12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Liebe Fansponsoren,

am vergangenen Dienstag haben wir die Rechnungen für die laufende Saison 2016/17 erstellt und verschickt. Leider ist uns bei der Rechnungsstellung ein Fehler unterlaufen, denn im Text steht Saison 2015/16.

Wir bitten Euch diesen Fehler zu entschuldigen, die am 05.07.2016 erstellten Rechnungen betreffen die Saison 2016/17.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei uns 12fuer11@stuttgarter-Kickers.de

Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beflockung & Abholung Saisontrikot

Beitrag von Ølli »

a) Newsletter 12für11 inkl. Standortänderung und Trikotabholung + Beflockung heute:

"Meet&Greet am 12für11-Stand
Am Donnerstag laden wir wieder zu einem Meet&Greet an unserem Stand ein. Bitte beachtet, dass diesmal der Stand beim Durchgang der Haupttribüne, neben dem G-Block (direkt hinter dem Fanshop) sein wird. Ab 18.15 h bis kurz vor Anpfiff steht Euch ein Profi Rede und Antwort. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Trikot-Flock-Aktion
Wie bereits angekündigt könnt Ihr alle Eure Trikots von der Firma Mictex im Stadion beflocken lassen. Außerdem liegen an unserem Stand alle von Euch bis jetzt bestellten Trikots zur Abholung bereit. Kommt also vorbei!"

b) Fan-Newsletter von gestern, u.a.

"Trikot-Flock-Aktion von 12für11:
Morgen können alle Kickers Fans ihr Trikot mitbringen (oder ein neues kaufen) um es im Stadion beflocken zu lassen. Bei dem Durchgang der Haupttribüne, neben dem G-Block (direkt hinter dem Fanshop) wird die Aktion von 12für11 mit der Firma Mictex stattfinden. Der Flock eines beliebigen Textes und einer Nummer kostet 15 €."

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Beflockung & Abholung Saisontrikot

Beitrag von Schmalle »

Ølli hat geschrieben:a) Newsletter 12für11 inkl. Standortänderung und Trikotabholung + Beflockung heute:
"Trikot-Flock-Aktion von 12für11:
Morgen können alle Kickers Fans ihr Trikot mitbringen (oder ein neues kaufen) um es im Stadion beflocken zu lassen. Bei dem Durchgang der Haupttribüne, neben dem G-Block (direkt hinter dem Fanshop) wird die Aktion von 12für11 mit der Firma Mictex stattfinden. Der Flock eines beliebigen Textes und einer Nummer kostet 15 €."
15 € bezahlt und Trikot wurde beflockt.
Trikot gewachen und schon löst sich die Beflockung wieder ab. Schlechte Beflockungsqualität.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Felix B. »

Rechnung für 12 für 11 kam heute - leider ohne sonstigem Anschreiben oder Info. Aber die kommt dann noch vom 12 für 11 Team direkt, nehme ich an? :)

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von marc »

Hallo zusammen,
wäre es möglich vor dem ersten Spieltag weitere Infos zur diesjährigen 12für11 Gegenleistungs Situation zu geben?
Trikots gerne auch ohne Beflockung, aber nicht erst im Herbst.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Franz »

12 für 11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/xJey6CHFSOk" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5744
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von barneygumble »

Was passiert denn mit 12für11 im Falle eines Falles?
Klar, die Bedingungen sind eindeutig, jedoch fände ich es sehr bedauernswert, wenn diese tolle Aktion einfach sang- und klanglos eingestellt werden würde! :(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1787
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Settembrini »

barneygumble hat geschrieben:Was passiert denn mit 12für11 im Falle eines Falles?
Klar, die Bedingungen sind eindeutig, jedoch fände ich es sehr bedauernswert, wenn diese tolle Aktion einfach sang- und klanglos eingestellt werden würde! :(
Gibt's hierzu inzwischen konkretere Planungen?

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Wie im 12für11 Newsletter zum letzten Spieltag gegen den FSV Frankfurt bereits mitgeteilt, wird 12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers die Mannschaft auch in der Oberliga unterstützen.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von 12für11 »

Wie im 12für11 - Newsletter zum letzten Spieltag gegen den FSV Frankfurt bereits mitgeteilt, wird 12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers die Mannschaft in der kommenden Saison, also auch in der Oberliga unterstützen. Es ist richtig, dass es 12für11 - Verträge aus der Anfangszeit des Fansponsorings gab, die ligaabhängig waren. Persönliche Gespräche in den vergangenen Wochen vor dem letzten Heimspiel, im ADM - Sportpark bei Spielen unserer U17 / U19 und nicht zuletzt zahlreiche Telefonate mit Fansponsoren haben uns eine sehr breite Unterstützung in diesen sportlich schweren Zeiten zugesagt. Gerade jetzt ist das Fansponsoring ein wichtiger Baustein für unseren Verein. Zahlreiche Verträge sind ligaunabhängig, also auch in der kommenden Saison gültig. Über 80 Fansponsoren haben Ihren auslaufenden Vertrag bereits verlängert.
Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!
Wir konnten noch nicht alle betroffenen Fansponsoren persönlich erreichen, teilweise sind die Kontaktdaten nicht aktuell oder die telefonische Kontaktaufnahme kam noch nicht zustande.
Falls ihr Fragen zum Status Eures Fansponsoringvertrages habt stehen wir Euch gerne unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de zur Verfügung.
In den vergangenen Jahren hat das 12für11 - Fansponsoring einen wichtigen Beitrag z.b. bei der Unterstützung zur Finanzierung des Trainingslagers geleistet.
Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung auch in der kommenden Saison und für die Zukunft wieder Spaß am Fußball und gemeinsame Erfolgsmomente auf der Waldau.

Auf die Blaue!
Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 1

Beitrag von Blauer Schweizer »

Hallo 12für11-Team
Am Samstag habe ich endlich mein erstes Saisonheimspiel besuchen können und sogleich mein Jubiläumstrikot erhalten. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Euch für all Eure Bemühungen in den mittlerweile über 8 Jahren bedanken. Ich finde Ihr seid mit der Organisation von Meet+Greet, Teilnahme an Pressekonferenz, Verlosungen etc. ein toller Bestandteil rund um die Heimspiele auf'm Kickersplatz geworden.
Mein Vorschlag wäre den Newsletter welcher per E-Mail an die Sponsoren versandt wird hier im Forum einzustellen um auch (Noch-)Nicht-Mitglieder auf die Aktionen hinzuweisen.
Weiter so! und (R)Auf die Blaue!
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers

Beitrag von 12für11 »

Verpasse keine Kickers-Sekunde!
Auf Initiative des 12für11-Orga-Teams entstand die schmucke und hochwertige Armbanduhr in limitierter Auflage. Die Silikonuhr im Kickers-Design kann von 12für11-Fansponsoren ab sofort zum Preis von 45,- EUR bestellt werden. Den Bestellschein und weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.stuttgarter-kickers.de/doku ... ekunde.pdf
Für Fragen steht Euch das 12für11-Team unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de gerne zur Verfügung.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von 12für11 am Dienstag 15. Dezember 2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von MrBombastik »

Da nehme ich eine - Bitte
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Shishabande »

Was ist eigentlich diese Saison mit 12 für 11?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Eisenfuß »

Frage mal konkreter: hab ich was verpasst oder ist bisher über die Gegenleistungen noch keine Info an die 12für11Sponsoren rausgegangen?
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Shishabande »

Ja bisher keine Infos zur Gegenleistung, der Beitrag wurde aber schon abgebucht. Oder ging das dieses Jahr komplett an mir vorbei?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Bluebyte »

Für das 189,90€ Geschenk wurde auch keinerlei Gegenleistung erbracht, obwohl angekündigt. Nicht einmal zu einem Dankeschön hat es gereicht. :cry:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1011
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Alder »

Für die Saison 2021/22 wurde noch keine Gegenleistung vorgestellt.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von s-erg42 »

ich freue mich als gegenleistung über eine hoffentlich weiterhin starke mannschaft ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Shishabande »

Gibt es dazu vielleicht noch eine Antwort seitens 12für11 bezüglich der fehlenden Gegenleistung?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5744
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von barneygumble »

Shishabande hat geschrieben:
Samstag 2. Oktober 2021, 22:04
Gibt es dazu vielleicht noch eine Antwort seitens 12für11 bezüglich der fehlenden Gegenleistung?

Sollte gestern bei Dir im Maileingang gelandet sein.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Shishabande »

barneygumble hat geschrieben:
Sonntag 3. Oktober 2021, 06:42
Shishabande hat geschrieben:
Samstag 2. Oktober 2021, 22:04
Gibt es dazu vielleicht noch eine Antwort seitens 12für11 bezüglich der fehlenden Gegenleistung?

