Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

SJ wäre der richtige Mann für unsere Mädchenmannschaft :lol:

Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Blue Tiger hat geschrieben:Zu unseren Mädels: Steffi Jones weg, Hrubesch übernimmt interimsweise. Sehr gut!

Es war damals eine Fehlentscheidung Jones ohne jegliche Trainererfahrung zur Nationaltrainerin zu machen.
Von daher vollkommen richtig das jetzt zu korrigieren.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

legendäre Spiele-Verschieber aus Albanien:

http://www.playthegame.org/news/news-ar ... ted-scale/" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Franz »

Eklat in Griechenland
Champions-League-Klub feuert ganze Mannschaft
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... -team.html

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Franz hat geschrieben:Eklat in Griechenland
Champions-League-Klub feuert ganze Mannschaft
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... -team.html
Hoffentlich lesen das auch unsere Abstiegskampf-Mädchen. :lol:

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

Zufällig über eine Doku von der BBC gestolpert, die sich mit dem "Boxersyndrom" (CTE Chronisch-traumatische Enzephalopathie) bei Fußballern beschäftigt.
https://www.youtube.com/watch?v=vMoDtIJ_b8I
Sehr sehenswert für die, die das Thema interessiert.

Zwei gute Nachrichten am Rande:
- Alan Shearer, Held verganger Tage und all-time Sympath, hat eine Untersuchung ohne Auffälligkeiten bestanden
- unsere Jungs haben Spätfolgen eher nicht zu fürchten...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von debil90 »

Für die Stadionverbotler unter uns..
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 69c13.html" onclick="window.open(this.href);return false;
It's coming home!
We just don't know when...

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

debil90 hat geschrieben:Für die Stadionverbotler unter uns..
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... 69c13.html
...deswegen haben unsere SV'ler doch schon vor Jahren einen Turm gebaut.
Ist auf Dauer billiger, als die ständige Kranmieterei :lol: :lol: :lol:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

BlueScorpion

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlueScorpion »

So einen kran darf man auch nicht überall abstellen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Interessanter Artikel, der zeigt, was im Fußball mit vergleichsweise kleinem Etat möglich ist, wenn man die Grundtugenden anwendet und vor allem lebt. Auch wenn ein Vergleich zu den Kickers an sich ordentlich hinkt: Huddersfield hat zuletzt so ziemlich alles richtig gemacht, was die Kickers falsch gemacht haben. Schönspielerei ist so was von out...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... n-bus.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Interessanter Artikel, der zeigt, was im Fußball mit vergleichsweise kleinem Etat möglich ist, wenn man die Grundtugenden anwendet und vor allem lebt. Auch wenn ein Vergleich zu den Kickers an sich ordentlich hinkt: Huddersfield hat zuletzt so ziemlich alles richtig gemacht, was die Kickers falsch gemacht haben. Schönspielerei ist so was von out...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... n-bus.html
Für einen Stürmer haben sie vergleichsweise viel Geld ausgegeben. Bei den Kickers möchte man keine Topverdiener. Also gibts nur gleich mäßige...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »


Benutzeravatar
foo
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 11:12

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von foo »

interessante Doku über China und Fußball...

"China spielt im Weltfußball bisher eine unbedeutende Rolle, das soll sich in Zukunft ändern. Der deutsche Fußball soll dabei helfen, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China zu stärken und auszubauen."

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Das-Milliardengeschäft/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=53054394

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:Man sieht also das RB Salzburg ein Traditionsverein ist.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... rg#p459366


Jetzt kann ich ja mein Posting vom letzten Jahr zitieren :lol:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Die Ex-Lampe Vlachodimos Stammtorwart bei Benfica Lissabon und heute in der CL gegen die Bayern :shock:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von s-erg42 »

stellt sich nur die frage, ob der deutsche fußball gewonnen hat :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Über diese Entscheidung kann ich mich nicht wirklich freuen. Die Ermittlungen über die gekaufte WM 2006 sind noch nicht zu Ende geführt und die Indizien und Beweise einer schwarzen „WM-Kasse“ sind erdrückend. Aber was solls – legal, illegal, scheißegal. Hauptsache der Rubel rollt.

Die Prozedere um die Endrundenturniere sind nur noch peinlich. Dennoch scheint sich unser korrupter Bundesverband namens DFB schon wieder im Lichte dieser Entscheidung zu sonnen. Aber mit „panem et circenses“ ließ sich schon im alten Rom eine abgestumpfte Gesellschaft ablenken und zufrieden stellen. Das gilt heute mehr denn je. Armes Deutschland.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Über diese Entscheidung kann ich mich nicht wirklich freuen. Die Ermittlungen über die gekaufte WM 2006 sind noch nicht zu Ende geführt und die Indizien und Beweise einer schwarzen „WM-Kasse“ sind erdrückend. Aber was solls – legal, illegal, scheißegal. Hauptsache der Rubel rollt.

Die Prozedere um die Endrundenturniere sind nur noch peinlich. Dennoch scheint sich unser korrupter Bundesverband namens DFB schon wieder im Lichte dieser Entscheidung zu sonnen. Aber mit „panem et circenses“ ließ sich schon im alten Rom eine abgestumpfte Gesellschaft ablenken und zufrieden stellen. Das gilt heute mehr denn je. Armes Deutschland.
Trotz aller berechtigter Kritik an DFB und Gesellschaft hätte ich die Vergabe an die Türkei als deutlich schlechtere Variante empfunden. Hätten Östereich und die Türkei sich beworben hätte ich mich für Östereich gefreut.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

"Philipp Lahm: der kommende starke Mann im deutschen Fußball"
https://www.zeit.de/sport/2018-09/philipp-lahm-em-2024-organisation-sportpolitik/komplettansicht

Wir hatten das Lahm ja schon mal als Thema hier im Forum. Und je länger ich das beobachte, desto mehr ist er für mich ein Wolf im Schafspelz. Der Mann ist doch ein eiskalter Karrierist. Wobei er natürlich nicht müde wird zu betonen, dass es ihm stets um die Sache geht. Wer's glaubt! :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

https://www.theguardian.com/football/20 ... n#comments" onclick="window.open(this.href);return false;

italienische Verhältnisse: 3 Lizenzentzüge in der Serie B, die Liga startet mit 19 (statt 22) Klubs und die Entscheidung ob von den sportlichen Absteigern einer nachrücken darf fällt erst am 9. Oktober. Dabei haben alle schon mind. 1 Spiel in der Serie C absolviert. Bei uns unvorstellbar :roll:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

5 Mios auf eine eigene Niederlage mit 5 Toren gewettet:

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;

die Serben stellen sogar noch die Albaner in den Schatten :roll:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:die Serben stellen sogar noch die Albaner in den Schatten :roll:
:lol:

Völlig unabhängig was dran ist an der Sache, es stellen sich mir die Fragen,
- WO kann man einen Betrag von 5 Mio auf Sportwetten setzen?
- Wird das der einzige "Fall" sein/bleiben?
- Werden die Verbände zukünftig überhaupt Interesse haben, manipulierte Spiele aufzudecken?

Brauch der Fußball diesen Dreck?

Zum Glück gibt es so etwas nicht in bei uns, hier haben sich die Tagediebe ja schon als Mannschaftssponsor oder "Ligasponsor" eingeschlichen. Daher, bei uns geht alles mit rechten Dingen zu. 8)

Der große Knall kommt noch!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:5 Mios auf eine eigene Niederlage mit 5 Toren gewettet:

http://www.kicker.de/news/fussball/chle" onclick="window.open(this.href);return false; ... rueck.html

die Serben stellen sogar noch die Albaner in den Schatten :roll:
Ganz schön riskant, es könnten leicht 6 Tore werden ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Nur so am Rande, ein Fall von letzter Woche,
sichere Sache, ein Spackes hat paar Tausender auf Frankreich gegen Island gesetzt...dafür ist das Magengeschwür inklusive.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

Edin Rahic und sein "Projekt Bradford", scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein:
https://www.zeit.de/sport/2018-10/bradf ... land-chaos" onclick="window.open(this.href);return false;

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

11 Freunde weist auf die TOP-Vorlagengeber hin, seit Opta Sportdaten erfasst:
https://www.11freunde.de/galerie/top-10 ... en-kreiert
(In Klammern habe ich Alter und Liga-Tore hinzugefügt)

#01 - 1.033 Vorlagen: Mesut Özil (30J; 61Tore)
#02 - 1.016 Vorlagen: Dimitri Payet (31J; 90Tore)
#03 - 932 Vorlagen: Cesc Fabregas (31J; 78Tore)
#04 - 886 Vorlagen: David Silva (32J; 81Tore)
#05 - 861 Vorlagen: Lionel Messi (31J; 398Tore)
#06 - 794 Vorlagen: Eden Hazard (27J; 111Tore)
#07 - 740 Vorlagen: Marek Hamsik (31J; 111Tore)
#08 - 723 Vorlagen: Juan Mata (30J; 90Tore)
#09 - 696 Vorlagen: Francesco Totti (42J; 250Tore)
#10 - 695 Vorlagen: Cristiano Ronaldo (33J; 402Tore)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

Hat schon jemand "Take the Ball, Pass the Ball" angeschaut? Für Kenner und Liebhaber des Pep-Style sicher eine Empfehlung :wink:
Link Zeit
Link Spiegel
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:Edin Rahic und sein "Projekt Bradford", scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein:
https://www.zeit.de/sport/2018-10/bradf" onclick="window.open(this.href);return false; ... land-chaos
Erinnert irgendwie ein wenig an MZ bei uns. Auch er galt eine Zeitlang als Heilsbringer...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

http://www.zeit.de/2018/51/fussballtale ... aderplaner
In der ZEIT vom 6.12. ein bemerkenswert offenes Interview mit Sven Mislintat
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:5 Mios auf eine eigene Niederlage mit 5 Toren gewettet:

http://www.kicker.de/news/fussball/chle" onclick="window.open(this.href);return false; ... rueck.html

die Serben stellen sogar noch die Albaner in den Schatten :roll:
Uuuuuund, was ist jetzt rausgekommen?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

HX hat geschrieben:11 Freunde weist auf die TOP-Vorlagengeber hin, seit Opta Sportdaten erfasst:
https://www.11freunde.de/galerie/top-10 ... en-kreiert
(In Klammern habe ich Alter und Liga-Tore hinzugefügt)

#01 - 1.033 Vorlagen: Mesut Özil (30J; 61Tore)
#02 - 1.016 Vorlagen: Dimitri Payet (31J; 90Tore)
#03 - 932 Vorlagen: Cesc Fabregas (31J; 78Tore)
#04 - 886 Vorlagen: David Silva (32J; 81Tore)
#05 - 861 Vorlagen: Lionel Messi (31J; 398Tore)
#06 - 794 Vorlagen: Eden Hazard (27J; 111Tore)
#07 - 740 Vorlagen: Marek Hamsik (31J; 111Tore)
#08 - 723 Vorlagen: Juan Mata (30J; 90Tore)
#09 - 696 Vorlagen: Francesco Totti (42J; 250Tore)
#10 - 695 Vorlagen: Cristiano Ronaldo (33J; 402Tore)
Unser Mesut
Fachblatt für Weihnachtgebäck: Der größte Verlierer 2018 ist Mesut Özil!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

Netter Abgesang auf Mourinho: https://www.zeit.de/sport/2018-12/jose-mourinho-manchester-united-entlassen/komplettansicht

"... Mittlerweile können viele Mannschaften ordentlich verteidigen, weil Verteidigen einfacher ist als Angreifen. Statt das Spiel des Gegners zu zerstören, statt die Überlegenheit des Gegners durch List und Tücke so weit wie möglich einzudampfen, um eine Chance zu haben, wie es Mourinhos Idee ist, geht es im erfolgreichen, modernen Fußball darum, das eigene Spiel über das des Gegners zu heben ..."
:arrow: fühlte mich dabei leicht an die Kickers 2018 erinnert (wobei das mit List und Tücke auf uns nicht zutrifft) :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

Thomas Broich in ausführlichem Gespräch über seine Karriere
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/29
http://www.br.de/radio/bayern2/programm ... 41192.html
Das Scheitern in Deutschland, und wie das Business in Deutschland funktioniert.
Die Wiederauferstehung eines Gescheiterten in Australien, in einem Team lauter Gescheiterter,
wiedererweckt von einem Trainer, der eine Spielidee hatte, und sie durchzusetzen verstand, weil er die Spieler von seiner Idee überzeugt hat.
Hörenswert insbesondere auch für Aussie-Fans und Interessierte am Aussie-Soccer...

Sehr authentisch und sympathisch aus der Retrospektive erzählt,
auch sehr gut (nicht nur) seine Arbeit bei DAZN.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

HX hat geschrieben:Thomas Broich in ausführlichem Gespräch über seine Karriere
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/29
http://www.br.de/radio/bayern2/programm ... 41192.html
Das Scheitern in Deutschland, und wie das Business in Deutschland funktioniert.
Die Wiederauferstehung eines Gescheiterten in Australien, in einem Team lauter Gescheiterter,
wiedererweckt von einem Trainer, der eine Spielidee hatte, und sie durchzusetzen verstand, weil er die Spieler von seiner Idee überzeugt hat.
Hörenswert insbesondere auch für Aussie-Fans und Interessierte am Aussie-Soccer...

Sehr authentisch und sympathisch aus der Retrospektive erzählt,
auch sehr gut (nicht nur) seine Arbeit bei DAZN.
Wollte gerade voller Begeisterung den Link zum Tribünengespräch mit Thomas Broich posten. Da war HX deutlich schneller! :lol: Aber auch noch von meiner Seite: sehr hörenswert und kurzweilig. Broich ein guter Typ, der viel in den Kontext stellt und erstaunlich offen und reflektiert Auskunft gibt. Vor einer ganzen Weile gab es die Folge mit Ralph Gunesch — auch das sehr spannend!
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Dexit statt Brexit :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Eine sehr traurige Bilanz dieses Jahr.

Aber vielleicht schafft ja wenigstens Frankfurt eine Überraschung.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von kickerssticker »

Buddy hat geschrieben:Eine sehr traurige Bilanz dieses Jahr.

Aber vielleicht schafft ja wenigstens Frankfurt eine Überraschung.
Sieht gut aus aktuell.

Antworten