Kader 2018/2019

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von NeckarWache »

Tacheles hat hier im Forum vorgemacht, was der Verein auf der Website, Facebook und Print seit Jahren sträflich versäumt: Die Fans mit den Infos füttern, welche relevant sind und aktuell veröffentlicht werden können.
Natürlich haben die Fans ein Recht hierauf und selbstverständlich binde ich diese so wichtige Gruppe eben genau mit Informationen zu jeder Zeit innerhalb und außerhalb der Saison!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SVK_svk »

NeckarWache hat geschrieben:Tacheles hat hier im Forum vorgemacht, was der Verein auf der Website, Facebook und Print seit Jahren sträflich versäumt: Die Fans mit den Infos füttern, welche relevant sind und aktuell veröffentlicht werden können.
Natürlich haben die Fans ein Recht hierauf und selbstverständlich binde ich diese so wichtige Gruppe eben genau mit Informationen zu jeder Zeit innerhalb und außerhalb der Saison!
Und was genau hast du nun erfahren das dich so befriedigt? Außer dass die Leute ihrem Job nachgehen, nicht viel.
Das sollte man eigentlich auch ohne einen Hinweis wissen können. Man kann natürlich auch davon ausgehen, dass sich alle im Urlaub befinden und nichts passiert - muss man aber nicht :D

Zum Abschluss noch eine Insider-Info an alle: der Verein kümmert sich um Neuzugänge und eine neue Mannschaft. Gerne auch auf Facebook publizieren :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von s-erg42 »

in diesem zusammenhang wäre es auch schön, wenn es eine app gäbe :wink: aber ich gebe zu, daß das nur indirekt in diesen thread gehört
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blinky Bill »

Vielleicht landet Martin Braun ja den ganz großen Coup und verpflichtet gleich eine komplette, funktionierende Mannschaft auf einmal. 8) Bis sie dann bei den Blauen plötzlich nicht mehr funktioniert. :)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von fersehturm1899 »

Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

fersehturm1899 hat geschrieben:Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine wilde Vita, nachdem er bei Kickers II 2008 gegangen ist. Zuletzt noch in Kreisliga A und Bezirksliga unterwegs. Er scheint es mit 31 noch einmal wissen zu wollen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von ∫SB∫ »

fersehturm1899 hat geschrieben:Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben ihn laut fupa verkauft...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von fersehturm1899 »

∫SB∫ hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben ihn laut fupa verkauft...
Gökhan Simsek / Türk. Hatt.
Position: Mittelfeld Geburtsdatum: 10.09.1986
Zur neuen Saison
WappenStg. Kickers
Regionalliga SW
WappenTürk. Hatt.
KOL Main-Taunus

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Visionär »

∫SB∫ hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben ihn laut fupa verkauft...
Er ist doch Trainer in Hattersheim :oops:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von blacky »

NeckarWache hat geschrieben:Tacheles hat hier im Forum vorgemacht, was der Verein auf der Website, Facebook und Print seit Jahren sträflich versäumt: Die Fans mit den Infos füttern, welche relevant sind und aktuell veröffentlicht werden können.
Natürlich haben die Fans ein Recht hierauf und selbstverständlich binde ich diese so wichtige Gruppe eben genau mit Informationen zu jeder Zeit innerhalb und außerhalb der Saison!
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es wurde von den leitenden Leuten im Verein in den letzten Jahren immer wieder betont, für mehr Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit wenigstens im sportlichen Bereich gegenüber den Fans zu sorgen. Die Homepage wäre meiner Meinung nach ein sehr geeignetes Medium für dieses Vorhaben.Tatsache ist leider, dass in den letzten drei Jahren die Informationen vom Verein immer spärlicher fliesen und man hauptsächlich auf Spekulationen oder Meldungen im Forum, Netz oder der Presse angewiesen ist. Das kann es doch nicht sein. Dieser Zustand ist für mich nicht nachvollziehbar und sehr unbefriedigend.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von fersehturm1899 »

Visionär hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Laut Fupa haben wir wohl den spieler verpflichtet
Gökhan Simsek
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/spieler/goekhan-simsek-579603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wir haben ihn laut fupa verkauft...
Er ist doch Trainer in Hattersheim :oops:
hier wird er als Mittelfeldspieler geführt
https://www.fupa.net/club/sv-deckenpfronn/team/m1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

Scheint mir eine Geheimwaffe zu sein. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SVK-Caco »

Bluebyte hat geschrieben:Scheint mir eine Geheimwaffe zu sein. :lol:

Königstransfer! Ne ist falsch eingegeben, Alle wieder hinsetzen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von stuttgartwizard »

SVK-Caco hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Scheint mir eine Geheimwaffe zu sein. :lol:

Königstransfer! Ne ist falsch eingegeben, Alle wieder hinsetzen.
Bombe jetzt is mir nicht mehr Bange :lol:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von B. »

Tacheles hat geschrieben:@B.: Wir können uns ja gerne mal persönlich dazu auszutauschen. Bei der Saisoneröffnung, einem Vorbereitungs- oder Ligaspiel wird das sicher möglich sein, falls gewünscht.
Sehr gerne, danke für das Angebot. Allein ich weiß nicht wer Sie sind.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von B. »

NeckarWache hat geschrieben:Tacheles hat hier im Forum vorgemacht, was der Verein auf der Website, Facebook und Print seit Jahren sträflich versäumt: Die Fans mit den Infos füttern, welche relevant sind und aktuell veröffentlicht werden können.
Natürlich haben die Fans ein Recht hierauf und selbstverständlich binde ich diese so wichtige Gruppe eben genau mit Informationen zu jeder Zeit innerhalb und außerhalb der Saison!
Genau das hab ich gemeint!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

B. hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:@B.: Wir können uns ja gerne mal persönlich dazu auszutauschen. Bei der Saisoneröffnung, einem Vorbereitungs- oder Ligaspiel wird das sicher möglich sein, falls gewünscht.
Sehr gerne, danke für das Angebot. Allein ich weiß nicht wer Sie sind.

Hier der letzte
http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... fsichtsrat

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von stoitschkov »

NeckarWache hat geschrieben:Tacheles hat hier im Forum vorgemacht, was der Verein auf der Website, Facebook und Print seit Jahren sträflich versäumt: Die Fans mit den Infos füttern, welche relevant sind und aktuell veröffentlicht werden können.
Natürlich haben die Fans ein Recht hierauf und selbstverständlich binde ich diese so wichtige Gruppe eben genau mit Informationen zu jeder Zeit innerhalb und außerhalb der Saison!
so siehts aus, das hätte ich nicht besser formulieren können :wink:

der Verein sollte doch das grösste Interesse daran haben und diese Infos gerne und bereitwillig zur Verfügung stellen. Er möchte ja auch, dass 1500-2000 Leute kommen und sich Oberliga anschauen. Von "Recht" sollte in diesem Zusammenhang eigentlich keiner sprechen (müssen :wink: ).

BlauerReiter
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 15:22

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von BlauerReiter »

Auf Facebook wurde der nächste Zugang bekanntgegeben diesmal die Bio Back Manufaktur. Ich würde Transfertechnisch erstmal nichts mehr machen. Mit dem Dirndl Sponsor und der Bio Back Manufaktur sind wir gut aufgestellt.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Alex-SVK »

BlauerReiter hat geschrieben:Auf Facebook wurde der nächste Zugang bekanntgegeben diesmal die Bio Back Manufaktur. Ich würde Transfertechnisch erstmal nichts mehr machen. Mit dem Dirndl Sponsor und der Bio Back Manufaktur sind wir gut aufgestellt.
Was ist daran verwerflich einem Sponsor über die Kickers-Facebook Seite (immerhin eine Reichweite von ca. 30000 Menschen) im Gegenzug für sein finanzielles Engagement eine Plattform zu bieten?! Ich fände es viel schlimmer wenn man Sponsoren nicht von seinem eigenen Netzwerk profitieren lässt.
Ohne Sponsoren wird´s nämlich noch schwerer mit dem Gehälter bezahlen ;-)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Vielleicht sollten wir zu unserem Thread " Kader " wieder zurück finden. Da geht es schließlich um Spieler und nicht um Dirndl Sponsoren.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

An sich sinnvoller Vorschlag. Aber was will man jeden Tag über Diakite & Landeka schreiben?
Blauer aus Leidenschaft!!!

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von uli »

Lukas Scepanik geht wohl nach Essen:
http://www.reviersport.de/373739---rwe- ... r-fix.html

Wie RS erfuhr, wird der linke Mittelfeldspieler, der auch im Zentrum spielen kann, nicht nach Mannheim wechseln. Neben RWE sollen noch zwei weitere West-Regionalligisten an Scepanik dran sein. Die Bergeborbecker scheinen aber aktuell die besten Karten zu haben. Am Wochenende, wenn Scepanik aus dem Urlaub zurückkehrt, könnte es zur einer Vertragsunterschrift an der Hafenstraße kommen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Franz »

uli hat geschrieben:Lukas Scepanik geht wohl nach Essen:
http://www.reviersport.de/373739---rwe- ... r-fix.html
Wie RS erfuhr, wird der linke Mittelfeldspieler, der auch im Zentrum spielen kann, nicht nach Mannheim wechseln. Neben RWE sollen noch zwei weitere West-Regionalligisten an Scepanik dran sein. Die Bergeborbecker scheinen aber aktuell die besten Karten zu haben. Am Wochenende, wenn Scepanik aus dem Urlaub zurückkehrt, könnte es zur einer Vertragsunterschrift an der Hafenstraße kommen.

Als zusammengefasste Fussnote unter "Abgänge vor der Saison" reicht mir diese und weitere Infos 8)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

"Scepanik, der die ganze linke Seite spielen kann" - liebe RWE´ler, am besten ihr lasst ihn als linken Verteidiger auflaufen. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:"Scepanik, der die ganze linke Seite spielen kann" - liebe RWE´ler, am besten ihr lasst ihn als linken Verteidiger auflaufen. :lol:
Und nach 15 Minuten steht es 0-3. :)

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von NeckarWache »

BlauerReiter hat geschrieben:Auf Facebook wurde der nächste Zugang bekanntgegeben diesmal die Bio Back Manufaktur. Ich würde Transfertechnisch erstmal nichts mehr machen. Mit dem Dirndl Sponsor und der Bio Back Manufaktur sind wir gut aufgestellt.
:lol: :lol: :lol:

Jetzt noch Fan-Schals mit der Aufschrift
`Nie mehr Betriebsunfall!'
-und wir sind unschlagbar!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blaues Auge »

Ohne es zu wissen, glaube ich nicht, das die Verträge immer bis 30.6. laufen.
Die Saison endet Mitte Mai, wieso soll der Verein dann noch einen Monat extra bezahlen. Der Rahmenspielplan ist auch schon lange im Voraus bekannt.

Entweder sind die Verträge bis 31.5. befristet oder bis Saisonende, alles andere wäre höchst unprofessionell.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Franz »

Blaues Auge hat geschrieben:Ohne es zu wissen, glaube ich nicht, das die Verträge immer bis 30.6. laufen.
Die Saison endet Mitte Mai, wieso soll der Verein dann noch einen Monat extra bezahlen. Der Rahmenspielplan ist auch schon lange im Voraus bekannt.
Entweder sind die Verträge bis 31.5. befristet oder bis Saisonende, alles andere wäre höchst unprofessionell.
Gibts doch selbst die Antwort, Saisonende ist 30.06. eines Jahres.

Delf
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:17
Wohnort: Sillenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Delf »


Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

So Leute, jetzt hats doch Informationen.


Interessant: Schneck, Feisthammel, Mannström, Klauß und Lhadji bleiben wahrscheinlich :D

Für Suver bekommen wir wenigstens eine Ablösesumme
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von magge »

und Jäger wird bleiben.
Nicht erwähnt werden Gerber und Tunjic.
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Ford K »

Mannström? Der musste doch schon letzte Saison Gehaltsabstriche machen und hat seitdem kaum mehr Leistung gebracht. Das verstehe wer will :!: Oder bekommt er einen interessanten Hauptjob vermittelt?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Settembrini »

Die sollen nicht um "den Wiederaufstieg mitspielen". Die sollen aufsteigen. Ende der Durchsage.

Spaß beiseite: Hört sich doch ganz ordentlich an (auch wenn wir das vor so ziemlich jeder Saison sagen...)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Mannström? Der musste doch schon letzte Saison Gehaltsabstriche machen und hat seitdem kaum mehr Leistung gebracht. Das verstehe wer will Oder bekommt er einen interessanten Hauptjob vermittelt?
Warten wir es doch einfach ab, wie der neue Trainer mit den Spielern umgeht. Spieler wie Mannström brauchen vielleicht einfach mehr Anerkennung und vor allem mehr Spielzeit. Es muss doch einen Grund dafür geben, dass Mannström keinen Fuß mehr auf den Boden brachte. Er kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Mr.Burns »

Sehr schön, dass es zumindest mal Informationen gibt :D

Sehr riskant finde ich die Torhüterposition: Der Neue, der U19 Torwart und die Nr. 3 bzw. 4 der letzten Saison (sofern Schneck tatsächlich bleibt). Alles recht junge Spieler. Da wäre mir eine routinierte Nummer Eins doch lieber 8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Alice Bligga »

Mannström bleibt vielleicht und Braun begründet die Tendenz aus Sicht des Vereins damit, dass wir in der OL mehr Ballbesitz haben weden. Das klingt schlüssig. Von derselben Vorstellung sind nach dem Abstieg aus der 3. Liga wohl auch MZ und AK ausgegangen, als sie den Kader für die Saison 2016 / 2017 zusammenstellten. Das Problem, das wir damals hatten, war die bis in die 2. Halbserie hinein fehlende Homogenität im defensiven Bereich. Wenn Feisthammel bleiben sollte, hätten wir für die IV eine passable Lösung. Bei Landeka hoffe ich, dass er mal wieder von der Muse geküsst wird, weil er es fußballerisch eigentlich drauf hat. Bleiben also RV und vor allem das (defensive) Mittelfeld. Ich bin gespannt, welche Lösungen uns MB und TF bieten werden.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Mr.Burns hat geschrieben:Sehr riskant finde ich die Torhüterposition: Der Neue, der U19 Torwart und die Nr. 3 bzw. 4 der letzten Saison (sofern Schneck tatsächlich bleibt). Alles recht junge Spieler. Da wäre mir eine routinierte Nummer Eins doch lieber
60 München ist mit einem 21-järigen Torhüter (Marco Hiller) aufgestiegen. Ich bin mit der Verpflichtung von Castellucci einverstanden. Er hat eine gute Ausbildung und hat auch ein paar Regionalliga-Spiele absolviert.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Mr.Burns »

Ich würde eine erfahrene Nummer Eins holen und Castellucci und Hermann als Nummer 2 und 3. :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blinky Bill »

Außer Lhadji bleiben ja hauptsächlich die "Granaten". Habe schon jetzt keine Lust mehr. Das Gegurke geht weiter.
Zum spielstarken Finnen Mannström sagt Braun: „In der Oberliga werden wir voraussichtlich viel Ballbesitz haben, da wird ein Mann wie Mannström noch wertvoller.“
Wie wertvoll er war, erkennt man an den hohen Einsatzzeiten.

http://www.transfermarkt.de/sebastian-m ... eler/47680

Antworten