brublue hat geschrieben:Aalen entlässt mit sofortiger Wirkung seinen Trainer.
Der_Welzheimer hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Aalen entlässt mit sofortiger Wirkung seinen Trainer.
Das fällt denen auch zum besten Zeitpunkt ein, eigentlich hatte ich noch vor Weihnachten mit einem Rausschmiss dieses Trainers gerechnet ...
stoitschkov hat geschrieben:wobei die Mannschaft auf dem Papier jetzt nicht so schlecht ist.
Der_Welzheimer hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:wobei die Mannschaft auf dem Papier jetzt nicht so schlecht ist.
Das stimmt. Die brauchen jetzt einen Trainer mit Erfahrung in der 3. Liga, wenn das noch was werden soll. Mal sehen, wer das wird. Kürzlich wurde in Uerdingen Frank Krämer entlassen, den z. B. könnte ich mir auch in Aalen vorstellen. Oder Bernd Hollerbach, der früher in Würzburg war. Welche Kandidaten gibt's noch?
stoitschkov hat geschrieben:Vollmann natürlich, das wäre die sichere Variante und dazu wahrscheinlich auch die günstigste, da sie eher wenig Kohle zur Verfügung haben dürften. Ansonsten Dotchev, wenn sie Erfahrung plus "kennt die Liga" suchen. Hätten sie Pulver und realistische Ambitionen, dann könnten sie bei Kenan Kocak mal anfragen.
Krämer hat sicher einen ziemlich guten Vertrag in Uerdingen, da gibt es keinen Grund für ihn sich die kalte Ostalb anzutun. Ausserdem könnte er nächste Saison in Münster übernehmen. Mit Hollerbach steigen sie definitiv ab, da der Kader den Hollerbachschen destruktiven Rumpelfussball nicht hergibt.
Ford K hat geschrieben:Aalen ist kaum mehr zu retten. Vielleicht sollten sie mal bei Herrn Berthold anrufen, ob er einen Tipp geben kann
Der_Welzheimer hat geschrieben:Vollmann wäre schön blöd, wenn er unter den Bedingungen wieder zurück kommt: Erst trotz durchaus ordentlicher Leistungen Vertrag nicht verlängert, dann liegen sämtliche Kastanien im Feuer. Das würde ich mir an seiner Stelle nicht antun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste