Tippspiel-Auswertung 2017/18

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Italo-Blauer »

Auch wenn es Wichtigeres gibt im Leben eines Kickers-Fans, trotzdem eine höffliche Anfrage an dich lieber Kickers-Horschdi:
Gibt es für die letzte Saison eine Tippspielauswertung?

Schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe :!: :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Bunny »

Klopf, klopf... :lol:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Italo-Blauer »

Kickers-Horschdi war im Urlaub und hat mir per PN am WE geantwortet. Er denkt in ca 2 Wochen mit der Auswertung fertig zu sein.

An dieser Stelle vielen Dank für die Arbeit, lieber Kickers-Horschdi!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Italo-Blauer hat geschrieben:Kickers-Horschdi war im Urlaub und hat mir per PN am WE geantwortet. Er denkt in ca 2 Wochen mit der Auswertung fertig zu sein.

An dieser Stelle vielen Dank für die Arbeit, lieber Kickers-Horschdi!
Erst einmal vielen Dank, Italo-Blauer. Es dauert leider doch noch eine Woche länger bis Ihr die Endergebnisse des Tippspiels bekommt. War das ganze Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft der Dritten im Feldhockey. 8) Aber ist ja noch etwas Zeitpuffer bis zum ersten Spieltag. Also bis dann!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Italo-Blauer »

Supiii Horschdi :!:
Bild
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Tippspiel-Auswertung 2018/19

Beitrag von Blauer Schweizer »

Italo-Blauer hat geschrieben:Auch wenn es Wichtigeres gibt im Leben eines Kickers-Fans, trotzdem eine höffliche Anfrage an dich lieber Kickers-Horschdi:
Gibt es für die letzte Saison eine Tippspielauswertung?

Schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe :!: :!: :!:
Lieber Kickers-Horschdi!

Ich glaub Du spannst uns in der fussballarmen Sommerpause absichtlich auf die Folter ... :wink:
oder ich bin vielleicht auch der einzige Tippexperte, welcher auf die Auswertung wieder sehr gespannt ist (obwohl ich diesmal mit dem schlechtesten Ergebnis meiner langen Tippkarriere rechne und der Blue Fritz vielleicht sogar noch vor mir platziert ist)

Vorab schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe im Namen aller Tippfreunde und ... (R)Auf die Blaue :!:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Tippspiel-Auswertung 2018/19

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Auch wenn es Wichtigeres gibt im Leben eines Kickers-Fans, trotzdem eine höffliche Anfrage an dich lieber Kickers-Horschdi:
Gibt es für die letzte Saison eine Tippspielauswertung?

Schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe :!: :!: :!:
Lieber Kickers-Horschdi!

Ich glaub Du spannst uns in der fussballarmen Sommerpause absichtlich auf die Folter ... :wink:
oder ich bin vielleicht auch der einzige Tippexperte, welcher auf die Auswertung wieder sehr gespannt ist (obwohl ich diesmal mit dem schlechtesten Ergebnis meiner langen Tippkarriere rechne und der Blue Fritz vielleicht sogar noch vor mir platziert ist)

Vorab schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe im Namen aller Tippfreunde und ... (R)Auf die Blaue :!:
Notiert Euch den Sonntag! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von Blauer Schweizer »

Servus Kickers-Horschdi
Ich mag mich nicht mit der neuen Saison beschäftigen und solange die alte (Tippspiel-)Saison noch nicht abgeschlossen ist. Gibt es für denn für die letzte Saison überhaupt eine Tippspielauswertung?

Schon mal vorab ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen und … Auf die Blaue :!:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 06:01
Servus Kickers-Horschdi
Ich mag mich nicht mit der neuen Saison beschäftigen und solange die alte (Tippspiel-)Saison noch nicht abgeschlossen ist. Gibt es für denn für die letzte Saison überhaupt eine Tippspielauswertung?

Schon mal vorab ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen und … Auf die Blaue :!:
Sorry für die verspätete Antwort. In ca. anderthalb Wochen werde ich voraussichtlich die Auswertung veröffentlichen (stand die letzten Wochen - ehrlich gesagt - nicht auf meiner Prio-Liste). Mein Vorschlag wäre, dass wir dieses Jahr auf Preise verzichten, da unser Verein bestimmt jeden eingesparten Cent benötigen kann, denke ich. Wie ist Eure Meinung dazu? Ferner konnte die Saison ja auch nicht zu Ende gespielt werden, und die Tipper auf den Folge-Plätzen hatten nicht mehr die Gelegenheit, sich im Ranking zu verbessern. Somit geht's dieses Mal nur um die "Ehre", und die Tipps nehmen lediglich Einfluss auf die Ewige Rangliste. Blau-weiße Grüße
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Laudrup »

Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich Erster geworden bin, sollten wir bei den Gewinnen bleiben. Ansonsten können wir gern darauf verzichten :mrgreen:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Tobi78 »

Wegen mir könnt ihr die Preise gerne weglassen!

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von debil90 »

Können wir den Gewinner per quotient ermitteln?
It's coming home!
We just don't know when...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Beitrag von Settembrini »

debil90 hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 06:46
Können wir den Gewinner per quotient ermitteln?
Aber bitte tippspielübergreifend!

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von Blauer Schweizer »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 10:47
Blauer Schweizer hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 06:01
Servus Kickers-Horschdi
Ich mag mich nicht mit der neuen Saison beschäftigen und solange die alte (Tippspiel-)Saison noch nicht abgeschlossen ist. Gibt es für denn für die letzte Saison überhaupt eine Tippspielauswertung?

Schon mal vorab ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen und … Auf die Blaue :!:
Sorry für die verspätete Antwort. In ca. anderthalb Wochen werde ich voraussichtlich die Auswertung veröffentlichen (stand die letzten Wochen - ehrlich gesagt - nicht auf meiner Prio-Liste). Mein Vorschlag wäre, dass wir dieses Jahr auf Preise verzichten, da unser Verein bestimmt jeden eingesparten Cent benötigen kann, denke ich. Wie ist Eure Meinung dazu?
Auf die Preise in der abgebrochenen Tippspielsaison darf gerne verzichtet werden. Ich will nur bestätigt wissen, dass ich endlich mal vor dem Hajo und Blue Fritz platziert bin ... das reicht mir völlig als Motivation auf die neue Saison :P
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von Buddy »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 10:47
... Mein Vorschlag wäre, dass wir dieses Jahr auf Preise verzichten, da unser Verein bestimmt jeden eingesparten Cent benötigen kann, denke ich. Wie ist Eure Meinung dazu? Ferner konnte die Saison ja auch nicht zu Ende gespielt werden, und die Tipper auf den Folge-Plätzen hatten nicht mehr die Gelegenheit, sich im Ranking zu verbessern. Somit geht's dieses Mal nur um die "Ehre", und die Tipps nehmen lediglich Einfluss auf die Ewige Rangliste. Blau-weiße Grüße

Da hast du recht. Keine Preise zu vergeben halte ich für eine gute Idee.

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von ESS VAU KAter »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 10:47
Sorry für die verspätete Antwort. In ca. anderthalb Wochen werde ich voraussichtlich die Auswertung veröffentlichen (stand die letzten Wochen - ehrlich gesagt - nicht auf meiner Prio-Liste). Mein Vorschlag wäre, dass wir dieses Jahr auf Preise verzichten, da unser Verein bestimmt jeden eingesparten Cent benötigen kann, denke ich. Wie ist Eure Meinung dazu? Ferner konnte die Saison ja auch nicht zu Ende gespielt werden, und die Tipper auf den Folge-Plätzen hatten nicht mehr die Gelegenheit, sich im Ranking zu verbessern. Somit geht's dieses Mal nur um die "Ehre", und die Tipps nehmen lediglich Einfluss auf die Ewige Rangliste. Blau-weiße Grüße
Halte ich auch für einen guten Vorschlag: Preise nein, Auswertung ja.

Der November wäre doch jetzt der ideale Monat für die Auswertung :wink:

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Tippspiel-Auswertung 2019/20

Beitrag von Kickers-Horschdi »

ESS VAU KAter hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 10:41
Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 10:47
Sorry für die verspätete Antwort. In ca. anderthalb Wochen werde ich voraussichtlich die Auswertung veröffentlichen (stand die letzten Wochen - ehrlich gesagt - nicht auf meiner Prio-Liste). Mein Vorschlag wäre, dass wir dieses Jahr auf Preise verzichten, da unser Verein bestimmt jeden eingesparten Cent benötigen kann, denke ich. Wie ist Eure Meinung dazu? Ferner konnte die Saison ja auch nicht zu Ende gespielt werden, und die Tipper auf den Folge-Plätzen hatten nicht mehr die Gelegenheit, sich im Ranking zu verbessern. Somit geht's dieses Mal nur um die "Ehre", und die Tipps nehmen lediglich Einfluss auf die Ewige Rangliste. Blau-weiße Grüße
Halte ich auch für einen guten Vorschlag: Preise nein, Auswertung ja.

Der November wäre doch jetzt der ideale Monat für die Auswertung :wink:
Ja, Asche auf mein Haupt - Da hast Du vollkommen recht. An sich wollte ich die Auswertung ja bereits vor langer Zeit finalisiert haben, aber es kam stets etwas dazwischen, so dass ich meine freie Zeit eher für die Erholung benötigte. Wenn die Auswertung (wie normalerweise) höchste Prio gehabt hätte, hätte ich mir halt ein, zwei Nächte um die Ohren geschlagen - aber dies war ja zum Glück dieses Mal nicht nötig. Am Wochenende könnte ich den Rest schaffen - schau'n mer mal. In diesem Sinne blau-weiße Grüße aus Dortmund
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Antworten