Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers mit fünftem Sieg in Folge
Keeper Castellucci und Torschütze Tunjic sorgen für den knappen 1:0-Erfolg beim TSV Ilshofen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7900

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers: fünfter Sieg in Folge
Tunjic trifft und trifft
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ed371.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/mzNp-IXruQE

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: fünfter Sieg in Folge
Tunjic trifft und trifft
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ed371.html
„Rund ein Viertel der 950 Zuschauer aus Stuttgart“.

Es war wohl eher die Hälfte, wie man auch durch einen Blick im Rund sehr schnell feststellen konnte. Der Schnitt in Ilshofen in der OL lag vor unserem Gastspiel bei etwa 300 - 400 Zuschauern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von bookerty »

noblesseoblige hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: fünfter Sieg in Folge
Tunjic trifft und trifft
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ed371.html
„Rund ein Viertel der 950 Zuschauer aus Stuttgart“.

Es war wohl eher die Hälfte, wie man auch durch einen Blick im Rund sehr schnell feststellen konnte. Der Schnitt in Ilshofen in der OL lag vor unserem Gastspiel bei etwa 300 - 400 Zuschauern.
Also die Aussage in der Zeitung geht echt schon in Richtung "wenn man keine Ahnung hat..."

Beim Torjubel hat man gesehen wie viele Personen die Arme in die Höhe gerissen haben. Das war selbst auf der Seite vom Vereinsheim mehr als ein Viertel. Da sieht irgend ein Schreiberling, dass ungefähr 25% des Stadions als Gästebereich ausgewiesen waren und dann kommt so eine Aussage dabei raus.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Hervorragende Balleroberung von Lhadji, schnell geschaltet von Amachaibou und cool vollendet von Mijo.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von kickers85 »

Blinky Bill hat geschrieben:Hervorragende Balleroberung von Lhadji, schnell geschaltet von Amachaibou und cool vollendet von Mijo.
Mann muss aber auch beachten das der Torwart von Ilshofen beim rauslaufen weggerutscht ist und deshalb auch nicht richtig reagieren konnte.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Arschgeleckt! Drin ist drin!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:Kaltschnäuzige Kickers
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 50596.html
Ich halte Ilshofen für eine gute Mannschaft - dieser Bericht ist aber sehr mit roter Vereinsbrille geschrieben worden. Die Underdog gegen haushohen Favoriten Geschichten fangen an zu langweilen. Da sollten sich die Schreiberlinge mal was Neues einfallen lassen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Der TSV Ilshofen war der erwartete starke Gegner. Von den beiden Riesenchancen im 1:1 gegen unseren Goalie machst du eigentlich mindestens eine rein und dann gewinnen wir das Spiel nicht. Insofern kann ich die Perspektive des Journalisten durchaus nachvollziehen.

Das Schöne ist für mich, dass wir dieses schwere Auswärtsspiel hinter uns haben. Ich vermute mal, dass dort noch der eine oder andere Mitaufstiegsfavorit Federn lassen wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

noblesseoblige hat geschrieben:Der TSV Ilshofen war der erwartete starke Gegner. Von den beiden Riesenchancen im 1:1 gegen unseren Goalie machst du eigentlich mindestens eine rein und dann gewinnen wir das Spiel nicht. Insofern kann ich die Perspektive des Journalisten durchaus nachvollziehen.

Das Schöne ist für mich, dass wir dieses schwere Auswärtsspiel hinter uns haben. Ich vermute mal, dass dort noch der eine oder andere Mitaufstiegsfavorit Federn lassen wird.
Wenn man aber beachtet, dass die 2te 1:1 Situation klares Abseits und es vor dem vermeintlichen Handspiel einen falschen Einwurf und eine unberechtigte Ecke gab, relaviert es das für mich schon etwas :)
Ansonsten gebe ich dir Recht! Dort werden sich noch einige Mannschaften schwer tun. Ilshofen ist ein anderes Kaliber als Gmünd oder Friedrichstal.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

SVK_svk hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Der TSV Ilshofen war der erwartete starke Gegner. Von den beiden Riesenchancen im 1:1 gegen unseren Goalie machst du eigentlich mindestens eine rein und dann gewinnen wir das Spiel nicht. Insofern kann ich die Perspektive des Journalisten durchaus nachvollziehen.

Das Schöne ist für mich, dass wir dieses schwere Auswärtsspiel hinter uns haben. Ich vermute mal, dass dort noch der eine oder andere Mitaufstiegsfavorit Federn lassen wird.
Wenn man aber beachtet, dass die 2te 1:1 Situation klares Abseits und es vor dem vermeintlichen Handspiel einen falschen Einwurf und eine unberechtigte Ecke gab, relaviert es das für mich schon etwas :)
Ansonsten gebe ich dir Recht! Dort werden sich noch einige Mannschaften schwer tun. Ilshofen ist ein anderes Kaliber als Gmünd oder Friedrichstal.
Selten einen falscheren Einwurf gesehen. Und die Nachspielzeit fand ich auch übertrieben.
Bemerkenswert, dass Ilshofen konditionell mindestens auf Augenhöhe mit den Kickers war!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Franz »

Ilshofen-TV: Spielzusammenfassung
https://youtu.be/JYgHzrADEgA

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Ich hab´ selten einen so falschen Einwurf und einen klareren Handelfmeter gesehen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:Ich hab´ selten einen so falschen Einwurf und einen klareren Handelfmeter gesehen.
Zu dem klaren Handelfmeter kommt es aber nie wenn der Einwurf korrekt abgepfiffen wird. Der daraus resultierende Eckball ist schon fragwürdig, genauso wie die zu lange Nachspielzeit. Hier hat der sonst gute Schiedsrichter ein Gschmäckle hinterlassen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte: Ilshofen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Bluebyte hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Ich hab´ selten einen so falschen Einwurf und einen klareren Handelfmeter gesehen.
Zu dem klaren Handelfmeter kommt es aber nie wenn der Einwurf korrekt abgepfiffen wird. Der daraus resultierende Eckball ist schon fragwürdig, genauso wie die zu lange Nachspielzeit. Hier hat der sonst gute Schiedsrichter ein Gschmäckle hinterlassen.
Das alles hat der Schiri bei seiner Entscheidungsfindung contra Handelfmeter sorgfältig abgewogen. :wink:

Antworten