Sollte gestern bei Dir im Maileingang gelandet sein.
Tatsächlich, hatte ich bis eben übersehen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von 12für11 »

Liebe Fansponsoren,

das Paket für die Saison 2022/23 wurde mit dem Newsletter am 18.08.2022 an die Fansponsoren verteilt.
Auch auf unserer Homepage sind alle Informationen unter https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... leistungen nachzulesen.
Herzlichen Dank an jeden einzelnen Fansponsor für die treue Unterstützung des Vereins und im besonderen für den ganz wichtigen Support der 1. Mannschaft.
Für Fragen steht Euch das 12für11-Team unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de gerne zur Verfügung.

Auf die Blaue!
Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Yogi Bär »

Hallo 12für11 Team,
bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen.
Salü Sponsor 93

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Pepe18.06 »

Yogi Bär hat geschrieben:
Samstag 20. August 2022, 21:58
Hallo 12für11 Team,
bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen.
Salü Sponsor 93

Ehm wenn du die Seite gelesen hättest von dem Link die erste hättest du es raus lesen können. Da steht es drauf das jedes Fantrikot 18.99 kostet zusätzlich auch mit der beflockung.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Blaues Gold »

Yogi Bär hat geschrieben:
Samstag 20. August 2022, 21:58
Hallo 12für11 Team,
bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen.
Salü Sponsor 93
Tschüss!!
Mich kotzt diese Nehmen / Gegenleistung-Einfordern so an.
Es geht um ein Sponsoring und die Mitgliedschaft im Verein. Wenn Dir / den Anderen es das nicht Wert ist, sondern man nur seinen Schnitt über Gegenleistungen (neben der inkludierten Mitgliedschaft) machen will, soll 3 Ausrufezeichen pinseln und in Gottesnamen kündigen.
Was soll das mit dem Fanfest? Was hast Du dafür getan? Bierbecher geschnappt, auf die bereitgestellte Bank gehockt und vor Langeweile sinniert (war Boo Boo nicht da?), dass Dich doch die 12für11er mal "als Gegenleistung" unterhalten könnten? Schon mal dran gedacht, dass das Ehrenamtler machen?
Schreib‘ mir 'PN mit Deiner BV, ich lege die Kohle für Dein Trikot (ohne Flock, bitte) raus - im Gegenzug schauste bitte, wo Du für den Rest des Lebens außerhalb Deines Lieblingsvereins ausreichend Gegenleistung und Ansprache erhältst.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Yogi Bär »

Pepe18.06 hat geschrieben:
Sonntag 21. August 2022, 22:08
Yogi Bär hat geschrieben:
Samstag 20. August 2022, 21:58
Hallo 12für11 Team,
bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen.
Salü Sponsor 93

Ehm wenn du die Seite gelesen hättest von dem Link die erste hättest du es raus lesen können. Da steht es drauf das jedes Fantrikot 18.99 kostet zusätzlich auch mit der beflockung.
Hallo Pepe,
mir geht es eher um die Kommunikation. Am 12.8.wurde abgebucht und am 18.8. würde es per Mail bzw.spæter auf der Homepage veröffentlicht. Und glaub mir eins, es geht mir nicht um die Gegenleistung. Klar, machen das Ehrenamtliche, aber dann kann man das auch so kommunizieren.

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Pepe18.06 »

Yogi Bär hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 20:09
Pepe18.06 hat geschrieben:
Sonntag 21. August 2022, 22:08
Yogi Bär hat geschrieben:
Samstag 20. August 2022, 21:58
Hallo 12für11 Team,
bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen.
Salü Sponsor 93

Ok aber dann solltest das nicht übern Forum klären sondern eher dort den Kontaktieren wo dafür zuständig ist. Aber trotzdem sollte dir klar sein das man nicht alles umsonst bekommt und das sich dinge auch ändern können. Hoffe du verstehst meine denkweise 😉

Ehm wenn du die Seite gelesen hättest von dem Link die erste hättest du es raus lesen können. Da steht es drauf das jedes Fantrikot 18.99 kostet zusätzlich auch mit der beflockung.
Hallo Pepe,
mir geht es eher um die Kommunikation. Am 12.8.wurde abgebucht und am 18.8. würde es per Mail bzw.spæter auf der Homepage veröffentlicht. Und glaub mir eins, es geht mir nicht um die Gegenleistung. Klar, machen das Ehrenamtliche, aber dann kann man das auch so kommunizieren.

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Yogi Bär »

Da ich nicht so aktuell mit den sozialen Medien unterwegs bin,,tue ich mich ( nicht nur ich) schwer damit. Was ich sagen will, es ist doch sollte doch ein persönlicher Kontakt/Austausch möglich sein. Schau doch nural in den Thread 12 für 11 . Da ging doch gar nichts.

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von 12für11 »

Liebe Fansponsoren,

mit dem Newsletter vom 14.06.2023 wurden die Infos zum Heimtrikot der kommenden Saison als Gegenleistung an die Fansponsoren verteilt.
Auch auf unserer Homepage sind alle Informationen unter https://www.stuttgarter-kickers.de/12fuer11 nachzulesen.

12für11-Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers bildet für den Verein eine ganz wesentliche Basis für eine erfolgreiche Spielzeit. Mit der 12für11-Mitgliedschaft wird nicht nur der Verein unterstützt. Gerade auch die 1. Mannschaft erfährt durch jeden einzelnen Fansponsor, der mit seiner Mitgliedschaft seine Unterstützung zeigt, einen ganz wichtigen Support. In der vergangenen Wintervorbereitung konnte erneut das Trainingslager unterstützt werden und die Basis für die erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.

Herzlichen Dank an jeden einzelnen Fansponsor.
Für Fragen steht Euch das 12für11-Team unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de gerne zur Verfügung.

Auf die Blaue!
Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von 12für11 »

Beitragsrechungen 2023/24

Am Samstag, 1. Juli 2023 wurden die Beitragsrechnungen für die Saison 2023/24 erstellt und per Mail versendet.
Für Fragen steht Euch das 12für11-Team unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de gerne zur Verfügung.

Auf die Blaue!
Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von 12für11 »

Liebe Fansponsoren,

wir vom 12für11-Team möchten mit Euch Fansponsoren gemeinsam am 24.02.2024 in die Generalprobe unserer Blauen gegen die Würzburger Kickers starten und laden Euch alle zu einer Stadionführung im Haupttribünenbereich inkl. Innenraum ein. Alle weiteren Infos wurden mit dem Newsletter vom 16.02.2024 per mail an die Fansponsoren versendet.
Für Fragen steht Euch das 12für11-Team unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de gerne zur Verfügung.

Auf die Blaue!
Euer 12für11-Team
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
12für11
Kickers-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 09:38

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von 12für11 »

Fansponsorentreffen mit Stadionführung vor dem Vorbereitungsspiel gegen Würzburg am 24.02.2024

Einen besonderen Nachmittag auf der Waldau erlebten nicht nur die Spieler auf dem Rasen beim verdienten 2:0-Erfolg gegen die Würzburger Kickers in der letzten Partie der Wintervorbereitung. Auch für das 12für11-Fansponsoring der Stuttgarter Kickers war die Generalprobe ein voller Erfolg. 30 Fansponsoren folgten der Einladung zur Stadionführung und erlebten die Spieltagsvorbereitung hautnah beim Rundgang durch den Presseraum, die Mixed-Zone und den Innenraum. Auf der Auswechselbank Platz genommen wurde nicht nur das Gruppenfoto gemacht, sondern auch die zahlreichen Aus- und Umbauschritte seit der Erstellung des Stadions im Jahre 1905 erläutert. Zum Abschluss ging es zwei Etagen nach oben in die Spielbank Stuttgart Business Lounge. Kickers-Legende und Fansponsor Enzo Marchese gab interessante Einblicke zur Konzeption und der persönlichen und offenen Atmosphäre an den Spieltagen in der Lounge.

Für die Fansponsoren war das Treffen mal wieder ein besonderes Erlebnis und sie konnten ihre Fragen beantworten lassen.

12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers ist auch im dreizehnten Jahr seines Bestehens ein Erfolgsmodell und unterstützt die erste Mannschaft. Willst auch Du in Zukunft bei den Aktionen und Verlosungen dabei sein? Dann werde Fansponsor. Mit 12für11 – das Fansponsoring bist Du immer hautnah dabei. Alle weiteren Informationen unter www.12fuer11.de oder direkt an 12fuer11@stuttgarter-kickers.de.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten