3. Liga 2018/19

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von noblesseoblige »

"Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen." http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 27933.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Buddy »

Anreiz zum Rattenrennen - Insolvenzen in der 3. Liga
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... a-100.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Anreiz zum Rattenrennen - Insolvenzen in der 3. Ligahttps://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-anreiz-zum-rattenrennen---insolvenzen-in-der--liga-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der DFB verschließt einfach die Augen vor der eigentlichen Problematik in der 3. Liga. Die Dinge werden immer nur statistisch im Mittel betrachtet. Natürlich haben wir im Schnitt einen guten Zuschauer Zuspruch, aber das sind nur ein Teil der Vereine die den Zuschauerschnitt nach oben schnellen lassen. Dann kommt noch dazu, dass Vereine mit großen Stadien, ganz andere Ausgaben haben, als Vereine mit kleinen Stadien. Natürlich werden auch extrem hohe Gehälter bezahlt, doch wenn du oben mitspielen willst, musst du auch dementsprechend gute Spieler haben. Und die kosten eben eine Menge. Mein Fazit lautet: Der DFB soll endlich den Drittligisten angemessene Gelder zur Verfügung stellen, und die Vereine dürfen nicht mehr ausgeben als sie einnehmen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von stoitschkov »

das kommt überraschend :roll: :roll: :

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f9fd8.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von stoitschkov »

Grossaspach bleibt seiner Linie treu und setzt wieder auf einen relativ unbekannten Trainer:

http://www.marbacher-zeitung.de/inhalt. ... 8f968.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Bobis »

der neue Trainer hat geschrieben:...In dieser Liga fünfmal 0:0 zu spielen, das beeindruckt mich.
Mich auch, kann davon auch nicht genug bekommen...

Die eine Null (geschossene Tore) war doch nun auch für den Trainerwechsel verantwortlich, oder?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Jochen K. »

stoitschkov hat geschrieben:Grossaspach bleibt seiner Linie treu und setzt wieder auf einen relativ unbekannten Trainer:

http://www.marbacher-zeitung.de/inhalt" onclick="window.open(this.href);return false;. ... 8f968.html
Zumindest optisch fast ein "Rehm-Verschnitt". :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Nicht nur Koschinat gewinnt sein erstes Spiel mit seinem neuen Verein - auch Fortuna Köln gewinnt im Spiel 1 nach Koschinat...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... us-78.html

Dass Cottbus jetzt doch wieder gegen den Abstieg spielt hätte ich nicht gedacht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Endlich wird der DFB mal auf die dritte Pleiteliga aufmerksam. Die Ursachen dafür sind aber sicherlich nicht die zu hohen Spielergehälter.

https://www.sport.de/news/ne3405340/rot ... e-pflicht/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Endlich wird der DFB mal auf die dritte Pleiteliga aufmerksam. Die Ursachen dafür sind aber sicherlich nicht die zu hohen Spielergehälter.

https://www.sport.de/news/ne3405340/rot ... e-pflicht/


Was heißt endlich. Das wissen die doch schon seit Jahren.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Endlich wird der DFB mal auf die dritte Pleiteliga aufmerksam. Die Ursachen dafür sind aber sicherlich nicht die zu hohen Spielergehälter.

https://www.sport.de/news/ne3405340/rot ... e-pflicht/


Was heißt endlich. Das wissen die doch schon seit Jahren.
Fußballmafia DFB. Dann sollen sie Insolvenzen härter ahnden, nicht nur läppische 9 Punkte Abzug.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Man fragt sich, welchen Anreiz man finanziell hat, in Regionalliga und dritte Liga aufzusteigen. Was sportlich reizvoll ist, ist finanziell absurd. Sie können lediglich als Durchgangsstation in die zweite Liga gesehen werden.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blauer Radler »

