Spielberichte Nöttingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

Punktegewinn in Unterzahl
Kickers und FC Nöttingen trennen sich 1:1 Unentschieden
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8057

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz
https://youtu.be/OCe_uJo7TOM

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/w2vCEoyP0xU

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von SVKDave »

Ich hab mir die Szene jetzt ca. 25 mal angeschaut und kann beim besten Willen kein Foul von Ladji erkennen...
Das er sich danach beherrschen muss, steht zwar trotzdem außer Frage, aber an dem typischen Reklamieren, erkenne Ich jetzt auch keinen Unterschied zu den anderen 30.000 mal die es an jedem Wochenende in Fussballdeutschland gibt...
(Wobei mir natürlich nicht bekannt ist, was er dabei gesagt hat, wobei es bei einer Beleidigung ja nicht gelb/Rot sondern direkt Rot gegeben hätte.)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Ansatzweise verständlich ist das allenfalls dann, wenn es Gelb für Reklamieren und Gelb-Rot für fortgesetztes Reklamieren gab.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von jox »

sehe ich genauso. Stürmer läuft vorne weg ist doch klar das der Arm etwas nach hinten geht + tolle schauspielerische Einlage des schier sterbenden Gegenspielers der wenn überhaupt nur leicht getroffen wird. Absolute Frechheit sowas zu pfeiffen. Und dann noch gleich ein zweites Gelb für Aufregen - unglaublich.. Also ich will nichts unterstellen aber grundsätzlich finde ich schon, dass wir schon die ganze Saison ziemlich schlecht wegkommen mit den Schiris. Wir sind halt die ach so reichen Kickers gegen uns macht's halt am meisten Spaß.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

SVKDave hat geschrieben:Ich hab mir die Szene jetzt ca. 25 mal angeschaut und kann beim besten Willen kein Foul von Ladji erkennen...
Das er sich danach beherrschen muss, steht zwar trotzdem außer Frage, aber an dem typischen Reklamieren, erkenne Ich jetzt auch keinen Unterschied zu den anderen 30.000 mal die es an jedem Wochenende in Fussballdeutschland gibt...
(Wobei mir natürlich nicht bekannt ist, was er dabei gesagt hat, wobei es bei einer Beleidigung ja nicht gelb/Rot sondern direkt Rot gegeben hätte.)


Nach 2 mal ansehen würde ich sagen das er beim laufen den Gegner mit der linken Hand im Gesicht trifft. Aber das gibt ja normal nie eine Gelbe Karte.


In den Regeln steht
Jeder Spieler, der gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung protestiert, wird verwarnt
Er muss ihn also gar nicht beleidigt haben, für die zweite Gelbe reicht das protestieren.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:In den Regeln steht
Jeder Spieler, der gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung protestiert, wird verwarnt
Er muss ihn also gar nicht beleidigt haben, für die zweite Gelbe reicht das protestieren.
was für eine Scheiß Regel... da müsste es ja gelbt-rote Karten hageln... tut es aber nicht... gibt den Schiedsrichtern, die nicht ganz richtig im Kopf sind, aber jederzeit die Möglichkeit, jemanden rauszustellen...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Ranger »

Weissaldo hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:In den Regeln steht
Jeder Spieler, der gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung protestiert, wird verwarnt
Er muss ihn also gar nicht beleidigt haben, für die zweite Gelbe reicht das protestieren.
was für eine Scheiß Regel... da müsste es ja gelbt-rote Karten hageln... tut es aber nicht... gibt den Schiedsrichtern, die nicht ganz richtig im Kopf sind, aber jederzeit die Möglichkeit, jemanden rauszustellen...[/quote

Nicht Scheissregel, bleiben lassen, wen ich am gewinnen bin !!!!!!!1

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Früher wurde nach Protestieren häufiger die gelbe Karte gezeigt. In den letzten Jahren habe ich es nicht mehr gesehen. Normalerweise lassen sich die Schiedsrichter inzwischen viel Theater gefallen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Franz »

FCN – SV Stuttgarter Kickers  1 : 1  (0:0)
Klasse Partie in der Kleiner Arena - Ausgleich von Colin Bitzer kurz vor Schluss (87.)
http://www.fc-noettingen.de/fussball/er ... rs-1-1-0-0

Versöhnlich ins Wintertraining: Bitzer rettet Serie des FC Nöttingen
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-V ... 65812.html

Stuttgarter Kickers holen wieder nur einen Punkt
Badianes Platzverweis als Knackpunkt
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0b10a.html

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Spielberichte Nöttingen - Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

jox hat geschrieben:sehe ich genauso. Stürmer läuft vorne weg ist doch klar das der Arm etwas nach hinten geht + tolle schauspielerische Einlage des schier sterbenden Gegenspielers der wenn überhaupt nur leicht getroffen wird. Absolute Frechheit sowas zu pfeiffen. Und dann noch gleich ein zweites Gelb für Aufregen - unglaublich.. Also ich will nichts unterstellen aber grundsätzlich finde ich schon, dass wir schon die ganze Saison ziemlich schlecht wegkommen mit den Schiris. Wir sind halt die ach so reichen Kickers gegen uns macht's halt am meisten Spaß.
...nicht nur das. Die ganze Oberliga hofft doch, dass wir nicht aufsteigen. Wann haben diese ganzen Clubs mal bei einem Punktspiel das Stadion (oder besser ihren Sportplatz) voll? Richtig - gegen die Kickers. Ansonsten verlieren sich doch bei denen 200 bis 400 Zuschauer bei einem Punktspiel - auch gegen Freiberg oder Bissingen. Die Kickers heben den Zuschauerschnitt der ganzen Oberliga (2.500 Schnitt bei Heimspielen) und sorgen doch damit dafür, dass dies "die attraktivste Oberliga aller Zeiten" ist.
Und das gilt auch für die Schiedsrichter. Abgesehen davon, dass es in dieser Oberliga fast ausschließlich nur schlechte Schiedsrichter gibt, von den grottenschlechten abgesehen, wie jetzt auch in Nöttingen, freuen die sich doch alle, mal eine namhafte Mannschaft vor größerem Publikum (ver-)pfeifen zu dürfen. Und wenn die dann noch meinen, "beweisen" zu müssen, wie toll sie sind, einen namhaften Verein nicht zu bevorteilen, dann kommt das heraus, was wir Woche für Woche von diesen Pfeifen sehen. Da erwarte ich auch, dass die Kickers zumindest mal beim Verband wenigstens darauf hinweisen, was da Woche für Woche abläuft.

Antworten