Vorbereitung/Termine 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Mephisto »

Blue Cap hat geschrieben:Wie ist es bei roten Karten in Testspielen? Ist Kling für die OL gesperrt?
Wenn ja, dann hat sich das Testspiel gelohnt :roll:
Habe mal ein wenig nachgelesen und wenn ich es richtig verstehe, verhält es sich folgendermaßen:

Nach einem Feldverweis / roter Karte in einem Meisterschaftsspiel oder Pokalspiel (auch
Freundschaftsspiel) ist ein Spieler vorerst - bis das zuständige Sportgericht eine Entscheidung
getroffen hat - für jeglichen Spielbetrieb gesperrt.


Dann entscheidet das Sportgericht, ob es zu einer Sperre kommt und wenn ja, wie lange. In der Regel versucht das Gericht Sperren wettbewerbsbezogen zu verhängen, also Rote Karte in Freundschaftsspielen = Sperre in Freundschaftsspielen.
Da es am Samstag noch ein Freundschaftsspiel gegen Nöttingen gibt, bleibt den Kickers einen Eilantrag zu stellen, damit das Sportgericht sein Urteil vor Samstag fällt. Gelingt dies nicht oder fällt die Sperre länger als ein Spiel aus, bleiben nur die Meisterschaftsspiele.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

3:0-TESTSPIELERFOLG GEGEN SV BÖBLINGEN
Neuzugang Ilias Soultani bereitet alle drei Tore des Abends vor
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8187

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von SVK_svk »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ._amp.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Absolut unverständlich für mich in einem Testspiel. Fouls gehören zum Fussball, auch zu Testspielen. Aber brutale Fouls und überzogene Härte absolut nicht!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Merkle »

als Oberligist ist man wohl (leider) auf Hobby-Treter- Teams als "Testspielpartner" angewiesen..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Testspiel der SV Böblingen bei den Stuttgarter Kickers nach 85 Minuten zu Ende
https://www.krzbb.de/krz_56_111661162-1 ... -Ende.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von brublue »

Nachdem die Kickers mit den Böblingern angeblich einen Kooperationsvertrag haben, sollten sich die Verantwortlichen beider Vereine über diese Art und Weise eines Vorbereitungsspiels kritisch unterhalten. So geht es auf jeden Fall überhaupt nicht, dass in dieser Härte Freundschaftsspiele ausgetragen werden. Vielleicht gibt unser Verein einmal ein Statement zu diesem Spiel ab.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von magge »

Wie sehen es die Augenzeugen?
Black and blue

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Blauer Radler »

Merkle hat geschrieben:als Oberligist ist man wohl (leider) auf Hobby-Treter- Teams als "Testspielpartner" angewiesen..
Mit dem Böblinger Fußball war ich lange verbunden und verfolge die Mannschaft immer noch genau. Als "Hobby-Treter" würde ich die nicht bezeichnen. Die spielen eigentlich einen guten Fußball. Weiß der Kuckuck was da los war. Als Partnerverein der Kickers geht das schon gar nicht. Hat mich schon ein bissle geschockt. Auf Augenzeugenberichte bin ich auch gespannt. Vielleicht erfahr ich gelegentlich noch mehr.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

…bleibt zu hoffen, dass Kickers-TV u.a. das überharte Foulspiel von Alban Dodoli an Diakite, den rüden Check von hinten von Tim Kühnel an Ahmeti (die x-te Wiederholung von Kühnel an Ahmeti auf selbige Art und Weise), welche letztendlich das Aus an der Seitenlinie für Ahmeti und ebenfalls Krankenhaus bedeutete sowie die für Kling unberechtigt erteilte Rote Karte gut eingefangen hat und uns ggfs. daran teilhaben lässt.

Aus meiner Sicht hat der Schiri Marc Philip Eckermann die Partie vorzeitig abgebrochen, da ihm samt Assis das Testspiel in der 2. Halbzeit durch Passivität gegenüber der Auffassung von einem „Fußballspiel“, die einzelne Böblinger an den Tag legten, völlig entglitten war.

Meine besten Wünsche zur schnellen Genesung an Diakite und Ahmeti!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Blauer Radler »

In der Böblinger Zeitung ist von überzogener Härte nicht die Rede, sondern "von unglücklichen Aktionen". Ist natürlich lokal gefärbt. Den ausführlichen Bericht aus Böblingen kann man nur mit Abo lesen, den darf ich wahrscheinlich nicht reinkopieren. Aber ein paar Zitate gehen wohl schon:

---starker Auftritt vom Fußball-Landesligist SV Böblingen...In punkto Spielanlage kaum ein Unterschied..."Wir haben uns sehr gut präsentiert", SVB-Trainer Thomas Siegmund (früher Kickers) ...Nach zehn Minuten vergaben die freistehenden Daniel Fredel und Mert Kizilagil gleich doppelt die Möglichkeit, Böblingen in Führung zu schießen... In der Folge ausgeglichene Partie... kurz vor der Pause nach Zuspiel von Ilias Soultani erzielte Ibrahima Diakité das 1:0 (36.), mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Lukas Kling auf 2:0...die SVB an beiden Gegentoren durch Fehler in der Spieleröffnung tatkräftig beteiligt...
Im zweiten Spielabschnitt ...die große Chance zum Anschlusstreffer...auf der Gegenseite Sebastian Schaller mit einem Heber zum 3:0 (70.)...nach 85 Minuten vorzeitiger Spielabbruch... Vorausgegangen: Rote Karte für Lukas Kling nach Zweikampf und anschließender Rangelei..., die bei den Gastgebern zu heftigen Protesten sorgte. Zusätzlicher Wermutstropfen für die Gastgeber...: Ibrahima Diakité und Florijan Ahmeti schieden nach unglücklichen Aktionen verletzt aus. "Das Ende war sicher nicht im Interesse aller", bedauerte auch Thomas Siegmund, "wobei schon die Rote Karte mehr als unnötig war."
Die Böblinger Vorstellung ist umso höher einzuschätzen, da gleich zwei etatmäßige Abwehrspieler nicht dabei waren, außerdem ein wichtiger Spieler mit einem Mittelfußbruch...

Schon interessant, die unterschiedlichen Berichte und auch die Betrachtung von Flitsch und Braun.
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Donnerstag 7. Februar 2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

...es gibt mindestens 75 Augenpaare sowie 2 Kameras (davon eine Kickers-TV), die das Geschehen auf dem Platz verfolgten.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von brublue »

Die Vereinsführung wird doch hoffentlich gegen den Platzverweis Protest einlegen.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Italo-Blauer »

Sei so gut "Blauer Radler" und sende mir doch den gesamten Artikel als PN! Danke schon mal!
Blauer Radler hat geschrieben:In der Böblinger Zeitung ist von überzogener Härte nicht die Rede, sondern "von unglücklichen Aktionen". Ist natürlich lokal gefärbt. Den ausführlichen Bericht aus Böblingen kann man nur mit Abo lesen, den darf ich wahrscheinlich nicht reinkopieren. Aber ein paar Zitate gehen wohl schon:

---starker Auftritt vom Fußball-Landesligist SV Böblingen...In punkto Spielanlage kaum ein Unterschied..."Wir haben uns sehr gut präsentiert", SVB-Trainer Thomas Siegmund (früher Kickers) ...Nach zehn Minuten vergaben die freistehenden Daniel Fredel und Mert Kizilagil gleich doppelt die Möglichkeit, Böblingen in Führung zu schießen... In der Folge ausgeglichene Partie... kurz vor der Pause nach Zuspiel von Ilias Soultani erzielte Ibrahima Diakité das 1:0 (36.), mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Lukas Kling auf 2:0...die SVB an beiden Gegentoren durch Fehler in der Spieleröffnung tatkräftig beteiligt...
Im zweiten Spielabschnitt ...die große Chance zum Anschlusstreffer...auf der Gegenseite Sebastian Schaller mit einem Heber zum 3:0 (70.)...nach 85 Minuten Endstand nach vorzeitigem Spielabbruch... Vorausgegangen: Rote Karte für Lukas Kling nach Zweikampf und anschließender Rangelei..., die bei den Gastgebern zu heftigen Protesten sorgte. Zusätzlicher Wermutstropfen für die Gastgeber...: Ibrahima Diakité und Florijan Ahmeti schieden nach unglücklichen Aktionen verletzt aus. "Das Ende war sicher nicht im Interesse aller", bedauerte auch Thomas Siegmund, "wobei schon die Rote Karte mehr als unnötig war."
Die Böblinger Vorstellung ist umso höher einzuschätzen, da gleich zwei etatmäßige Abwehrspieler nicht dabei waren, außerdem ein wichtiger Spieler mit einem Mittelfußbruch...

Schon interessant, die unterschiedlichen Berichte und auch die Betrachtung von Flitsch und Braun.
Tja, verschiedene Sichtweisen, aber zwei Kickers-Spieler nach dem Spiel im Krankenhaus. Testspiel hin, Tretertruppe her, ich glaub mal was unsere Augenzeugen da gesehen haben und bin gespannt auf die bewegten Bilder.
Franz hat geschrieben:…bleibt zu hoffen, dass Kickers-TV u.a. das überharte Foulspiel von Alban Dodoli an Diakite, den rüden Check von hinten von Tim Kühnel an Ahmeti (die x-te Wiederholung von Kühnel an Ahmeti auf selbige Art und Weise), welche letztendlich das Aus an der Seitenlinie für Ahmeti und ebenfalls Krankenhaus bedeutete sowie die für Kling unberechtigt erteilte Rote Karte gut eingefangen hat und uns ggfs. daran teilhaben lässt.
Forza Italia - Forza Kickers

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Kuster »

Immerhin muss sich hier für eine Weile niemand mehr über das As ärgern...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

FAZIT DER VORBEREITUNG VOR DEM LETZTEN TEST GEGEN NÖTTINGEN
Zum Ende einer intensiven Vorbereitung steht am Wochenende das letzte Testspiel der Kickers an
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8192

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von blue-white worldwide »

Wer sich schon mal auf die Punktspiele einstimmen möchte, dem empfehle ich das Fan-Video vom Spiel gegen Reutlingen:
https://www.youtube.com/watch?v=zs3UZAjzK2c&t=35s" onclick="window.open(this.href);return false;
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielszenen vom Testspiel gegen den SV Böblingen
https://youtu.be/8TOFWJQWmcI

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Italo-Blauer »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielszenen vom Testspiel gegen den SV Böblingen
https://youtu.be/8TOFWJQWmcI
1.40 min = im Liegen erwischt er As und grätscht zuerst in die Knochen und wenn überhaupt trifft er noch den Ball. Das "provozierende" überspringen vom am Boden liegende Diakite ist unerhört!
2.00 min = Dem Böblinger scheint es total egal zu sein, was sein Einsatz von hinten mit Florijan Ahmeti bewirkt. Ich glaube zumindest das Aufprallen am Geländer zu hören. Gab es nach diesem Foul wenigstens GELB?
2.13 min: Kling trifft den Ball und BEIDE Spieler fallen aufeinander. Kling befreit sich und schwer zu erkennen, ob da noch eine weitere "Nettigkeit" ausgetauscht wurde.

In der Stuttgarter Zeitung ist vom Spiel ein Artikel heute zu lesen. Überschrift: Eskalation bei Kickers-Testspiel
OMG!
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

"...Der SVW versuchte in der Folge alles, aber das Spiel litt auch unter einer sensationell hohen Fehlerquote des völlig überforderten Schiedsrichters Marc Philip Eckermann, der mit Abstand schwächster Akteur auf dem Platz war. Der 21-jährige pfiff in seinem vierten Regionalligaspiel zum Beispiel Waldhofs Sulejmani fast jeden Zweikampf ab und lag damit mehrheitlich falsch."
http://www.sport-kuriermannheim.de/spor ... 3-1-1.html

Schiri Marc Philip Eckermann scheint es mit Extremen in seiner Spielleitung zu haben. Bei "unserem" Freundschaftsspiel am vergangenen Mittwochabend hatte er genügend unsportliche Anlässe auf dem Platz seitens einzelner Böblinger, uns den einen und anderen schmerzlichen Ausfall zu ersparen und die Böblinger in Unterzahl nach Hause zu schicken.

Dass sich die vor Ort anwesende Böblinger Vereinsführung inzwischen medial erdreist, die nur der Unzulänglichkeit der Spielleitung geschuldeten eigenen Kartenlosigkeit als Argument zu missbrauchen, um ein fair geführtes Spiel für sich zu konstruieren, lässt tief blicken.

