WFV Pokal 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von tenacious_D »

Wer so wenige klare Torchancen rausspielt und die halben, die dann mal da sind so kläglich vergeigt, der hat kein Konzentrationsproblem, der hat entweder ein Motivationsproblem oder kann´s halt nicht besser. Gerade bei so einer Hitze sollte doch der Plan sein das Ding schnell in trockene Tücher zu bringen. Aber gut, es ging gegen einen Landesligaaufsteiger - da kann man dann schon mal an seine Grenzen stoßen.
Ich war leider nicht beim Spiel, sondern habe nur den Kickers-TV Zusammenschnitt gesehen.
Klar, so eine Zusammenfassung kann auch ein falsches Bild vermitteln aber ich habe schon mehr als ein paar Halbchancen gesehen die kläglich vergeben wurden.
Der Keeper macht das Spiel seines Lebens, die Standards wurden gut geschlagen und die Abschlüsse waren jetzt auch nicht soooo schlecht.
Das kann sicher ein Gurkenspiel gewesen sein, allerdings gab es 100 Prozent schlimmere Auftritte im WFV-Pokal die letzten Jahre.
Will es jetzt auch nicht schönreden, das Ergebniss ist alles andere als gut, allerdings sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Gerade zu Beginn der Saison.

Aber wenn man einmal auf den "Kickers=alles ist schlecht" Zug aufgesprungen ist, dann steigt man da so leicht nicht mehr freiwillig ab.
Die Mannschaft ist zu 80% neu und hat eine Chance verdient, auch wenns schwerer fällt sich für etwas zu begeistern, anstatt von Beginn an zu bruddeln ;)

Ach und ich schließe mich an - bitte so oft es geht in Blau spielen!!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von bookerty »

Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Ein paar Pflichtspiele mehr schaden doch nicht. Sind sowieso nur 34. Besser als irgendwelche Freundschaftskicks. Klar, man holt sich neben der Kuhweide ein paar unnötige Bremsenstiche, aber solange sich dabei die Mannschaft findet, ist es doch von Vorteil.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Scrootch »

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch...
Mit der Einstellung kannst Du die Mannschaft Deiner Wahl gleich von sämtlichen Wettbewerben abmelden. Wenn wir aber versuchen unsere 1%ige Chance zu nutzen ... und auch noch alles Unglück zusammen kommt ... wir ins Finale vorstoßen ... und wir dieses dämlicherweise auch noch gewinnen ... dann kannst Du Deine Einnahmen generieren - nennt sich DFB-Pokal. Dafür tingel ich gerne über die Dörfer! Wobei es schon fast unverschämt ist einige Pokal-Teilnehmer als Dörfer zu bezeichnen. Aber vermutlich ist bei Dir alles Dorf, was weniger wie 100.000 Einwohner hat.

Und selbst wenn man spätestens im Viertelfinale auf die Fresse fällt. So hat man wenigstens einige Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen gehabt. Zmal die Liga eh nur 34 Spieltage hat. Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass auf der Waldau nicht Champions League sondern Amateur-Fussball gespielt wird. Auch wenn einige Spieler manchmal meinen sie seien der Neymar der Oberliga. :wink: Man muss es in unserer Situation anders sehen. Wir spielen den Pokal nicht, weil wir die tollen Hechte sind und das Ding zu 99% gewinnen, sondern weil es Werbung ist, dass die Kickers noch am Leben sind, und weil es Matchpraxis gibt und die Möglichkeit auch mal was auszuprobieren.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von bookerty »

Scrootch hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wobei es schon fast unverschämt ist einige Pokal-Teilnehmer als Dörfer zu bezeichnen. Aber vermutlich ist bei Dir alles Dorf, was weniger wie 100.000 Einwohner hat.
Heul doch und polier die Goldwaage :lol: Wenn ich hier im Forum auf meine Wortwahl bezüglich "unattraktiver, unterklassiger Gegner fernab jeglicher Profistrukturen" achten muss und nicht pauschal Dorfvereine sagen darf, womit jeder weiss was gemeint ist, vergeht einem echt der Spaß des Austauschs mit anderen Fans. Man muss ja nicht der Meinung sein, dass der WFV Pokal in den letzten Jahren immer mehr Belastung als Ertrag war, so wie ich das empfinde. Aber inhaltlich meine Argumentation zu verstehen sollte echt nicht so schwer sein.

:arrow: Wenige Zuschauer
:arrow: Fast immer auswärts
:arrow: Zusätzliche Belastung durch teilweise englische Wochen (gerade bei dem Verletzungspech wie letzter Saison)
:arrow: Endet fast immer mit einem frustrierenden Ausscheiden gegen unterklassige Vereine

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn wir ausgerechnet diese Saison mal wieder über den Dorf Bild-pokal in den DFB Pokal einziehen sollten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Franz »

Vorfreude beim Landesligisten TV Echterdingen
https://www.vollspann.com/index.php/1-m ... hterdingen
Die Vorfreude beim Landesligisten TV Echterdingen auf die Zweitrunden-Partie im WFV-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers am Mittwoch, 15. August (19 Uhr), im Goldäcker-Stadion ist groß...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von s-erg42 »

bookerty hat geschrieben: :arrow: Fast immer auswärts
ein enormer vorteil unserer derzeitigen spielklasse ist die nicht unerhebliche wahrscheinlichkeit von heimspielen im wfv-pokal :wink: zumindest ab runde 3
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Azulblanco »

Scrootch hat geschrieben: ...
Wir spielen den Pokal nicht, weil wir die tollen Hechte sind und das Ding zu 99% gewinnen, sondern weil es Werbung ist, dass die Kickers noch am Leben sind, und weil es Matchpraxis gibt und die Möglichkeit auch mal was auszuprobieren.
Da gebe ich dir völlig recht. Um Einnahmen geht es nicht primär, es sei denn, man gewinnt den Pokal und bekommt aus dem DFB-Lostopf einen attraktiven Gegner. Nicht unrealistisch, durchaus machbar (würde man sich z.B. nicht daheim von Dorfmerkingen zerlegen lassen).

Aber gerade die Tour durch die "Dörfer" sollten wir - genauso wie die kommende Landestournee in der Oberliga - dazu nützen, endlich wieder Werbung in eigener Sache zu machen, uns als sympathische Alternative vorzustellen. Wo, wenn nicht auf dieser Amateur-Ebene, sollen wir neue Fans generieren? Dazu gehört selbstverständlich ein absolut engagierter Auftritt der Mannschaft, aber auch ein ansprechendes Auftreten unserer Fans. Großkotziges Auftreten als "Landeshauptstädter" oder "kniet nieder ihr Bauern..." sind deplatziert. Sportlich ist ohnehin Demut angesagt.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Dienstag 7. August 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von B. »

tenacious_D hat geschrieben:
Wer so wenige klare Torchancen rausspielt und die halben, die dann mal da sind so kläglich vergeigt, der hat kein Konzentrationsproblem, der hat entweder ein Motivationsproblem oder kann´s halt nicht besser. Gerade bei so einer Hitze sollte doch der Plan sein das Ding schnell in trockene Tücher zu bringen. Aber gut, es ging gegen einen Landesligaaufsteiger - da kann man dann schon mal an seine Grenzen stoßen.
Ich war leider nicht beim Spiel, sondern habe nur den Kickers-TV Zusammenschnitt gesehen.
Klar, so eine Zusammenfassung kann auch ein falsches Bild vermitteln aber ich habe schon mehr als ein paar Halbchancen gesehen die kläglich vergeben wurden.
Der Keeper macht das Spiel seines Lebens, die Standards wurden gut geschlagen und die Abschlüsse waren jetzt auch nicht soooo schlecht.
Das kann sicher ein Gurkenspiel gewesen sein, allerdings gab es 100 Prozent schlimmere Auftritte im WFV-Pokal die letzten Jahre.
Will es jetzt auch nicht schönreden, das Ergebniss ist alles andere als gut, allerdings sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Gerade zu Beginn der Saison.

Aber wenn man einmal auf den "Kickers=alles ist schlecht" Zug aufgesprungen ist, dann steigt man da so leicht nicht mehr freiwillig ab.
Die Mannschaft ist zu 80% neu und hat eine Chance verdient, auch wenns schwerer fällt sich für etwas zu begeistern, anstatt von Beginn an zu bruddeln ;)

Ach und ich schließe mich an - bitte so oft es geht in Blau spielen!!
Wäre ich, wie Du mir unterstellst, bereits auf den "Kickers=alles ist schlecht"-Zug aufgesprungen, dann wäre ich sicher nicht zu dem Spiel gefahren (obwohl ich sehr viele sinnvollere und wichtigere Sachen zu tun gehabt hätte)!!! Und wo warst DU? Du hast das Spiel nicht gesehen, bist Dir aber sicher, dass ich alles schlecht rede. Sauber. Ich habe vor Ort nicht eine einzige Person getroffen, die bei dem Kick auch nur ansatzweise etwas Positives gesehen hat!
Die Sportschau hat in den 80ern auch schon aus einem müden 0:0 ein Topspiel gezaubert.
Wenn Du einer Zusammenfassung von 3 Minuten mehr Glauben schenkst als 90 Minuten Grottenkick vor Ort, dann freu Dich, dann hast Du 87 Minuten Lebenszeit gewonnen. Aber halte dann auch einfach die Füße still und urteile nicht über die, die sich die anderen 87 Minuten auch gegeben haben.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Heiko K. »

Azulblanco hat geschrieben:
Aber gerade die Tour durch die "Dörfer" sollten wir - genauso wie die kommende Landestournee in der Oberliga - dazu nützen, endlich wieder Werbung in eigener Sache zu machen, uns als sympathische Alternative vorzustellen. Wo, wenn nicht auf dieser Amateur-Ebene, sollen wir neue Fans generieren? Dazu gehört selbstverständlich ein absolut engagierter Auftritt der Mannschaft, aber auch ein ansprechendes Auftreten unserer Fans. Großkotziges Auftreten als "Landeshauptstädter" oder "kniet nieder ihr Bauern..." sind deplatziert. Sportlich ist ohnehin Demut angesagt.

Danke. Genau das.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Gechinger »

Weiß jemand wann die dritte Runde ausgelost wird und wann sie stattfindet?
WELTMEISTER!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von km01 »

Gechinger hat geschrieben:Weiß jemand wann die dritte Runde ausgelost wird und wann sie stattfindet?
Wird am Donnerstag ausgelost und findet statt am 28./29.8.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von hansbergmann »

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.
Vielleicht wird dadurch mal eine Mannschaft generiert und nicht nur ein Hühnerhaufen. Es ist unbestreitbar, im generieren von immer neuen Entschuldigungen und verachtenden Aussagen gegenüber
niederklassigen Vereinen sind etliche unserer Fans weltmeisterlich. Das mit den Einnahmen generieren kann ja im Moment nur sekundär sein, bei unserem Etat im vergleich zu anderen Oberliga Mannschaften. Es gibt es nur einen Grund so zu spielen wie gegen Sontheim " die allgegenwärtige Überheblichkeit" die in unserem Verein seit Jahren begleitet.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.
Ich glaube dass unser Team die Spielpraxis bitter nötig hat. Auf nach Echterdingen! 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Morgen darf unsere Offensive ihre schwäbische Sparsamkeit mal gerne ablegen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Franz »

2. Runde
Mittwoch, 15. August 2018
TV Echterdingen - Kickers
Anstoß um 19.00 Uhr im Sportpark Goldäcker in Echterdingen (Leinfelder Str. 101, 70771 Leinfelden-Echterdingen)
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... -spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tv-echterd ... SP965K1#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Franz »

ZUMINDEST DER TRAINER HAT SENSATIONSERFAHRUNG
Der TV Echterdingen freut sich auf das Pokalduell heute Abend mit den Stuttgarter Kickers
https://www.vollspann.com/index.php/1-m ... serfahrung

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Blue Fritz »

Werde von Nürtingen mit dem Fahrrad anreisen. Hoffe doch sehr, dass es eine beschwingte Rückfahrt ins Neckartal gibt.
Tippe auf einen mühsamen 3:1 Sieg unserer Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von DirtyToby »

Franz hat geschrieben:2. Runde
Mittwoch, 15. August 2018
TV Echterdingen - Kickers
Anstoß um 19.00 Uhr im Sportpark Goldäcker in Echterdingen (Leinfelder Str. 101, 70771 Leinfelden-Echterdingen)
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... -spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tv-echterd ... SP965K1#!/
Wie ist es da denn mit dem Parken? Kennt sich jemand aus?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Der Ju »

War dort im Frühjahr bei einem Handballspiel.(Halle ist direkt daneben) Wenn ich mich recht erinner, ist der Parkplatz davor recht großzügig angelegt. Ansosten halt an den umliegenden Feldwegen.

https://www.google.com/maps/search/tv+e ... a=!3m1!1e3
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von debil90 »

Großzügiger parkplatz direkt an der anlage, ansonsten am neuen markt oder am bahnhof leinfelden 5 bis 10 gehminuten
It's coming home!
We just don't know when...

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von km01 »

https://www.fupa.net/spielberichte/tv-e" onclick="window.open(this.href);return false; ... 39282.html

Schneck , Zivkovic, Badiane, Kling in die Startelf gerutscht
Zuletzt geändert von km01 am Mittwoch 15. August 2018, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von PHR »

Wäre schön wenn Leander Vochatzer im Pokal auch mal eine Chance von Anfang erhalten würde ....

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von fersehturm1899 »

Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/tv-e ... 39282.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Startelf (Ø-Alter: 26,55)

Schneck, Manuel

Blank, Nico
Ludmann, Johannes
Jäger, Marvin
Auracher, Patrick
Feisthammel, Tobias

Kling, Lukas
Amachaibou, Abdenour
Klauß, Michael
Zivkovic, Grgo

Badiane, Lhadji



Bank

Castellucci, Ramon
Karastergios, Panagiotis
Gerber, Felix
Niedermann, Daniel
Stepčić, Valentino
Vochatzer, Leander

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

km01 hat geschrieben:Schneck , Zivkovic, Badiane, Kling in die Startelf gerutscht
Und Amachaibou auch noch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Den Blauen fehlen die verletzten Mijo Tunjic (Handbruch), Sebastian Schaller (Oberschenkelverletzung) As Ibrahima Diakite (Knochenödem) und krankheitsbedingt Josip Landeka.


Dann ist also nur unklar was mit Ahmeti los ist. Der steht nämlich als einziger Feldspieler weder im Kader noch in der Verletzenliste.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Markus123 »

Noch kein Gegentor 8)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von stuttgartwizard »

Markus123 hat geschrieben:Noch kein Gegentor 8)
noch keins geschossen, ach wer den :roll:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Ich finde einer von euch ist etwas leiser.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Markus123 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Noch kein Gegentor 8)
noch keins geschossen, ach wer den :roll:

Wer ist überhaupt Favorit? :oops:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Jetzt ist es besser.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Markus123 »

LHADJIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 328 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
1 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Der gute alte Lhadji!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 329 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
2 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von erich schmeil »

Patti der Pokalheld. 2. Tor im laufenden Wettbewerb.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Hoffentlich trifft Klauß bald mal, damit der Knoten bei ihm platzt. Ihm klebt ja wirklich das Pech an den Schuhen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von stuttgartwizard »

Blinky Bill hat geschrieben:Hoffentlich trifft Klauß bald mal, damit der Knoten bei ihm platzt. Ihm klebt ja wirklich das Pech an den Schuhen.
da is es
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitrag von Buddy »

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 330 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
2 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité
1 Michael Klauß

Antworten