Blinky Bill hat geschrieben:Oberliga ist schon deswegen uninteressant, weil man viele Spiele gar nicht in Echtzeit verfolgen kann.
Wie meinst du das denn jetzt? Sind die Spiele um Mitternacht und du schon im Bett?
Blinky Bill hat geschrieben:Oberliga ist schon deswegen uninteressant, weil man viele Spiele gar nicht in Echtzeit verfolgen kann.
Blue Fritz hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Oberliga ist schon deswegen uninteressant, weil man viele Spiele gar nicht in Echtzeit verfolgen kann.
Wie meinst du das denn jetzt? Sind die Spiele um Mitternacht und du schon im Bett?
Blinky Bill hat geschrieben:@Blue Fritz & Barneygumble: Die Provinz passt zu Euch. Endlich da angekommen, wo Ihr hingehört.![]()
![]()
barneygumble hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:@Blue Fritz & Barneygumble: Die Provinz passt zu Euch. Endlich da angekommen, wo Ihr hingehört.![]()
![]()
Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr?
Nebenbei bemerkt, Iserlohn ist dann was?
Blinky Bill hat geschrieben:barneygumble hat geschrieben:Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr?
Nebenbei bemerkt, Iserlohn ist dann was?
Sauerland
ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
Weissaldo hat geschrieben:ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
wo würde die denn spielen müssen, wenn man sie jetzt wieder anmeldet? 1 oder 2 Klassen tiefer?
Ich würde das überlegen, bevor man irgendwann wieder in der tiefsten Klasse anfangen müsste
s-erg42 hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
wo würde die denn spielen müssen, wenn man sie jetzt wieder anmeldet? 1 oder 2 Klassen tiefer?
Ich würde das überlegen, bevor man irgendwann wieder in der tiefsten Klasse anfangen müsste
ich denke mal, daß die II. hier, hier, hier, hier oder hier spielen würde
ADM hat geschrieben:Die große Lösung. Enzo trainiert kickers 2 in der Ll
und seeberger macht weiter.
Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.40-jahre-fussball-oberliga-eine-spielklasse-feiert-geburtstag-und-freut-sich-auf-die-kickers.8f4c6d51-bb99-4a6a-9f7c-84f5658ac7ce.html
Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.40-jahre-fussball-oberliga-eine-spielklasse-feiert-geburtstag-und-freut-sich-auf-die-kickers.8f4c6d51-bb99-4a6a-9f7c-84f5658ac7ce.html
Weissaldo hat geschrieben:Nein, würden sie nicht. Das war ernst gemeint, ich meine mich zu erinnern, dass man ein Jahr nach einer Abmeldung eine Klasse tiefer wieder einsteigen darf. Das wäre dann je nach Definition Verbandsliga oder Landesliga. Und bei letzterem wäre man dann auch in einem Jahr wieder in der Verbandsliga. Und Verbandsliga wäre ein guter Unterbau für die A-Jugend-Spieler, die noch etwas Spielpraxis brauchen.
Bei Aufstieg der Ersten kann man dann auch wieder die Oberliga anpeilen. Ich fände das sehr nachdenkenswert, diesen Fehler zu korrigieren!
Markus123 hat geschrieben:Martin Braun hat Recht, wir brauchen robustere Spieler, v.a. richtige Kämpfer, die sich in jeden Zweikampf werfen.
In der Oberliga noch wichtiger als in der Regionalliga!
Hoffe er hat ein gutes Händchen...
Blinky Bill hat geschrieben:Das ist doch nur den Fans nach dem Mund geredet. Am Ende kommt wieder, wer auf dem Markt wegen langer Verletztenhistorie oder fehlender Spielpraxis übriggeblieben ist oder wer sich zukünftig ein bisschen ausruhen und einen Gang zurückschalten möchte. So, wie zuletzt Feisthammel.
Bluebyte hat geschrieben:Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!
Blue Tiger hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben.
Blue Tiger hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Blinky Bill hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Warum? Im wfv-Pokal hat er schon ein Spiel entschieden.
Bluebyte hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Der wird mit Anna Bolika verkuppelt und schiesst uns alleine in die RL zurück
Markus123 hat geschrieben:Wenn Diakite mit 25 Toren uns zum Aufstieg schießt, ist das ja schon mal nicht schlecht![]()
Ich denke es ist schwierig seine Leistung bisher zu bewerten. Er hatte wenig Spielpraxis und es wurde ja immer Klauß aufgestellt, der aber auch nichts gerissen hat.
fersehturm1899 hat geschrieben:Gazi-Stadion bleibt Heimat der Blauen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f4e5b.html
DirtyToby hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass die Rasenheizung beim Sparen nicht drauf geht...
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nicht nur im Verein stinkt der Fisch vom Kopf her.
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:So, liebe Leute, bibi ist zurück! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war und das Forum deswegen vor sich hin dümpelte – ein kapitaler Fehler, den wir nun mit dem Abstieg bezahlt haben - sorry! Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heissen, sowohl liga- als auch forentechnisch.
In der Sommerpause gilt es, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, damit wir für die Mission Wiederaufstieg gewappnet sind. Wie ich das anstellen werde? Darüber möchte ich noch keine grossen Worte verlieren. Nur so viel: Nicht nur im Verein stinkt der Fisch vom Kopf her.
AUF DIE BLAUE!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 18 Gäste