Torhymne

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Torhymne

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 05.Feb 2019 - 15:55

Ich hab schon solchen Entzug, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann welche Torhymne wir auf der Waldau haben.
Da ich in der Rückrunde an einen sehr häufigen Einsatz glaube, wäre ein Titel zum aktiven Unterstützen eine tolle Sache.
Die Dart WM hat mich zuletzt wieder in ihren Bann gezogen daher vote ich für https://youtu.be/kqp54_zIBTk

Einfach die Augen schliessen, ein Kickers-Tor träumen und drei kräftige hoi, hoi, hoi nachschieben. Macht mir Gänsehaut. 8)

Rauf die Blaue!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 987
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Torhymne

Beitragvon kickerssticker » Dienstag, 05.Feb 2019 - 16:09

War das nicht so ein Tote-Hosen-Ding? Über das vor der Saison irgendwo abgestimmt wurde, und hinterher fand jeder das Resultat gruselig? :)
Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
 
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 19.Dez 2018 - 18:19

Re: Torhymne

Beitragvon Ranger » Dienstag, 05.Feb 2019 - 16:26

Bluebyte hat geschrieben:Ich hab schon solchen Entzug, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann welche Torhymne wir auf der Waldau haben.
Da ich in der Rückrunde an einen sehr häufigen Einsatz glaube, wäre ein Titel zum aktiven Unterstützen eine tolle Sache.
Die Dart WM hat mich zuletzt wieder in ihren Bann gezogen daher vote ich für https://youtu.be/kqp54_zIBTk

Einfach die Augen schliessen, ein Kickers-Tor träumen und drei kräftige hoi, hoi, hoi nachschieben. Macht mir Gänsehaut. 8)

Rauf die Blaue!


Nix da, von wegen hoi, hoi, hoi, sondern, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg :) :D :D
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2034
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 19:53
Wohnort: New York

Re: Torhymne

Beitragvon Bluebyte » Freitag, 08.Feb 2019 - 20:25

Was haben wir jetzt fürt eine Hymne? Von den Toten Hosen? Buddy?
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 987
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Torhymne

Beitragvon Franz » Freitag, 08.Feb 2019 - 22:11

„Das ist der Moment“ von Die Toten Hosen
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5540
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Torhymne

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 09.Feb 2019 - 15:32

Ein weichgespülter Langweiler, imho. Nicht angemessen. Da kann man auch nicht recht mitgehen. Wird Zeit für einen Wechsel, denn es wird viele Tore für uns in der Rückrunde geben. :mrgreen:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 987
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Torhymne

Beitragvon Franz » Samstag, 09.Feb 2019 - 17:04

...mir ist es sowas von schnurz, welche paar Takte bei unseren Toren erklingen und Du darfst nach Deiner Prognose diese gerne verinnerlichen :wink:
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5540
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Torhymne

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 09.Feb 2019 - 17:11

Hauptsache Alessio geht´s gut. Und dass unser Waldi wieder heil zurückkommt.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SVK_svk und 16 Gäste