LIVE *** Völklingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Punktelieferant und Aufbaugegner Stuttgarter Kickers
das darf doch alles nicht wahr sein :x

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Inzwischen ist alles noch schlimmer als unter Sorg und Adrion!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von brublue »

Kickers-Louis hat geschrieben:Aussage Tunjic -- wenn wir so spielen wie gegen Aspach kann es nur einen Sieger geben
Welch falsche Selbsteinschätzung unserer Spieler. Wahrscheinlich haben die es noch nicht einmal begriffen, dass sie abgestiegen sind.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

brublue hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Aussage Tunjic -- wenn wir so spielen wie gegen Aspach kann es nur einen Sieger geben
Welch falsche Selbsteinschätzung unserer Spieler. Wahrscheinlich haben die es noch nicht einmal begriffen, dass sie abgestiegen sind.

Abgestiegen ist der SVK die Spieler bekommen ihre Verträge irgendwo irgendwie ...

Sandro hat ja schon einen neuen
Es lebe der SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Fünfte Liga, das tut weh!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Letztes Jahr wurde Nöttingen wenigstens im Rückspiel noch mit einer Packung nach Hause geschickt. Dieses Jahr gab es gegen Völklingen, Schott, Ulm, Kassel und Stadtallendorf allesamt keinen Sieg. Insofern dürfte der Abstieg weitgehend feststehen. Inzwischen muss man selbst mit dunkelblauer Brille sagen, dass sie es einfach nicht verdient haben. Keine Ahnung, in welcher Scheinwelt unsere angeblichen Profis leben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:Abgestiegen ist der SVK die bekommen ihre Verträge irgendwo irgendwie ...Sandro hat ja schon einen neuen
Vielleicht weiß Sandro mehr, was im Hintergrund gespielt wird. Die Fans erfahren natürlich, so wie immer, nichts.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Frage nach dem Kassel-Spiel: Wer bleibt denn von Euch überhaupt noch in der Oberliga? Tunjic: Ich !!.

Auf die Blaue !
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

SVK-Caco hat geschrieben:Frage nach dem Kassel-Spiel: Wer bleibt denn von Euch überhaupt noch in der Oberliga? Tunjic: Ich !!.

Auf die Blaue !
Jo den brauch ich dann auch nicht mehr
Es lebe der SVK

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Hoffe das Suver Blank Meiser Gerber Schelhorn und evtl Döringer bleiben als Grundgerüst um dann darum eine mannschafft auzubauen
die was es zu schätzen wissen für unseren SVK zu spielen.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 14. April 2018, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von km01 »

1:4 und 0:2 gegen den angeschlagenen Tabellenletzten. Unfassbar. Was soll da noch Hoffnung machen?

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von B. »

Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass es nicht nur an Vorstand, Präsi, alternden Spielern, etc. liegt! Es liegt auch am Umfeld, das diesen Kuschelkurs seit Jahren mitpflegt. Es kommt kein Druck von außen, alles super wenn man ein Pokalspiel oder gegen Saarbrücken verliert. Ich bin der Meinung, dass verlorene Spiele nie gute Spiele waren! Hier wird aber fröhlich geklatscht!!! Bei Anderen brennt da der Baum.

WER hat geklatscht nach dem Spiel gegen Aspach? Einer davon könnte seine Beweggründe doch hier einmal mitteilen. Klatschen für Niederlagen? Was denkt der Spieler wohl? Bei Niederlagen beklatschen sie mich, bei Siegen feiern sie mich - alles gut also!

Das Ergebnis sehen wir heute.

Wenn ich keinen Druck habe und für schlechte Arbeit auch noch gelobt werde, warum soll ich mich anstrengen?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Nächstes Jahr Frauen-Handball TV Nellingen. Da sehen wir mehr Einsatz als bei den Girlies von der Waldau.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von brublue »

Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von barneygumble »

BlueScorpion hat geschrieben:Das wird mal wieder nix-ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird für den verein wenn die Gläubiger dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-was vernünftig wäre-und somit der Verein Abgewickelt wird?

Die antwort lautet: Nein
Endlich einer, der die Wahrheit ausspricht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich schreib hier nur rein damit meine Signatur gelesen wird. Vielleicht hat der gute Hans Meyer recht, vielleicht aber auch hin und wieder untertrieben.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von kickersharry »

Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:

Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von kickersharry »

stuttgartwizard hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:

Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:
Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

kickersharry hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:

Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:
Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:
danke
rotes ????
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von kickersharry »

Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:[/quote]
Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:[/quote]

danke
rotes ????[/quote]

Nö,dass nun auch wieder nicht.Schwarz würde eher passen. :wink:

BlueScorpion

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von BlueScorpion »

Mannschaft sofort abmelden-dann werden die restlichen Spiele wenigstens nur mit 2:0 für die Gegner gewertet

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Die Meldung passt irgendwie zum heutigen Tag: Ein Waschbär, der hoch hinaus wollte - und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist... :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 43296.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Ford K hat geschrieben:Die Meldung passt irgendwie zum heutigen Tag: Ein Waschbär, der hoch hinaus wollte - und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist... :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 43296.html
Ja Ja die Waschbären-seit Waldi da ist gehts bergab

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Der_Welzheimer »

brublue hat geschrieben:Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..
Und selbst Dorfmerkingen oder Normannia Gmünd sind womöglich nächste Saison mit uns auf Augenhöhe. Die spielen beide um den Aufstieg in die Oberliga.

Echt unglaublich was aus dem SVK wird: Baden-Württembergs größte Lachnummer.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..
Und selbst Dorfmerkingen oder Normannia Gmünd sind womöglich nächste Saison mit uns auf Augenhöhe. Die spielen beide um den Aufstieg in die Oberliga.

Echt unglaublich was aus dem SVK wird: Baden-Württembergs größte Lachnummer.
Sieh es positiv. Die Kickers werden plötzlich in BaWü wieder zum Event; sind ein gern gesehener Gast, weil wir das Stadion um einige Zuschauer mehr auffüllen. Dafür werden wir die Gejagten der Liga sein (ohne auch nur in Reichweite der Aufstiegsplätze sein zu müssen), denn die Möglichkeit einen Ex-Bundesligaverein zu schlagen hatte man in der Regel nur im Pokal.
"Man kann vieles positiv sehen, muss man aber nicht." :wink:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Ralphonso »

Italo-Blauer hat geschrieben:Sieh es positiv. Die Kickers werden plötzlich in BaWü wieder zum Event; sind ein gern gesehener Gast, weil wir das Stadion um einige Zuschauer mehr auffüllen. Dafür werden wir die Gejagten der Liga sein (ohne auch nur in Reichweite der Aufstiegsplätze sein zu müssen), denn die Möglichkeit einen Ex-Bundesligaverein zu schlagen hatte man in der Regel nur im Pokal.
"Man kann vieles positiv sehen, muss man aber nicht." :wink:
kam der spruch nicht schon nach dem abstieg aus der 3. liga? ;) ergebnis bekannt :twisted:

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Wagimen »

Na ja, alles in allem ist es einfach nur traurig.
Aber wenn man dann liest, dass gewisse Spiele direkt am Abend in der Bar das tolle Spiel gefeiert haben - nun gut.
Das war's dann wohl. :roll:

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Heiner »

Nur 2:0 verloren. Hab schlimmeres erwartet.

Löst bitte einfach diesen Verein auf.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Weider mal dieser Kacksatz "War doch erst sein was weiß ich wie vieltes Foul" In den Regeln steht eindeutig wann es Gelb gibt und wann Rot und wann, in Folge dessen, Gelb-Rot. Und wenn von drei Fouls zwei Gelbwürdig waren fliegt man vom Platz-
Es wurde ausdrücklich erwähnt dass das Foul nicht gelbwürdig war. würde Deiner schwarz-weiß-Weltsicht ganz gut tun auch mal zuzuhören wenn Du schon nicht selbst in der Lage bist zu differenzieren.

@Radio: ihr macht das super, vielen Dank!!


Dann schau dir bitte jetzt mal Kickers TV an. Die Karte die zum Platzverweis geführt hat war vollkommen in Ordnung.
Warum macht Scepanik das an der Mittellinie wo überhaupt keine Gefahr bestand. Eine mehr als unnötige Aktionen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Jean-Luc Girard hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Weider mal dieser Kacksatz "War doch erst sein was weiß ich wie vieltes Foul" In den Regeln steht eindeutig wann es Gelb gibt und wann Rot und wann, in Folge dessen, Gelb-Rot. Und wenn von drei Fouls zwei Gelbwürdig waren fliegt man vom Platz-
Es wurde ausdrücklich erwähnt dass das Foul nicht gelbwürdig war. würde Deiner schwarz-weiß-Weltsicht ganz gut tun auch mal zuzuhören wenn Du schon nicht selbst in der Lage bist zu differenzieren.

@Radio: ihr macht das super, vielen Dank!!


Dann schau dir bitte jetzt mal Kickers TV an. Die Karte die zum Platzverweis geführt hat war vollkommen in Ordnung.
Warum macht Scepanik das an der Mittellinie wo überhaupt keine Gefahr bestand. Eine mehr als unnötige Aktionen
Dazu seine Körpersprache nach dem Foul. Dämlich.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitrag von IrishKicker »

Warum eigentlich nicht mal den Trainer wechseln?

Antworten