Buddy hat geschrieben:Eine sehr traurige Bilanz dieses Jahr.
Aber vielleicht schafft ja wenigstens Frankfurt eine Überraschung.
magge hat geschrieben:Respekt, Liverpool
Bobis hat geschrieben:kleine Heiterkeit:
Gestern Abend zuhause, mit Frau das Spiel Liverpool-Barcelona angeschaut.
Nach dem 4:0 sagte meine Frau zu mir
"Barcelona spielt so schlecht wie deine Kickers...."
So was schönes hat schon lange niemand zu mir gesagt
The Saint hat geschrieben:Kurze Frage die Kickers nahmen 2 Mal am ui Cup Teil,weiß jemand wieso sie mitspielen durften?
Gillan hat geschrieben:Da sich die Mannschaften nicht so darum gerissen haben, konnten auch Zweitligamannschaften mitspielen. Man hat - wenn meine Erinnerung nicht trügt - einfach von oben runter gefragt, wer mitspielen will.
Bobis hat geschrieben:Hab schon viel gesehen, aber so etwas![]()
Es soll scheinbar um die Champions-League Quali gehen, dachte erst ein Kriegsmuseum oder so.
Wie stellen die sich das so vor zukünftig?
Ich glaub am besten wäre es, wenn die gegen sich selber spielen, ohne Gegner.
Offensichtlich haben die es nicht verstanden, was ein "Sportsgeist" bedeutet, zumindest was sich der Rest der Welt so darunter vorstellt.
Champions-League-Playoff - Roter Stern Belgrad provoziert mit Panzer vor Stadion
oder
FAZ: Roter Stern Belgrad provoziert mit Panzer vor Stadion
Richtig daneben, insbesondere wenn man sich überlegt, daß sich aus dem Roter-Stern-Fanumfeld Kriegsverbrecher rekrutierten. Warum muss man damit noch provozieren?
Bobis hat geschrieben:CL-Auslosung heute Abend
Mein Wunsch: Bayern, Real, Inter, Roter Stern
Holla die Waldfee, zumindest bei der Öffentlichkeitsarbeit ist Roter Stern Belgrad CL-Tauglich.
Pressesprecherin
noblesseoblige hat geschrieben:Wenn die Rhetorik auch nur annähernd mit der bezaubernden Ausstrahlung Schritt hält, ist es fürwahr eine champion-adäquate Besetzung.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste