Kader 2018/2019

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HX »

Cool!

(Und dann können sich ja gleich mal die bei ihm persönlich entschuldigen, die ihn letztes Jahr beim Gastspiel angespuckt und bepöbelt haben...)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von franky »

HX hat geschrieben:Cool!

(Und dann können sich ja gleich mal die bei ihm persönlich entschuldigen, die ihn letztes Jahr beim Gastspiel angespuckt und bepöbelt haben...)
Verdammt! Fast hätte ich bei der tollen Nachricht mal für einen Moment vergessen, dass wir nicht nur seit Jahren sportliche Probleme haben sondern auch ein Fanproblem. :(

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von magge »

Sehr geil! Willkommen zu Hause, Fiete!
(Mit scheeeroom mein Lieblingsspieler der vergangenen Jahre)
Black and blue

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

Ist der nicht schon zu alt?
Haha, Spässle gmacht. :lol:
Eine Bereicherung unserer Mannschaft und endlich einer, der die bei uns vermisssten Akzente setzt und auch Tore als Defensivmann macht. Welcome back!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Visionär »

Genau solche Spieler brauchen Wir!
Danke Hr. Braun :) :) :)
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Ford K »

Mit dem Weggang von Auracher begann damals der unselige Paradigmenwechsel von den Kämpfertypen zu den Leichtgewichten. Hoffentlich ist mit der Rückholaktion die Talsohle durchschritten. Willkommen zurück :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Sebbe »

uli hat geschrieben:Patrick Auracher verlässt Worms:
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... er-zu.html
Da ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Nicht das ich jetzt im Vorhinein gegen diesen Transfer sagen möchte. Aber die Begründung erinnert mich stark an Herrn Feisthammel vor 6 Monaten :lol: :D

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

Weiß jemand etwas Neues von Tunjic?

Weil im Offensivbereich bräuchte man noch ordentlich Verstärkung.

Auch im Mittelfeld müsste man noch zulegen.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Sebbe hat geschrieben:Nicht das ich jetzt im Vorhinein gegen diesen Transfer sagen möchte. Aber die Begründung erinnert mich stark an Herrn Feisthammel vor 6 Monaten
Dass der Feisthammel kicken kann, ist doch keine Frage. Das hat er doch schließlich lange genug bewiesen. Man muss sich viel eher die Frage stellen, was unsere Trainer in der Vergangenheit trainiert haben. Irgend wie hat doch die Abwehr in den letzten Jahren nie funktioniert, dazu zähle ich natürlich auch das Mittelfeld. So ein katastrophales Torverhältnis hat es in der gesamten Vereinsgeschichte noch nie gegeben. Jetzt schon wieder jede Verpflichtung in Frage zu stellen, halte ich für falsch. Es müssen die Ursachen für unseren Untergang gründlich erforscht und daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Merkle »

Sebbe hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Patrick Auracher verlässt Worms:
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... er-zu.html
Da ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Nicht das ich jetzt im Vorhinein gegen diesen Transfer sagen möchte. Aber die Begründung erinnert mich stark an Herrn Feisthammel vor 6 Monaten :lol: :D
würd ich so nicht vergleichen..Feisthammel ist ,sorry,ein Roter....Patrick Auracher identifiziert sich auf jeden Fall mit den Kickers..

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Raulstgt »

HALO14 hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben: Dieses ganze Angepöbele der eigenen Leute und Rumgenörgele an egal welcher Entscheidung ist einfach unterirdisch. Für mich ist fußballerische Fünftklassigkeit zur Not auszuhalten, ein dauerhaftes Absinken des Stils im Umgang miteinander auf Lampenniveau aber nicht.
Mir geht es genau so. Dieses Forum war mal meine tägliche Pflichtlektüre. Mittlerweile hoffe ich jeden Tag mehr, das diese Pöbler und Nörgler irgendwann mal die Lust verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, nun mein letztes Statement zu Haho, Hola...usw... :D es ist lächerlich mir hier eine Absicht zu unterstellen was es auch nicht war, oder das ich beleidigend bin und dann diesen Stuss noch abzulassen das ist lampenmässig, ohne Worte :twisted: ..denn Merkle zitiert sich selber mit einem Zwinkern und so war es auch gemeint.. :) und jetzt mit der Aussage zu kommen , das Pöbler und Nörgler doch bitte einmal die Lust verlieren und dieses Forum verlassen, ich dachte wir leben in einer Demokratie, schon einmal von Meinungsfreiheit gehört.. :mrgreen: für mich gehören kontroverse Meinungen dazu, auch hier im Forum, denn dann müssten sich hier einige selbst ernannte Saubermänner und Moralisten auch hinterfragen , was ich von manchen hier schon gelesen hatte, aber haho, ähm hallo.. :mrgreen: immerhin scheint Stoitschi meine Art von Beiträgen zu mögen, zumindest ab und an... :lol: und das lasse ich mir in Zukunft auch nicht verbieten.. :lol: in diesem Sinn habt Euch wohl...ich verstehe wir sind gerade im Sommerloch...und dann macht man gern ein Fass auf :lol: oder wird eine Mücke zum Elefanten.. :) und wer weiss vielleicht werden Mannström und alle anderen in der Ol zu Riesen, es sei ihnen mehr als gegönnt :)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Merkle hat geschrieben:würd ich so nicht vergleichen..Feisthammel ist ,sorry,ein Roter....Patrick Auracher identifiziert sich auf jeden Fall mit den Kickers..
Und warum hat man dann in der Vergangenheit unsere Identifikationsfiguren vom Hof gejagt? Und anderen Spielern, die von außerhalb kommen zu unterstellen, dass sie sich mit den Blauen nicht identifizieren, ist doch wohl ein Witz. Vielleicht stellt man sich die Frage, wie die Fremden Spieler bei uns integriert worden sind. Ich weiß es jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von blauweissschwarz »

Gerüchte gibt es dass Padde nicht der einzige Ehemalige ist der zurückkehrt, wir hatten ja schon immer eine Schwäche für zentrale Mittelfeldspieler aus... 8)
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Merkle »

Andreas Ivan und/ oder Halimi..?

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Merkle »

oder Michele rizzi ?

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

Merkle hat geschrieben:oder Michele rizzi ?
https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... n-muenster" onclick="window.open(this.href);return false;

Zu einem unterklassigen Verein...

Aber gleich so weit runter (?) :o
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Es gibt noch eine Menge von Spielern die noch mit einem Fragezeichen versehen sind.
Zum Beispiel: Feisthammel, Jäger, Döringer, Suver, Gerber, Mannström, Klauß, Badiane, Tunjic und Rasic.
Laut Braun, sei man bei manchen in guten oder sehr guten Gesprächen. Bin gespannt, wer von den genannten hier bleibt.

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Micki Blue »

Wenn wir ihm eine berufliche Perspektive nach dem Fussballleben bieten können, macht das schon Sinn. Wäre toll wenn es klappt

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Micki Blue »

brublue hat geschrieben:Es gibt noch eine Menge von Spielern die noch mit einem Fragezeichen versehen sind.
Zum Beispiel: Feisthammel, Jäger, Döringer, Suver, Gerber, Mannström, Klauß, Badiane, Tunjic und Rasic.
Laut Braun, sei man bei manchen in guten oder sehr guten Gesprächen. Bin gespannt, wer von den genannten hier bleibt.

Jager hat Vertrag und bleibt. Döringer kuriert seine Verletzung ohne Vertrag aus, aber der Rest ist tatsächlich noch offen

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SVK-Caco »

Rizzi geht nach Wolfsburg.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers haben sich die Dienste von Florijan Ahmeti gesichert

Ab der Spielzeit 2018/2019 wird Mittelfeldspieler Florijan Ahmeti bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag stehen und damit eine weitere Option für den neuen Cheftrainer Florian Flitsch darstellen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7594" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen bei den Blauen Florijan Ahmeti

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

SVK-Caco hat geschrieben:Rizzi geht nach Wolfsburg.
Exakt: https://www.liga3-online.de/bericht-riz ... ingenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rizzi wird dort für die 2. Mannschaft auflaufen.


Herzlich willkommen Florijan Ahmeti!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blinky Bill »

fersehturm1899 hat geschrieben:Stuttgarter Kickers haben sich die Dienste von Florijan Ahmeti gesichert

Ab der Spielzeit 2018/2019 wird Mittelfeldspieler Florijan Ahmeti bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag stehen und damit eine weitere Option für den neuen Cheftrainer Florian Flitsch darstellen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/7594

Willkommen bei den Blauen Florijan Ahmeti
Ein bisschen viel "Florian" im Artikel! Heißt unser Cheftrainer nicht Tobias mit Vornamen?

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von steve75 »

Schwer da durchzublicken. Wie viel Spieler sind denn bis jetzt offiziell sicher für die nächste Saison?

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von erich schmeil »

Tobias Flitsch, ist sein Name nicht Florijan.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

T: Robin Hermann Kickers HP
T: Ramon Castellucci Kickers HP
A: Patrick Auracher Kickers HP
A: Felix Gerber Kickers HP
A: Marvin Jäger (laufender Vertrag)
A: Panagiotis Karastergios Kickers HP
A: Josip Landeka Kickers HP
A: Johannes Ludmann Kickers HP
A: Mario Suver (laufender Vertrag)
A: Daniel Niedermann Kickers HP
M: Florijan Ahmeti Kickers HP
M: Valentino Stepčić Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité Kickers HP

Trainer: Tobias Flitsch 2019 Kickers HP Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 15. Juni 2018, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Wenn Herr Braun 3 Torhüter und 20 Feldspieler für den Kader möchte, dann ist noch viel zu tun. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass er das schafft.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SVKDave »

Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.
War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen.


Er wird sicher Angebote aus höheren Ligen haben.
Und wenn er einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablösesumme hat, geht es gar nicht darum was wir wollen, sondern was der Spieler will.

Und in einem 4.Ligavertrag wird die Ablösesumme sicher nicht sehr hoch sein.

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Micki Blue »

Buddy hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen...
Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen.


Er wird sicher Angebote aus höheren Ligen haben.
Und wenn er einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablösesumme hat, geht es gar nicht darum was wir wollen, sondern was der Spieler will.

Und in einem 4.Ligavertrag wird die Ablösesumme sicher nicht sehr hoch sein.
Braun hat ja gesagt, dass Suver Angebote aus höheren Ligen hat, und er vermutlich deswegen wechseln wird, wir aber wenigstens eine kleine Ablöse erhalten. Ich kann es doch keinem Jungen Spieler übel nehmen, dass er in einer höheren Liga spielen will. Die wollen ja echte Profis werden und wenn es klappt noch oben kommen. Suver drücker ich beide Daumen, er hat nach der Saison (am nächsten Tag und eine Woche später) noch unserer U 19 mit zum Aufstieg verholfen. Alle Achtung dass nenne ich Einsatz. Deswegen alles gute wenn es höher Klassik passt, oder auch bei uns.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von magge »

SVK-Caco hat geschrieben:Rizzi geht nach Wolfsburg.
Rizzi wäre auch zu schön gewesen.
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

magge hat geschrieben:Rizzi wäre auch zu schön gewesen.
Rizzi hat momentan einen Marktwert von 275000 €, da kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass er zu den Kickers geht. Und außerdem glaube ich nicht, dass er, nachdem er von uns in die Wüste geschickt wurde, bei den Kickers anheuern würde. Aspach hat sofort gewusst, welchen Juwel sie an Land gezogen haben. Laut seiner Aussage im Fernsehen, war er bei uns nicht gut genug für die 3. Liga.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Ruven »

Felix Gerber bleibt:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7582" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Ruven hat geschrieben:Felix Gerber bleibt:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7582
Sehr gut, wieder ein Blauer der uns die Treue hält.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

Ich muss sagen, in den Spielen, in den Gerber ran durfte, fand ich ihn für so einen jungen Burschen ziemlich souverän und abgeklärt.

Er hat im defensiven Mittelfeld und hinten einfach doch für Stabilität gesorgt. Schade, dass er letzte Saison nicht so oft ran durfte. Und im Gegensatz zu anderen Spielern gewann er auch mal einen Zweikampf :wink:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Alice Bligga »

Gute Nachricht! Felix ist das, was man heute einen polyvalenten Defensivspieler nennt. Eigentlich erhoffe ich mir hinten links einen Personalwechsel und dass Felix die Position besetzt, vor allem deshalb, weil er m. E. vor allem in einer Dreierkette, da schneller, gegenüber Landeka die bessere Alternative darstellt. Damit ist natürlich eine kräftige Portion Optimismus verbunden, weil nach meiner Einschätzung die Dreierkette eine dominante, offensiv ausgerichtete Spielweise efordert, also etwas, was man sich bei uns kaum mehr vorstellen kann.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Italo-Blauer »

brublue hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Rizzi wäre auch zu schön gewesen.
Rizzi hat momentan einen Marktwert von 275000 €, da kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass er zu den Kickers geht. Und außerdem glaube ich nicht, dass er, nachdem er von uns in die Wüste geschickt wurde, bei den Kickers anheuern würde. Aspach hat sofort gewusst, welchen Juwel sie an Land gezogen haben. Laut seiner Aussage im Fernsehen, war er bei uns nicht gut genug für die 3. Liga.
Schuster wollte ihn nicht mehr und hat ihn damals bei uns abgeschossen. Rizzi war ein Blauer durch und durch. 2012 hat es keinen gestört, dass er vom Hof gejagt wurde. Damals hat er schwer darunter gelitten, heute wird er froh über diesen Cut sein. Hat sich stark entwickelt. Sein Trikot hat er mir geschenkt und ich war stolz und voller Freude darüber gewesen. Ein Jahr später war er weg, aber keinen scherte es.
Habe mich klammheimlich über sein Freistoß-Tor zum 1:1 gegen uns für ihn gefreut. Gejubelt hat er damals aber nicht!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von B. »

Italo-Blauer hat geschrieben:Schuster wollte ihn nicht mehr und hat ihn damals bei uns abgeschossen. Rizzi war ein Blauer durch und durch. 2012 hat es keinen gestört, dass er vom Hof gejagt wurde. Damals hat er schwer darunter gelitten, heute wird er froh über diesen Cut sein. Hat sich stark entwickelt. Sein Trikot hat er mir geschenkt und ich war stolz und voller Freude darüber gewesen. Ein Jahr später war er weg, aber keinen scherte es.
Habe mich klammheimlich über sein Freistoß-Tor zum 1:1 gegen uns für ihn gefreut. Gejubelt hat er damals aber nicht!
Und nun?

Tony Baffoe wurde von Krafft aussortiert!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Laudrup »

Alice Bligga hat geschrieben:Gute Nachricht! Felix ist das, was man heute einen polyvalenten Defensivspieler nennt. Eigentlich erhoffe ich mir hinten links einen Personalwechsel und dass Felix die Position besetzt, vor allem deshalb, weil er m. E. vor allem in einer Dreierkette, da schneller, gegenüber Landeka die bessere Alternative darstellt. Damit ist natürlich eine kräftige Portion Optimismus verbunden, weil nach meiner Einschätzung die Dreierkette eine dominante, offensiv ausgerichtete Spielweise efordert, also etwas, was man sich bei uns kaum mehr vorstellen kann.
Interessante Überlegung! Geschwindigkeit ist bei Landeka in der Tat ein Problem. Die Dreierkette fände ich sehr spannend — wobei da viel von den Fähigkeiten/Charakteristika der IV abhängt. Und Auracher ist ein Verteidiger, um den uns wahrscheinlich die ganze Liga beneidet ... aber ob er ein geeigneter Spieler für die Dreierkette ist? :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Antworten