Heiko K. hat geschrieben:Fitness ist die Grundlage für alles andere. Eine fitte (und willige) Mannschaft tut sich auch spielerisch viel leichter. Ist ja klar: wenn die Mitspieler laufen hast Du Räume und Anspielstationen. Das macht unwahrscheinlich viel aus.
brublue hat geschrieben:Die ganze Vorrunde wurde die fehlende Fitness kritisiert und jetzt soll das nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Ohne Fitness braucht man auch die spielerischen Akzente nicht trainieren. Die Fitness ist eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Mannschaftsleistung. Ohne Fitness ist auch der Kopf nicht frei !
Alice Bligga hat geschrieben:Das ist alles richtig. Aber Fitness allein führt nicht automatisch auch zu einem guten Spiel.
brublue hat geschrieben:Alice Bligga hat geschrieben:Das ist alles richtig. Aber Fitness allein führt nicht automatisch auch zu einem guten Spiel.
Das habe ich auch nicht behauptet. Um ein gutes Spiel aufzuziehen, müssen die Spieler einfach fit sein. Das ist meine Aussage, die ich zum Ausdruck bringen wollte. Natürlich bringt es nichts, wenn wir nur Rennpferde haben, die Spielkultur muss natürlich genau so stimmen.
Rigotti hat geschrieben:Vielleicht könnten wir uns auf folgende Sicht einigen: "Fitness ist nicht alles, aber ohne Fitness ist alles nichts!"
Bobis hat geschrieben:Wenn man genauer in den Kickers-Fanblock schaut, merkt man, dass Fitness nicht ganz ernst genommen wird.
erich schmeil hat geschrieben:Ich möchte dazu nur so viel sagen: Beide Verletzungen resultierten durch harte Foulspiele des Gegners. Und bis heute hat sich von der SV Böblingen niemand erkundigt, wie es den Spielern geht. Das finde ich enttäuschend.
Nicht nur Er ( Martin Braun ).
brublue hat geschrieben:Abrucia ist bei den Löwen auf der Abschussliste. Sollten wir aufsteigen, wäre er für die Kickers sicher interessant. Vielleicht ist das alles nur Wunschdenken.
ADM hat geschrieben:Auch wenn man meint die VL Württemb. ist stärker als Baden (Nord) oder Südbaden...sollte man da man auch da wildern und so schlecht ist Stgt. nicht....der Süden Badens ist im Übrigen wie vorher der Norden im BW Golfverband aufgegangen.
Was sagt uns das?
Eigentlich nichts, aber wenn man sieht dass wir demnächst mit guten Partnern wir Rielasingen usw. auf Augenhöhe sind dann sollte man sich mal besinnen und auf die eigenen Stärken bauen!!!!!!!!
Sorry fürs abschweifen......es grüßt das Spätwinterloch......Wir müssen hoch!!!!!!!
ADM hat geschrieben:Auch wenn man meint die VL Württemb. ist stärker als Baden (Nord) oder Südbaden...sollte man da man auch da wildern und so schlecht ist Stgt. nicht....der Süden Badens ist im Übrigen wie vorher der Norden im BW Golfverband aufgegangen.
Was sagt uns das?
Eigentlich nichts, aber wenn man sieht dass wir demnächst mit guten Partnern wir Rielasingen usw. auf Augenhöhe sind dann sollte man sich mal besinnen und auf die eigenen Stärken bauen!!!!!!!!
Sorry fürs abschweifen......es grüßt das Spätwinterloch......Wir müssen hoch!!!!!!!
Ruven hat geschrieben:Interview mit Patrick Auracher:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 9d59b.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste