Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Italo-Blauer » Samstag, 17.Feb 2018 - 14:24

Absage: Spielt fällt aus!
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2861
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ruven » Donnerstag, 22.Feb 2018 - 19:35

Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1174
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 22.Feb 2018 - 21:09

Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040


mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2771
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon uli » Donnerstag, 22.Feb 2018 - 21:33

stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040


mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??


Entscheidend ist das im Land des aufnehmenden Vereins gültige Transferfenster.
In manchen Ländern ist das Winter-Transferfenster bis Ende Februar geöffnet, offensichtlich auch in Tschechien.
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 555
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 10:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Laudrup » Freitag, 23.Feb 2018 - 0:36

uli hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040


mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??


Entscheidend ist das im Land des aufnehmenden Vereins gültige Transferfenster.
In manchen Ländern ist das Winter-Transferfenster bis Ende Februar geöffnet, offensichtlich auch in Tschechien.

Stimmt genau: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

Und schade, dass er uns verlässt.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Freitag, 23.Feb 2018 - 19:09

Stand 09.April
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader
27 Spieler --- 7 bis 2018 - 0 bis 2019 - 2 bis 2020 - 18 unbekannt

T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Miro Varvodić 2018 Kickers HP Forum

A: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Döringer ???? Kickers HP Forum
A: Tobias Feisthammel 2020 laut BILD Kickers HP Forum
A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Alwin Komolong ???? Kickers HP Forum
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Mario Suver ???? Kickers HP

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Michael Klauß ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser ???? Kickers HP
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Daniel Hammel ???? Kickers HP Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum


Trainer: Jürgen Seeberger Kickers HP Forum
Co-Trainer: Yannick Dreyer Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin


Abgang:
S: Roman Kasiar ???? Kickers HP Abgang Forum Abgang Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Abgang Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Abgang Forum Abgang Kickers HP Forum Forum
M: Louis Wiesheu 2018 Kickers HP Abgang Kickers HP Zugang
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum Kickers HP Abgang
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Trainer: Paco Vaz 2018 (2019) Kickers HP Forum Kickers HP Kickers HP Abgang Forum Abgang


Abruscia geht Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag, 11.Mai 2018 - 15:38, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23371
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Freitag, 23.Feb 2018 - 19:11

stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040


mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: ...



Dann hätten wir unsere zweite Mannschaft nicht abmelden dürfen. So verstehe ich jeden jungen Spieler der uns verlässt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23371
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon B. » Samstag, 24.Feb 2018 - 21:09

Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040


Schade, sehr schade. Und echt arm.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1957
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 24.Feb 2018 - 22:58

der Kader ist selbst in der Kreisliga ungewollt-Wann wird der Vorstand zum Teufel gejagt? die Berliner haben damals ihre Mannschaft selber aus dem Stadion gejagt
BlueScorpion
 

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon HansOlafHenkel » Samstag, 24.Feb 2018 - 23:20

BlueScorpion hat geschrieben:der Kader ist selbst in der Kreisliga ungewollt-Wann wird der Vorstand zum Teufel gejagt? die Berliner haben damals ihre Mannschaft selber aus dem Stadion gejagt


Kann man den nicht sperren
HansOlafHenkel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 270
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2012 - 17:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ∫SB∫ » Samstag, 24.Feb 2018 - 23:34

HansOlafHenkel hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:


Kann man den nicht sperren

nutze doch bitte die meldefunktion- indem du ihn zitierst seh ich ihn trotz blockfunktion ^^
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 170
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ford K » Samstag, 24.Feb 2018 - 23:39

Eigentlich sind wir der HSV der RL SW. Mit diesem Kader dürfte man von den Namen her eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sind es aber schon wieder zwei Mal nacheinander - und dieses Mal könnte das gute Ende ausbleiben.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franz » Samstag, 24.Feb 2018 - 23:40

∫SB∫ hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:

Kann man den nicht sperren

nutze doch bitte die meldefunktion- indem du ihn zitierst seh ich ihn trotz blockfunktion ^^

...leider und trotzdem scheint jeden Tag einer aufzustehen...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5004
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 26.Feb 2018 - 22:24

Usain Bolt hat einen Vertrag bei einem Fußballverein unterschrieben. :D
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1756
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon bookerty » Montag, 26.Feb 2018 - 23:13

Blue Tiger hat geschrieben:Usain Bolt hat einen Vertrag bei einem Fußballverein unterschrieben. :D


Entweder bei den Stuttgarter Kickers oder die Meldung ist in diesem Thread so sinnvoll wie Alexander Gauland beim Parteitag der Linken :roll:
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2317
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blauer1899 » Sonntag, 08.Apr 2018 - 23:28

laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.
blauer1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag, 25.Mai 2017 - 15:58

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franz » Sonntag, 08.Apr 2018 - 23:44

blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.


https://www.dieblaue24.com/1860/12785-vierter-loewen-transfer-fix-abrusica-kommt-aus-stuttgart
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5004
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 08.Apr 2018 - 23:46

blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.

Der Zeitpunkt ist natürlich absolut unterirdisch, den Wechsel könnte ich mir aber sehr gut vorstellen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6499
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon HX » Montag, 09.Apr 2018 - 0:08

Franz hat geschrieben:
blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.


https://www.dieblaue24.com/1860/12785-vierter-loewen-transfer-fix-abrusica-kommt-aus-stuttgart

"Alle vier Spieler gelten als absolute Wunschtransfers von Trainer Daniel Bierofka - bereits Ende Januar sollen die Absichtserklärungen für einen Wechsel zum TSV 1860 mehr oder weniger eingetütet gewesen sein."

Nach 2*3 Jahren Kickers zu 1860... Der Mann ist genauso Masochist, wie wir alle...

Danke Sandro!!!
Hoffe, die "neuen 60er" taugen was; immerhin vertrauen die neuerdings wieder auf einen gescheiten Trainer aus eigener Stallung.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Rigotti » Montag, 09.Apr 2018 - 7:42

Volles Verständnis dafür, daß Alessandro sich das irgendwann nicht länger antun wollte! Ich denke, wenn er den Anschein einer Hoffnung gehabt hätte, daß die Blauen die Kurve aus dem hausgemachten Chaos hinkriegen, wäre er dageblieben. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Das Label "Der italienische Spielmacher" ist aber meines Erachtens eine deutliche Nummer zu groß für ihn.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 725
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 09.Apr 2018 - 8:04

Damit wettet Sandro teilweise auf den Abstieg der Kickers, denn wahrscheinlich läuft es darauf hinaus: Kein Aufstieg von 1860 ohne Abstieg der Kickers ! Ein sehr schlechter Zeitpunkt, so etwas bekanntzugeben. Das hat doch Zeit, wenn es schon eingetütet ist. Wirklich ein Masochist. Jetzt muss er 1860 die Daumen drücken, wenn es vielleicht gleichzeitig den Abstieg der Kickers bedeutet.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2310
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ford K » Montag, 09.Apr 2018 - 10:00

Falscher Verein und falscher Zeitpunkt. Ich schätze Sandro zwar nicht ein, dass er sich jetzt extra hängen lässt, aber unglücklich ist das Ganze schon. Aber schon klar, beim Ponyhof etwa (was wegen des Pokalspiels auch ein Gschmäckle gehabt hätte) würde er eher weniger verdienen als bei 60. Saarbrücken (so wenig ich die mag) wäre aber jedenfalls unverfänglicher gewesen, da dann sowohl Sandro als auch die Kickers ein Interesse am Aufstieg dieses Vereins haben.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 09.Apr 2018 - 10:22

Ford K hat geschrieben:Falscher Verein und falscher Zeitpunkt. Ich schätze Sandro zwar nicht ein, dass er sich jetzt extra hängen lässt, aber unglücklich ist das Ganze schon. Aber schon klar, beim Ponyhof etwa (was wegen des Pokalspiels auch ein Gschmäckle gehabt hätte) würde er eher weniger verdienen als bei 60. Saarbrücken (so wenig ich die mag) wäre aber jedenfalls unverfänglicher gewesen, da dann sowohl Sandro als auch die Kickers ein Interesse am Aufstieg dieses Vereins haben.

Zum Glück löst der Abstieg der Kickers nicht den Aufstieg der 60er aus, sondern andersherum. Mit Platz 14 oder 15 wäre beides gleichzeitig möglich: Aufstieg '60 und Nichtabstieg Kickers. Gehe sowieso davon aus, dass 60 nächstes Jahr immer noch Bayernliga spielt. :wink:
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2310
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Bluebyte » Montag, 09.Apr 2018 - 10:42

Wir werden garantiert passenden Ersatz für Sandro finden, getreu dem Kickers "Hans im Glück" Prinzip wird dieser wieder deutlich schlechter sein, als sein Vorgänger. Damit bleiben wir auch in der Oberliga im unteren Mittelfeld und spielen gegen den Abstieg. [Zynismus aus]
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 864
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mephisto » Montag, 09.Apr 2018 - 10:44

Sollte 1860 sich in der Relegation wirklich durchsetzen und die Kickers dadurch absteigen, ist niemand anders als der Verein selbst schuld. Letztendlich hatte es die Mannschaft über bislang 32 Spieltage selbst in der Hand für die nötige Platzierung über dem Strich zu sorgen. Es besteht auch noch die minimale Chance, in den verbleibenden 4 Spielen die Voraussetzung zu schaffen, die Relegationsspiele relaxt zu verfolgen.
Dass Abruscia seine Chance nutzt, einen (wahrscheinlich) besser dotierten Vertrag in einem Verein mit besserer Perspektive zu unterschreiben, ist legitim. Lediglich der Zeitpunkt der Veröffentlichung, ist äußerst unglücklich gewählt. Hier hätte ich mir von beiden Seiten (1860 und Abruscia) etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
Auch Sandro hat noch 4 Spiele Zeit, alles rauszuhauen und sich mit einem für ihn versöhnlichen Ende aus Stuttgart zu verabschieden.
Und ohne Sandro würden wir nicht einmal mehr über eine Minimalchance zum Klassenerhalt nachdenken.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blauer Radler » Montag, 09.Apr 2018 - 10:55

Blinky Bill hat geschrieben:Zum Glück löst der Abstieg der Kickers nicht den Aufstieg der 60er aus, sondern andersherum. Mit Platz 14 oder 15 wäre beides gleichzeitig möglich: Aufstieg '60 und Nichtabstieg Kickers. Gehe sowieso davon aus, dass 60 nächstes Jahr immer noch Bayernliga spielt. :wink:

Genau so sehe ich das auch. Natürlich ist der Zeitpunkt nicht optimal. Aber sein Wechsel wirkt sich in keinster Weise auf einen möglichen Abstieg aus. Er hat keinen Einfluss auf den Aufstieg von 1860. Auch für mich ist 1860 niemals Aufstiegsfavorit (Probleme im Umfeld, zwar klare Tabellenführung, aber trotzdem wenig überzeugende Siege). Außerdem läuft sein Vertrag zum Saisonende sowieso aus. Somit nicht vergleichbar mit den Typen in der 3. Liga, deren Verträge bei einem Abstieg endeten und die damit anderswo gute Verhandlungspositionen hatten. Abruscia wird als Tiefblauer bis zuletzt Einsatz bringen, davon gehe ich aus.
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1257
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon tobi-svk » Montag, 09.Apr 2018 - 12:40

Dass Abruscia nächste Saison weg sein wird, ist doch logisch. Ob es nun Giesing wird sicher auch davon abhängig sein ob den Löwen der Aufstieg gelingt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Großaspach an ihm interessiert sein könnte, zumal er aus Waiblingen kommt.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 09.Apr 2018 - 13:00

Aus der Sicht von Sandro ist der Schritt nachvollziehbar. Er ist im besten Fußballalter und kann sich mit dem Wechsel nach München im Profifußball noch weiterentwickeln und ein paar Euronen mehr verdienen.

Schade nur, dass wir für Sandro keine Ablöse bekommen. Er war bereits vorherige Saison einer der Besten und dennoch wurde sein Vertrag nicht rechtzeitig verlängert. Hat da etwa unser Management geschlafen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon s-erg42 » Montag, 09.Apr 2018 - 13:04

noblesseoblige hat geschrieben:Schade nur, dass wir für Sandro keine Ablöse bekommen. Er war bereits vorherige Saison einer der Besten und dennoch wurde sein Vertrag nicht rechtzeitig verlängert. Hat da etwa unser Management geschlafen?


wer sagt denn, daß es das management nicht versucht hat? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 09.Apr 2018 - 13:05

Deshalb habe ich das auch als Frage formuliert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon s-erg42 » Montag, 09.Apr 2018 - 13:19

noblesseoblige hat geschrieben:Deshalb habe ich das auch als Frage formuliert.


schon klar, daher meine gegenfrage
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Matze » Montag, 09.Apr 2018 - 16:01

Freut mich für Abruscia. Damit hat sich sein Verbleib nicht nur für die Kickers, sondern auch für ihn persönlich gelohnt. Dass es gerade 1860 finde ich etwas paradox. die hatten Anfang der Saison vermutlich noch weit schwierigerer Rahmenbedingungen als die Kickers.

Mit einigen geschickten Schachzügen haben sie allerdings den Verein sportlich wieder auf Kurs und das komplette Umfeld hinter sich gebracht. Während die Kickers viel zu spät Braun ins Boot geholt haben. Bin immerhin froh, dass wir den jetzt haben. Kann aber somit Abruscias Wechsel gut nachvollziehen.

Er wird sich bis zum Ende für die Kickers zerreissen - da habe ich gar keine Zweifel.
Ich hoffe seine Mitspieler tun es ihm gleich!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4148
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Montag, 09.Apr 2018 - 16:05

Matze hat geschrieben:Freut mich für Abruscia. Damit hat sich sein Verbleib nicht nur für die Kickers, sondern auch für ihn persönlich gelohnt. Dass es gerade 1860 finde ich etwas paradox. die hatten Anfang der Saison vermutlich noch weit schwierigerer Rahmenbedingungen als die Kickers.

Mit einigen geschickten Schachzügen haben sie allerdings den Verein sportlich wieder auf Kurs und das komplette Umfeld hinter sich gebracht. Während die Kickers viel zu spät Braun ins Boot geholt haben. Bin immerhin froh, dass wir den jetzt haben. Kann aber somit Abruscias Wechsel gut nachvollziehen.

Er wird sich bis zum Ende für die Kickers zerreissen - da habe ich gar keine Zweifel.
Ich hoffe seine Mitspieler tun es ihm gleich!

Außer Garnier drängt sich da eigentlich auch keiner für höhere Aufgaben auf. Und bei ihm habe ich ebenfalls keine Zweifel. Ich war ja bekanntlich nie ein großer Fan von Abruscia, aber was er in dieser Truppe teilweise gezeigt hat war schon echt stark und ohne ihn würden wir noch viel weiter unten stehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6499
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon brublue » Montag, 09.Apr 2018 - 16:50

DirtyToby hat geschrieben: Ich war ja bekanntlich nie ein großer Fan von Abruscia, aber was er in dieser Truppe teilweise gezeigt hat war schon echt stark und ohne ihn würden wir noch viel weiter unten stehen.


Ich war immer ein großer Fan von Abruscia, deshalb konnte ich auch damals seinen Weggang nicht verstehen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 649
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon hobbesblau » Montag, 09.Apr 2018 - 17:00

Außer Garnier drängt sich da eigentlich auch keiner für höhere Aufgaben auf.

Scepanik noch.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1644
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 09.Apr 2018 - 19:07

Echt schade :!: Wenn er nicht diese wichtigen Tore geschossen hätte, wären wir schon tot, mausetot. Bedauere es sehr, dass er wechselt. Aber wer kann es ihm verdenken?
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2861
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blau Blauer kickers » Montag, 09.Apr 2018 - 20:05

Abruscia hat in der Offensive sicherlich immer wieder
sehr gute Aktionen. Ihn jetzt aber in den siebten Himmel
zu loben ist wirklich lächerlich.
Da frag ich mich schon wie wir in Steinbach ohne ihn gewinnen konnten? Und warum wir so weit unten stehen.
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 23:22

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Montag, 09.Apr 2018 - 20:06

Ich hoffe mal das er bei 1860 nur für die 3.Liga unterschrieben hat. Falls sie nämlich nicht aufsteigen findet er sicher einen anderen Verein in der 3.Liga.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23371
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Woodstock » Montag, 09.Apr 2018 - 20:41

Find' ich echt schwach von Sandro.
Vor 2 Jahren, in unserer letzten Drittligasaison, war er schwach.
Letztes Jahr in der Regionalliga war er, als "gestandener Drittligaspieler" ein Mitläufer, der keine Akzente gesetzt hat.Wir haben ihn 2 Jahre durchgeschleppt.
Jetzt hat er ein gutes Jahr und macht sich beim ersten Angebot vom Acker. Bitte komm' nicht nochmal wieder!
Bin total enttäuscht.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brublue und 11 Gäste