Niederlande, natürlich

stoitschkov hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussb ... tion-o-mat
Niederlande, natürlich
Laudrup hat geschrieben:Schönes erstes Spiel, da kommt doch mal so richtig Stimmung aufEnthusiastische Laolas gehen durch die Arena und die Herren Putin, FIFA-Infantino und der saudische Volksvertreter klopfen sich vergnügt die Schultern. Dazu noch unser Altkanzler Gerd als VIP auf der Tribüne … ehrlich gesagt hatte ich da schon die Fernbedienung in der Hand und wollte den Fernseher für 4 Wochen stilllegen. Irgendwie bring ich es aber doch nicht übers Herz.
Bluebyte hat geschrieben:Laudrup hat geschrieben:Schönes erstes Spiel, da kommt doch mal so richtig Stimmung aufEnthusiastische Laolas gehen durch die Arena und die Herren Putin, FIFA-Infantino und der saudische Volksvertreter klopfen sich vergnügt die Schultern. Dazu noch unser Altkanzler Gerd als VIP auf der Tribüne … ehrlich gesagt hatte ich da schon die Fernbedienung in der Hand und wollte den Fernseher für 4 Wochen stilllegen. Irgendwie bring ich es aber doch nicht übers Herz.
Es ist doch immer gut die Protagonisten des Bösen im Auge zu behalten
Blinky Bill hat geschrieben:Merkel als Protagonistin des Guten schafft es eventuell als Bundeskanzlerin gar nicht mehr zur WM, außer sie besucht das Spiel am Sonntag.
gambo hat geschrieben:Wo sind die Kickers dabei?
Der_Welzheimer hat geschrieben:Zugegebenermaßen bricht nach den letzten Testspielen der DFB-Elf und der heutigen Vorstellung bei mir keine Euphorie aus.
Ich schätze, wenn sich unsere Jungs noch irgendwie ins Halbfinale durchmogeln können, sollte man zufrieden sein. Das ganze Aufbauspiel passt hinten und vorne nicht zusammen
Blinky Bill hat geschrieben:Khedira bei maximal 50%. Ich würde ihn rausnehmen.
Buddy hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Khedira bei maximal 50%. Ich würde ihn rausnehmen.
Und bei wie viel % hast du dann heute Hummels und Özil gesehen.
Blinky Bill hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Khedira bei maximal 50%. Ich würde ihn rausnehmen.
Und bei wie viel % hast du dann heute Hummels und Özil gesehen.
Ich fand sie nicht so schlecht. Aber Khedira war extrem langsam und mit vielen Ballverlusten.
Tobi78 hat geschrieben: Dieses Spiel wirft sehr viele Fragen auf. Was sagen denn unsere Taktiker zur gestrigen Leistung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste