bookerty hat geschrieben:Gibt es eine gemeinsame Zugverbindung oder vielleicht sogar einen Fanbus?
ADM hat geschrieben:Ich bin da....3200 Zuschauer davon 72% aus Degerloch....gibts noch Bären Bräu?
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... bad83.html
Blue Tiger hat geschrieben:Regen, unbeständig bis winterlich bei um 5°C, dazu starke Böen - puh.
brublue hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Regen, unbeständig bis winterlich bei um 5°C, dazu starke Böen - puh.
Für morgen wurde bis 400 Meter Schnee vorher gesagt. Darum ist es gut möglich, dass es in Villingen schneit.
Blue Tiger hat geschrieben:Keine Rasenheizung in Villingen. Morgen Spielabsage und Neuansetzung für den spielfreien 25.05. - dann wieder mit Feisthammel und vielleicht auch Auracher.Und morgen Bissingen vs. Bahlingen remis.
Träum ............ .
stoitschkov hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Keine Rasenheizung in Villingen. Morgen Spielabsage und Neuansetzung für den spielfreien 25.05. - dann wieder mit Feisthammel und vielleicht auch Auracher.Und morgen Bissingen vs. Bahlingen remis.
Träum ............ .
Villingen spielt an dem Tag das Pokalfinale. Ausserdem haben sie noch ein Nachholspiel gegen RT. Wird schwierig mit einem Termin
Blaues Auge hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, die Kickers waren in Freiberg wohl nur deswegen so gut, weil Freiberg 3 Tage vorher im Pokalspiel alles gegeben hat um die Niederlage abzuwenden, auch wenn es vergeblich war.
Die 2 Heimspiele gg. Backnang und RV waren eines Tabellenführers unwürdig gg. Mannschaften aus dem mittleren Tabellenbereich. Da beißt auch die tolle Aufholstory gg. RV keinen Faden ab.
Da sah man auch, dass das ganze "Verteidigung-zuerst", dass "die-zu-Null-muss-stehen" nur hohles Geschwätz war, ermöglicht von Angstgegnern, die nicht anzugreifen wagten ....... und seinen wir ganz ehrlich--- vom Zufall.
Viele Spiele haben wir überraschend oder glücklich mit 1:0 gewonnen.
Tabellenführerdusel halt.
bookerty hat geschrieben:Blaues Auge hat geschrieben:Solch eine Aussage halte ich für unfair gegenüber der Mannschaft und dem Trainer. Ich weiß nicht, ob du in Freiberg warst, aber dort war man taktisch gut eingestellt und hat sehr viel Einsatz gezeigt. Wer sich ein riesengroßes Chancenplus erarbeitet und einen Elfmeter verschießt, hat sicherlich nicht mit mit Tabellenführerdusel 1:0 gewonnen. Ich finde auch, dass wir über die Saison hinweg für unsere Möglichkeiten nicht souverän genug auftreten, aber das ist kein Grund alles auf solch groteske Art und Weise schlecht zu reden.
bookerty hat geschrieben:Solch eine Aussage halte ich für unfair gegenüber der Mannschaft und dem Trainer. Ich weiß nicht, ob du in Freiberg warst, aber dort war man taktisch gut eingestellt und hat sehr viel Einsatz gezeigt. Wer sich ein riesengroßes Chancenplus erarbeitet und einen Elfmeter verschießt, hat sicherlich nicht mit mit Tabellenführerdusel 1:0 gewonnen. Ich finde auch, dass wir über die Saison hinweg für unsere Möglichkeiten nicht souverän genug auftreten, aber das ist kein Grund alles auf solch groteske Art und Weise schlecht zu reden.
BLUE SUEDE hat geschrieben:Weiß Jemand wie's Wettermässig aussieht in Villingen?
hansbergmann hat geschrieben:BLUE SUEDE hat geschrieben:Weiß Jemand wie's Wettermässig aussieht in Villingen?
bis vor ner halben Stunde Regen, 4 Grad wird grade etwas heller.
DirtyToby hat geschrieben:hansbergmann hat geschrieben:BLUE SUEDE hat geschrieben:Weiß Jemand wie's Wettermässig aussieht in Villingen?
bis vor ner halben Stunde Regen, 4 Grad wird grade etwas heller.
Ab 15uhr ist Schneeregen und leichter Schneefall angekündigt
NeckarWache hat geschrieben:Ilshofen führt 2:0 in Freiberg!
Blue Tiger hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:Ilshofen führt 2:0 in Freiberg!
1. Nicht mehr
2. Falscher thread
3. Wen interessiert das?
NeckarWache hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:Ilshofen führt 2:0 in Freiberg!
1. Nicht mehr
2. Falscher thread
3. Wen interessiert das?
Wen interessiert das nicht?
Blaues Auge hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, die Kickers waren in Freiberg wohl nur deswegen so gut, weil Freiberg 3 Tage vorher im Pokalspiel alles gegeben hat um die Niederlage abzuwenden, auch wenn es vergeblich war.
Die 2 Heimspiele gg. Backnang und RV waren eines Tabellenführers unwürdig gg. Mannschaften aus dem mittleren Tabellenbereich. Da beißt auch die tolle Aufholstory gg. RV keinen Faden ab.
Da sah man auch, dass das ganze "Verteidigung-zuerst", dass "die-zu-Null-muss-stehen" nur hohles Geschwätz war, ermöglicht von Angstgegnern, die nicht anzugreifen wagten ....... und seinen wir ganz ehrlich--- vom Zufall.
Viele Spiele haben wir überraschend oder glücklich mit 1:0 gewonnen.
Tabellenführerdusel halt.
Jetzt ist dieser Lack ab, die Gegner wissen wie man gg. uns punkten kann!
Übrigens war bis zum 0:2 noch der vielgepriesene Auracher auf dem Platz!
Zudem bekommen wir spielerisch nach vorne nicht viel auf die Reihe, auch gg. RV nicht.
Immer Langholz nach vorne, einstudierte Spielzüge siehste kaum.
Bei fast jedem Fantreffen wurde die Defizite angesprochen, aber immer das gleiche Verteidigungs-Blabla ....
Mir dämmert allmählich, da ist wirklich kein Konzept nach vorne vorhanden.
Trotzdem gilt es jetzt ruhig zu bleiben, die Chancen stehen noch gut, aufzusteigen.
Ich drücke der Mannschaft und dem Verein die Daumen, Niedermann und Jäger in der IV haben mein Vertrauen, überraschend hat sich auch Klauß die letzten Spiele stark verbessert, auch das vllt. angewendete Rotationsprinzip zeigt in der englischen Woche seine (guten) Wirkungen, vllt. das einzige, was der Trainer richtig macht. Badiane wird sicherlich gegen VS kommen.
Vielleicht überwinden manche die Hänger die sie nach einem guten Spiel haben und werden etwas konstanter. Noch 4 Spiele Konstanz, dann schaukeln wir Platz 1 noch auf die Waldau.
Aber nach dem letzten Spieltag müssen ALLE Positionen/Personen neu überdacht werden, weil so ein Rumgegurke, und seien wir ehrlich, das war es die ganzen Saison, bei nur gaaanz wenigen Lichtblicken, keine Basis für die kommende RL-Saison sein kann.
Buddy hat geschrieben:Interview mit Martin Braun "Wir würden auch einen zweiten Anlauf nehmen"https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-wir-wuerden-auch-einen-zweiten-anlauf-nehmen.1b25e782-e66d-4dc4-87d2-ae120f32084a.html
Buddy hat geschrieben:Interview mit Martin Braun "Wir würden auch einen zweiten Anlauf nehmen"https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-wir-wuerden-auch-einen-zweiten-anlauf-nehmen.1b25e782-e66d-4dc4-87d2-ae120f32084a.html
Buddy hat geschrieben:Interview mit Martin Braun
"Wir würden auch einen zweiten Anlauf nehmen"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-wir-wuerden-auch-einen-zweiten-anlauf-nehmen.1b25e782-e66d-4dc4-87d2-ae120f32084a.html