NeckarWache hat geschrieben:96 Minuten.
Sauerei!
SchiRi soll bloß froh sein, dass der Ausgleich nicht noch gefallen ist!
Blauer84 hat geschrieben:Glückwunsch zur nachträglichen Herbstmeisterschaft
DerNeue hat geschrieben:Blauer84 hat geschrieben:Glückwunsch zur nachträglichen Herbstmeisterschaft
Wen beglückwünscht du ? Freiberg?
∫SB∫ hat geschrieben:DerNeue hat geschrieben:Blauer84 hat geschrieben:Glückwunsch zur nachträglichen Herbstmeisterschaft
Wen beglückwünscht du ? Freiberg?
Herbstmeiterschaft ist Hinrunde, nicht vor der Winterpause
DirtyToby hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:96 Minuten.
Sauerei!
Ich fand es tatsächlich ok, wenn auch nicht gut für die Nerven. Gab einige Unterbrechungen in der Nachspielzeit
Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:96 Minuten.
Sauerei!
Ich fand es tatsächlich ok, wenn auch nicht gut für die Nerven. Gab einige Unterbrechungen in der Nachspielzeit
Und du meinst, das du das aus dem Stadion besser beurteilen kannst als per Ferndiagnose aus Asien.
Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:96 Minuten.
Sauerei!
Und du meinst, das du das aus dem Stadion besser beurteilen kannst als per Ferndiagnose aus Asien.
Sauerei!
Hafenmeister hat geschrieben:Blauer84 hat geschrieben:Schöne Zuschauerzahl
für die Oberliga mehr als nur bemerkenswert.
Mitglieder in diesem Forum: kickers77 und 8 Gäste