Mainz II - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Settembrini » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:32

Sang-, klang-, hilf- und wehrlos. Ich fasse das einfach nicht.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:32

Blauer84 hat geschrieben:Schott inzwischen 2:0 vorne, nächste Woche sind wir dann Vorletzter...

Schott reicht ein Unentschieden, falls wir erneut 0:3 verlieren.
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Mat » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:33

Würde sagen... Nix mehr außer Planungssicherheit. Wann geht Oberliga los? Falls wir die Lizenz bekommen.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Mat
Kickers-Fan
 
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:30

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Ford K » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:33

Steinbach fragt sich vermutlich, wie sie gegen uns zwei Mal verlieren konnten...
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13618
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Markus123 » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:36

Ford K hat geschrieben:Steinbach fragt sich vermutlich, wie sie gegen uns zwei Mal verlieren konnten...



:lol:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:37

Markus123 hat geschrieben:Nächste Saison muss alles versucht werden, um wieder aufzusteigen.

Um den Betriebsunfall zu korrigieren?!? Das hatten wir schon mal. Ich gehe nicht davon aus, dass wir nächste Saison oben mitspielen werden...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6528
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Italo-Blauer » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:37

doppelpost! Bitte löschen!
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Samstag, 05.Mai 2018 - 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Italo-Blauer » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:38

Italo-Blauer hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Italo-Blauer hat geschrieben:...Neckarsulmer SU (95 Km)Bahlinger SC (207 Km)SSV Reutlingen (25 Km)Kaiserstuhl ist doch ganz schön Auf die Blaue !


Wer jetzt schon wieder versucht, unsere zukünftigen Gegner bloßzustellen, der wird sich noch wundern. Auch aus der Oberliga kann man absteigen.


@brublue: Muss ich jetzt wohl nicht verstehen, oder :?: :!: :roll:
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon brublue » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:47

The Saint hat geschrieben:Die sollten im leeren Stadion spielen am letzten Spieltag


Ich glaube, da wäre die gar nicht böse darüber. Die sind sowieso nächste Saison weg.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 697
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:47

stuttgartwizard hat geschrieben:
The Saint hat geschrieben:Die sollten im leeren Stadion spielen am letzten Spieltag


Wäre mal ein Zeichen

Ich überleg mir ob ich nicht bei den Sportfreunden einfach bleib


Ich komme- allerdings einzig um diese Gurkentruppe auszubuhen und zu beschimpfen.
Die können sich auf was gefasst machen, denn ich werde nicht der Einzige sein, dem der Sinn danach steht!
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:49

fersehturm1899 hat geschrieben:erwarte aber sofort jetzt klartext und nicht irgend welche sprüche
Wir sind kickers und ihr nicht


Seh ich genauso, ich glaube um diesen Verlust an Image und Vertrauen in die Vereinsführung aufzuhalten, nützt nur die offene und ehrliche Kommunikation mit Fans und dem Umfeld.

Zudem muss auch den SVK Verantwortlichen klar sein, dass wird kein Spaziergang gegen „Dorfclubs“ in der Oberliga.
Meiner Meinung nach haben die o.g. noch immer den Nimbus des Zweitligisten im Kopf!
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:52

NeckarWache hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:
The Saint hat geschrieben:Die sollten im leeren Stadion spielen am letzten Spieltag


Wäre mal ein Zeichen

Ich überleg mir ob ich nicht bei den Sportfreunden einfach bleib


Ich komme- allerdings einzig um diese Gurkentruppe auszubuhen und zu beschimpfen.
Die können sich auf was gefasst machen, denn ich werde nicht der Einzige sein, dem der Sinn danach steht!


Sorry so geht's nicht

das ist ja eine Beleidung für echte Gurkentruppen- unsere als Gurkentruppe zu bezeichnen
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:01

NeckarWache hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:
The Saint hat geschrieben:Die sollten im leeren Stadion spielen am letzten Spieltag


Wäre mal ein Zeichen

Ich überleg mir ob ich nicht bei den Sportfreunden einfach bleib


Ich komme- allerdings einzig um diese Gurkentruppe auszubuhen und zu beschimpfen.
Die können sich auf was gefasst machen, denn ich werde nicht der Einzige sein, dem der Sinn danach steht!


Sorry so geht's nicht

das ist ja eine Beleidung für echte Gurkentruppen- unsere als Gurkentruppe zu bezeichnen


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:03

Hängt Eure Karriere an den Nagel!
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Franz » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:06

Hafenmeister hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Bitte nächste Saison nicht mit Seeberger :!: Aber ich fürchte, unser Vorstand wird genau das versuchen :oops:


welcher Trainer soll denn mit der aktuellen Mannschaft Erfolg haben? Es ist doch offensichtlich, dass die Truppe in der Liga überfordert ist. Als Feuerwehrmann hatte Seeberger keinen Erfolg. Wie würde es aussehen, wenn er sich seine Mannschaft selber zusammenstellen könnte?


Ohne finanziellen Hintergrund, KEINER, wenn damit nicht eine Grundlage vorhanden ist.
Aus meiner Sicht, können es nur Sponsoren richten, ohne Einflussnahme auf das Tagesgeschäft im sportlichen Bereich.
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag, 06.Mai 2018 - 6:59, insgesamt 2-mal geändert.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:18

Das hat mit Fußball nichts zu tun. Scepanik und Feisthammel können sich verp...
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon s-erg42 » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:36

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 734
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Buddy » Samstag, 05.Mai 2018 - 18:27

blue note hat geschrieben:Wenn man schon nix auf die Kette bekommt, noch nicht mal eine gelbe Karte :lol:



In einem Spiel in dem es um alles geht erst in der 82.Minute die erste Gelbe zu erhalten sagt viel über die Mannschaft aus.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 05.Mai 2018 - 18:44

Mit einem Bier mehr am Tabellenrechner gedreht und wir werden 15.

Kassel - Stadtdorf 0-1
SVE-TuS 2-0
SVK-FSV 15-0

:mrgreen:
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Buddy » Samstag, 05.Mai 2018 - 18:48

SVK_svk hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:Wir kann der Sandro auf die Bank setzen und den Totalversager Steppi bringen? Oberliga wir kommen!!!


Wenn man das Spiel gegen Freiburg gesehen hat beantwortet sich deine Frage warum Abruscia nicht von Beginn an spielt.

Mainz ist eine Spielstarke Truppe. Ich bin gespannt ob sich unsere körperlich robuste Aufstellung durchsetzen wird.




Durch den Spielbericht wissen wir jetzt das es keine Leistungsgründe bei Abruscia waren.

Alessandro Abruscia, der mit Migräne zunächst auf der Bank Platz nahm
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Der_Welzheimer » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:03

Italo-Blauer hat geschrieben:...
Neckarsulmer SU (95 Km)
Bahlinger SC (207 Km)
SSV Reutlingen (25 Km)

Dorfmerkingen 40 km
Schwäbisch Gmünd 18 km
(auf mich bezogen)
Das sind die potenziellen Aufsteiger aus der Verbandsliga ;-)

Außerdem wäre der Göppinger SV (35 km) auch noch eine Reise wert.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:15

Feisthammel hat trotz Schließmuskelbeschwerden gespielt.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag, 05.Mai 2018 - 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon noblesseoblige » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:23

Der Auftritt in Mainz war in Anbetracht der Lage erneut ein Schlag in das Gesicht der treuesten Fans und Anhänger. Von diesen uninspirierten Blumenpflückern und Wochenendausflüglern möchte ich eigentlich keinen mehr im Kickers-Trikot mehr sehen. Lasst zum Saisonausklang die U19 ran-die sind wenigstens motiviert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2571
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:27

Blinky Bill hat geschrieben:Feisthammel hat trotz Schließmuskelbeschwerden gespielt.


angeschissen hat er sich auch nicht
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:59

Im Namen der Fans danke ich der Mannschaft für den unermüdlichen Einsatz bis zur letzten Minute. Ihr habt Euch wirklich einen schönen Abend im Perkins Park mit Vorglühen in einem schicken Burger-Laden verdient. 8)
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon EliteSued » Samstag, 05.Mai 2018 - 20:16

Die haben es nicht mal verdient beschimpft zu werden.
Einfach nur ein lahmer Haufen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag, 18.Sep 2004 - 22:57
Wohnort: ffm

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Rigotti » Samstag, 05.Mai 2018 - 21:29

EliteSued hat geschrieben:Die haben es nicht mal verdient beschimpft zu werden.
Einfach nur ein lahmer Haufen.


Die werde ich noch nicht einmal ignorieren! Das Spiel gegen den FSV schenke ich mir.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon kickersharry » Samstag, 05.Mai 2018 - 21:53

Rigotti hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Die haben es nicht mal verdient beschimpft zu werden.
Einfach nur ein lahmer Haufen.


Die werde ich noch nicht einmal ignorieren! Das Spiel gegen den FSV schenke ich mir.

Wer sich das nochmal live antut ist eh selber Schuld.
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1879
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Franz » Samstag, 05.Mai 2018 - 22:14

kickersharry hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Die haben es nicht mal verdient beschimpft zu werden.
Einfach nur ein lahmer Haufen.

