NeckarWache hat geschrieben:Wie Linx sich in die Tabellenmitte spielen konnte ist mir schleierhaft: die Abwehr ist jämmerlich und der Sturm wirkungslos. Erstaunlich, daß Vollmer so viele Tore geschossen hat.
Weissaldo hat geschrieben:Linx hat auswärts noch keinen Punkt geholt, zu Hause aber 10, u.a. mit einem Sieg gegen Bahlingen - dürfen ruhig so weiter machen...
NeckarWache hat geschrieben:2100 Zuschauer ist auch gut
kodledd hat geschrieben:"... Gegner limitiert..." "... schwächster Gegner..." Das würde ich so nicht sagen. Aus meiner Sicht trifft der Spruch "... nur so gut, wie es der Gegner zulässt..." gestern voll zu. Von der ersten Minute waren die Kickers agressiv, haben den Gegner frühzeitig gestört und ihm keine Zeit gelassen ins Spiel zu kommen. So deutlich habe ich das bei den Kickers seit langem nicht mehr gesehen.
Zu den Aussagen "... auch in der Oberliga gibt es starke Gegner..." würde ich antworten: Ja, wenn man sie ins Spiel kommen lässt. Und genau das haben die Kickers gestern von der ersten Minute an unterbunden. Für die Gegner ist es jeweils das Spiel des Jahres. Deshalb gibt es auch immer wieder Pokalsensationen.
Deshalb: Weiter so und von Anfang an zeigen, wer auf dem Platz regiert. Und die Spitzenmannschaften der Liga müssen auch agieren. Bin auf diese Spiele sehr gespannt, Bissingen will es in diesem Jahr wissen.
Gestern war ein guter Tag mit auf vielen, auf allen Ebenen erfreulichen Ergebnissen. Auf die Blaue!
Scrootch hat geschrieben:Die gesperrte Gegengerade tut der Stimmung richtig gut, da die Fans enger zusammenstehen. Sogar die Haupttribüne ließ sich herab und erhob sich bei den entsprechenden Gesängen. Lange nicht mehr
kodledd hat geschrieben:"... Gegner limitiert..." "... schwächster Gegner..." Das würde ich so nicht sagen. Aus meiner Sicht trifft der Spruch "... nur so gut, wie es der Gegner zulässt..." gestern voll zu.
stoitschkov hat geschrieben:@Tacheles: ich denke, wir meinen dasselbeaber man darf mMn den Begriff "limitiert" schon verwenden, gerade in der Liga, in der wir im Moment unterwegs sind.
Oeffinger hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:2100 Zuschauer ist auch gut
Noch besser die 2490 die es wirklich waren![]()
NeckarWache hat geschrieben:Wurde irgendwo geschrieben, wieviele im Stadion waren?
NeckarWache hat geschrieben:Oeffinger hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:2100 Zuschauer ist auch gut
Wir hatten den Stadionsprecher so verstanden; "..2094", kann auch "..2490" gewesen sein.
Wurde irgendwo geschrieben, wieviele im Stadion waren?
DirtyToby hat geschrieben:Scrootch hat geschrieben:Die gesperrte Gegengerade tut der Stimmung richtig gut, da die Fans enger zusammenstehen. Sogar die Haupttribüne ließ sich herab und erhob sich bei den entsprechenden Gesängen. Lange nicht mehr
Jein. Denn dadurch war auf der anderen Seite des Feldes absolute Friedhof-Stimmung. Ich habe auf der HT zur Halbzeit die Seiten gewechselt (kontrolliert ja eh niemand) und das war schon sehr trostlos. Mag auch dazu beigetragen haben, dass in der zweiten HZ in der Offensive doch mehrere Gänge runter geschaltet wurde
NeckarWache hat geschrieben:Oeffinger hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:2100 Zuschauer ist auch gut
Wir hatten den Stadionsprecher so verstanden; "..2094", kann auch "..2490" gewesen sein.
Wurde irgendwo geschrieben, wieviele im Stadion waren?
B. hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Scrootch hat geschrieben:Die gesperrte Gegengerade tut der Stimmung richtig gut, da die Fans enger zusammenstehen. Sogar die Haupttribüne ließ sich herab und erhob sich bei den entsprechenden Gesängen. Lange nicht mehr
Jein. Denn dadurch war auf der anderen Seite des Feldes absolute Friedhof-Stimmung. Ich habe auf der HT zur Halbzeit die Seiten gewechselt (kontrolliert ja eh niemand) und das war schon sehr trostlos. Mag auch dazu beigetragen haben, dass in der zweiten HZ in der Offensive doch mehrere Gänge runter geschaltet wurde
Man könnte ja auch wenigstens einen F-Block öffnen. Aber kostest halt wieder Unsummen...
s-erg42 hat geschrieben:eigentlich eine lustige idee, den supportblock in der halbzeit umzuziehen
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Das war eine Gruppe aus Walkersbach (bei Plüderhausen )
= pro Kickers
Mat hat geschrieben:Blau Blauer kickers hat geschrieben:Das war eine Gruppe aus Walkersbach (bei Plüderhausen )
= pro Kickers
Das war der CCE Walkersbach, eine u.a. Theatergruppe. Haben ihren Jahresausflug zu den Kickers gemacht. Da eine davon eine Kollegin von mir ist, waren die schon vorab gut informiert. 2 haben sich sofort ein Kickersshirt zugelegt. Das Spiel und alles darum herum kamen sehr gut bei denen an.
Es wurde ja auch ein super Spiel mit vielen Toren geboten.
Insgesamt eine super Werbung für die Blauen !!!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste