KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Es gibt einige gute Gründe, die Tabelle im Blick zu halten:
-SVK gewinnt die 5 letzten Spiele und 6 der letzten 7
-Aktuell fehlen nur 2 Punkte und 3 (5) Tore zur Tabellenspitze
-Die Gegner in der Tabelle haben (außer Villingen) am vergangenen Spieltag Ergebnisse zu unseren Gunsten geliefert
-Nachdem die Truppe zunehmend zu einer Mannschaft zusammen wächst, sollte sich eine gewisse Sicherheit einstellen und die Arbeit an notwendigen Verbesserungen begünstigen
-Einzelne Spieler ragen heraus und geben Stabilität (Castellucci, Auracher) und Torgefahr (Tunjic). Letzteres wird wohl auch für den Neuzugang Miftari gelten
-Anders als unsere Gegner können wir Ausfälle relativ gut ersetzen
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

Der wichtigste Grund fehlt: Weil wir aufsteigen werden!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:Der wichtigste Grund fehlt: Weil wir aufsteigen werden!
Nein, weil aufsteigen müssen ! :D

harry-azul
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von harry-azul »

Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Rollrasen »

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.
Ich finde jedes Spiel wichtig! Was wird es bringen, wenn wir die oben genannten Spiele gewinnen, dafür gegen Linx und Co verlieren? Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken- alles Andere macht uns nur verrückt. Das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das schwierigste :lol: ! So das macht jetzt mind. 5€ ins Phrasenschwein oder eben in die "Kickersjugendsammelbox" :!:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Rigotti »

Rollrasen hat geschrieben:
harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.
Ich finde jedes Spiel wichtig! Was wird es bringen, wenn wir die oben genannten Spiele gewinnen, dafür gegen Linx und Co verlieren? Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken- alles Andere macht uns nur verrückt. Das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das schwierigste :lol: ! So das macht jetzt mind. 5€ ins Phrasenschwein oder eben in die "Kickersjugendsammelbox" :!:
Bin vollkommen bei dir! Alle Hochrechnungen sind Makulatur, wenn wir uns nicht 1899%ig aufs jeweils nächste Spiel fokussieren.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

Wie immer, ist Ausdauer gefragt. Nicht jeder Punktverlust ist ein Beinbruch. Wichtig ist, dass man immer mit absolutem Siegeswillen weitermacht. Der Kickers-Express rollt momentan besser als erwartet. Aber einen Aufsteiger macht aus, wie er mit Rückschlägen umgeht.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von erich schmeil »

Endlich haben wir mit Castellucci einen herausragenden Torwart.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blue Fritz »

Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte zu gewinnen. Egal gegen wen. Wir wollen(müssen) aufsteigen. Ohne wenn und aber.
Wir haben mittlerweile einen breiten Kader, so dass wir in jedem Spiel 4 neue Spieler bringen können, ohne uns zu schwächen.
Das sehe ich als unsere große Stärke.
Selbstzufriedenheit wäre tödlich . Der nächste Sieg gegen Linx ist Pflicht. Punkt!
Gerade das Spiel in Ilshofen hat gezeigt, dass jedes Spiel 100 % Ernst genommen werden muss.
Und dann gilt es in Backnang mit großer Fanunterstützung etwas gerade zu rücken!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von stoitschkov »

nach dem Göppingen-Spiel wäre ich mit 20 Punkten nach 10 Spielen mehr als zufrieden gewesen. Jetzt nicht mehr :wink:

im Moment kristallisiert sich schon so etwas wie einen Spitzengruppe heraus, nur Ravensburg und (mit Abstrichen) Freiberg bleiben bisher hinter den Erwartungen und den eigenen Ambitionen zurück.
Trotz "von Spiel zu Spiel denken" oder "vor jedem Gegner Respekt haben", Siege gegen Gmünd, Friedrichstal oder auch Pforzheim zuhause sind einfach Pflicht. Von den Favoriten haben wir bisher nur Bahlingen gespielt und dort prompt verloren. Aber der Spielplan ist grds schon gut, wir kommen langsam aber sicher besser ins Rollen: die defensive Stabiltät passt schon ganz gut, eine Stammformation kann man auch schon erkennen, es gibt Alternativen auf der Bank und Siege geben immer auch Selbstbewusstsein. Bis zu den Spielen gegen Freiberg, Villingen, Bissingen und Reutlingen sind dann evtl auch die offensiven Abläufe etwas optimiert und man kann mit breiter Brust auf den Platz gehen.

gegen Linx, Backnang und Freiberg erwarte ich 9 Punkte (wenn es mies läuft mind. 7), der Trainer hat dafür zu sorgen, dass die Konzentration hoch bleibt und keiner sich im Training hängen lässt. Vielleicht bringt er ja sogar noch die beiden kroatischen Super-Verstärkungen in die Spur :lol: :wink:

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

Blue Fritz hat geschrieben:Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte zu gewinnen. Egal gegen wen. Wir wollen(müssen) aufsteigen. Ohne wenn und aber.
Wir haben mittlerweile einen breiten Kader, so dass wir in jedem Spiel 4 neue Spieler bringen können, ohne uns zu schwächen.
Das sehe ich als unsere große Stärke.
Selbstzufriedenheit wäre tödlich . Der nächste Sieg gegen Linx ist Pflicht. Punkt!
Gerade das Spiel in Ilshofen hat gezeigt, dass jedes Spiel 100 % Ernst genommen werden muss.
Und dann gilt es in Backnang mit großer Fanunterstützung etwas gerade zu rücken!!!
Ich denke auch, dass unser breiter Kader unser großer Vorteil werden kann. Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Tacheles »

Kari Laukkanen hat geschrieben: Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.
Vor allem in Anbetracht dieser Schilderung:

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

Tacheles hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben: Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.
Vor allem in Anbetracht dieser Schilderung:

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor" onclick="window.open(this.href);return false; ... 50688.html
Am besten Alexander Götz für sein unsportliches Verhalten auch gleich länger sperren. :wink:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.
So sehe ich das auch. Wir sollten gegen die Konkurrenten um den Aufstieg gewinnen.
Zu diesem Thema gehört auch, daß 3 Punkte nicht immer gleich zu bewerten sind.
Ein Sieg gegen Reutlingen bringt im Vergleich zu einer Niederlage eine Differenzt von 6 Punkten im Kampf um die Tabellenspitze.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Settembrini »

Im Grunde sind die ganzen Rechnungen müßig. Wir brauchen ganz am Schluss einen einzigen Blödeles-Punkt mehr als alle anderen Clubs. Und wenn's am vorletzten Spieltag vier Punkte vor dem Zweiten sind, beklag ich mich auch nicht. Am besten, jedes neue Spiel angehen, als wärs das entscheidende. Was es ja auch sein kann.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blue Fritz »

NeckarWache hat geschrieben:
harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.
So sehe ich das auch. Wir sollten gegen die Konkurrenten um den Aufstieg gewinnen.
Zu diesem Thema gehört auch, daß 3 Punkte nicht immer gleich zu bewerten sind.
Ein Sieg gegen Reutlingen bringt im Vergleich zu einer Niederlage eine Differenzt von 6 Punkten im Kampf um die Tabellenspitze.
Du weißt doch gar nicht ob Reutlingen am Ende unter den Ersten ist.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Steinenberger »

Jetzt zählt zunächst mal das Spiel gegen Linx. Was bingt es zu sagen, gegen die Spitzenmannschaften müssen wir gewinnen, wenn wir gegen schwächere Gegner dafür verlieren, weil man sich mental schon auf die Spitzenspiele einstellt. Mir reicht es völlig, wenn jedes Spiel so angegangen wird, dass man es gewinnen will. Mehr kann man am Spieltag eh nicht beeinflussen.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von thomask. »

Von daher, fröhlich weiter munter gewinnen und zum Schluss als Erster in die Regi aufsteigen
und dann schauen wir weiter :D
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Buddy »

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.


Ich hoffe mal unsere Verantwortlichen konzentrieren sich nicht nur auf die vermeintlich guten Gegner, sondern nehmen jedes Spiel ernst. "Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg."

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von bookerty »

Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von debil90 »

bookerty hat geschrieben:Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D

Ich schätze zwischen 5 und 8 spiele wird er gesperrt
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

debil90 hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D

Ich schätze zwischen 5 und 8 spiele wird er gesperrt
Tippspiel-Runde?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von stoitschkov »

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html" onclick="window.open(this.href);return false;

liest sich für mich so, dass Götz ihn erst umsäbelt und dann nach einer leichten Handbewegung zum Gesicht den toten Mann markiert. Leider wird sowas mittlerweile oft als "clever" oder mindestens "er nimmt es dankbar an" bezeichnet.
Danach tickt Giles aus und dreht bei seinem Abgang völlig am Rad. Ich bin leider nicht so regelkundig um zu wissen, in wieweit dieses Verhalten ins Strafmass miteinfliesst.

Ich hoffe aber, dass Reutlingen gegen uns in Bestbesetzung auflaufen kann und trotzdem auf dem Platz kein Land sieht :D

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Rigotti »

stoitschkov hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html

liest sich für mich so, dass Götz ihn erst umsäbelt und dann nach einer leichten Handbewegung zum Gesicht den toten Mann markiert. Leider wird sowas mittlerweile oft als "clever" oder mindestens "er nimmt es dankbar an" bezeichnet.
Danach tickt Giles aus und dreht bei seinem Abgang völlig am Rad. Ich bin leider nicht so regelkundig um zu wissen, in wieweit dieses Verhalten ins Strafmass miteinfliesst.

Ich hoffe aber, dass Reutlingen gegen uns in Bestbesetzung auflaufen kann und trotzdem auf dem Platz kein Land sieht :D
Vielleicht rastet er gegen uns dann noch ein weiteres Mal aus, nachdem Diakité ihn unter vollem Einsatz seiner Körpermasse umnietet :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Der verdiente Sieg gegen Linx heute Nachmittag macht das halbe Dutzend der Siege voll. Das wirkt sich genau so positiv auf unseren Tabellenplatz aus, wie die fehlenden Resultate unserer Konkurrenten.
Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.
Das würde uns die Tabellenführung bescheren -wenigstens bis morgen.
Dran bleiben, weiter verbessern!
Auf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Schön, dass die Konkurrenz so gut mitspielt. War nicht unbedingt zu erwarten. Allerdings dürfen wir nicht unbedingt damit rechnen, dass ausgerechnet Friedrichstal in Bissingen punktet.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von uli »

Bissigen führt 5:1 gegen Friedrichstal . Wie's aussieht, sind wir Zweiter nach dem Spieltag. Immerhin schon mal der Relegationsplatz.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von barneygumble »

Kickers Erster und VfBäh letzter... 8)
Sind zwar gefühlt 13 Ligen dazwischen, aber dropsdem! :twisted:
Gabs das schonmal?
Für die Antwort: Entweder Bierchen oder Spende an die Jugend. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

uli hat geschrieben:Bissigen führt 5:1 gegen Friedrichstal . Wie's aussieht, sind wir Zweiter nach dem Spieltag. Immerhin schon mal der Relegationsplatz.
Passt schon.
Ist auch nur 1 Punkt bei 0 Toren.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

barneygumble hat geschrieben:Kickers Erster und VfBäh letzter... 8)
Sind zwar gefühlt 13 Ligen dazwischen, aber dropsdem! :twisted:
Gabs das schonmal?
Für die Antwort: Entweder Bierchen oder Spende an die Jugend. :D
Im Idealfall sind es am Saisonende nur noch 2 Ligen zwischen den Lampen und den KICKERS.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.
wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Weissaldo hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.
wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!
FuPa. 0:2 Endstand!
https://www.fupa.net/spielberichte/bahl ... 61297.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

NeckarWache hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.
wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!
FuPa. 0:2 Endstand!
https://www.fupa.net/spielberichte/bahl" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61297.html
perfekter Spieltag!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Bahlingen verliert doch tatsächlich zuhause 0:2 gegen Ravensburg!
Unglaublich, wie dieser Spieltag uns nach oben bringt!
Wir bleiben Zweiter, mit nur einem Punkt und null Toren!
Das Glück des Tüchtigen.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Rollrasen »

Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade ... /zuschauer" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Rigotti »

Rollrasen hat geschrieben:Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade" onclick="window.open(this.href);return false; ... /zuschauer
Bis auf uns und mit Abstrichen Reutlingen wirklich deprimierend!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

Rigotti hat geschrieben:
Rollrasen hat geschrieben:Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade" onclick="window.open(this.href);return false; ... /zuschauer
Bis auf uns und mit Abstrichen Reutlingen wirklich deprimierend!
Echter Amateurfußball lockt eben nicht und wenn, dann geht man zu seinem lokalen Kreisligisten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

KICKERS in der Tabelle...... jetzt dort, wo wir hingehören !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“[/q]

Der Stürmer des SSV Reutlingen, Sanchez wird für 8 Spiele gesperrt, also für die restliche Hinrunde.
Das soll uns recht sein, denn damit fehlt der mit Abstand gefährlichste Stürmer der Reutlinger im Hinspiel gegen die KICKERS.
Sanchez hat in 9 Spielen nicht 'nur' 8 Tore geschossen, sondern auch 4 Vorlagen gegeben. Er ist aktuell trotz 2 Spielen Sperre noch immer Torschützenkönig der OL BW 2018/19!
Der SSV hat die beiden Spiele seit seiner Sperre mit 0:5 gegen Nöttingen verloren und 5:1 gegen Oberachern gewonnen.
Wie auch immer; für mich ist der SSV als Konkurrent im Kampf um die Herbstmeisterschaft und den Aufstieg damit entscheidend geschwächt.

https://www.fupa.net/spieler/cristian-g ... 86377.html
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Buddy »

Hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 50#p480450 wurde ausgerechnet das er gegen uns wieder spielberechtigt ist.

Antworten