Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 30.Mär 2018 - 9:09

Sa., 31.03.2018 (32. Spieltag RL)
KSV Hessen Kassel - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Auestadion, Am Sportzentrum, 34121 Kassel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-ksv-hessen-kassel/-/spiel/02097RLOB4000000VS54898DVUVCCN5J#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon Blau Blauer kickers » Freitag, 30.Mär 2018 - 10:33

Das gleiche wie gegen Ulm:
Wichtig ist nicht zu verlieren!!! Das gewinnen müssen ist bisher noch nie gutgegangen und daher hoffe ich
wieder dass wir nicht ins offene Messer laufen.
Aggressiv... konzentriert.. von der ersten Minute an...über den Kampf zum Spiel finden ....dann kommen die Punkte automatisch.

Auf die BLAUE
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 23:22

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon blacky » Freitag, 30.Mär 2018 - 12:14

Mit der gleichen Einstellung und Selbstvertrauen wie gegen Steinbach antreten, dann sind drei wichtige Punkte in Kassel möglich.
Auf die Blaue!
blacky
Kickers-Fan
 
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 16.Apr 2013 - 9:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Freitag, 30.Mär 2018 - 12:35

Hessen Kassel darf auf keinen Fall unterschätzt werden!
Mit dem Abzug der Punkte und dem momentanen Lauf haben die m.E. einen sehr großen psychologischen Vorteil auf ihrer Seite. :evil:

Wichtig wäre eine Leistung der Blauen wie in Steinbach. Auch sollte die Moral wie gegen die Ulmer an den Tag gelegt werden, nach zweimaligem Rückstand zurück ins Spiel zu kommen.

In diesem Sinn: Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon Marc D » Freitag, 30.Mär 2018 - 13:17

Gewinnen! Egal wie.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon stoitschkov » Freitag, 30.Mär 2018 - 13:56

Kassel in den bisherigen 3-RL Begegnungen immer sehr unangenehm zu spielen, ich glaube nicht dass dort die Punkte "automatisch" kommen.
Bin mal gespannt, wie Vaz aufstellt. Wenn er beim 4-4-1-1/4-4-2 bleibt, dann würde ich an seiner Stelle Scepanik für Blank und Tunjic für Meiser bringen. Und nicht zu defensiv spielen lassen. Problem dabei: wir haben unter Vaz wenig bis keine Spielkontrolle, eine zu offensive Ausrichtung artet immer gleich in einen Schlagabtausch aus. Wird also wieder stark auf den Spielverlauf (Führung oder Rückstand) ankommen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 31.Mär 2018 - 5:57

gibt auf den Deeckel
BlueScorpion
 

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Samstag, 31.Mär 2018 - 6:39

DIE BLAUEN ZU GAST IN KASSEL
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7146
Am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest gastieren die Stuttgarter Kickers beim KSV Hessen Kassel...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon Buddy » Samstag, 31.Mär 2018 - 10:29

In den STN steht heute, dass Rasic statt Mannström im Kader steht.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon erich schmeil » Samstag, 31.Mär 2018 - 11:42

Nicht zu unterschätzen, ist das richtige Stichwort, im Heimspiel gab es ein 3:3 nach 3:0 Führung.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1120
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon steve75 » Samstag, 31.Mär 2018 - 12:53

Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.
steve75
Kickers-Fan
 
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag, 21.Aug 2011 - 21:37

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon brublue » Samstag, 31.Mär 2018 - 13:03

steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.


Wer noch, zum Beispiel?
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 697
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon steve75 » Samstag, 31.Mär 2018 - 13:23

brublue hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.


Wer noch, zum Beispiel?


Nun ja, angenommen, der Klassenerhalt gelingt. Wenn man dann nächste Saison wenigstens mal einen Schritt nach vorne machen möchte, sprich mindestens sorgenfreie Saison, dann dürften weitere Kaderveränderungen unvermeidbar sein. Auf der 6er Position sehe ich nach wie vor dringend Handlungsbedarf. Ergo müsste hier Platz geschaffen werden, unabhängig von laufenden Verträgen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob nicht in Personalien Bewegung kommt, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat. Ich schmeiss mal den Namen Tunjic in den Ring, der, natürlich auch im Wissen um die Verletzungen, nie an alte Zeiten anknüpfen konnte.
Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.
steve75
Kickers-Fan
 
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag, 21.Aug 2011 - 21:37

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitragvon brublue » Samstag, 31.Mär 2018 - 13:58

steve75 hat geschrieben:Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.


Und wer in der nächsten Saison Trainer sein wird.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 697
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste