Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Nicht, wenn Union oder Heidenheim auf Grund einer inoffiziellen Q-Stallorder die Relegation vergeigen muss. Daher hoffe ich v.a. auf den HSV - Nürnberg wird Platz 16 kaum mehr schaffen. Eher wird Paderborn noch Dritter oder gar Zweiter.

Manchmal würde mich echt interessieren, wo die Kickers ohne den Q-Handel von 2011 heute stehen würden...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Manchmal würde mich echt interessieren, wo die Kickers ohne den Q-Handel von 2011 heute stehen würden...
Soviel zur Transparenz ! Kein Mensch weiß wirklich, wie es um unsere Finanzen steht, oder besser gesagt, wieviel wir noch Dietrich schulden.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

Das Investment ist aktuell "totes Kapital", weil es keine Rendite abwirft. Auch kann es nicht abgezogen werden, da ansonsten der finanzielle Knockout und damit der Verlust der gesamten Geldanlage folgen würde. Da scheint es allemal günstiger, auf bessere und rentablere Zeiten zu warten. Sobald wieder Fernsehgelder fließen, dürfte Quattrex vermutlich wieder profitieren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ∫SB∫ »

So wie ich es aus Mitlesen bei früheren Diskussionen und Artikeln verstanden habe, kann also alles Schwachsinn sein, läuft der Quattrexvertrag mit uns bis 2021.
Bestandteil dieses ist, dass Quattrex 2011 Summe xy an uns zahlte und im Gegenzug bis 2021 z% unserer Einnahmen aus Fernsehgeldern erhält.
Dementsprechend für uns keine Schulden nach 2021, für Quattrex nur in der 3. Liga und höher profitabel (4. Liga was wars? - 3k € für ein übertragenes Heimspiel?) und momentan gar nichts abwerfend.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Mephisto »

So in etwa hatte ich es auch im Sinn. Der SWR meint, dass der Vertrag nur bis 2020 läuft.
„Die Papiere wurden Anfang 2010 unterschrieben. Die Firma Quattrex-Sports AG rettete die Stuttgarter Kickers vor dem finanziellen Ruin. Mit Bedingungen, die teuer werden können. Quattrex stellte dem Verein eine Million Euro als sogenannten verlorenen Zuschuss zur Verfügung, der nicht zurückgezahlt werden muss. Dafür ließ sich der Verein auf einen vertraglich festgelegten Deal ein. Gekoppelt an die sportliche Entwicklung wurden feste Zahlungen vereinbart (Laufzeit bis 2020), die erfolgsabhängig an die Einnahmen aus dem Topf der Fernsehgelder geknüpft sind…“
(Quelle: SWR 10.9.2016)

Nach meinem Halb- oder Viertels“wissen“ sieht der Vertrag 15%, nach 4 Jahren 20% der Fernsehgelder für Quattrex vor. Das dies in der Regionalliga, bzw. jetzt Oberliga obsolet ist - so weit, so gut.

Nach meiner Erinnerung hat Quattrex aber mindestens einmal, wahrscheinlich zweimal Geld nachgeschossen. Zu welchen Konditionen, mit welcher Laufzeit wurde meines Wissens niemals kommuniziert oder (auch von der Lokalpresse) hinterfragt. Kaum anzunehmen, dass es „just for fun“ war oder wie Prof. Lorz auf der MV 2013 meinte „der Investor sei im Herzen Fußballfan, fiebere bei Heimspielen mit“. Mittlerweile fiebert (oder leidet) der Investor bei ganz anderen Heimspielen… :wink:

Back to topic: Es wird interessant, wie der –auch von der DFL- negierte Interessenskonflikt entschieden wird, wenn es zu einem Relegationsspiel Lampen versus Union oder Heidenheim kommt. Pro Präsident oder pro Investor?
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn es ein reiner Zuschuss war, dann wäre es ja super. Dann müsste nichts zurückgezahlt werden. Und Heidenheim und Union Berlin hätten wir es zu verdanken, dass der Investor milde gestimmt blieb, weil sie das Geld erfolgbringender verwendet haben als die Kickers.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Alice Bligga »

Ford K hat geschrieben:
Manchmal würde mich echt interessieren, wo die Kickers ohne den Q-Handel von 2011 heute stehen würden...
Das zu beantworten ist. E. unmöglich. Jedoch wäre die Lage im Fall des Ausbleibens der ersten Quattrex-Zuwendung im Herbst 2010 wohl äußerst prekär gewesen. Rückblickend müssen wir uns die Vorgeschichte vor Augen halten: Obwohl nach meiner Erinnerung Mitglieder aus dem Präsidium und des Aufsichtsrats bereits im Herbst 2008 ca. 300.000 EUR zugeschossen hatten, waren wir im weiteren Verlauf der Saison 2008 / 2009 gezwungen, einen rückzahlbaren Zuschuss des DFB in Anspruch genommen, den wir nur aufgrund einer entsprechend großzügigen privaten Spende zurückzahlen konnten.

Für das Geschäftsjahr 2009 /2010 hatten wir nach meiner Erinnerung keinen Gewinn ausgewiesen, obwohl die Kosten v. a. für den Spielbetrieb der ersten Mannschaft drastisch gesenkt worden waren. Für die Saison 2010 /2011 soll aber eine Etatanhebung wegen einer Erhöhung einiger Spielergehälter und aufgrund von Neuverpflichtungen erforderlich gewesen sein ("Guidos Gießkanne"), weshalb Mehrausgaben anstanden, die aus den eigenen Einnahmen nur unzureichend hätten gedeckt werden können, weshalb Drittleistungen unumgänglich gewesen sein sollen.

Spätestens seit 2017 erfolgt der Ausgleich der Unterdeckung, wie wir aufgrund der Verlautbarungen auf den JHVs wissen, durch Gremienmitglieder. Es kann sein, dass der eine oder andere sich vielleicht schon gefragt hat, ob es in Anbetracht der später dann doch getätigten Zahlungen vielleicht besser gewesen wäre, diese nicht bereits 2010 ins eigene Portemonnaie gegriffen zu haben und so vielleicht Unheil (Einflussnahme von Quattrex aufs operative Geschäft?) verhindert worden wäre. Das ist aber Rathauspolitik. Nehmen wir es so, wie es gekommen ist, und hoffen, dass Schlimmeres nicht eintritt und nur noch Besseres kommt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... ochen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

der hatte wohl schon seinen sommerurlaub gebucht :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Bis zum Rückspiel der Relegation muss er aber wieder zurück sein.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Dieser kleine argentinische Kotzbrocken (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ) hätte eine 3-monatige Sperre verdient gehabt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:Bis zum Rückspiel der Relegation muss er aber wieder zurück sein.
och, 3 punkte traue ich den glubberern durchaus noch zu (zum beispiel gegen freiburg), dann gibt's in cannstatt keine relegation 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Freiburg? Da hab ich aber was dagegen! Ein paar Punkte brauchen die Breisgauer auch noch. Nene, das sollen die Glubberer vorher klar machen. Stevens und seine Schalker sollen dann den Rest erledigen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

wäre aber ein schönes bild:
samstag, 18. mai 2019, 17.23 uhr. auf schalke ist seit 2 minuten schluß, die knappen gewinnen 1:0 gegen bad cannstatt. der vfbäääh liegt mit 3 punkten vorsprung vor nürnberg auf platz 16, hat aber das schlechtere Torverhältnis. dann elfmeter in der nachspiel für den club. pereira verwandelt zum 2:1 siegtreffer und stürzt die talaffen vom sicher geglaubten relegationsplatz :D nee, watt wer datt schön!
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von B. »

s-erg42 hat geschrieben:wäre aber ein schönes bild:
samstag, 18. mai 2019, 17.23 uhr. auf schalke ist seit 2 minuten schluß, die knappen gewinnen 1:0 gegen bad cannstatt. der vfbäääh liegt mit 3 punkten vorsprung vor nürnberg auf platz 16, hat aber das schlechtere Torverhältnis. dann elfmeter in der nachspiel für den club. pereira verwandelt zum 2:1 siegtreffer und stürzt die talaffen vom sicher geglaubten relegationsplatz :D nee, watt wer datt schön!
Du meinst DEN Elfmeter, den Gondorf durch einen merkwürdigen "Blackout" verursacht hat und in dessen Nachgang Schwolow auf die Frage, warum er nur am linken Pfosten stand, antwortet: "ich habe nicht mitbekommen, dass der Ball schon freigegeben war und wollte noch eine Mauer stellen - sah blöd aus, war aber nicht mit Absicht. Zum Glück hat der Fehler ja keine Auswirkungen."???

Das Szenario unterschreibe ich gerne! :lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Findet den Rechenfehler... :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von B. »

Ford K hat geschrieben:Findet den Rechenfehler... :roll:
Erbsenzähler :roll:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:Findet den Rechenfehler... :roll:
mal unabhängig davon, wie wahrscheinlich das eintreffen dieses szenarios ist - warum soll es rechnerisch nicht möglich sein?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ADM »

Dieter Hoeness meinte die Blauen mit abgestiegen nicht die Rotenidi..ten...

Die Roten werden, wirklich durchgreicht so wie aussieht. Die 50000 kommen ohnehin....egal in welcher Liga....nächstes Jahr erwischts wieder Freiburg Fortuna und Paderborn

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

B. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Findet den Rechenfehler... :roll:
Erbsenzähler :roll:
Nix Erbsenzähler. Wenn die Lampen nach einer 0:1-Niederlage auf Schalke in der Blitztabelle 3 Punkte Vorsprung auf Nürnberg haben sollen und deren Spiel gegen Freiburg noch läuft, setzt dies einen 0:1-Rückstand der Nürnberger voraus, den diese in der Nachspielzeit zu einem 2:1-Erfolg drehen müssten, um diese 3 Punkte aufholen zu können. Ein Tor reicht also definitiv nicht, sonst darf der Lampen-Vorsprung in dieser fiktiven Blitztabelle nur 2 Punkte betragen, damit die Rechnung aufgeht. Und Freiburg darf ganz nebenbei auch nicht mehr abstiegsgefährdet sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Erst mal abwarten wer nächste Woche neuer Lampen-Trainer wird. Diese "Am Arsch geleckt" - PK´s sind ja meistens der letzte Verzweiflungsakt. :mrgreen:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Findet den Rechenfehler... :roll:
Erbsenzähler :roll:
Nix Erbsenzähler. Wenn die Lampen nach einer 0:1-Niederlage auf Schalke in der Blitztabelle 3 Punkte Vorsprung auf Nürnberg haben sollen und deren Spiel gegen Freiburg noch läuft, setzt dies einen 0:1-Rückstand der Nürnberger voraus, den diese in der Nachspielzeit zu einem 2:1-Erfolg drehen müssten, um diese 3 Punkte aufholen zu können. Ein Tor reicht also definitiv nicht, sonst darf der Lampen-Vorsprung in dieser fiktiven Blitztabelle nur 2 Punkte betragen, damit die Rechnung aufgeht. Und Freiburg darf ganz nebenbei auch nicht mehr abstiegsgefährdet sein.
mea culpa, dann eben ZWEI punkte rückstand in der blitztabelle :oops:

und freiburg traue ich zu, den 11 punkte vorsprung über die zeit zu retten 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Das Handelsregister widerspricht Wolfgang Dietrich
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f865.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Paderborn nach 2:1 in Kiel jetzt Dritter. Helmchen würde ich den Bundesligaaufstieg auch gönnen - Gondorf reloaded :!:

Lampen inzwischen 0:3 in Augsburg. TV inzwischen -37. Fehlt nur noch ein Nürnberger Törchen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

6:0 - das wars wohl für Weinzierl :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jochen K. »

Ford K hat geschrieben:6:0 - das wars wohl für Weinzierl :shock:
Ja, schade eigentlich. Er macht das doch ganz gut... :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Morgen ein Freiburger Sieg gegen Dortmund - und Bayern kann sich eine Pleite in Nürnberg leisten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von blauweissschwarz »

Jetzt kommt Tedesco doch noch zum Zug :shock:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von barneygumble »

Jochen K. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:6:0 - das wars wohl für Weinzierl :shock:
Ja, schade eigentlich. Er macht das doch ganz gut... :lol:
Schade, dass N nicht gepunktet hat, aber dennoch ein ernstgemeintes LOL an III C 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Kula »

Glück für die Lampen, das Finnbogason heute nicht spielen konnte :shock:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jochen K. »

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Also wieder ein Ex-Blauer :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von stoitschkov »

nicht sehr klug von Willig, dass er sich da vorschieben lässt. Als Dt. Meister (+Pokalsieger) U19 hätte er andere Möglichkeiten gehabt. Mit dem Haufen kann er dagegen nicht viel gewinnen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Bald wird es heissen: Der Trainer war Willig, aber die Mannschaft war schwach :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:nicht sehr klug von Willig, dass er sich da vorschieben lässt. Als Dt. Meister (+Pokalsieger) U19 hätte er andere Möglichkeiten gehabt. Mit dem Haufen kann er dagegen nicht viel gewinnen.


Mit der Leistung von gestern werden sie direkt absteigen.
Da hat glaub kein Trainer eine Chance.

Das sich Willig das antut verstehe ich auch nicht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Blue Tiger hat geschrieben:Erst mal abwarten wer nächste Woche neuer Lampen-Trainer wird. Diese "Am Arsch geleckt" - PK´s sind ja meistens der letzte Verzweiflungsakt. :mrgreen:

Wer hat´s gsagt? :wink:

Laut BILD wird Willig übrigens u. a. von einem gewissen Paco Vaz unterstützt.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Laudrup »

Buddy hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:nicht sehr klug von Willig, dass er sich da vorschieben lässt. Als Dt. Meister (+Pokalsieger) U19 hätte er andere Möglichkeiten gehabt. Mit dem Haufen kann er dagegen nicht viel gewinnen.


Mit der Leistung von gestern werden sie direkt absteigen.
Da hat glaub kein Trainer eine Chance.

Das sich Willig das antut verstehe ich auch nicht.
Laut Hitzlsperger wird er nur bis Sommer Trainer sein. Selbst wenn Sie sang- und klanglos absteigen, wird es wohl nicht an Willig festgemacht. Den Relegationsplatz traue ich denen schon noch irgendwie zu :wink: Und wenn sie die überleben, dann ist Willig der strahlende Held. So gesehen mehr Chance als Risiko für ihn.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Blue Tiger hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Erst mal abwarten wer nächste Woche neuer Lampen-Trainer wird. Diese "Am Arsch geleckt" - PK´s sind ja meistens der letzte Verzweiflungsakt. :mrgreen:

Wer hat´s gsagt? :wink:

Laut BILD wird Willig übrigens u. a. von einem gewissen Paco Vaz unterstützt.

Auf der VfB HP wird es bestätigt.
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... co-willig/

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ADM »

Ich würde die 20 Didavis die Route des cretes hin und herschicken und zwar 4 mal am Tag...gell Hüb. Ohne Spass die 3. Mannschaft vom Vfb hätte gegen die 1. gestern gewonnen...gell Ricardo lol

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von barneygumble »

ADM hat geschrieben:Ich würde die 20 Didavis die Route des cretes hin und herschicken und zwar 4 mal am Tag...gell Hüb. Ohne Spass die 3. Mannschaft vom Vfb hätte gegen die 1. gestern gewonnen...gell Ricardo lol
hintergrund block korruption entstehen kreatur absurdität heiter drohne ertrank rache perfektion
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jochen K. »

Die Ex-Blauen werden die Roten schon versenken - bei Dutt hat es ja auch prima geklappt. :mrgreen:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Antworten