Blinky Bill hat geschrieben:Man fragt sich, welchen Anreiz man finanziell hat, in Regionalliga und dritte Liga aufzusteigen. Was sportlich reizvoll ist, ist finanziell absurd. Sie können lediglich als Durchgangsstation in die zweite Liga gesehen werden.
Zwischen 2. und 3. Liga liegen noch Welten. Die muss man sich auch leisten können, auch wenn die Einnahmen deutlich höher sind. Die 3. Liga finde ich schon reizvoll, auch von der Wahrnehmung in den Medien und würde zu den Kickers gut passen. Das Problem sind die Vereine, die fast alle mit überzogenen Gehältern Spieler verpflichten. Die Spieler nützen das aus, die Vereine überbieten sich und die Gehälter gehen hoch. Ich frag mich schon, warum so umfangreiche Lizenzierungs- und Finanzierungsunterlagen eingereicht werden müssen. Werden die nur halbherzig geprüft? Da gehört vom DFB eingegriffen, erst dann reguliert sich das wieder.
Regionalliga ist vom Niveau eine bessere Amateurliga und wenig reizvoll. Aber die 3. Liga muss so attraktiv gestaltet werden, dass sie für Vereine auch ohne Aufstiegsambitionen interessant ist.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von brublue »

Blauer Radler hat geschrieben:Regionalliga ist vom Niveau eine bessere Amateurliga und wenig reizvoll. Aber die 3. Liga muss so attraktiv gestaltet werden, dass sie für Vereine auch ohne Aufstiegsambitionen interessant ist.
Nach der Regionalliga-Reform mit 4 Staffeln, glaube ich nicht, dass die Regionalliga dann noch eine bessere Amateurliga ist. Ich bin gespannt, ob wir uns bis dahin auch qualifizieren können. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Zuvor müssen wir erst mal aufsteigen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blauer Radler »

brublue hat geschrieben:Nach der Regionalliga-Reform mit 4 Staffeln, glaube ich nicht, dass die Regionalliga dann noch eine bessere Amateurliga ist. Ich bin gespannt, ob wir uns bis dahin auch qualifizieren können.
Natürlich steigt dadurch das Niveau, bei 5 Staffeln wird es doch sehr verwässert. Für mich steigt die Attraktivität eines Fußballspiels mit dem äußeren Rahmen, sprich Zuschauer. Hier hat sich leider vieles verändert, weil man mit einem guten Zuschauerschnitt allein keinen erfolgreichen Fußball finanzieren kann. In den Regionalligen, vor allem West, gibt es doch einige Traditionsvereine, die ein hohes Fanaufkommen haben. Spiele gegen solche Mannschaften, wie auch im Süden gegen Offenbach, Waldhof, Saarbrücken... sind doch reizvoll. Aber wer braucht Lotte, Stadtallendorf, Hessen Dreieich usw.? Aber leider wurden in der Vergangenheit aus "Sicherheitsgründen" die Spiele gegen die attraktiven Mannschaften so verlegt, dass es für die auswärtigen Fans schwierig wird. Ok, ich komm jetzt in eine Grundsatzdiskussion, die nicht in diesen Thread gehört.
Kurz und gut: Es muss vom DFB was getan werden, dass die Attraktivität der Spiele wieder erhöht wird und nicht irgendwelche Geldgeber ihre "Hobbymannschaften" vor ein paar Hundert Zuschauer gegeneinander auflaufen lassen. Und dazu müssen die Finanzpläne genauestens geprüft werden. Im Idealfall wird eine Grenze eingeführt, wonach ein bestimmter Anteil aus Zuschauereinnahmen aufgebracht werden muss.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Halleluja »

Blauer Radler hat geschrieben: Im Idealfall wird eine Grenze eingeführt, wonach ein bestimmter Anteil aus Zuschauereinnahmen aufgebracht werden muss.
Da befürchte ich, dass ein Sponsor massiv Karten aufkauft und sein Geld über diesen Umweg in den Verein bringt.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blauer Radler »

Halleluja hat geschrieben:
Blauer Radler hat geschrieben: Im Idealfall wird eine Grenze eingeführt, wonach ein bestimmter Anteil aus Zuschauereinnahmen aufgebracht werden muss.
Da befürchte ich, dass ein Sponsor massiv Karten aufkauft und sein Geld über diesen Umweg in den Verein bringt.
Dann wird man sehen, ob die Zuschauerzahl entsprechend hoch geht. Wenn ja, dann wäre das wenigstens ein kleiner Erfolg. Wenn nein, dann könnte man nichts dagegen machen. Aber klar: Die Lösung des Problems ist nicht einfach. Aber man muss es diskutieren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

TK mit Horrorstart. 0-3 nach 20 Minuten.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Der Markus Weinzierl der 3. Liga :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Vielleicht die Zuordnungen nicht ganz verständlich kommuniziert? Scheint jedenfalls großes Chaos zu herrschen. 0-4 zur Halbzeit.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Inzwischen 0:5. Wobei Wehen schon recht auswärtsstark ist und auch in Karlsruhe 5 Dinger gemacht hat....
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blue Tiger »

Jean Löring hätte ihn in der Halbzeitpause gefeuert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Scheint eine charakterlose Mannschaft zu sein, dass sie den neuen Trainer derart auflaufen lässt.

Wenn man das hier liest, würde es einen nicht wundern.
Ich bin gespannt, wer kommen wird“, sagte Kapitän Hamdi Dahmani. „Wir sind eine funktionierende Einheit. Darum fände ich es verkehrt, wenn jemand kommt und direkt alles umkrempelt.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Blue Tiger hat geschrieben:Jean Löring hätte ihn in der Halbzeitpause gefeuert.
Denselben Gedanken hatte ich auch :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Jean Löring hätte ihn in der Halbzeitpause gefeuert.
Denselben Gedanken hatte ich auch :shock:
In diesem Fall müsste man die Mannschaft rauswerfen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Franz »

Offener Brief von Michael W. Schwetje
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/ ... -schwetje/

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:Offener Brief von Michael W. Schwetje
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/ ... -schwetje/
Man sieht dass diese Fanszene besser in Liga 6 aufgehoben wäre nachdem sie selbst nur Kreisliganiveau zeigt. Vielleicht können wir Herrn Schwetje ja nach Stuttgart lotsen ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Franz »

Bluebyte hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Offener Brief von Michael W. Schwetje
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/ ... -schwetje/
Man sieht dass diese Fanszene besser in Liga 6 aufgehoben wäre nachdem sie selbst nur Kreisliganiveau zeigt. Vielleicht können wir Herrn Schwetje ja nach Stuttgart lotsen ;-)

Du scheinst diese Fanszene persönlich zu kennen :wink:

Ich habe mich in der Vergangenheit bei und mit der Fortuna immer gut aufgehoben gefühlt. Erschreckend ist die 0:7-Heimklatsche vom letzten Sonntag, vor allem wie sie zustande kam. Dies lässt leider tief blicken und für mich wurde auf und neben dem Platz ein Gipfel überschritten. In dieser Situation, aus der Ferne betrachtet, steht TK anscheinend aktuell in der Südstadt zwischen allen Stühlen bei den Profis der Fortuna - Vereinsführung-Mannschaft-Fans.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:Ich habe mich in der Vergangenheit bei und mit der Fortuna immer gut aufgehoben gefühlt. Erschreckend ist die 0:7-Heimklatsche vom letzten Sonntag, vor allem wie sie zustande kam. Dies lässt leider tief blicken und für mich wurde auf und neben dem Platz ein Gipfel überschritten. In dieser Situation, aus der Ferne betrachtet, steht TK anscheinend aktuell in der Südstadt zwischen allen Stühlen bei den Profis der Fortuna - Vereinsführung-Mannschaft-Fans.
Das heißt also, TK ist jetzt schon angezählt ??

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ich habe mich in der Vergangenheit bei und mit der Fortuna immer gut aufgehoben gefühlt. Erschreckend ist die 0:7-Heimklatsche vom letzten Sonntag, vor allem wie sie zustande kam. Dies lässt leider tief blicken und für mich wurde auf und neben dem Platz ein Gipfel überschritten. In dieser Situation, aus der Ferne betrachtet, steht TK anscheinend aktuell in der Südstadt zwischen allen Stühlen bei den Profis der Fortuna - Vereinsführung-Mannschaft-Fans.
Das heißt also, TK ist jetzt schon angezählt ??
natürlich nicht, eine 0:7 heimniederlage zum auftakt beweist ja gerade, daß es ab jetzt nur noch aufwärts gehen kann :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Erinnert stark an die Übernahme durch Stipic, als die Mannschaft nicht mitzog. Und für TK dürfte das 0-7-Debakel das Dorfmerkingen-Trauma noch toppen. Was dieser Trainer in seiner kurzen Fußballlehrer-Laufbahn an dreisten Leistungsverweigerungen durch Möchtegern-Profis schon mitmachen musste.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von blauweissschwarz »

Blinky Bill hat geschrieben:Erinnert stark an die Übernahme durch Stipic, als die Mannschaft nicht mitzog. Und für TK dürfte das 0-7-Debakel das Dorfmerkingen-Trauma noch toppen. Was dieser Trainer in seiner kurzen Fußballlehrer-Laufbahn an dreisten Leistungsverweigerungen durch Möchtegern-Profis schon mitmachen musste.
Ja woran das wohl liegen mag :wink: Der Mann hat halt mit Verlaub gesagt nicht die Aura eines ernstzunehmenden Trainers sondern eher die eines schmierigen Gebrauchtwagenhändlers, da sitzt er mit Kaminski in einem Boot. Man muss sich das ja durchaus mal auf eine Führungsposition in der Wirtschaft gemünzt vorstellen, wer gibt denn ernsthaft einen Job als leitendem Angestellten mit Führungsverantwortung an solche Suppenkasper?

Und wenn dann noch seine Spieler googeln können, dann lesen sie in der Vita jeweils keine Heldentaten sondern Trainerstationen die vielleicht Bezirksligakicker beeindrucken, aber sicher keine gestandenen Profifussballer...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Würde mich nicht wundern, wenn irgendwelche Fortuna-Luschies auf einen deutlichen Sieg des SVWW gewettet hätten. Das war absichtliches Nichteingreifen in der Defensive. Skandalös.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von noblesseoblige »

Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Spieler ihrem Trainer Uwe Koschinat nachtrauern. Es muss also nicht zwingend an der Person TK liegen.

Wir erinnern uns: mit dem Weggang von HS sind wir auch durch ein Tal der Tränen gegangen, das wir immer noch nicht zur Gänze durchschritten haben. Aber zumindest scheint ein Ende in Sicht zu sein.

Im Gegensatz zu uns hat die Fortuna bis zum Weggang von UK an ihrem Leistungslimit und erfolgreich gespielt. Zweifelsohne ein Verdienst des Trainers. Er dürfte kaum zu ersetzen sein. Er wird auch den SV Sandhausen wieder in die Spur bekommen, davon bin ich überzeugt. Es hat mich eher gewundert, dass ein Mann wie UK nicht schon vorzeitiger einen Vertrag von einem Erst- oder Zweitligisten bekommen hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Franz »

700.000 Euro! Präsident Schwabl rettete Haching mit eigenem Geld
Präsident kämpft für Ausgliederung der Profis
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unt ... 46822.html

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von stoitschkov »

Franz hat geschrieben:700.000 Euro! Präsident Schwabl rettete Haching mit eigenem Geld
Präsident kämpft für Ausgliederung der Profis
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unt ... 46822.html
Unterhaching soll aber auch 3 Mios für einen Nachwuchsspieler kassiert haben, komisch dass dies im Artikel nicht erwähnt wird:
https://www.sueddeutsche.de/sport/adeye ... -1.4191947" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Der FC Bayern der 3. Liga tut sich noch schwerer als der FC Bayern der Oberliga...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Kaczmarek immer noch torlos mit Fortuna Köln:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ln-23.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Kaczmarek immer noch torlos mit Fortuna Köln:
Er wird wohl zum wiederholten Mal absteigen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Ford K »

Als wir aus der RL abgestiegen sind war er doch längst weg :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten