Kickers - Frankfurt Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Laudrup »

na wenigstens haben wir es jetzt schwarz auf weiß: 36 Punkte aus 36 Spielen reicht halt nicht mal zu Platz 16 (wo man mit den Aufstiegsaspiranten mitzittern darf :roll: ) Verdienter Abstieg, auch wenn da deutlich mehr drin gewesen wäre ...
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Ford K »

In der 3. Liga hätten dieses Mal 37 Punkte aus 38 Spielen gereicht :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von DirtyToby »

Schade, dass der Ticker sich direkt nach Abpfiff verabschiedet hat. Mich würde das Drumherum nach dem Spiel interessieren. Spielberichte an sich interessieren doch heute keine Sau...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Kickers-Oli »

BlueScorpion hat geschrieben:Auf die Ultras ist immer verlass-STADIONVERBOTE ENDLICH GEGEN ALLE VERDAMMT!
Nach nem jahr des versagens sich über sowas aufregen... Da gibt's einige im Verein und der Mannschaft wo stadionverbot eher angebracht wäre. Soll die Strafe aus der mannschaftskasse bezahlt werden immerhin sind die für die Situation auch Hauptverantwortlich. Bei Klassenerhalt wäre es wohl nicht passiert.
Verarscht fühle ich mich auch. So leicht wie diese saison war der Klassenerhalt wohl nie. Dafür brauchst halt ne halbwegs brauchbare truppe mit bissel charakter. Mit dem Einsatz heute hätts wohl für punkte gegen völklingen...gereicht...
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von fersehturm1899 »

wenigstens ist die messe jetzt gegessen und wir müssen nicht mehr bei den aufstiegsspielen mitzittern
jetzt bitte bald ein klares Statement unser vereinsführung
und unseren sportlichen leiter
den mein wunsch eine ausserordentliche MV kommt ja nicht.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Gegen FSV Frankfurt
Stuttgarter Kickers steigen in Fußball-Oberliga ab
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2defb.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Westfalen
Kickers-Fan
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blaues Westfalen »

Irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blinky Bill »

Blaues Westfalen hat geschrieben:Irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
Jetzt bei hr
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a ... 32310.html
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 12. Mai 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blinky Bill »

Blaues Westfalen hat geschrieben:Irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?

BlueScorpion

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von BlueScorpion »

nach dem spiel nichts mehr passiert?

Blaues Westfalen
Kickers-Fan
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blaues Westfalen »

2800 Zuschauer sauber!
Bitte nächste Saison auch vorbeizukommen!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das ist DER Mutmacher für mich! Die Zuschauerzahl für ein "de facto Oberligaspiel" hat mich extrem positiv überrascht.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Der_Welzheimer »

Blaues Westfalen hat geschrieben:Irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
Einen kurzen Filmbericht hat auch der SWR in »Sport am Samstag« gezeigt:
https://www.swr.de/sport/fussball/regio ... b-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Buddy »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Blaues Westfalen hat geschrieben:Irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
Einen kurzen Filmbericht hat auch der SWR in »Sport am Samstag« gezeigt:
https://www.swr.de/sport/fussball/regio" onclick="window.open(this.href);return false; ... b-100.html


Der Pass zum 1:0 war von Gerber, oder ?

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von magge »


Müller
Black and blue

BlueScorpion

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von BlueScorpion »

Blaues Westfalen hat geschrieben:2800 Zuschauer sauber!
Bitte nächste Saison auch vorbeizukommen!
NEIN! :evil: :evil: :evil: :evil:

Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Nobbert1976 »

Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.

nedbruddla
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:24

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von nedbruddla »

Für Pyro habe ich kein Verständnis und gibt es keine Entschuldigung. Punkt!
Kurz vor dem dritten Tor explodierte ein Böller nur wenige Meter neben mehreren Spielern. Da hätte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter die Partie abbrechen müssen, insbesondere, wenn davor durchgesagt wird, dass beim nächsten Vorfall, dass Spiel abgebrochen wird.
Selbstverständlich bin auch ich tief enttäuscht, aber wie man damit umgeht, darin unterscheiden sich zivilisierte Menschen und Pöbler. Und sorry, ja, es ist wichtig einen treuen Support im Auswärtsspiel zu haben, die sogenannten Allesfahrer. Damit hat man jedoch nicht das Recht erworben, den Verein vorsätzlich zu schädigen (Geldstrafe) oder sogar Menschenleben zu gefährden. Falls einer meint, dass ich übertreibe, dann soll er oder sie doch auf das Spielfeld gehen und sich mit Feuerwerkskörper beschießen lassen. Viel Spaß!
Nach dem Spiel habe ich mir diese Leute näher anschauen dürfen. Einfach zu erkennen waren sie ja, schwarze Kleidung von oben bis unten. In der Mehrzahl waren es junge Heranwachsende zwischen 16 und 25 Jahren. Dieser Mob zog es gerade hinter die Haupttribüne und einer meinte: "Das bringt heute nichts, sind zu viele Bullen da!"
Traurig, aber wahr diese Geschichte. Absteigen ist scheiße, ja. Aber in Würde absteigen, das wäre heute doch nicht zu viel verlangt. Schade, dass zwei oder drei Dutzend Leute ihre Agressionen so ausleben mussten. Mir reicht es für heute. Ob und in welchem Umfang ich mir die Oberliga antun werde, dass wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuviel ist heute, aber insbesondere in den letzten zwei bis drei Jahren kaputt gegangen. Dieser sportliche Niedergang sucht seinesgleichen und macht mich einfach fassungslos. CU

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Scrootch »

Nobbert1976 hat geschrieben:Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.
Sorry, Pyro hat im Stadion nix verloren und kostet unseren Verein nur unnötig Geld ... aber wir haben ja Geld im Überfluss ... oder übernehmen die die Chaoten die Strafe? Ich denke nicht!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blinky Bill »

Scrootch hat geschrieben:
Nobbert1976 hat geschrieben:Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.
Sorry, Pyro hat im Stadion nix verloren und kostet unseren Verein nur unnötig Geld ... aber wir haben ja Geld im Überfluss ... oder übernehmen die die Chaoten die Strafe? Ich denke nicht!
Da muss man wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die Geldstrafe ist im Verhältnis zu dem, was die Verantwortlichen an Schaden angerichtet haben, Peanuts.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Wagimen »

Blinky Bill hat geschrieben:Da muss man wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die Geldstrafe ist im Verhältnis zu dem, was die Verantwortlichen an Schaden angerichtet haben, Peanuts.
Nö, denn man bräuchte die Pyro-Strafe nicht zahlen, hätte es keinen Vorfall gegeben. Aber na ja, das werden manche nie lernen... Nicht in Liga 3, nicht in 4 und vermutlich auch nicht in der 5.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von magge »

Blinky Bill hat geschrieben:
Scrootch hat geschrieben:
Nobbert1976 hat geschrieben:Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.
Sorry, Pyro hat im Stadion nix verloren und kostet unseren Verein nur unnötig Geld ... aber wir haben ja Geld im Überfluss ... oder übernehmen die die Chaoten die Strafe? Ich denke nicht!
Da muss man wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die Geldstrafe ist im Verhältnis zu dem, was die Verantwortlichen an Schaden angerichtet haben, Peanuts.
trotzdem ist es verboten und scheiße PUNKT
Black and blue

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:
Scrootch hat geschrieben:
Nobbert1976 hat geschrieben:Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.
Sorry, Pyro hat im Stadion nix verloren und kostet unseren Verein nur unnötig Geld ... aber wir haben ja Geld im Überfluss ... oder übernehmen die die Chaoten die Strafe? Ich denke nicht!
Da muss man wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die Geldstrafe ist im Verhältnis zu dem, was die Verantwortlichen an Schaden angerichtet haben, Peanuts.
Danke.

Wobei ich auch finde, dass man zwischen Rauchtöpfen und Bengalos auf der einen Seite und Böllern auf Menschen schmeißen auf der anderen Seite unterscheiden muss. Als ich bei den Kickers "angefangen" habe waren Rauchtöpfe und Bengalos bei uns und überall an der Tagesordnung und nirgends gab es dieses nun allgegenwärtige Gejammer. Damals war das ein Teil einer großartigen Stimmung. Aber damals ist das Zeug halt auch nicht in gegnerische Blöcke oder auf das Spielfeld geschossen worden. Geschweige denn Böller...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von magge »

und was war das für eine Scheißaktion nach dem Spiel.
Ihr seid schlechter als Mannschaft und Vorstand.
Schämt Euch!
Black and blue

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Zu Beginn: Obwohl dieser Abstieg beileibe nicht überraschend kommt, bin ich nun, wo wir Gewissheit haben unglaublich traurig und leer. Ich bin durch und durch Degerloch und Kickers seit 1990. Während meines Studiums habe ich bei den Kickers als Praktikant und Aufbauhelfer gearbeitet und erinnere mich an unvergessene Kickers-Momente wie den Abstieg aus der 2. Bundesliga 2001 oder das Endspiel in Darmstadt. Mein Opa, mein Papa und die ganze Familie sind Kickers. Ich fahre nicht zu jedem Spiel, nein, das lässt meine berufliche Situation mittlerweile leider nicht zu. Aber ich fiebere bei jedem Spiel mit. Ich bin Kickers von ganzem Herzen und ich bin auch in der Oberliga dabei.

Ich möchte und muss jedoch noch ein paar Dinge loswerden, die mir nicht erst seit heute bitter aufstoßen. Natürlich muss nach so einer Saison vieles hinterfragt und auf den Prüfstand gestellt werden, insbesondere natürlich die Vereinsführung und die sportliche Leitung. Aber ich finde auch wir Fans müssen uns hinterfragen und Dinge ansprechen, die nicht laufen. Vieles davon wurde schon angesprochen und ich werde mit meinen Ansichten sicherlich auf viele taube Ohren stoßen und mir "Mimimi"-Antworten anhören müssen, trotzdem möchte ich meine Ansichten gerne mit Euch teilen.

1. Beleidigungen, Schmährufe und Verhöhnen der eigenen Spieler: Man kann über die Identifikation einiger Spieler mit dem Kickers-K sicherlich streiten und freilich sind die Kickers für viele der aktuellen Spieler nur ein "Job". Trotzdem handelt es sich hier hauptsächlich um blutjunge Spieler, die gewiss nicht viel Geld bei den Kickers verdienen. Mal abgesehen davon, dass es für sie vielfach niemals höher gehen wird. Wenn Bundesligaspieler verhöhnt werden, meinetwegen. Die verdienen teilweise mehrere 10.000 Euro monatlich, da kann man das als Schmerzensgeld sehen, die können damit umgehen. Die Art und Weise wie sich viele Fans heute den Spielern gegenüber verhalten finde ich einfach schwach und respektlos. Ich bin mir sicher, dass keiner dieser Spieler mit Absicht verliert. Für ihre Karrieren ist so eine Saison auch nicht förderlich und absichtlich steigt niemand ab (wie schon von einigen Verschwörungstheoretikern hier angenommen). Man kann mal pfeifen und man kann auch mal seinen Unmut bekunden, sich aber einzelne Spieler auf dem Niveau und in dem Alter vorzuknöpfen finde ich schwach und charakterlos.

2. An unsere feuerwerkelnden Ultras (im Folgenden auch „Edel-Fans“): Mir soll bitte keiner erzählen, man solle das aggressive Feuerkwerkeln der Ultras verstehen bzw. wer das nicht tue, hätte "den Schuss nicht gehört". Ich kann, will und werde blinde Zerstörungswut nie verstehen - nichts anderes ist das, was diese sogenannten "Edel-Fans" hier tun. Was leisten die denn eigentlich konstruktiv? Viele von euch sind doch dazu gestoßene, zerstörerische Action-Junkies. Mal im Ernst: Für viele von euch sind die Kickers genauso austauschbar wie für die Spieler, die ihr da als Söldner beschimpft. Wer von euch trägt das Kickers-K denn wirklich im Herzen? Wenn ich in die Augen einiger dieser halbstarken Jungs schaue, dann sehe ich vielfach nur die Sehnsucht nach Randale. Trefft euch auf dem Feld und lasst UNSERE Kickers in Ruhe. Ihr Ultras seid keine besseren "Fans" und bloß weil ihr zu jedem Spiel fahrt und da eure Schau abzieht, macht euch das noch lange nicht zu den "echteren" oder "richtigen" Fans. Nichts gibt euch die Legitimation sich so aufzuführen. Und mir graut vor einem Jahr Oberliga ohne Stadionverbote, wo ihr „Edel-Fans“ eure Zerstörungswut an den Toiletten und Würstchenbuden in Oberachern oder Weinheim ausleben könnt. Natürlich ist mir bewusst, dass diese Verhaltensweisen leider längst zur Normalität in der Ultra-Szene gehören. Trotzdem finde ich, muss man sich dem nicht bedingungslos beugen. Die „Wir sind Kickers und ihr nicht“-Rufe gegenüber den Ultras aus weiten Teilen des restlichen B-Blocks waren ein hoffnungsvoller Anfang. Ich hoffe, die Jungs, die die Kickers nur als Bühne nutzen, um ihre Aggressionen auszuleben, haben die Botschaft verstanden und verschwinden irgendwann. Wir wollen euch nicht bei UNSEREN Kickers. WIR sind Kickers und IHR niemals!

Ich hoffe, dass jeder, der da auf dem Zaun hockt und Böller aufs Spielfeld wirft früher oder später identifiziert und zur Rechenschaft gezogen wird.
Anmerkung: Ich richte mich nicht an die Ultras, die durch stimmungsvollen und positiven Support den B-Block bereichern, ich stand oft genug auch auswärts im Fanblock und habe tolle und stimmungsvolle Spiele erlebt. Zudem wäre ich übrigens nicht gegen das kontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Block doch, solange das in deutschen Stadien nicht erlaubt ist, begehen die „Edel-Fans“ ein Verbrechen und schaden dem Verein und dem Sport.

Zum Schluss wünsche ich meinen Kickers, dass es bald wieder aufwärts geht. Ich bedanke mich bei den vielen Freiwilligen, die bei Stadionaufbau, Kickers-TV und Fanradio tolle ehrenamtliche Arbeit leisten und hoffe, dass ihr auch in Liga 5 unterstützt. Wir kommen wieder!

Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Kickers_eyjahe am Samstag 12. Mai 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von magge »

und natürlich hätte das 3:1 nicht gelten dürfen, weil da ein Knallkörper oder was auch immer aufs Spielfeld geworfen wurde, aber das hätten die Bubis im B-Block vollends durchdrehen lassen.
Black and blue

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von jox »

nedbruddla hat geschrieben:Für Pyro habe ich kein Verständnis und gibt es keine Entschuldigung. Punkt!
Kurz vor dem dritten Tor explodierte ein Böller nur wenige Meter neben mehreren Spielern. Da hätte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter die Partie abbrechen müssen, insbesondere, wenn davor durchgesagt wird, dass beim nächsten Vorfall, dass Spiel abgebrochen wird.
Selbstverständlich bin auch ich tief enttäuscht, aber wie man damit umgeht, darin unterscheiden sich zivilisierte Menschen und Pöbler. Und sorry, ja, es ist wichtig einen treuen Support im Auswärtsspiel zu haben, die sogenannten Allesfahrer. Damit hat man jedoch nicht das Recht erworben, den Verein vorsätzlich zu schädigen (Geldstrafe) oder sogar Menschenleben zu gefährden. Falls einer meint, dass ich übertreibe, dann soll er oder sie doch auf das Spielfeld gehen und sich mit Feuerwerkskörper beschießen lassen. Viel Spaß!
Nach dem Spiel habe ich mir diese Leute näher anschauen dürfen. Einfach zu erkennen waren sie ja, schwarze Kleidung von oben bis unten. In der Mehrzahl waren es junge Heranwachsende zwischen 16 und 25 Jahren. Dieser Mob zog es gerade hinter die Haupttribüne und einer meinte: "Das bringt heute nichts, sind zu viele Bullen da!"
Traurig, aber wahr diese Geschichte. Absteigen ist scheiße, ja. Aber in Würde absteigen, das wäre heute doch nicht zu viel verlangt. Schade, dass zwei oder drei Dutzend Leute ihre Agressionen so ausleben mussten. Mir reicht es für heute. Ob und in welchem Umfang ich mir die Oberliga antun werde, dass wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuviel ist heute, aber insbesondere in den letzten zwei bis drei Jahren kaputt gegangen. Dieser sportliche Niedergang sucht seinesgleichen und macht mich einfach fassungslos. CU
!!! Genauso ist es - diese Kindergartenpyro für ein paar Bubis die sonst nix zu melden haben ist eine sowas von unnötige Aktion und von wegen ihr seid Kickers - ja is klar ne - niemals! 99% verabscheuen es euren Krawall für Arme. Bitte gleich die Videos auf YouTube hochladen und dann selber schön anonym über Spieler herziehen die ein sicher unglückliches Bild von sich posten, was aber keinen verletzt oder in Angst versetzt. Kann man nur hoffen das die Bühne Oberliga zu klein ist um sich schön vermummt mit Wabbelbauch auf dem Zaun zu präsentieren - einfach nur peinlich.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Mich kotzt das an, wie kommt diese Pyro Scheiße ins Stadion.
Mein Sohn (7) wird abgetastet wie ein Hool und trotzdem brennt es im Stadion.

Wenn, dann sollte doch vor dem B-Block bis in die Arsch Spalte kontrolliert werden.
Der Mist kostet doch nur wieder Geld das eh nicht vorhanden ist.

So vergeht mir die Freude am Fußball
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von EliteSued »

Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?

Eins muss man dem DFB und seinen Lakaien lassen - die Gehirnwäsche der letzten Jahre hat gewirkt.

Ach, und an die besorgten Eltern.
Als langjähriger Kickersfan und Vater einer kleinen Tochter weiß ich, wann ich den B-Block eher meiden sollte.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von stuttgartwizard »

EliteSued hat geschrieben:Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?

Eins muss man dem DFB und seinen Lakaien lassen - die Gehirnwäsche der letzten Jahre hat gewirkt.

Ach, und an die besorgten Eltern.
Als langjähriger Kickersfan und Vater einer kleinen Tochter weiß ich, wann ich den B-Block eher meiden sollte.
sorry
Volldepp
Es lebe der SVK

blauera3
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 10:09

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von blauera3 »

Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?

Eins muss man dem DFB und seinen Lakaien lassen - die Gehirnwäsche der letzten Jahre hat gewirkt.

Ach, und an die besorgten Eltern.
Als langjähriger Kickersfan und Vater einer kleinen Tochter weiß ich, wann ich den B-Block eher meiden sollte.

muß schon sagen... selten solch einen Blödsinn gelesen.
Diese Pyroscheiße gehört in kein Stadion!!!
Ihr schadet nur dem Verein, nichts anderes!
Die haben jetzt weiß gott andere Probleme

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Wagimen »

EliteSued hat geschrieben:Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?
Du hast es auch noch nicht verstanden... Magst du die Geldstrafe übernehmen, die uns Liga 5 sicherlich "kaum" schaden wird?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von s-erg42 »

Scrootch hat geschrieben:
Nobbert1976 hat geschrieben:Pyro OK. Sowohl für Stimmung als auch bei Frust. Kann ich alles nachvollziehen. Aber das Zeugs auf den Platz zu werfen ist einfach nur scheiße. Bei allem emotionalen Verständnis.
Sorry, Pyro hat im Stadion nix verloren und kostet unseren Verein nur unnötig Geld ... aber wir haben ja Geld im Überfluss ... oder übernehmen die die Chaoten die Strafe? Ich denke nicht!
wird mal wieder zeit für ne "dfb-strafenloterie" und die randalierer lassen sich dann wieder als wohltäter feiern :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von s-erg42 »

magge hat geschrieben:und natürlich hätte das 3:1 nicht gelten dürfen, weil da ein Knallkörper oder was auch immer aufs Spielfeld geworfen wurde, aber das hätten die Bubis im B-Block vollends durchdrehen lassen.
richtig lustig wäre folgendes szenario gewesen:
- die partie wird aufgrund dieser völlig bescheuerten böllerwurfaktion beim stande von 2:1 abgebrochen
- stadtallendorf gewinnt das ding in kassel noch
- am grünen tisch wie das spiel kickers-frankfurt mit 0:3 gewertet
- mannheim und saarbrücken steigen auf

ich bin mir sicher, daß unsere schwarzbekleideten dann den dfb als waren schuldigen ausmachen würden - von selbstkritik wäre da m.e. keine spur zu erkennen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blinky Bill »

Es war ein Abstieg ohne Gegenwehr. Die Mannschaft hat jämmerlich versagt, die Verantwortlichen inkl. Braun und Seeberger lieferten ein schwaches Bild ab. Jetzt beginnen die Aufräumarbeiten, aber Konsequenzen werden keine gezogen. Was soll man von so einem Verein noch halten?

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von EliteSued »

Wagimen hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?
Du hast es auch noch nicht verstanden... Magst du die Geldstrafe übernehmen, die uns Liga 5 sicherlich "kaum" schaden wird?
Ich denke, das Geld, was uns die beiden Abstiege gekostet haben bzw. kosten werden, ist in Pyro nicht umzurechnen..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Bilder vom Spiel
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Blue Fritz »

EliteSued hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?
Du hast es auch noch nicht verstanden... Magst du die Geldstrafe übernehmen, die uns Liga 5 sicherlich "kaum" schaden wird?
Ich denke, das Geld, was uns die beiden Abstiege gekostet haben bzw. kosten werden, ist in Pyro nicht umzurechnen..
Das Rechtfertigt solche Aktionen in keinster Weise!!!!!

Ich hoffe und wünsche mir und erwarte, dass diese Volldeppen zur Rechenschaft gezogen werden! Ich will diese hirnlosen Möchtegernfans in Degerloch nicht mehr sehen, so wie sicher weit über 95 % aller Besucher eines Kickers Spiels! Ich schließe mich den vielen Vorschreibern an, die sich hier auch so äußern. Wer diese Aktionen hier noch verharmlost und unterstützt macht sich zum Mittäter!
Einmal Blauer - immer Blauer

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers steigen in die Oberliga ab: Das sagen die Fans
https://www.youtube.com/watch?v=yaXkIF2rtrY" onclick="window.open(this.href);return false;

PK
https://www.youtube.com/watch?v=SmEtB8bbfug" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers - Frankfurt Live

Beitrag von Bluebyte »

stuttgartwizard hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Wir steigen in die verschissene Oberliga ab und hier erblöden sich manche doch tatsächlich, wegen ein bissl Pyro den Hauptteil ihrer Enttäuschung/Aggression rauszulassen. Bei Mengen wie gegen Ulm damals könnte man vielleicht ein bisschen mit dem Kopf schütteln, aber so?!?

Eins muss man dem DFB und seinen Lakaien lassen - die Gehirnwäsche der letzten Jahre hat gewirkt.

Ach, und an die besorgten Eltern.
Als langjähriger Kickersfan und Vater einer kleinen Tochter weiß ich, wann ich den B-Block eher meiden sollte.
sorry
Volldepp
Ob in Hamburg oder bei den Kickers. Überall wo es nicht läuft haben wir wenige feige, vermummte Zündler, die ihr Testosteron nicht anders loswerden können.
In Hamburg skandierten die echten Fans "holt sie aus dem Block". Leider passiert nichts, so bleibt diese ewige Diskussion auch weiter bestehen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten