HX hat geschrieben:Cool!
(Und dann können sich ja gleich mal die bei ihm persönlich entschuldigen, die ihn letztes Jahr beim Gastspiel angespuckt und bepöbelt haben...)
uli hat geschrieben:Patrick Auracher verlässt Worms:
https://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-stimmt-einer-vertragsaufloesung-mit-patrick-auracher-zu.htmlDa ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Sebbe hat geschrieben:Nicht das ich jetzt im Vorhinein gegen diesen Transfer sagen möchte. Aber die Begründung erinnert mich stark an Herrn Feisthammel vor 6 Monaten
Sebbe hat geschrieben:uli hat geschrieben:Patrick Auracher verlässt Worms:
https://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-stimmt-einer-vertragsaufloesung-mit-patrick-auracher-zu.htmlDa ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Nicht das ich jetzt im Vorhinein gegen diesen Transfer sagen möchte. Aber die Begründung erinnert mich stark an Herrn Feisthammel vor 6 Monaten![]()
HALO14 hat geschrieben:Hauptstadtmob hat geschrieben:Dieses ganze Angepöbele der eigenen Leute und Rumgenörgele an egal welcher Entscheidung ist einfach unterirdisch. Für mich ist fußballerische Fünftklassigkeit zur Not auszuhalten, ein dauerhaftes Absinken des Stils im Umgang miteinander auf Lampenniveau aber nicht.
Mir geht es genau so. Dieses Forum war mal meine tägliche Pflichtlektüre. Mittlerweile hoffe ich jeden Tag mehr, das diese Pöbler und Nörgler irgendwann mal die Lust verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Merkle hat geschrieben:würd ich so nicht vergleichen..Feisthammel ist ,sorry,ein Roter....Patrick Auracher identifiziert sich auf jeden Fall mit den Kickers..
Merkle hat geschrieben:oder Michele rizzi ?
brublue hat geschrieben:Es gibt noch eine Menge von Spielern die noch mit einem Fragezeichen versehen sind.
Zum Beispiel: Feisthammel, Jäger, Döringer, Suver, Gerber, Mannström, Klauß, Badiane, Tunjic und Rasic.
Laut Braun, sei man bei manchen in guten oder sehr guten Gesprächen. Bin gespannt, wer von den genannten hier bleibt.
SVK-Caco hat geschrieben:Rizzi geht nach Wolfsburg.
fersehturm1899 hat geschrieben:Stuttgarter Kickers haben sich die Dienste von Florijan Ahmeti gesichert
Ab der Spielzeit 2018/2019 wird Mittelfeldspieler Florijan Ahmeti bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag stehen und damit eine weitere Option für den neuen Cheftrainer Florian Flitsch darstellen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7594
Willkommen bei den Blauen Florijan Ahmeti
SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
brublue hat geschrieben:SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Buddy hat geschrieben:brublue hat geschrieben:SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Er wird sicher Angebote aus höheren Ligen haben.
Und wenn er einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablösesumme hat, geht es gar nicht darum was wir wollen, sondern was der Spieler will.
Und in einem 4.Ligavertrag wird die Ablösesumme sicher nicht sehr hoch sein.
SVK-Caco hat geschrieben:Rizzi geht nach Wolfsburg.
magge hat geschrieben:Rizzi wäre auch zu schön gewesen.
Ruven hat geschrieben:Felix Gerber bleibt:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7582
brublue hat geschrieben:magge hat geschrieben:Rizzi wäre auch zu schön gewesen.
Rizzi hat momentan einen Marktwert von 275000 €, da kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass er zu den Kickers geht. Und außerdem glaube ich nicht, dass er, nachdem er von uns in die Wüste geschickt wurde, bei den Kickers anheuern würde. Aspach hat sofort gewusst, welchen Juwel sie an Land gezogen haben. Laut seiner Aussage im Fernsehen, war er bei uns nicht gut genug für die 3. Liga.
Italo-Blauer hat geschrieben:Schuster wollte ihn nicht mehr und hat ihn damals bei uns abgeschossen. Rizzi war ein Blauer durch und durch. 2012 hat es keinen gestört, dass er vom Hof gejagt wurde. Damals hat er schwer darunter gelitten, heute wird er froh über diesen Cut sein. Hat sich stark entwickelt. Sein Trikot hat er mir geschenkt und ich war stolz und voller Freude darüber gewesen. Ein Jahr später war er weg, aber keinen scherte es.
Habe mich klammheimlich über sein Freistoß-Tor zum 1:1 gegen uns für ihn gefreut. Gejubelt hat er damals aber nicht!
Alice Bligga hat geschrieben:Gute Nachricht! Felix ist das, was man heute einen polyvalenten Defensivspieler nennt. Eigentlich erhoffe ich mir hinten links einen Personalwechsel und dass Felix die Position besetzt, vor allem deshalb, weil er m. E. vor allem in einer Dreierkette, da schneller, gegenüber Landeka die bessere Alternative darstellt. Damit ist natürlich eine kräftige Portion Optimismus verbunden, weil nach meiner Einschätzung die Dreierkette eine dominante, offensiv ausgerichtete Spielweise efordert, also etwas, was man sich bei uns kaum mehr vorstellen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste