Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Wie viele gelbe Karten haben unsere Neuen eigentlich mitgebracht?


Wenn das im Kicker stimmt hat jeder der drei Neuen 1 Gelbe Karte gesehen vor der Winterpause

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ammel.html

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aniel.html

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... lauss.html

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Italo-Blauer »

Absage: Spielt fällt aus!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ruven »

Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von stoitschkov »

Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von uli »

stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??
Entscheidend ist das im Land des aufnehmenden Vereins gültige Transferfenster.
In manchen Ländern ist das Winter-Transferfenster bis Ende Februar geöffnet, offensichtlich auch in Tschechien.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Laudrup »

uli hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: weiß jemand warum er jetzt (Ende Februar) noch wechseln darf ??
Entscheidend ist das im Land des aufnehmenden Vereins gültige Transferfenster.
In manchen Ländern ist das Winter-Transferfenster bis Ende Februar geöffnet, offensichtlich auch in Tschechien.
Stimmt genau: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

Und schade, dass er uns verlässt.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Stand 09.April
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
27 Spieler --- 7 bis 2018 - 0 bis 2019 - 2 bis 2020 - 18 unbekannt

T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Miro Varvodić 2018 Kickers HP Forum

A: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Döringer ???? Kickers HP Forum
A: Tobias Feisthammel 2020 laut BILD Kickers HP Forum
A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Alwin Komolong ???? Kickers HP Forum
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Mario Suver ???? Kickers HP

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Michael Klauß ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser ???? Kickers HP
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Daniel Hammel ???? Kickers HP Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum


Trainer: Jürgen Seeberger Kickers HP Forum
Co-Trainer: Yannick Dreyer Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin


Abgang:
S: Roman Kasiar ???? Kickers HP Abgang Forum Abgang Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Abgang Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Abgang Forum Abgang Kickers HP Forum Forum
M: Louis Wiesheu 2018 Kickers HP Abgang Kickers HP Zugang
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum Kickers HP Abgang
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Trainer: Paco Vaz 2018 (2019) Kickers HP Forum Kickers HP Kickers HP Abgang Forum Abgang


Abruscia geht Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 11. Mai 2018, 14:38, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte: ...

Dann hätten wir unsere zweite Mannschaft nicht abmelden dürfen. So verstehe ich jeden jungen Spieler der uns verlässt.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von B. »

Ruven hat geschrieben:Roman Kasiar verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7040" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade, sehr schade. Und echt arm.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

BlueScorpion

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von BlueScorpion »

der Kader ist selbst in der Kreisliga ungewollt-Wann wird der Vorstand zum Teufel gejagt? die Berliner haben damals ihre Mannschaft selber aus dem Stadion gejagt

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von HansOlafHenkel »

BlueScorpion hat geschrieben:der Kader ist selbst in der Kreisliga ungewollt-Wann wird der Vorstand zum Teufel gejagt? die Berliner haben damals ihre Mannschaft selber aus dem Stadion gejagt
Kann man den nicht sperren

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ∫SB∫ »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:
Kann man den nicht sperren
nutze doch bitte die meldefunktion- indem du ihn zitierst seh ich ihn trotz blockfunktion ^^

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Eigentlich sind wir der HSV der RL SW. Mit diesem Kader dürfte man von den Namen her eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sind es aber schon wieder zwei Mal nacheinander - und dieses Mal könnte das gute Ende ausbleiben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

∫SB∫ hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:

Kann man den nicht sperren
nutze doch bitte die meldefunktion- indem du ihn zitierst seh ich ihn trotz blockfunktion ^^
...leider und trotzdem scheint jeden Tag einer aufzustehen...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Usain Bolt hat einen Vertrag bei einem Fußballverein unterschrieben. :D

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von bookerty »

Blue Tiger hat geschrieben:Usain Bolt hat einen Vertrag bei einem Fußballverein unterschrieben. :D
Entweder bei den Stuttgarter Kickers oder die Meldung ist in diesem Thread so sinnvoll wie Alexander Gauland beim Parteitag der Linken :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

blauer1899
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von blauer1899 »

laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.
https://www.dieblaue24.com/1860/12785-v ... -stuttgart

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.
Der Zeitpunkt ist natürlich absolut unterirdisch, den Wechsel könnte ich mir aber sehr gut vorstellen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von HX »

Franz hat geschrieben:
blauer1899 hat geschrieben:laut Medien geht Abruscia zu 1860 München...

wenn das stimmt, finde ich ist es ein absolut falscher zeitpunkt sowas bekanntzugeben.
https://www.dieblaue24.com/1860/12785-v ... -stuttgart
"Alle vier Spieler gelten als absolute Wunschtransfers von Trainer Daniel Bierofka - bereits Ende Januar sollen die Absichtserklärungen für einen Wechsel zum TSV 1860 mehr oder weniger eingetütet gewesen sein."

Nach 2*3 Jahren Kickers zu 1860... Der Mann ist genauso Masochist, wie wir alle...