Die werde ich noch nicht einmal ignorieren! Das Spiel gegen den FSV schenke ich mir.

Wer sich das nochmal live antut ist eh selber Schuld.

Vor dem letzten Heimspiel steht die Mitgliederversammlung der FAdSKi.
Ob ich mir danach noch das Saisonfinale trotz bereits bezahltem Eintritt gebe,...
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag, 06.Mai 2018 - 6:55, insgesamt 4-mal geändert.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 05.Mai 2018 - 22:36

SVK-Caco hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Bitte nächste Saison nicht mit Seeberger :!: Aber ich fürchte, unser Vorstand wird genau das versuchen :oops:


Aus finanziellen Gründen wird wohl Kovacevic in Personalunion als NLZ-Leiter auch Trainer der Ersten. Stand vor Kurzem so in der StN.



Dann bräuchten wir im Aufstiegsfall einen "neuen neuen" U19-Trainer, Leibfahrt fehlt noch die Lizenz. Spontan fällt mir da auch ein ganz Guter ein ........................ .
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Franz » Samstag, 05.Mai 2018 - 22:49

-
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 06.Mai 2018 - 12:05

SVK-Hohenlohe hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:erwarte aber sofort jetzt klartext und nicht irgend welche sprüche
Wir sind kickers und ihr nicht


Seh ich genauso, ich glaube um diesen Verlust an Image und Vertrauen in die Vereinsführung aufzuhalten, nützt nur die offene und ehrliche Kommunikation mit Fans und dem Umfeld.

Zudem muss auch den SVK Verantwortlichen klar sein, dass wird kein Spaziergang gegen „Dorfclubs“ in der Oberliga.
Meiner Meinung nach haben die o.g. noch immer den Nimbus des Zweitligisten im Kopf!

Und von wem soll das kommen?!? Von Mr. Lorz, der uns seit Jahren diese scheiße einbrockt? Oder von Mr. Dinkelacker, der in seiner Funktion nichts dagegen unternimmt. Oder von Jammerlappen-Pfeiffer, der auch nichts weiter nachzuweisen hat?!? Von Braun vielleicht noch, ansonsten würde mir keiner einfallen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6528
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Kickers-Oli » Sonntag, 06.Mai 2018 - 12:23

kickersharry hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Die haben es nicht mal verdient beschimpft zu werden.
Einfach nur ein lahmer Haufen.


Die werde ich noch nicht einmal ignorieren! Das Spiel gegen den FSV schenke ich mir.

Wer sich das nochmal live antut ist eh selber Schuld.

Kommt aufs Rahmenprogramm an. Übernehme Lorz und seine Partyboys die ersten 8-10 Bier komm ich gerne vorbei
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1593
Registriert: Samstag, 09.Apr 2005 - 12:03
Wohnort: Unterfranken

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 06.Mai 2018 - 14:43

brublue hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:WANN wurden die Gegner bloßgestellt??

Dann erkläre es doch, was das mit der Auflistung der zukünftigen Gegner mit den Entfernungsangaben auf sich hat. Ich verstehe es nicht.


Da ich damit angefangen hab, versuche ich es dir mal zu erklären:
Ich bin sehr sehr sehr ... (gefühlt 1000 mal) traurig, weil mein geliebter Verein absteigen muss. Von Liga 1bis Liga 5 alles mitgemacht.
Nun hat meiner einer in seiner Trauer das Beste aus dieser Situation gemacht und bin auf Schatzsuche gegangen. Die Vorteile von Liga 5 sind einfach die geringeren Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen.

Ich hoffe, dass du nun aufhörst Dinge zu erfinden, die es nicht gibt. Von wegen Bloßstellung der zukünftigen Gegner. Was für ein Schwachsinn :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mainz II - Kickers Live

Beitragvon brublue » Sonntag, 06.Mai 2018 - 15:36

Italo-Blauer hat geschrieben:Da ich damit angefangen hab, versuche ich es dir mal zu erklären:Ich bin sehr sehr sehr ... (gefühlt 1000 mal) traurig, weil mein geliebter Verein absteigen muss. Von Liga 1bis Liga 5 alles mitgemacht. Nun hat meiner einer in seiner Trauer das Beste aus dieser Situation gemacht und bin auf Schatzsuche gegangen. Die Vorteile von Liga 5 sind einfach die geringeren Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen. Ich hoffe, dass du nun aufhörst Dinge zu erfinden, die es nicht gibt. Von wegen Bloßstellung der zukünftigen Gegner. Was für ein Schwachsinn


Ok, dann ist ja alles geklärt.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 697
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste

cron