Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von bookerty »

Ich finde es immer toll, mit so vielen anderen Blauen wie möglich im Zug zum Spiel zu sitzen. Deshalb schlage ich mal schon früh eine Verbindung vor:
Bild
Hinfahrt:
Abfahrt: Stuttgart Hbf .. RE 17509 Richtung Schwäbisch Hall .. 13:55 Uhr .. Gleis 13
Ankunft: Backnang ..................................................... 14:24 Uhr .. Gleis 4

Fußweg zum Stadion laut Google Maps 17 Minuten (1,1 km)

Rückfahrt:
Abfahrt: Backnang ...... RB 17572 Richtung Stuttgart Hbf .. 18:06 Uhr .. Gleis 3
Ankunft: Stuttgart Hbf ............................................ 18:34 Uhr .. Gleis 13

Alle nach Backnang!
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 6. Oktober 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Dude »

Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von bookerty »

Dude hat geschrieben:Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:
Danke für den Hinweis. Bei mir kommen die Kickers halt immer zuerst. :wink: Aber ist schon korrigiert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Dude »

bookerty hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:
Danke für den Hinweis. Bei mir kommen die Kickers halt immer zuerst. :wink: Aber ist schon korrigiert.
Wollte nur dass nicht ausversehen welche von Backnang nach Degerloch fahren :lol:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Blue Tiger »

Bei Backnang fallen Marinic und Lang weiterhin verletzt aus - auch gegen uns.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von DirtyToby »

Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Franz »

DirtyToby hat geschrieben:Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 71#p480110

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Matze »

Mit den Kickers um die Welt...

Ein erster Aufschlag! Mal schauen, ob sich Mitstreiter*innen finden:
Matze hat geschrieben:Zu Fuß und mit dem Rad zum Auswärtsspiel

Unter dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“ wandern Kickers-Fans am 13. Oktober 2018 zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft nach Backnang.

Treffpunkt ist um 12.15 Uhr vor dem Kiosk „Gleis 1“ am Ausgang des S-Bahnhofs in Nellmersbach (S-Bahn-Linie 3, alle 30 Minuten ab Stuttgart Hbf).

Die leichte und familienfreundliche Wanderroute führt uns von Nellmersbach zum Etzwiesenstadion nach Backnang. Die Wanderzeit für die rund elf Kilometer lange Wegstrecke beträgt etwas mehr als 2,5 Stunden. Der Weg führt überwiegend auf geschotterten und geteerten Feld- und Forstwegen durch die Natur – Wald und Streuobstwiesen - und ist keine besondere Herausforderung an die Kondition.

Am Treffpunkt in Nellmersbach bekommt jeder Teilnehmer noch eine genaue Routenbeschreibung. Um die Verpflegung kümmert sich jeder selbst! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


Wer lieber mit dem Fahrrad zu verschiedenen Auswärtsspielen (u.a. Backnang, Schwäbisch Gmünd und Reutlingen) fahren möchte, kann sich den „blauen Radlern“ anschließen.

Geeignet sind die Strecken für Tourenräder, wir werden auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Wirtschaftswegen unterwegs sein.
Anmeldung unter: blaue-radler@stuttgarter-kickers.de.

Unter dieser Adresse wird es auch weitere Informationen zum Streckenverlauf, zur Streckenlänge und –zeit, Fitness-Voraussetzungen usw. geben. Eine Streckenverpflegung bringt jeder selber mit.




Bild

Bild
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von DirtyToby »

Franz hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 71#p480110
danke! da hatte ich tatsächlich nicht nachgeschaut :-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Scrootch »

Mijo Tunjic: „Wir können uns nur selber stoppen“
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 04895.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hört sich alles noch recht geerdet an ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Franz »

Inzwischen wurde von TSG Backnang Fussball der Beitrag von

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel gegen SV Linx
https://youtu.be/N-COYkNxbHc

zu unserem anstehenden Gast-Spiel in den Etzwiesen geteilt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Franz »

Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von bookerty »

Franz hat geschrieben:Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...
Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol: Mal sehen wie das jetzt in Backnang wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von SVK_svk »

bookerty hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...
Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol: Mal sehen wie das jetzt in Backnang wird.
Ja das ist schon alles sehr befremdlich!
Was mich doch schon stutzig macht:
Wir haben in Ilshofen sowohl mit Ordnern als auch mit dem Einsatzleiter der Polizei über die überzogenen Sicherheitsvorkehrungen gesprochen. Beide haben uns glaubhaft versichert, dass dies Vorgaben des WFVs sind. Die Spiele gegen Reutlingen und die Kickers wurden vom WFV als Hochsicherheitsspiele deklariert.
Man kann nur hoffen, dass die Kritik irgendwo ankommt. Sei es beim WFV oder bei den Gastgebern/Polizei...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Waldausupporter
Kickers-Fan
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:02
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Waldausupporter »

Tobias Flitsch: „Die Spieler haben die Verantwortung, alles zu geben“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 45d0d.html

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Felix B. »

bookerty hat geschrieben: Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol:
Das fand ich auch kurios. Vor allem, da diese in sage und schreibe um die 6-8 Meter Abstand aufgestellt wurden.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Franz »

Eine Liga – zwei Welten
Etzwiesenfußballer empfangen am Samstag die Stuttgarter Kickers zum Oberliga-Duell und hoffen auf mehr als 1000 Zuschauer
https://www.bkz-online.de/node/1180491

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von stoitschkov »

mehr als 1000 Zuschauer gegen die "Millionentruppe" :lol: :lol: aus Degerloch erwartet:
https://www.bkz-online.de/node/1180828" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Zumindest nicht im Plural. Hätte ja etwas, gegen die eigene Mannschaft irgendwann mal wieder "Sch*** Millionäre" zu singen :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten