Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 14.04.2018 (34. Spieltag RL)
SV Röchling Völklingen - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion, Stadionstr., 66333 Völklingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... UVCCN5J#!/

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

laut regionalem Bericht vom Spiel Hoffenheim II in Völklingen, war dem Spiel nicht anzumerken, dass hier der 6. gegen den letzten spielte. Es war ein "ausgeglichenes Spiel", Hoffenheim erzielte einen "Arbeitssieg".
Der Torwart von Hoffenheim "rettete seinem Team die 3 Punkte" und Völklingen bewies "tolle Moral". Immerhin hat Völklingen auch eine englische Woche.
Also: der Einsatz bei uns muss stimmen, bis zur letzten Minute, nur dann geht was!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von franky »

Ich halte ja sonst wenig von diesem "Das muss gewonnen werden!"

Aber in diesem Fall würde ich sagen: Das muss gewonnen werden!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von km01 »

franky hat geschrieben:Ich halte ja sonst wenig von diesem "Das muss gewonnen werden!"

Aber in diesem Fall würde ich sagen: Das muss gewonnen werden!
Dem schließe ich mich an. Man hat diese Woche bei vielen Mannschaften in CL/EL gesehen, Was man mit Leidenschaft erreichen kann. Daran können wir uns ein Beispiel nehmen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Die Mannschaft muss ihr Bestes geben. Jeder kann jeden schlagen. Deswegen muss man auch in Völklingen vorsichtig sein. Es ist in diesen Spielen schwer, das richtige Maß zwischen Offensive und Defensive zu finden. Ein Spiel wie gegen Schott Mainz oder das Hinspiel gegen Röchling darf nicht noch mal passieren.

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 762
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von maestro83 »

Blinky Bill hat geschrieben:Die Mannschaft muss ihr Bestes geben. Jeder kann jeden schlagen. Deswegen muss man auch in Völklingen vorsichtig sein. Es ist in diesen Spielen schwer, das richtige Maß zwischen Offensive und Defensive zu finden. Ein Spiel wie gegen Schott Mainz oder das Hinspiel gegen Röchling darf nicht noch mal passieren.
oder wie letztes jahr in watzenborn...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

maestro83 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Die Mannschaft muss ihr Bestes geben. Jeder kann jeden schlagen. Deswegen muss man auch in Völklingen vorsichtig sein. Es ist in diesen Spielen schwer, das richtige Maß zwischen Offensive und Defensive zu finden. Ein Spiel wie gegen Schott Mainz oder das Hinspiel gegen Röchling darf nicht noch mal passieren.
oder wie letztes jahr in watzenborn...
Oder wie vor zwei Jahren in Bremen. :(

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Wenn die Mannschaft sich so zeigt wie im Pokal gegen den "Dorfclub" :?:, bin ich der Meinung das es ein drei Punkte Wochenende für unsere Blauen wird!
Auf die Blaue!

crisscross
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 4. August 2017, 14:38

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von crisscross »

km01 hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Ich halte ja sonst wenig von diesem "Das muss gewonnen werden!"

Aber in diesem Fall würde ich sagen: Das muss gewonnen werden!
Dem schließe ich mich an. Man hat diese Woche bei vielen Mannschaften in CL/EL gesehen, Was man mit Leidenschaft erreichen kann. Daran können wir uns ein Beispiel nehmen
Man darf nicht vergessen, dass sowas auch im gleichen Maße für Völklingen gilt. Wie Weissaldo schon sagt haben die es Hoffenheim wohl auch nicht einfach gemacht.

Mit dem anstrengenden Spiel von Mittwoch in den Knochen sollten wir geduldig und nicht überhastet beginnen. Ich habe nichts gegen ein 1:0 in der 75. Minute. Ein frühes Kontertor von Völklingen würde dem Spiel wohl keinen allzu positiven Verlauf geben... Vielleicht klappt es ja dieses mal :)

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Kuster »

SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Wenn die Mannschaft sich so zeigt wie im Pokal gegen den "Dorfclub" :?:, bin ich der Meinung das es ein drei Punkte Wochenende für unsere Blauen wird!
Das wird schwerer als das Aspach. Röchling kann frei aufspielen ... wir nicht. Und ein bisschen kicken können die auch, wie man im Hinspiel ja gesehen hat.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Franz »

KICKERS ZU GAST BEI RÖCHLING
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7203
Am morgigen Samstag, den 14. April 2018 gastieren die Stuttgarter Kickers bei Röchling Völklingen...

Nächster Versuch zu punkten
SV Röchling Völklingen: Nach langer Zeit wieder gegen Stuttgarter Kickers
https://www.fupa.net/berichte/roechling ... 19462.html

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Hauptstadtmob »

Morgen wird gewonnen. Und die restlichen Spiele auch.

AUF DIE BLAUE!!!

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Der_Welzheimer »

Ich tippe auch auf ein 1:0 für uns. Damit wäre ich schon zufrieden. Hauptsache mal wieder ein Dreier, damit wir wenigstens im Erdgeschoss der Tabelle bleiben und nicht komplett in den Keller rutschen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von brublue »

Vielleicht war die Pokalniederlage in Verbindung mit dem heutigen Spiel gar nicht so schlecht. Bei einem Sieg, wären unsere wieder die Größten gewesen, und das hat sich in der Vergangenheit selten positiv auf das darauf folgende Spiel ausgewirkt. Hoffen wir, dass ich Recht behalte.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Italo-Blauer »

https://www.voelklingen-im-wandel.de/ro ... stuttgart/

Nach dem Durchlesen des Artikels wird meine innere Unruhe nicht kleiner! Was für ein schei... wichtiges Spiel für uns.
Gegen wen willste den noch gewinnen, wenn nicht gegen Völklingen :? Und das meine ich nicht despektierlich!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von magge »

Heute gewinnt nur einer, die Kickers und sonst keiner.
Black and blue

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

Antworten