Danke Sandro!!!
Hoffe, die "neuen 60er" taugen was; immerhin vertrauen die neuerdings wieder auf einen gescheiten Trainer aus eigener Stallung.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Rigotti »

Volles Verständnis dafür, daß Alessandro sich das irgendwann nicht länger antun wollte! Ich denke, wenn er den Anschein einer Hoffnung gehabt hätte, daß die Blauen die Kurve aus dem hausgemachten Chaos hinkriegen, wäre er dageblieben. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Das Label "Der italienische Spielmacher" ist aber meines Erachtens eine deutliche Nummer zu groß für ihn.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Damit wettet Sandro teilweise auf den Abstieg der Kickers, denn wahrscheinlich läuft es darauf hinaus: Kein Aufstieg von 1860 ohne Abstieg der Kickers ! Ein sehr schlechter Zeitpunkt, so etwas bekanntzugeben. Das hat doch Zeit, wenn es schon eingetütet ist. Wirklich ein Masochist. Jetzt muss er 1860 die Daumen drücken, wenn es vielleicht gleichzeitig den Abstieg der Kickers bedeutet.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Falscher Verein und falscher Zeitpunkt. Ich schätze Sandro zwar nicht ein, dass er sich jetzt extra hängen lässt, aber unglücklich ist das Ganze schon. Aber schon klar, beim Ponyhof etwa (was wegen des Pokalspiels auch ein Gschmäckle gehabt hätte) würde er eher weniger verdienen als bei 60. Saarbrücken (so wenig ich die mag) wäre aber jedenfalls unverfänglicher gewesen, da dann sowohl Sandro als auch die Kickers ein Interesse am Aufstieg dieses Vereins haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Falscher Verein und falscher Zeitpunkt. Ich schätze Sandro zwar nicht ein, dass er sich jetzt extra hängen lässt, aber unglücklich ist das Ganze schon. Aber schon klar, beim Ponyhof etwa (was wegen des Pokalspiels auch ein Gschmäckle gehabt hätte) würde er eher weniger verdienen als bei 60. Saarbrücken (so wenig ich die mag) wäre aber jedenfalls unverfänglicher gewesen, da dann sowohl Sandro als auch die Kickers ein Interesse am Aufstieg dieses Vereins haben.
Zum Glück löst der Abstieg der Kickers nicht den Aufstieg der 60er aus, sondern andersherum. Mit Platz 14 oder 15 wäre beides gleichzeitig möglich: Aufstieg '60 und Nichtabstieg Kickers. Gehe sowieso davon aus, dass 60 nächstes Jahr immer noch Bayernliga spielt. :wink:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Wir werden garantiert passenden Ersatz für Sandro finden, getreu dem Kickers "Hans im Glück" Prinzip wird dieser wieder deutlich schlechter sein, als sein Vorgänger. Damit bleiben wir auch in der Oberliga im unteren Mittelfeld und spielen gegen den Abstieg. [Zynismus aus]
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mephisto »

Sollte 1860 sich in der Relegation wirklich durchsetzen und die Kickers dadurch absteigen, ist niemand anders als der Verein selbst schuld. Letztendlich hatte es die Mannschaft über bislang 32 Spieltage selbst in der Hand für die nötige Platzierung über dem Strich zu sorgen. Es besteht auch noch die minimale Chance, in den verbleibenden 4 Spielen die Voraussetzung zu schaffen, die Relegationsspiele relaxt zu verfolgen.
Dass Abruscia seine Chance nutzt, einen (wahrscheinlich) besser dotierten Vertrag in einem Verein mit besserer Perspektive zu unterschreiben, ist legitim. Lediglich der Zeitpunkt der Veröffentlichung, ist äußerst unglücklich gewählt. Hier hätte ich mir von beiden Seiten (1860 und Abruscia) etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
Auch Sandro hat noch 4 Spiele Zeit, alles rauszuhauen und sich mit einem für ihn versöhnlichen Ende aus Stuttgart zu verabschieden.
Und ohne Sandro würden wir nicht einmal mehr über eine Minimalchance zum Klassenerhalt nachdenken.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blauer Radler »

Blinky Bill hat geschrieben:Zum Glück löst der Abstieg der Kickers nicht den Aufstieg der 60er aus, sondern andersherum. Mit Platz 14 oder 15 wäre beides gleichzeitig möglich: Aufstieg '60 und Nichtabstieg Kickers. Gehe sowieso davon aus, dass 60 nächstes Jahr immer noch Bayernliga spielt. :wink:
Genau so sehe ich das auch. Natürlich ist der Zeitpunkt nicht optimal. Aber sein Wechsel wirkt sich in keinster Weise auf einen möglichen Abstieg aus. Er hat keinen Einfluss auf den Aufstieg von 1860. Auch für mich ist 1860 niemals Aufstiegsfavorit (Probleme im Umfeld, zwar klare Tabellenführung, aber trotzdem wenig überzeugende Siege). Außerdem läuft sein Vertrag zum Saisonende sowieso aus. Somit nicht vergleichbar mit den Typen in der 3. Liga, deren Verträge bei einem Abstieg endeten und die damit anderswo gute Verhandlungspositionen hatten. Abruscia wird als Tiefblauer bis zuletzt Einsatz bringen, davon gehe ich aus.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Dass Abruscia nächste Saison weg sein wird, ist doch logisch. Ob es nun Giesing wird sicher auch davon abhängig sein ob den Löwen der Aufstieg gelingt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Großaspach an ihm interessiert sein könnte, zumal er aus Waiblingen kommt.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von noblesseoblige »

Aus der Sicht von Sandro ist der Schritt nachvollziehbar. Er ist im besten Fußballalter und kann sich mit dem Wechsel nach München im Profifußball noch weiterentwickeln und ein paar Euronen mehr verdienen.

Schade nur, dass wir für Sandro keine Ablöse bekommen. Er war bereits vorherige Saison einer der Besten und dennoch wurde sein Vertrag nicht rechtzeitig verlängert. Hat da etwa unser Management geschlafen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Schade nur, dass wir für Sandro keine Ablöse bekommen. Er war bereits vorherige Saison einer der Besten und dennoch wurde sein Vertrag nicht rechtzeitig verlängert. Hat da etwa unser Management geschlafen?
wer sagt denn, daß es das management nicht versucht hat? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von noblesseoblige »

Deshalb habe ich das auch als Frage formuliert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Deshalb habe ich das auch als Frage formuliert.
schon klar, daher meine gegenfrage
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Matze »

Freut mich für Abruscia. Damit hat sich sein Verbleib nicht nur für die Kickers, sondern auch für ihn persönlich gelohnt. Dass es gerade 1860 finde ich etwas paradox. die hatten Anfang der Saison vermutlich noch weit schwierigerer Rahmenbedingungen als die Kickers.

Mit einigen geschickten Schachzügen haben sie allerdings den Verein sportlich wieder auf Kurs und das komplette Umfeld hinter sich gebracht. Während die Kickers viel zu spät Braun ins Boot geholt haben. Bin immerhin froh, dass wir den jetzt haben. Kann aber somit Abruscias Wechsel gut nachvollziehen.

Er wird sich bis zum Ende für die Kickers zerreissen - da habe ich gar keine Zweifel.
Ich hoffe seine Mitspieler tun es ihm gleich!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Matze hat geschrieben:Freut mich für Abruscia. Damit hat sich sein Verbleib nicht nur für die Kickers, sondern auch für ihn persönlich gelohnt. Dass es gerade 1860 finde ich etwas paradox. die hatten Anfang der Saison vermutlich noch weit schwierigerer Rahmenbedingungen als die Kickers.

Mit einigen geschickten Schachzügen haben sie allerdings den Verein sportlich wieder auf Kurs und das komplette Umfeld hinter sich gebracht. Während die Kickers viel zu spät Braun ins Boot geholt haben. Bin immerhin froh, dass wir den jetzt haben. Kann aber somit Abruscias Wechsel gut nachvollziehen.

Er wird sich bis zum Ende für die Kickers zerreissen - da habe ich gar keine Zweifel.
Ich hoffe seine Mitspieler tun es ihm gleich!
Außer Garnier drängt sich da eigentlich auch keiner für höhere Aufgaben auf. Und bei ihm habe ich ebenfalls keine Zweifel. Ich war ja bekanntlich nie ein großer Fan von Abruscia, aber was er in dieser Truppe teilweise gezeigt hat war schon echt stark und ohne ihn würden wir noch viel weiter unten stehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von brublue »

DirtyToby hat geschrieben: Ich war ja bekanntlich nie ein großer Fan von Abruscia, aber was er in dieser Truppe teilweise gezeigt hat war schon echt stark und ohne ihn würden wir noch viel weiter unten stehen.
Ich war immer ein großer Fan von Abruscia, deshalb konnte ich auch damals seinen Weggang nicht verstehen.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von hobbesblau »

Außer Garnier drängt sich da eigentlich auch keiner für höhere Aufgaben auf.
Scepanik noch.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Italo-Blauer »

Echt schade :!: Wenn er nicht diese wichtigen Tore geschossen hätte, wären wir schon tot, mausetot. Bedauere es sehr, dass er wechselt. Aber wer kann es ihm verdenken?
Forza Italia - Forza Kickers

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Abruscia hat in der Offensive sicherlich immer wieder
sehr gute Aktionen. Ihn jetzt aber in den siebten Himmel
zu loben ist wirklich lächerlich.
Da frag ich mich schon wie wir in Steinbach ohne ihn gewinnen konnten? Und warum wir so weit unten stehen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Ich hoffe mal das er bei 1860 nur für die 3.Liga unterschrieben hat. Falls sie nämlich nicht aufsteigen findet er sicher einen anderen Verein in der 3.Liga.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Woodstock »

Find' ich echt schwach von Sandro.
Vor 2 Jahren, in unserer letzten Drittligasaison, war er schwach.
Letztes Jahr in der Regionalliga war er, als "gestandener Drittligaspieler" ein Mitläufer, der keine Akzente gesetzt hat.Wir haben ihn 2 Jahre durchgeschleppt.
Jetzt hat er ein gutes Jahr und macht sich beim ersten Angebot vom Acker. Bitte komm' nicht nochmal wieder!
Bin total enttäuscht.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Antworten