Tim Kühnel, körperlich Ahmeti überlegen aber nicht spielerisch, gehört mit seinen am Mittwoch gezeigten Aktionen zum Schutze seines Gegenspielers auf keinen Fußballplatz.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Samstag, 9. Februar 2019
Testspiel
FC Nöttingen - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen im Härter-Sportpark (Gleiwitzer Str. 28, 75196 Remchingen/Nöttingen)
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... rbereitung
Rasenplatz, Kleiner-Arena, Gleiwitzer Str. 28, 75196 Remchingen
http://www.fussball.de/spiel/fc-noettin ... T2QCQM4#!/

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von noblesseoblige »

Den Bildern nach zu urteilen, hätte es zwei mal Rot wegen rohen Spiels gegen die Böblinger Akteure bei den Attacken gegen As und Florian geben müssen. Die Karte gegen Lukas ist mehr als fragwürdig.

Schauen wir auf die Provenienz des SR Eckermann, wird man in der SR-Gruppe Waiblingen fündig. Das ist bekanntlich tiefes Lampen-Hinterland. Noch Fragen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

FC Nöttingen - Kickers
2:0 zur HZ

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Shishabande »

Für Nöttinger?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Shishabande hat geschrieben:Für Nöttinger?
Ja

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Kickers Wum »

noblesseoblige hat geschrieben:Den Bildern nach zu urteilen, hätte es zwei mal Rot wegen rohen Spiels gegen die Böblinger Akteure bei den Attacken gegen As und Florian geben müssen. Die Karte gegen Lukas ist mehr als fragwürdig.

Schauen wir auf die Provenienz des SR Eckermann, wird man in der SR-Gruppe Waiblingen fündig. Das ist bekanntlich tiefes Lampen-Hinterland. Noch Fragen?
Gibt auch Ausnahmen! :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Italo-Blauer »

Gibt es von den Fans vor Ort Eindrücke?
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

2:1 Miftari

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

2:2 Soultani

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Endstand 3:2 für Nöttingen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Ford K »

Die Punktspiele gegen Nöttingen waren zum Glück etwas erfolgreicher. Nächste Woche gilt's :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von erich schmeil »

Ford K hat geschrieben:Die Punktspiele gegen Nöttingen waren zum Glück etwas erfolgreicher. Nächste Woche gilt's :!:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von noblesseoblige »

Nicht wirklich. Zweimal Remis. Nöttingen war und ist ein unangenehmer Gegner. Wir müssen aber nicht mehr gegen Sie antreten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Shishabande »

noblesseoblige hat geschrieben:Nicht wirklich. Zweimal Remis. Nöttingen war und ist ein unangenehmer Gegner. Wir müssen aber nicht mehr gegen Sie antreten.
Naja ein Remis ist etwas erfolgreicher als eine Niederlage.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

2:3 TESTSPIELNIEDERLAGE BEIM FC NÖTTINGEN
Shkemp Miftari und Ilias Soultani treffen zum zwischenzeitlichen 2:2
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8227

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von ADM »

Diese Kunstrasenkicks auf den zu kleinen Plätzen haben für mich 0 Aussagekraft. Ist wie erweiterter Hallenkick :wink: :lol:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von brublue »

ADM hat geschrieben:Diese Kunstrasenkicks auf den zu kleinen Plätzen haben für mich 0 Aussagekraft. Ist wie erweiterter Hallenkick
Der Gegner hat doch die gleichen Voraussetzungen. Warum soll es für uns immer eine Ausrede geben ? Trainieren unsere nicht auch auf Kunstrasen ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Franz »

Testspiel: FCN – Stuttgarter Kickers 3:2 (2:0)
Siegtreffer in der Schlussminute durch Jimmy Marton
http://www.fc-noettingen.de/fussball/er ... mmy-marton
+ Bilder

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Micha-SVK »

Kickers-TV: Spielszenen vom Testspiel gegen Nöttingen

https://youtu.be/Yb6HW5rs1hI" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Buddy »

Danke an Kickers TV :!:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Das dritte Tor geht wohl auf die Kappe des Torwarts.

Antworten