Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von tobi-svk »

Jetzt steht es fest! Jürgen Seeberger übernimmt bis zum Saisonende die Stuttgarter Kickers!

Details folgen....
https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 75/?type=3" onclick="window.open(this.href);return false;

Seine Vita: http://kickersarchiv.de/index.php/Main/SeebergerJ" onclick="window.open(this.href);return false;ürgen
Zuletzt geändert von tobi-svk am Montag 9. April 2018, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Merkle »

https://www.blick.ch/sport/fussball/see ... 16100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von magge »

Viel Glück!
JS war schon vor 11 Jahren kurz davor bei uns zu unterschreiben.
Black and blue

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von s-erg42 »

herzlich willkommen und ein glückliches händchen. sowas nennt man wohl schicksalsgemeinschaft :)
Zuletzt geändert von s-erg42 am Montag 9. April 2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von noblesseoblige »

Ein harter Hund in der blauen Kuschelrunde. Ob das wohl gutgeht? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Laudrup »

magge hat geschrieben:Viel Glück!
JS war schon vor 11 Jahren kurz davor bei uns zu unterschreiben.
Und nach dem Abstieg vor 2 Jahren war er gerüchtweise auch schon in der engeren Auswahl. Was weiß man denn über ihn außer dass er ein harter Hund ist? :P
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Merkle »

https://www.suedkurier.de/sport/regiona ... 83,9591989" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von stoitschkov »

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7181" onclick="window.open(this.href);return false;

"Seniorität" :roll: :D schönes Wort, aber 53 ist doch jetzt auch nicht sooooo alt. Oder sollte es Seriosität heissen??

positiv für mich, dass man nochmal versucht einen Impuls zu setzen.
Böse ausgedrückt: Seeberger war zuletzt in der Versenkung, genau dort wo wir nicht hinwollen. Für ihn sicher eine Chance wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Merkle »

das mit Seniorität wird schon stimmen... nach den Buben Stipi,tomek und Paco geht der Trend jetzt eben wieder richtung "old Scool :wink:

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Laudrup »

Merkle hat geschrieben:das mit Seniorität wird schon stimmen... nach den Buben Stipi,tomek und Paco geht der Trend jetzt eben wieder richtung "old Scool :wink:
"Seniorität" steht nicht mal im Duden. Trotzdem für mich schon jetzt das Wort des Jahres 2018 :roll:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Mephisto »

Nach der Ansicht diverser Presseberichte fallen immer wieder die Stichworte: „harter Hund“, „akribischer Arbeiter“, „Hardliner“. Er coacht sehr laut und emotional, in der Schweiz wurde er Christian Gross 2.0 genannt und hat dort einen sehr guten Ruf.
Schaffhausen führte er in die höchste Schweizer Liga und hielt das Team dort auch 2 Jahre mit relativ kleinem Etat. In Winterthur war er das erste Opfer der „Hire and Fire“ Politik des dortigen neuen Präsidenten. Nach Seeberger wechselten die Trainer so häufig wie auf der Waldau.
Offensichtlich zieht sich ein roter Faden durch seine Karriere, dass er immer wieder im Gespräch auch bei „größeren“ Vereinen war und schlussendlich immer ein anderer den Zuschlag erhalten hat. Noch Ende März war er als neuer Trainer des FC Aarau (2.Liga) im Gespräch.
Seine Stationen in Deutschland waren weniger glücklich. Sowohl in Aachen, Darmstadt und beim VfB II liest man von Problemen mit der Mannschaft, die (mit) zur Entlassung geführt haben sollen.
Er scheint –positiv formuliert- ein Charakterkopf zu sein. :wink:

Ich persönlich stehe einem Trainer mit klarer Handschrift und klarer Ansage offen gegenüber – den hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und verdient.

Ein interessanter Beitrag der Neuen Züricher Zeitung über Jürgen Seeberger
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1.18387709
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Blinky Bill »

Den Rasenmäher kann der Platzwart vom Trainingsplatz bis zur Sommerpause stehen lassen. Jetzt ist erst mal vegetarische Kost für unsere Profis angesagt. :wink: Schluss mit Burgern und Kuchen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Ford K »

War da nicht mal was mit "Schnitzel essen ist kein Verbrechen" :oops: :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Merkle hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/see ... 16100.html
Harter Hund klingt in dem Bezug auf die harte Rest-Saison doch nicht mal so schlecht! :mrgreen:
Hoffentlich hat Jürgen Seeberger ein glückliches Händle bei den letzten Spielen. Viel Erfolg bei den Kickers!
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Matze »

Beide Seiten haben nichts zu verlieren - und das wichtigste: braun wird nicht als Trainer verheizt!

Viel Erfolg beim Wunder in Pokal und/oder Liga!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von NeckarWache »

Ich hoffe, daß Seeberger ein harter Hund ist, der unsere Knaben-, und Mädchen-Truppe richtig ran nimmt! Die scheiß KICKERS Wohlfühl-Athmosphäre hat uns nicht weiter gebracht.
Vielleicht sehen wir wirklich das Ende des Profifußball beim SVK. Dann aber bitte endlich mit Kampf und Einsatz! Wenn diese nicht auf dem Platz erkennbar sind, soll der Trainer diese Hanswurste in der HZ deutlich ansprechen und notalls auch mal zusammenbrüllen! Vielleicht erwacht dann in denen die Testosteron-Produktion zu neuem Leben.
Richtig gut Fußball spielen kann bei uns ohnehin keiner der Unverletzten. Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen und die Trikots und Hosen schmutzig machen.
All das hat mir in den letzten 2 Jahren gefehlt.
Du brauchst keinen Trainerschein, um zu wissen, daß Du spielerische Mängel auch mit Kampf und Einsatz wettmachen kannst.
In diesem Sinne; viel Erfolg!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Franz »

Jürgen Seeberger neuer Kickers-Trainer
http://www.fussball.de/newsdetail/juerg ... /184786#!/

Willkommen bei den BLAUEN!
…dass sich Trainer und Mannschaft möglichst schnell finden und voneinander profitieren.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Blinky Bill »

NeckarWache hat geschrieben: Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen ...
Bisher haben sie sich "Gelbe" nur in Form einer AU-Bescheinigung abgeholt. :lol:

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Markus123 »

NeckarWache hat geschrieben:Ich hoffe, daß Seeberger ein harter Hund ist, der unsere Knaben-, und Mädchen-Truppe richtig ran nimmt! Die scheiß KICKERS Wohlfühl-Athmosphäre hat uns nicht weiter gebracht.
Vielleicht sehen wir wirklich das Ende des Profifußball beim SVK. Dann aber bitte endlich mit Kampf und Einsatz! Wenn diese nicht auf dem Platz erkennbar sind, soll der Trainer diese Hanswurste in der HZ deutlich ansprechen und notalls auch mal zusammenbrüllen! Vielleicht erwacht dann in denen die Testosteron-Produktion zu neuem Leben.
Richtig gut Fußball spielen kann bei uns ohnehin keiner der Unverletzten. Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen und die Trikots und Hosen schmutzig machen.
All das hat mir in den letzten 2 Jahren gefehlt.
Du brauchst keinen Trainerschein, um zu wissen, daß Du spielerische Mängel auch mit Kampf und Einsatz wettmachen kannst.
In diesem Sinne; viel Erfolg!
Top Beitrag! Wenn wir untergehen, dann aber wenigstens mit aller spielerischer Härte, die es gibt!

Seeberger und den Kickers viel Erfolg für eine neue Zukunft!

AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von fersehturm1899 »

Willkommen bei den Blauen und viel Erfolg
und dann mal schauen nach der Sasion ob es längerfristig passen könnte.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Montag 9. April 2018, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von fersehturm1899 »

Nach Vaz-Rücktritt
Seeberger ist neuer Trainer der Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 70394.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Franz »

RegioTV: Jürgen Seeberger mit seinem ersten TV-Interview als Trainer der Stuttgarter Kickers
https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 519497875/

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von magge »

Mannschaftsdynamik! Noch so ein schönes Wort. Man lernt jeden tag dazu.
Aber das ist das, was uns fehlte.
Black and blue

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Blue Tiger »

magge hat geschrieben:Mannschaftsdynamik! Noch so ein schönes Wort. Man lernt jeden tag dazu.
Aber das ist das, was uns fehlte.
"Winnermentalität" gefällt mir fast noch besser. :wink:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von stuttgartwizard »

Aha
dann hoffe ich auf den Korkut Effekt

das ist meine Meinung dazu
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Italo-Blauer »

Mephisto hat geschrieben:Nach der Ansicht diverser Presseberichte fallen immer wieder die Stichworte: „harter Hund“, „akribischer Arbeiter“, „Hardliner“. Er coacht sehr laut und emotional, in der Schweiz wurde er Christian Gross 2.0 genannt und hat dort einen sehr guten Ruf.
Schaffhausen führte er in die höchste Schweizer Liga und hielt das Team dort auch 2 Jahre mit relativ kleinem Etat. In Winterthur war er das erste Opfer der „Hire and Fire“ Politik des dortigen neuen Präsidenten. Nach Seeberger wechselten die Trainer so häufig wie auf der Waldau.
Offensichtlich zieht sich ein roter Faden durch seine Karriere, dass er immer wieder im Gespräch auch bei „größeren“ Vereinen war und schlussendlich immer ein anderer den Zuschlag erhalten hat. Noch Ende März war er als neuer Trainer des FC Aarau (2.Liga) im Gespräch.
Seine Stationen in Deutschland waren weniger glücklich. Sowohl in Aachen, Darmstadt und beim VfB II liest man von Problemen mit der Mannschaft, die (mit) zur Entlassung geführt haben sollen.
Er scheint –positiv formuliert- ein Charakterkopf zu sein. :wink:

Ich persönlich stehe einem Trainer mit klarer Handschrift und klarer Ansage offen gegenüber – den hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und verdient.

Ein interessanter Beitrag der Neuen Züricher Zeitung über Jürgen Seeberger
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1.18387709
Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Blauer Radler »

Italo-Blauer hat geschrieben: Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag ... 1.18387709
wahrscheinlich ist es dieser link
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Italo-Blauer »

kodledd hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag ... 1.18387709
wahrscheinlich ist es dieser link
Danke vielmals kodledd :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Hauptstadtmob »

Vom Gefühl her: Das könnte etwas werden. Beide Seiten können und müssen gewinnen. Auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von fersehturm1899 »

Start des neuen Kickers-Trainers
Seeberger braucht keinen Vertrag
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c9d09.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von magge »

Stark. Der erste Trainer seit Horst, der gut rüberkommt.
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Blinky Bill »

Er versucht zumindest ein Heynckes-Feeling zu erzeugen: Spaß am Zweikampfgewinnen. Hoffentlich entfacht er damit einen neuen Kampfgeist bei den Spielern. Technisch, taktisch, konditionell und physisch kann er kurzfristig wenig ändern. Aber ich glaube auch, dass unsere Jungs eine Vater-Figur brauchen, die sie leitet. JS wirkt zwar nicht alt, aber er hat natürliche Autorität. Das könnte funktionieren.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von stoitschkov »

magge hat geschrieben:Stark. Der erste Trainer seit Horst, der gut rüberkommt.
er wirkt motiviert ohne dabei verbissen zu sein, sieht sich als Teil des Teams und nimmt trotz der prekären Situation den Druck raus, indem er kleine Schritte und den Spassfaktor betont. Ich bin gespannt und freue mich auf den "Köpfight" :D :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Buddy »

Dann hoffe ich mal dass er in den letzten Spielen für die Wende und eine Siegesserie sorgt.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Settembrini »

Na, dann guckmamal. Vorsichtig wie ich bin, tippe ich auf 12 Punkte in der Liga. Ich fürchte, mehr ist diesmal nicht drin. Auf die Blaue!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von franky »

Kommt im Interview sehr sympathisch rüber und scheint auf jeden Fall einen Plan zu haben.

Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitziehen...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von Bluebyte »

Herzlich willkommen bei den Kickers. Ich wünsche Fortune, Nachhaltigkeit und ein langfristiges Engagement!
Und jetzt gleich mal gegen den Ponyhof eine Überraschung eintüten. 1:0 reicht. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitrag von blauweissschwarz »

Entgegen dem allgemeinen Trend hier halte ich ihn für eine Luftpumpe. Damals als er im Gespräch bei uns war hat das Forum ob seines Namens fast kollektiv gemeutert.

Ich hab aber auch nichts dagegen wenn ich eines Besseren belehrt werde.

Die Krönung wäre allerdings die Variante Klassenerhalt und Verbleiben im Amt bis zur folgenden Winterpause. Das wären schon nicht mehr die Kickers die ich kenne.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Antworten