stoitschkov hat geschrieben:mal sehen was Jogi/Schneider/Sorg und Siegenthaler jetzt austüfteln
PROZESSCOACH Siegenthaler... so viel Zeit muss sein

stoitschkov hat geschrieben:mal sehen was Jogi/Schneider/Sorg und Siegenthaler jetzt austüfteln
Ford K hat geschrieben:Wir werden noch wahrgenommen![]()
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wm-2018-was-eine-kleine-fahne-der-stuttgarter-kickers-alles-bewirken-kann.ee4e7668-c7fb-4c49-bb55-13e0af655eac.html
Wenn jetzt am Samstag noch jemand den Waldi ins Stadion schleust, dürfte das Vorrunden-Aus perfekt sein
Der US-Präsident kritisierte außerdem die Verantwortlichen für den Vorfall, bei dem knapp ein Dutzend Mexikaner immer wieder überfallartig wehrlose Deutsche in Angst und Schrecken versetzten.
stoitschkov hat geschrieben:zwei-Mann-Mauer, die sich auflöst. Das ist schon sehr schlecht verteidigt, auch wenn der Schuss natürlich super war.
das Weiterkommen ist jetzt sehr wahrscheinlich aber im Turnier wird die Mannschaft nix reissen, da fehlt es an zu vielen Stellen. Auch beim Trainer, der jetzt mit viel Glück seinen Job und sein Renommee gerettet hat.
Blinky Bill hat geschrieben:Tom Bartels kaum zu ertragen. Superleistung in einem schwierigen Spiel. Trotz fehlender Bestform das Beste gegeben und immer nur depressives Genörgel. Emotionalität und Begeisterung gleich null.
Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Ford K hat geschrieben:Da ist Schland aber gerade noch mal so dem Schlund entgangen. Gomez mal wieder als Chancentod, Müller erneut schwach, Hector ordentlich, Rüdiger wieder mit einem obligatorischen Bock, der zum Glück folgenlos blieb. Gündogan bemüht, mit einem sehr schönen Pass, Boateng mit zwei dummen Fouls (ich warte ja nur auf den Kommentar von Herrn Gauland), Kroos mit dem Fehler zum 0:1, dann am Ende mit einem King-or-Fool-Tor, das mit dem indirekt ausgeführten Freistoß hätten viele verbockt. Neuer erneut über jeden Zweifel erhaben. Hoffentlich wird Hummels bis Mittwoch fit, sonst wird auch Südkorea kein Selbstläufer, wird es vermutlich auch so nicht.
Noch was anderes: Die WM-Hymne von den Fantastischen Lampen trotz blauer Brille deutlich besser als Andreas Bourani 2014.
Bluebyte hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Mal anders herum gefragt: Welche Mannschaften liegen uns denn?
Ford K hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Mal anders herum gefragt: Welche Mannschaften liegen uns denn?
Brasilien ohne Neymar
Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.
Egal wer, nur sollten die Schiedsrichter etwas besser werden. Bisher jedem Ref. eine gelbe Karte![]()
s-erg42 hat geschrieben:Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.
Egal wer, nur sollten die Schiedsrichter etwas besser werden. Bisher jedem Ref. eine gelbe Karte![]()
finde ich nicht, die var machen bislang durchgehend einen hervorragenden job
franky hat geschrieben:Das hilflose bzw. ängstliche Ballgeschiebe und die Konteranfälligkeit haben mich irgendwie an die Spiele einer Stuttgarter Mannschaft in der zurückliegenden Saison erinnert...
Alice Bligga hat geschrieben:Jetzt können wir uns wieder uneingeschränkt den wirklich wichtigen Dingen des Lebens wdmen.
Bluebyte hat geschrieben:Die Mannschaft hat fertig. Der ganze aufgeblasene Marketing-Kader war zu träge und satt. Keine Führungsspieler, aber zum Posen hats noch gereicht. Dazu zwei eingeschüchterte Erdogan Fans. Das Grauen, solche Spiele anschauen zu müssen hat nun ein Ende. Ballgeschiebe Fußball im Tempo einer Altherrenmannschaft- nein Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw aus seiner eigenen Traumwelt noch einmal aufwacht und notwendige Impulse setzen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste