Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Wer will diesen Torwart, der in jedem Spiel für mindestens drei Gegentore gut ist und nach jedem Tor nur einen blöden "Meine-Schuld-war-es nicht"-Blick drauf hat, obwohl er genau weiß, dass er ein schlechter Torwart ist. Er ist der Spieler, der mit seinen Fehlern die Talfahrt der Kickers eingeleitet hat.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

Marco Koch wechselt zum FSV Frankfurt
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Aalen holt Fennell
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nnell.html
Eine tolle Geschichte....die zeigt wie mies die unsere in den letzten Jahren geworden ist.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Aalen holt Fennell
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nnell.html
Eine tolle Geschichte....die zeigt wie mies die unsere in den letzten Jahren geworden ist.
BaWü hat drei Bundesligisten, zwei Zweitligisten, drei Drittligisten, sieben oder acht Regionalligisten und achtzehn Oberligisten. Wir war mal die Nummer vier im Ländle. Jeder Spieler kann zwischen 32 Vereinen besserer oder gleicher sportlicher Güte in BaWü wählen, wenn er Heimatgefühle bekommt.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von uli »

Leon Braun wechselt von Nöttingen nach Freiberg.
Morgan Fassbender und Maximilian Wojcik verlassen Freiberg (Ziel unbekannt).

https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 80881.html

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von FDS-Frosch »

Mahir Savranlioglu : Profikarriere beendet,Spielertrainer in der Kreisliga A und Autoverkäufer.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/horb-am-neckar" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ralphonso »

gondorf: bremen >> freiburg für 1,0-1,5 mio. €

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Daniel Engelbrecht wird Co-Trainer bei der U!9 des VfL Bochum:

https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... -rueckkehr

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Gondorf, der V-Mann :wink: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndorf.html

Freut mich, dass er nach Freiburg geht 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Scheeeeeeeeeeeeroooooooooom
Black and blue

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von tobi-svk »

Tomislav Stipic wird neuer A-Junioren Trainer der Eintracht Frankfurt
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/StipicTomislav" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von HX »

tobi-svk hat geschrieben:Tomislav Stipic wird neuer A-Junioren Trainer der Eintracht Frankfurt
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/StipicTomislav" onclick="window.open(this.href);return false;
Designierter Nachfolger vom erfolglosen Adolf Hütter
=> Chef-Trainer der ersten ab Okt 2018...

Der Fußball schreibt soooo seltsame Geschichten - da könnten wir ja eigentlich auch mal einen Durchmarsch nach oben antreten........
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

HX hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Tomislav Stipic wird neuer A-Junioren Trainer der Eintracht Frankfurt
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/StipicTomislav" onclick="window.open(this.href);return false;
Designierter Nachfolger vom erfolglosen Adolf Hütter
=> Chef-Trainer der ersten ab Okt 2018...

Der Fußball schreibt soooo seltsame Geschichten - da könnten wir ja eigentlich auch mal einen Durchmarsch nach oben antreten........
nie im Leben!!
aber das U19 Spiel auf der BZA sollten wir uns vormerken :wink:

http://www.fr.de/sport/eintracht/tomisl ... -a-1520766" onclick="window.open(this.href);return false;

sehr passender Trikotsponsor :lol:

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von PapaSchlumpf »

Nach dem Motto Jugos helfen Jugos.
In seiner Zeit beim VFB waren auch überal " ic " im Verein installiert ,warum soll es in Frankfurt anders laufen.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:
HX hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Tomislav Stipic wird neuer A-Junioren Trainer der Eintracht Frankfurt
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/StipicTomislav" onclick="window.open(this.href);return false;
Designierter Nachfolger vom erfolglosen Adolf Hütter
=> Chef-Trainer der ersten ab Okt 2018...

Der Fußball schreibt soooo seltsame Geschichten - da könnten wir ja eigentlich auch mal einen Durchmarsch nach oben antreten........
nie im Leben!!
aber das U19 Spiel auf der BZA sollten wir uns vormerken :wink:
Ich bitte darum, rechtzeitig daran erinnert zu werden...!!
stoitschkov hat geschrieben:http://www.fr.de/sport/eintracht/tomisl ... -a-1520766

sehr passender Trikotsponsor :lol:
Dein nächstes Avatar-Bild
Sobald #SCHTZNGRMM äh... #ZSMMN rum ist...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Warum sollte Stipic in Frankfurt nicht erfolgreich sein? Bobic ist dort auch erfolgreicher als in Cannstatt
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Jochen K. »

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Warum sollte Stipic in Frankfurt nicht erfolgreich sein? Bobic ist dort auch erfolgreicher als in Cannstatt
ok, das Argument überzeugt mich.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Stepi »

Ich hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben, ich halte Stipic für einen fleißigen Trainer. Das wenige Training, das ich sehen konnte, und was im Spiel gemacht wurde, sah aus, als hätte da einer die Muster Trainingseinheiten, die man in der Trainerausbildung so bekommt, gefressen. Ich glaube aber, mit seiner Art ist er bei so ner Jugendmannschaft deutlich besser aufgehoben. Er muss da schon mal weniger Interviews geben, er wird sich auch weniger um die Kaderstruktur kümmern und arbeitet einfach mit den Spielern, die er hat. Das Umfeld in Frankfurt passt auch viel besser, würde mich nicht überraschen, wenn das aufgeht.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Stipic war von den Trainern seit Horst noch der Beste :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Markus123 »

Ford K hat geschrieben:Stipic war von den Trainern seit Horst noch der Beste :!:
Genau so ist es!!!
Mit Stipic wären wir nicht abgestiegen, also mit dessen Punkteschnitt.
Horst Steffen ist mit den Kickers, Münster und Chemnitz gescheitert und wäre mit allen drei noch abgestiegen.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Warum sollte Stipic in Frankfurt nicht erfolgreich sein? Bobic ist dort auch erfolgreicher als in Cannstatt
ok, das Argument überzeugt mich.
Umfaller... :wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Herrn Stipic möchte ich schon vorwerfen, daß er mit seinem Angsthasenfußball am Ende der Runde den Abstieg klar mit zu verantworten hat. Ob er statistisch einen etwas besseren Punkteschnitt als andere Trainer der Blauen hatte ist dabei völlig unerheblich.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Könnte mir auch vorstellen, dass Stipic in Frankfurt was reißt. Das Einzugsgebiet der Eintracht ist interessant, und die Eintracht ist wieder wer.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Kula »

Aus Steffens zerstrittenen Haufen, hat Stipic im Nachhinein noch das beste rausgeholt!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Warum sollte Stipic in Frankfurt nicht erfolgreich sein? Bobic ist dort auch erfolgreicher als in Cannstatt
ok, das Argument überzeugt mich.
Umfaller... :wink:
war ironisch gemeint. Aber ohne :wink: scheinst nicht einmal Du das zu bemerken :lol:
Ford bringt ja (wie fast immer) keine Argumente. Klassischer und chronischer Fall von "Story bias". :D :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Im Fußball helfen Argumente auch nicht viel weiter. Ob jemand Recht hat oder nicht, hängt hauptsächlich vom Erfolg ab. Dass ein Fußballfanforum hauptsächlich von Emotionen lebt und es eine rein subjektive Angelegenheit ist, einen Verein zu mögen oder eben nicht, dürfte klar sein. Meine Beiträge haben daher auch nicht den Anspruch, wissenschaftliche Abhandlungen zu sein, ondern entstehen oft aus einer Emotion heraus. Nicht mal in der Politik gewinnt man mit guten Argumenten zwingend Wahlen, weil die Interessen des Einzelnen oder einer Partei auch oft zu sehr subjektiven Argumenten führen und der Wähler auch mehr an sich denkt als an die gesamte Gesellschaft. Wenn es um weniger emotionale Dinge wie Fußball geht überlege ich mir in jeden Fall deutlich mehr, was ich schreibe. Wer mich aus dem RL kennt, kann das denke ich nachvollziehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben: Ob jemand Recht hat oder nicht, hängt hauptsächlich vom Erfolg ab.
das sehe ich anders bzw. das ist kompletter Unsinn.
Es ist egal wer Recht hat! wichtig ist offen für andere Meinungen/Perspektiven zu sein und zu bleiben, über diese nachzudenken und ab und zu (selbst im reiferen Alter) dazuzulernen. Auch wenn Fussball vieeeeel mit Emotion zu tun hat, das Nachdenken über Fussball darf ruhig auch mal mit Ruhe und Reflektion zu tun haben :wink:

Vom Ende der Geschichte (Erfolg oder nicht) zu argumentieren und darauf aufbauend Sachverhalte und Sinn zurechtzubiegen ist schlicht und einfach dumm. Im Fussball, der Politik , selbst im Privatleben. Kann/darf aber natürlich jeder halten wie er will :wink:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Jetzt wird´s hier aber fast schon philosophisch :wink:

Dabei wollen wir doch alle nur das Eine : Auf (= wieder rauf) die Blaue :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Scepanik geht zu Rot-Weiss Essen
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von HX »

Das Fachblatt für Fußballkultur "Die ZEIT" hat in der aktuellen Ausgabe einen Reisebericht zu Restaurants, die von noch aktiven oder ehemaligen Fußballern betrieben werden, Titel "Der Knödel ist rund":
https://www.zeit.de/2018/24/gastronomie ... ns-nowotny
(Zugang für Abonnenten, oder nach 4 Wochen kostenpflichtig)

Beschrieben werden:
Bremen: "Südtiroler Hütte" (Nelson Valdez)
Dortmund: "Mit Schmackes" (Kevin Großkreutz)
Mönchengladbach: "Salinas" (Jens Nowotny)
Köln: "Mangal" (Lukas Podolski)
Ludwigsburg: "Pinseria" (Tobias "Nutella" Weis)
Stuttgart: "5" (Michael Zeyer)
Berlin: "21" (Ashkan Dejagah)

"Die Stuttgarter Grünflächen waren voll mit Menschen, als ich mich auf den Weg machte zum ehemaligen Duisburg-Spieler Michael Zeyer, genannt "Zico", weil er zauberte wie der gleichnamige brasilianische Mittelfeldspieler. Er führt das Restaurant 5 und ist damit erfolgreicher als alle anderen Fußballer auf meiner Reise. Eröffnung 2011, erster Michelin-Stern 2012. Eine Auszeichnung, die er sich selbst erkämpft hat. "Manche Spieler geben ihren Namen, um Gäste zu ziehen", sagte er, aber selber managen, so wie er, sei ein Riesenaufwand. "Du musst dich reinfuchsen." Sieben Tage die Woche kümmere er sich um das Restaurant, jeden Tag an der Front, "jeden Tag Gras fressen".
Schwarze Stahlträger dominieren den dunklen Gastraum des 5, Relikte des alten Stuttgarter Bahnhofs. Ich sollte der einzige Gast an diesem Abend bleiben, Zeyer hatte schon damit gerechnet. Es war einer der ersten warmen Tage des Jahres. Die Leute säßen alle draußen, und generell sei der Monat, in dem Pfingsten liegt, für gewöhnlich der schlechteste des Jahres: "Manchmal geht man halt mit einer 0 : 4-Klatsche nach Hause."
Ich nahm Platz in einem Ohrensessel aus hellbraunem Leder und bestellte drei Gänge, natürlich, Weinbegleitung, versteht sich, gerne einen Aperitif vorneweg. Dann begann Zeyer zu erzählen, und das so ruhig und leise, dass ich froh war, dass mein Sessel den Schall auffing und in Richtung meiner Gehörgänge bündelte. "Das Karriereende ist eine Zäsur", sagte er. Freunde riefen plötzlich nicht mehr an, Berater gingen nicht mehr ans Telefon, und oft halte auch eine Ehe der Umstellung nicht stand. Zeyer rechnete das einmal durch: "Wenn es gut lief, haben Fußballer in ihrer Karriere fünf Millionen Euro verdient", sagte er.
- Eine Million hätten sie schon ausgegeben, blieben noch vier.
- Die Hälfte nehme die Frau bei der Scheidung mit, blieben zwei.
- Ein Haus in Stuttgart koste eine Million Euro, bleibe noch eine Million.
- Pro Jahr brauchten sie 100.000 Euro, dann seien sie nach zehn Jahren durch.
"Irgendwann geht das Geld aus, dann musst du ins Dschungelcamp."
Gesucht wird also dringend eine zweite Karriere. Viele Möglichkeiten gebe es für Fußballer nicht, sagte Zeyer. Man könne im Sport weitermachen, klar, das sei auch sein Ziel gewesen. Deshalb hatte er schon während der Karriere Betriebswirtschaft studiert und Sprachen gelernt. Er dachte, mit dieser Erfahrung werde er sicher einen Job als Manager kriegen. Aber letztendlich gehe es nur um Kontakte. "Ich bin kein so guter Netzwerker", sagte er nachdenklich, die Arme vor der Brust verschränkt. In diesem Moment konnte ich ihn mir auch nicht vorstellen zwischen Schreihälsen wie Uli Hoeneß oder Rudi Völler.
Ich aß derweil einen perfekt gegarten bretonischen Steinbutt unter einer Parmesankruste, der mit einer grünen Tomaten-Caipirinha aufgegossen wurde. Mit jedem Bissen und jedem Schluck Roten Veltliners wurde ich froher, dass Zeyer sich erfolgreich in der Gastronomie etabliert hatte. Zum Hauptgang verlas der Kellner die Aufstellung der japanischen Nationalmannschaft, es spielten Wagyu, Wasabi, Rauke, Yuzu, Ponzu, Tapioka, Dashi und Wakame, und sofern ich das beurteilen konnte, dürften sie in dieser Form Weltmeister werden.
Zum Dessert gab mir Zeyer noch zwei Tipps mit auf den Weg.
Erstens: Steige als Fußballer in ein bestehendes Lokal ein, von dem du die Zahlen kennst, anstatt etwas Neues aufzubauen.
Zweitens: Such dir keinen Partner, sondern stelle jemanden ein, den du wieder entlassen kannst."
:wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

@HX: Danke für den Artikel :D

es ist MZ natürlich zu wünschen, dass er am Ende nicht ins Dschungelcamp muss :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Kein einiger Gast am ganzen Abend klingt aber auch nicht gut.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

Daniel Engelbrecht war gestern zu Gast in der WDR-Sendung "Hier und heute":

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von SVKDave »

https://www.fupa.net/berichte/vfl-nagol ... 00354.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Porno ist beim VfL Nagold im Gespräch.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von s-erg42 »

Dieser spielte seit seiner Jugendzeit bei den Stuttgarter Kickers, zwischendurch von 2009 bis 2016 beim SSV Ulm, ab der Winterpause 2016 wieder bei den Kickers, ehe ihn dann der Lockruf von Ziege aus Mallorca ereilte.
top recherchiert :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

Vertrag bis 30. Juni 2019
VfL leiht Mittelstürmer Luca Pfeiffer vom SC Paderborn aus
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl ... erborn-aus

VfL-TV: Neuzugang Luca Pfeiffer
https://youtu.be/srEBy0OubKU

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Das ist sicher die richtige Entscheidung für die Weiterentwicklung von Pfeiffer

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Das ist sicher die richtige Entscheidung für die Weiterentwicklung von Pfeiffer
Vor allem nach seiner schweren Verletzung, wäre der Sprung von der Regionalliga in die 2. Liga doch etwas zu gross gewesen. Das wird in der 3. Liga schwer genug für ihn.

Antworten