Regionalliga 2017/18

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Visionär »

ADM hat geschrieben:60 münchen kann noch abgefangen werden. So wie die blauen damals ihre 6 punkte Vorsprung noch vergeigt

ich freue mich auf die spiele gegen reutlingen. Wäre schön wenn man mit reutlingen eine Mannschaft machen könnte...ala vestenbergsgreutherfürth.

Alles andere macht wohl wenig Sinn. Man könnte die Hälfte der heimspiel in rt und die andere in degerloch austragen.

oder in der Mitte ein stadion bauen.

Z. B. Zwischen hardthausen und neckartailfingen

Welche Drogen hast Du genommen?
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von barneygumble »

Visionär hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:60 münchen kann noch abgefangen werden. So wie die blauen damals ihre 6 punkte Vorsprung noch vergeigt

ich freue mich auf die spiele gegen reutlingen. Wäre schön wenn man mit reutlingen eine Mannschaft machen könnte...ala vestenbergsgreutherfürth.

Alles andere macht wohl wenig Sinn. Man könnte die Hälfte der heimspiel in rt und die andere in degerloch austragen.

oder in der Mitte ein stadion bauen.

Z. B. Zwischen hardthausen und neckartailfingen

Welche Drogen hast Du genommen?
Am Stachel von BlueSorpion gelutscht und was abbekommen... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Weissaldo »

heute wäre ich gern Koblenz-Fan gewesen. Überlebenswichtiger Sieg gegen Kassel vor dem letzten schweren Auswärtsspiel in Elversberg - dabei einen Foulelfmeter gehalten und dann noch die Rudelbildung am Schluß mit 3 roten Karten. Emotion pur, schön für die, "weniger als nichts" für uns...
So einen Vergleich hatte ich gefühlsmäßig schonmal gezogen, vor ein paar Jahren, mit Dartmstadt...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von ADM »

Wenn Spieler von bisingen nach reutlingen wechseln. Die fast am kickersplatz wohnen dann stinkt s zum Himmel. ned war

das mit 60 war ein spässle. denke das die bayern mehr pro 60 sind als das rote pack pro blaue.

Der Trainer der blauen ist echt cool. Der lässt sich von dem schlechten carma der niederlagenserie seit 3 Jahren nicht blenden

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

1860 München: Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken ausverkauft
https://www.liga3-online.de/1860-muench ... sverkauft/

TSV Mainz: 13 bleiben, 12 gehen, noch einer kommt
https://www.fupa.net/berichte/tsv-schot ... 58294.html

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Der_Welzheimer »

Welche Auswirkungen hat der Abstieg des HSV eigentlich auf die Regionalliga Nord? Dürfte der HSV II da jetzt noch an den Aufstiegsspielen teilnehmen oder geht der Startplatz für die 3. Liga hier jetzt generell an Weiche Flensburg :?:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Der_Welzheimer hat geschrieben:Welche Auswirkungen hat der Abstieg des HSV eigentlich auf die Regionalliga Nord? Dürfte der HSV II da jetzt noch an den Aufstiegsspielen teilnehmen oder geht der Startplatz für die 3. Liga hier jetzt generell an Weiche Flensburg :?:

Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.
Meiner Meinung nach muss für die 2.Mannschaft eine Liga dazwischen liegen. Das gilt sowohl für die erste und zweite Liga. Ab der Regionalliga kann die 2.Mannschaft bereits in der Oberliga auflaufen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blauer Radler »

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.
Meiner Meinung nach muss für die 2.Mannschaft eine Liga dazwischen liegen. Das gilt sowohl für die erste und zweite Liga. Ab der Regionalliga kann die 2.Mannschaft bereits in der Oberliga auflaufen.
Gilt nur für Erst- und Drittligisten. Die Zweite eines Drittligisten darf nicht in der Regionalliga starten, die eines Erstligisten natürlich nicht in der 2. Liga. Ansonsten kann die Zweite immer eine Liga drunter starten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

AUFSTEIGER UERDINGEN HOLT DIE MEISTERSCHAFT
http://www.fussball.de/newsdetail/aufst ... -id/186674

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von NeckarWache »

Blinky Bill hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:In den 80ern und 90ern hätte sich ein Halimi noch zwei Jahre bei den Kickers weiterentwickelt und der Verein hätte in einer Win-Win-Situation länger von ihm profitiert. So versuchte man krampfhaft nochmals so einen Treffer zu landen (z. B. Sirgedas :lol: ). Der Rest der Geschichte wird in den nächsten Tagen zum Leidwesen der Fans zu Ende geschrieben. Und Halimi wird mit Zorniger dänischer Meister.
Halimis Entwicklung war nicht der erhoffte Sprung nach Oben. Habe mir das mal angesehen;

In 13/14 für SVK 4 Tore und 2 Vorlagen in 26 Einsätzen in der 3.
In 14/15 für SVK 2 Tore und 14 Vorlagen in 37 Einsätzen in der 3.
In 15/16 für FSV 4 Tore und 2 Vorlagen in 26 Einsätzen in der 3.
In 16/17 für Mainz II 4 Tore und 3 Vorlagen in 24 Einsätzen

Aktuell 17/18 hauchdünn dänischer Meister mit Bröndby unter Trainer A. Zorniger:
7 Tore und 2 Vorlagen in 24 Einsätzen.

1 oder 2 Jahre als top Stürmer der KICKERS in der Dritten hätten ihm vielleicht gut getan. Aber wissen kann das keiner.

Die Meisterschaft im Legoland kann er sich sonstwo hin hängen. Weder ist diese international relevant, noch hatte er herausragenden Anteil daran. Er gehörte zu einer Gruppe von 7 erfolgreichen Torschützen der Mannschaft.
Ich hatte wesentlich mehr erwartet- und Halimi selbst sicher auch.
Allerdings meint er, daß ihm die Arbeit mit Zorniger weiter gebracht hat, wie auch der Meisterschaftskampf.

http://www.goal.com/de/meldungen/besar- ... babr4cj7ym

Besonders bitter: Bröndby ist für die CL qualifiziert, Halimi kehrt aber offenbar zurück nach Mainz.
Mal sehen wie es für Ihn weitergeht!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blinky Bill »

Flensburg-Weiche spielt alleine um die Meisterschaft. Bei einer Niederlage rutschen sie noch auf Platz 2, ohne dass der HSV II gleichzeitig spielt. Hoher Druck. So etwas geht manchmal noch schief.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Flensburg-Weiche spielt alleine um die Meisterschaft. Bei einer Niederlage rutschen sie noch auf Platz 2, ohne dass der HSV II gleichzeitig spielt. Hoher Druck. So etwas geht manchmal noch schief.


Aktuell führen sie http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 52350.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Ein 1:1 reicht! Flensburg Meister im Norden
http://www.fussball.de/newsdetail/ein-1 ... /186895#!/
Das Teilnehmerfeld ist komplett. Mit dem SC Weiche Flensburg aus der Regionalliga Nord ist nach Energie Cottbus, dem 1. FC Saarbrücken, dem SV Waldhof Mannheim, dem KFC Uerdingen 05 und dem TSV 1860 München der letzte Verein für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga gefunden...

AUFSTIEGSSPIELE: PAARUNGEN STEHEN FEST
Alle Termine fix
http://www.fussball.de/newsdetail/aufst ... /186822#!/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Eingesetzte Spieler kein Mitglied beim Verein?
Verbands-Sportgericht leitet Verfahren gegen Pipinsried ein
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... d-ein.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Sicherheitskonzept fehlt: Weiche gegen Cottbus auf der Kippe
https://www.liga3-online.de/sicherheits ... der-kippe/

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Merkle »

wenn beide SW Vereine aufsteigen undn ein Regionalligist finanziell sich übernommen hat,könnte es durchaus noch eine Blaue wiederauferstehung geben...war alles schon mal da..

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Merkle hat geschrieben:undn ein Regionalligist finanziell sich übernommen hat,könnte es durchaus noch eine Blaue wiederauferstehung geben
So vorteilhaft das alles auch wäre - meistens stellt sich sowas viel zu spät heraus und man hat nichts mehr davon.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben:Merkle hat geschrieben:undn ein Regionalligist finanziell sich übernommen hat,könnte es durchaus noch eine Blaue wiederauferstehung gebenSo vorteilhaft das alles auch wäre - meistens stellt sich sowas viel zu spät heraus und man hat nichts mehr davon.
Wir sollten viel eher die Zeit nutzen und versuchen einen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen. Die Situation für Koblenz und Kassel ist unter Umständen schwieriger als für uns, dann nämlich wenn keiner von uns aufsteigt. Also, Kader planen und aufhören zu spekulieren.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

Mit unseren "Sofortiger Wiederaufstieg ist das Ziel - Perlentauchern" Braun und Flitsch werden wir für alle Eventualitäten gewappnet sein. 8)

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Ruven »

Franz hat geschrieben:Sicherheitskonzept fehlt: Weiche gegen Cottbus auf der Kippe
https://www.liga3-online.de/sicherheits ... der-kippe/
Das Spiel findet statt, aber es gibt eine Ausweiskontrolle für jeden Besucher:
https://www.liga3-online.de/dfb-gibt-gr ... det-statt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Aber ich verstehe nicht warum die ein eigenes Sicherheitskonzept benötigen und nicht das von Kiel übernehmen konnten.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Wagimen »

Buddy hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht warum die ein eigenes Sicherheitskonzept benötigen und nicht das von Kiel übernehmen konnten.
Dazu müsste man sich ja absprechen Buddy...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Aufstiegsspiele: Wer schafft den Sprung in die 3. Liga?
https://www.liga3-online.de/aufstiegssp ... ie-3-liga/

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Merkle »

1860 führt nach 1 min 1:0 beim FCS..wird wohl wieder nicht mit einem SW Aufsteiger..peinlich..

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blauer84 »

Ich dachte immer, eine Relegationsrunde dauert (mindestens) 180 Minuten :wink:

Außerdem kann es uns jetzt eigentlich egal sein

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Merkle »

und jetzt glatt Rot für einen Saarländer..die wollen wohl nicht hoch..

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Kevin Behrens wechselt doch nach Sandhausen in die 2. Liga. Der hat seine Schäfchen schon im Trockenen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blauer84 »

Aber nu steht's 1:1!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Am besten jetzt das Spiel abbrechen und 3:0 für Saarbrücken werten.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von s-erg42 »

die rote karte ist natürlich in mehrfacher hinsicht bitter für die saarländer 1860 seit wiederanpfiff drückend überlegen...

edit: na gut, dafür ist saarbrücken kaltschnäuzig und effizient. und das alles dank markus mendler fußballgott :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von fersehturm1899 »

3:2 löwen
Wird schwer für Saarbrücken das im rückspiel noch zu drehen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

Da kann Kassel schon mal für die Oberliga planen. :(

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:die rote karte ist natürlich in mehrfacher hinsicht bitter für die saarländer
Behrens hat sich schon verabschiedet. Typisches Verhalten eines Spielers, der schon woanders unterschrieben hat.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von s-erg42 »

cottbus zerlegt grad die süddänen :shock: erste halbzeit noch nicht vorbei und schon 3:0
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Ford K »

Höchste Zeit also, dass die RLSW einen Direktaufsteiger bekommt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von fersehturm1899 »

Uerdingen gewinnt gegen Waldhof 1:0
Cottbus gewinnt gegen Flensburg 3:2
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Donnerstag 24. Mai 2018, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von s-erg42 »

3 favoritensiege würde ich sagen 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Bluebyte »

Gut dass wir nicht zittern müssen. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Hafenmeister »

warum sind die SW-Vereine immer so schlecht in der Relegation? Das kann doch nicht jedes Jahr so gehen :roll:

OK, beide Vereine haben noch eine realistische Chance, aber die Ausgangslage könnte besser sein. Wahrscheinlich hofft man in den anderen Regionalligen inzwischen, dass man einem SW-Vertreter zugelost wird :wink: .
Синиe богов

Antworten