stoitschkov hat geschrieben:Diese Saison das 2te Spiel, das ich gesehen habe. Gegenüber dem 0:2 gegen Mainz war es eine klare Leistungssteigerung. Positiv aufgefallen sind mir wieder die beiden IV, die 24 im MF und der 10er vorne (es gab leider keine Aufstellungen mehr )
U19-SPIELERPATENSCHAFT „TALENT MIT HAPPY END!?“
Wie Sie sicher aus den Medien bereits mitbekommen haben, wurde durch die Umstrukturierung in der Nachwuchsförderung der Stuttgarter Kickers die U23 zum Ende der vergangenen Saison abgemeldet. Das U19-Team als ältester Jahrgang im Nachwuchsleistungszentrum steht jetzt umso mehr in der Pflicht, ihre talentierten Spieler an die 1. Mannschaft des Vereins heranzuführen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich auch das gesamte ehemalige U23-Funktionsteam dazu entschlossen, ihr Engagement und Unterstützung dem U19-Team zur Verfügung zu stellen.
Matze hat geschrieben:U19-SPIELERPATENSCHAFT „TALENT MIT HAPPY END!?“
Wie Sie sicher aus den Medien bereits mitbekommen haben, wurde durch die Umstrukturierung in der Nachwuchsförderung der Stuttgarter Kickers die U23 zum Ende der vergangenen Saison abgemeldet. Das U19-Team als ältester Jahrgang im Nachwuchsleistungszentrum steht jetzt umso mehr in der Pflicht, ihre talentierten Spieler an die 1. Mannschaft des Vereins heranzuführen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich auch das gesamte ehemalige U23-Funktionsteam dazu entschlossen, ihr Engagement und Unterstützung dem U19-Team zur Verfügung zu stellen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/teams/u19/patenschaften
Ich habe eben bei der GS per Mail angefragt, ob eine Patenschaft auch für die Saison 2018-2019 möglich ist.
Antwort poste ich bei Interesse ins Forum.
Beim Einwurf muss der einwerfende Spieler
- stehen und das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
- mit einem Teil jedes Fußes die Seitenlinie oder den Boden außerhalb der Seitenlinie berühre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste