tobi-svk hat geschrieben: Alle hört man nur vom Wiederaufstieg reden, wie 2016. Was passiert wenn dieser nicht gelingt?
magge hat geschrieben:Er soll auf der anderen Seite des Neckers die gute Tradition fortsetzten, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.
B. hat geschrieben:magge hat geschrieben:Er soll auf der anderen Seite des Neckers die gute Tradition fortsetzten, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.
Wer schreibt so einen Krampf eigentlich auf die Homepage (und dann auch noch mit Fehler)?!?!
barneygumble hat geschrieben:B. hat geschrieben:magge hat geschrieben:
Er soll auf der anderen Seite des Neckers die gute Tradition fortsetzten, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.
Wer schreibt so einen Krampf eigentlich auf die Homepage (und dann auch noch mit Fehler)?!?!
Muss ein Nord- oder Ostdeutscher sein... nicht vom Necker...
Markus123 hat geschrieben:Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich fand Suver nicht so herausragend, dass man ihn um jeden Preis hätte halten sollen. Klar er hat Talent und ist schon begabt für sein Alter, aber wenn wir eine schöne Summe für ihn bekommen haben, ist das auch nicht schlecht.
Blue Tiger hat geschrieben:Es ist für einen Bundesligisten mit einer U19 und U17 in der höchsten Spielklasse ein Armutszeugnis, von unseren chronisch klammen Kickers einen Suver gegen Ablöse zu verpflichten. Genauso erbärmlich ist es, einen bald 33-jährigen Tobias Werner dauerhaft in der U21 einzusetzen.
Markus123 hat geschrieben:Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich fand Suver nicht so herausragend, dass man ihn um jeden Preis hätte halten sollen. Klar er hat Talent und ist schon begabt für sein Alter, aber wenn wir eine schöne Summe für ihn bekommen haben, ist das auch nicht schlecht.
B. hat geschrieben:magge hat geschrieben:Er soll auf der anderen Seite des Neckers die gute Tradition fortsetzten, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.
Bluebyte hat geschrieben:B. hat geschrieben:magge hat geschrieben:Er soll auf der anderen Seite des Neckers die gute Tradition fortsetzten, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.
Vermutlich ein neuer Praktikant...
Buddy hat geschrieben:Das Suver geht kann ich verstehen, aber musste es ausgerechnet der VfB sein.![]()
Mephisto hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt und auch irritiert, mit welcher Chuzpe ein 18-jähriger!! hier „durch’s Forumsdorf getrieben wird“, nur weil er seine sportliche Zukunft nicht in der fünftklassigen Oberliga sondern weiterhin in der viertklassigen Regionalliga sieht...
Blinky Bill hat geschrieben:Markus123 hat geschrieben:Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich fand Suver nicht so herausragend, dass man ihn um jeden Preis hätte halten sollen. Klar er hat Talent und ist schon begabt für sein Alter, aber wenn wir eine schöne Summe für ihn bekommen haben, ist das auch nicht schlecht.
So sehe ich das auch. Die Innenverteidigung war doch die größte Schwachstelle letzte Saison. Bis zur Hereinnahme von Suver überzeugte Komolong. Danach brach Komolong ein. Irgendwie harmonierten die beiden auch nicht.
Heiko K. hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre ist das Verhalten hier nichts anderes als schlechter Stil. Und nebenbei zeugt es jetzt nicht von Fachkompetenz.
Ein 18jähriger der sich in der Regionalliga durchgesetzt hat und den man in der Innenverteidigung, auf beiden Aussen und auch im def. Mittelfeld bringen kann. Aber für uns kein Verlust?
Hier jetzt noch mit dem Irrläufer Komolong anzufangen ist allerdings die Krönung.
Auch der Vergleich mit Fennell hinkt...in dem Alter hat der U19 gekickt und die Regionalliga war für ihn noch weit weg. Hat noch zwei Jahre gedauert.
brublue hat geschrieben:Und noch etwas, das NLZ ist ab der Regionalliga oder 3. Liga Pflicht.
fersehturm1899 hat geschrieben:Grgo Živković kommt auf die Waldau
Die Stuttgarter Kickers verpflichten kroatischen Mittelfeldspieler.
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7711
s-erg42 hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Und noch etwas, das NLZ ist ab der Regionalliga oder 3. Liga Pflicht.seit wann das denn?...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste