Einlauflied

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Einlauflied

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

Ich halt’s für eine gute Idee, daß wir über das neue Einlauflied abstimmen können. In der Vergangenheit gabs ja durchaus einige Lieder, die mindestens diskussionswürdig waren. Für alle, die sich nicht entscheiden können vielleicht ein kleiner Tip: Wählt einfach „Heart full of Pride“ von Perkele.

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Einlauflied

Beitrag von HALO14 »

Vielleicht kennt Dr. Mauch einen guten Proktologen, der sich mit sowas auskennt :lol:
(scnr)
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Einlauflied

Beitrag von Buddy »

BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:Ich halt’s für eine gute Idee, daß wir über das neue Einlauflied abstimmen können. In der Vergangenheit gabs ja durchaus einige Lieder, die mindestens diskussionswürdig waren. Für alle, die sich nicht entscheiden können vielleicht ein kleiner Tip: Wählt einfach „Heart full of Pride“ von Perkele.

Und hier noch der Link dazu wo man abstimmen kann.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =6&t=15342

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Einlauflied

Beitrag von bookerty »

BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:Ich halt’s für eine gute Idee, daß wir über das neue Einlauflied abstimmen können. In der Vergangenheit gabs ja durchaus einige Lieder, die mindestens diskussionswürdig waren. Für alle, die sich nicht entscheiden können vielleicht ein kleiner Tip: Wählt einfach „Heart full of Pride“ von Perkele.

:!: :!: :!: :!:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Antworten