Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2018/19?

Umfrage endete am Samstag 11. August 2018, 12:27

1
38
41%
2
15
16%
3-6
27
29%
7-9
8
9%
10-12
3
3%
13-18
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Buddy »

In einer Woche beginnt die Oberliga Saison. Und bisher gab es noch gar nicht die traditionelle Umfrage.

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2018/19?

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Settembrini »

Wo sie am Schluss landen, weiß wieder mal kein Mensch. Aber "Platz 1" ist als Auftrag zu verstehen...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Ford K »

Ich oute mich als der, der Platz 10-12 gewählt hat. Ich will endlich mal wieder positiv überrascht werden :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Wagimen »

3-6. Ich denke man sieht es zu locker und sieht den Aufstieg als Selbstläufer. Aber überrascht mich gerne!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von s-erg42 »

platz 1 wäre pflicht, platz 2 das bittere trostpflaster, als zweckpessimist habe ich aber für 7-9 abgestimmt (wäre immerhin der erste einstellige tabellenplatz seit der saison 14/15 :wink: )
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Markus123 »

Kann mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass wir unter den Top 3 landen...


Ich glaube die meisten hier überschätzen den Kader, wir landen bestenfalls unter den Top 10, aber lasse mich gerne positiv überraschen
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von stuttgartwizard »

ich lass mich gerne, sehr gerne überraschen aber Hoffnung hab ich nun mal nicht viel.
7-9 denk ich mal.
Bei mir ist das Vertrauen in die Verantwortlichen und Mannschaft einfach grundlegend zerstört.
Ich wäre einfach nur froh wenn die Mannschaft funktioniert und positiv überrascht und die Versager der letzten Jahre den Ar.. hoch bekommen.

Allein mir fehlt der Glaube Sorry
Es lebe der SVK

dj9ws
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 09:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von dj9ws »

Ich oute mich mal als Ulmer.

Ich bin überzeugt, die Kickers werden Erster und steigen auf.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Heiner »

3-6 zu mehr wirds leider nicht reichen.

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von FDS-Frosch »

Mein Gefühl sagt mir,es wird ein Platz zwischen 3 und 6.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Blinky Bill »

Platz 3-6, denn die Kickers müssen erst in der Liga ankommen. Wobei schon die Möglichkeit zum Wiederaufstieg besteht, denn anders als in der Regionalliga gibt es keine Mannschaften mit deutlich höheren Etat.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Laudrup »

Ganz schwer die Saison seriös abzuschätzen. Die Verantwortlichen im sportlichen Bereich Braun und Flitsch stimmen mich durchaus positiv. Auch die Mannschaft, die sie zusammengestellt haben. Torwart muss man mal sehen, das ist schon nicht ohne mit 3 blutjungen Kerlen in die Saison gehen. Auf der 6 scheint Auracher erstmal gesetzt zu sein ... ob das der eigentliche Plan bei der Kaderzusammenstellung war? Bei den Kroaten Zivkovic und Stepcic sieht Flitsch noch Anpassungsschwierigkeiten. Zentrales offensives Mittelfeld muss man also auch mal schauen wie das dann aussieht, da sind wir etwas dünn besetzt.
Aber: ein guter Kader, mit Fokus auf Erfahrung und Robustheit. Viererkette in der Verteidigung ist stark, auf Ludmann freue ich mich und bei Feisthammel bin ich überzeugt, dass er seine PS dieses Jahr auf den Platz bekommt. Meine Vermutung ist, dass wir (vor allem offensiv) holprig starten, dann aber ins rollen kommen.
Platz 1 muss das Ziel sein :!: Auf die Blaue, ich habe mittlerweile richtig Bock auf die Saison :D
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Wenn wir nicht nach dem ersten schwachen Spiel wieder alles in Frage stellen und einen Trainerwechsel fordern stehen wir am Ende Oben.
Auf (stieg ) die Blaue

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von NeckarWache »

So ein Schwachsinn!
Wir kennen weder unsere Gegner, unseren Trainer, noch den Großteil unserer Spieler, geschweige, wie sich diese zu einer Mannschaft zusammen raufen.
Aber ihr habt nach zwei Abstiegen in 4 Horrorsaisons die Nerven, wilde Spekulationen zum besten zu geben.
Was dabei rauskommt, sind Einblicke in die verletzte Fanseele:
Von Euphorie keine Spur. Bei mir auch nicht. Zu viele Versager wurden weiterbeschäftigt. Die Vorbereitung macht auch nicht optimistisch. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. :roll:
Grundsätzlich glaube ich nicht, daß man mit den Spielern, welche den Abstieg zu verantworten haben, wieder aufsteigen kann.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von DirtyToby »

3-6 sollte machbar sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich erwarte Platz 1. Wie das zustande kommt ist mir wurscht.

Beim letzten Aufstieg mit Schuster wurden die Gegner weder reihenweise abgeschossen noch ganz tolle spielerische Darbietungen präsentiert. Wenn ich manches hier im Forum lese wird erwartet dass wir schönen, gefälligen Fussball spielen und dann noch möglichst häufig gewinnen. Wer bella figura sehen will muss zu den Harlem Globetrotters, mir reicht gute Hausmannskost mit den passenden Ergebnissen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Unterschreibe ich sofort! Rauf. Scheißegal wie !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von SVKDave »

Wenn wir jedes Spiel dreckig 1-0 gewinnen und somit Aufsteigen, feier ich das genauso wie wenn es immer 7-6 für uns ausgeht!

Hauptsache hoch, egal wie!!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Blau Blauer kickers »

NeckarWache hat geschrieben:So ein Schwachsinn!
Wir kennen weder unsere Gegner, unseren Trainer, noch den Großteil unserer Spieler, geschweige, wie sich diese zu einer Mannschaft zusammen raufen.
Aber ihr habt nach zwei Abstiegen in 4 Horrorsaisons die Nerven, wilde Spekulationen zum besten zu geben.
Was dabei rauskommt, sind Einblicke in die verletzte Fanseele:
Von Euphorie keine Spur. Bei mir auch nicht. Zu viele Versager wurden weiterbeschäftigt. Die Vorbereitung macht auch nicht optimistisch. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. :roll:
Grundsätzlich glaube ich nicht, daß man mit den Spielern, welche den Abstieg zu verantworten haben, wieder aufsteigen kann.
Was heißt wir? Du vielleicht! !!!!
Und glauben heißt NICHTS WISSEN !!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von stoitschkov »

ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Alice Bligga »

Der Auftrag an die Mannschaft, das Trainerteam und den Manager dürfte klar sein. Ob es klappt, hängt davon ab, wie schnell sich die Mannschaft findet. Zudem sollte die Mannschaft in der Findungsphase nicht allzu viele Punkt liegen lassen.

Gelingt das, müssten wir von den sonstigen Bedingungen her, d. h. der Fortsetzung des Vollprofibetriebs,einem ambitionierten Trainer, der die Liga kennt, und einem Kader mit etlichen Spielern, die höherklassige Erfahrung haben, oben mitspielen können. Ich glaube nicht, dass wir die Liga domnieren werden, weil das Team keinen zwei- oder dreijährigen Entwickungsprozess durchlaufen hat, sondern einfach noch auf die notwenige Portion Matchglück benötigen um aufzusteigen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von magge »

Wir werden 1.
Was denn sonst?
Black and blue

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von bookerty »

magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?
2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Markus123 »

bookerty hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?
2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.

Dabei sein ist alles 8)

(mehr ist wahrscheinlich auch einfach nicht drin)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von thomask. »

Tja nun, der 1. solls schon werden :D

Im WFV-Pokal ein wenig ausgeruht und jetzt volle Batterie gegen Nöttingen !! 8)
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:
Nur so ein Gefühl oder siehst du Defizite, die gegen die ersten beiden Plätze sprechen?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von penzo »

Platz 1 ist mein Wunsch und hoffentlich klappt es damit. Aber bei einer komplett runderneuerten Mannschaft in einer neuen Liga kann man das nicht voraussetzen. Wie gesagt Platz 1 wäre schön, aber nicht unbedingt realistisch. Also gemäß dem Motto "Du hast keine Chance, nutze Sie" am Samstag Nöttingen schlagen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Merkle »

ich hab auf 3-6 getippt..vorne wird mal wieder die Durchschlagskraft fehlen..für 1 Tor wird man gefühlte 5 Chancen brauchen..

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Blue Tiger »

Mein Wunsch und Tipp ist Platz 2, ein Aufstieg in der Relegation hat doch einen besonderen Charme. Platz 1 wäre aber auch ok.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von stoitschkov »

Laudrup hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:
Nur so ein Gefühl oder siehst du Defizite, die gegen die ersten beiden Plätze sprechen?
weder noch: (Bauch-) Gefühle solltest Du beim Fussball ausblenden und die neuen Spieler kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen.
Allerdings haben wir es jetzt 2,5 Jahre lang nicht geschafft ein "echtes Team" auf den Platz zu bringen, in dem (ganz oldschool :wink: ) jeder für den anderen arbeitet und mitläuft. Flitsch und Auracher können das nicht alleine drehen, also müssten sich andere deutlich steigern und voranmarschieren. Die Mannschaft sollte eine für jeden Fan erkennbare Struktur entwickeln (Anführer, Kämpfer, Techniker). Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das in 2-3 Monaten hinzubekommen??. Ausserdem sind z.B Bissingen oder Freiberg eingespielt und gar nicht so schlecht besetzt.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von barneygumble »

bookerty hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?
2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.
Zweitaccount von Ford K :!:
Sofort sperren! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Steinenberger »

Es darf einfach nichts anderes als Platz 1 werden. Das Drama hat schon jetzt historische Ausmaße erreicht und muss einfach umgehend wenigstens etwas behoben werden.
Ob es wirklich so kommt......

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von NeckarWache »

Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von SVK_svk »

NeckarWache hat geschrieben:Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.
Wenn du mit deiner Prognose so richtig liegst wie bei den 1000 Zuschauern heute (mit Glück wohlgemerkt), dann soll es mir recht sein ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von NeckarWache »

SVK_svk hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.
Wenn du mit deiner Prognose so richtig liegst wie bei den 1000 Zuschauern heute (mit Glück wohlgemerkt), dann soll es mir recht sein ...
Da bin ich bei Dir!
Bin froh, daß so viele kamen!
War sicher auch das schöne Wetter und die Neugier auf die OL und die Hoffnung, daß die KICKERS endlich wieder siegen.
Deshalb befürchte ich, daß nach dem heutigen Spiel deutlich weniger zum nächsten Heimspiel kommen werden.
Hoffen wir, daß ich erneut falsch liege!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Buddy »

Den Thread zur Erinnerung auch mal nach oben.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitrag von Vollmer »

Die Erwartungen wurden oftmals ja übertroffen.Warum also die Aufregung :D

Antworten