Spielberichte Villingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Oberliga BW, 31. Spieltag, FC 08 Villingen vs. Stuttgarter Kickers - Stimmen zum Spiel
https://www.youtube.com/channel/UCmVXJ9 ... 46qpApxTaA" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

fersehturm1899 hat geschrieben:Oberliga BW, 31. Spieltag, FC 08 Villingen vs. Stuttgarter Kickers - Stimmen zum Spiel
https://www.youtube.com/channel/UCmVXJ9" onclick="window.open(this.href);return false; ... 46qpApxTaA
eigentlich kann man sich die PK`s in dieser Liga ja schenken, da inhaltlich da i.d.R. nicht viel kommt.
heute aber, nichtsdestotrotz :wink: Danke an Jago Maric: "erste Bälle und Einwürfe in die Box nochmal angeschaut", "Bahlingen spielerisch stärker".

der komplette Rest sind Phrasenbaukasten und Durchhalteparolen. Leider.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Stuttgarter Kickers verlieren nach Niederlage die Tabellenführung

Villingen
Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers muss um die Rückkehr in Regionalliga bangen.
Durch eine 2:4(1:2)-Niederlage beim FC Villingen musste das Team von Trainer Tobias
Flitsch die Tabellenführung abgeben. Shkemb Miftari (45.) und Leander Vochatzer (53.)
trafen für die Kickers, die drei Spieltage vor Schluss einen Punkt hinter dem Bahlinger SC
liegen.
Sonntag Aktuell

FC 08 Villingen stürzt Stuttgarter Kickers von der Tabellenspitze
https://www.suedkurier.de/region/region ... 6,10137255
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/8FgClhOBqX0

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/8FgClhOBqX0

Bei dem nicht gegeben Tor möchte ich Kickers TV widersprechen. Für mich ein klares Foul von Badiane. Er drückt den Gegner mit beiden Armen.
So eine Szene gegen uns und jeder Kickers Fan hätte gefordert das der Schiri pfeift.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von EliteSued »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/8FgClhOBqX0

Bei dem nicht gegeben Tor möchte ich Kickers TV widersprechen. Für mich ein klares Foul von Badiane. Er drückt den Gegner mit beiden Armen.
So eine Szene gegen uns und jeder Kickers Fan hätte gefordert das der Schiri pfeift.
Da kann ich dir nicht zustimmen.
Badiane köpft bereits, bevor er mit den Armen den Villinger berührt, um sich abzustützen. Das ist niemals ein Foul.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Franz »

EliteSued hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/8FgClhOBqX0

Bei dem nicht gegeben Tor möchte ich Kickers TV widersprechen. Für mich ein klares Foul von Badiane. Er drückt den Gegner mit beiden Armen.
So eine Szene gegen uns und jeder Kickers Fan hätte gefordert das der Schiri pfeift.
Da kann ich dir nicht zustimmen.
Badiane köpft bereits, bevor er mit den Armen den Villinger berührt, um sich abzustützen. Das ist niemals ein Foul.

Die Szene findet in unserem Spielbericht mit den Worten "... Schiedsrichter Lukas Heim wollte ein Foulspiel von Badiane gesehen haben." entsprechend Anerkennung.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von derPeterII »

EliteSued hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/8FgClhOBqX0

Bei dem nicht gegeben Tor möchte ich Kickers TV widersprechen. Für mich ein klares Foul von Badiane. Er drückt den Gegner mit beiden Armen.
So eine Szene gegen uns und jeder Kickers Fan hätte gefordert das der Schiri pfeift.
Da kann ich dir nicht zustimmen.
Badiane köpft bereits, bevor er mit den Armen den Villinger berührt, um sich abzustützen. Das ist niemals ein Foul.
Sind nicht oft einer Meinung, aber da stimme ich EliteSued zu :!:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers im Tief Verspielen die Blauen auf der Zielgeraden alles?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5ebdf.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Das Auswärtsspiel in der Relegation ist also auf jeden Fall in Hessen. Dann sollte es nicht Kassel sein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Franz »

FC 08 Villingen gewinnt gegen Kickers
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... ef1a1.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in der Relegation ist also auf jeden Fall in Hessen. Dann sollte es nicht Kassel sein...
Glaubst Du Alzenau ist schwächer. Die haben auch schon Regionalliga gespielt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in der Relegation ist also auf jeden Fall in Hessen. Dann sollte es nicht Kassel sein...
Ich war gerade auf der Homepage von Alzenau. Die haben die letzten 4 Spiele gewonnen, mit einem Torverhältnis von 15:1 und stehen 3 Punkte vor Kassel. Unter anderem haben sie Baunatal mit 6:0 heimgeschickt. Und Baunatal ist nur wahrlich keine Gurkentruppe. Sollte wir die Relegation erreichen, dann können wir uns in Hessen auf was gefasst machen. Unser Problem ist zusätzlich, dass unsere Leistungskurve nach unten zeigt.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Ich denke, Ford K meint die deutlich unterschiedliche Zuschauerkapazität der beiden Stadien und den Fanansturm bei einem etwaigen Spiel gegen Kassel.

Und wenn unsere Verletzten wieder fit sind, brauchen wir uns vor diesen Spielen sicher nicht in die Hosen machen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Blue Tiger hat geschrieben:Ich denke, Ford K meint die deutlich unterschiedliche Zuschauerkapazität der beiden Stadien und den Fanansturm bei einem etwaigen Spiel gegen Kassel.

Und wenn unsere Verletzten wieder fit sind, brauchen wir uns vor diesen Spielen sicher nicht in die Hosen machen.
Wir müssen uns vor jedem der kommenden Spiele in die Hose machen.
Wahrscheinlich werden sich die Spieler auch in die Hose machen, wenn in der Relegation die Mehrzahl der Zuschauer keine KICKERS Fans sind.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Weissaldo »

haben wir nicht den besten Zuschauerschnitt aller Oberligisten? Zumindest liegen wir 300 vor Kassel...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Weissaldo hat geschrieben:haben wir nicht den besten Zuschauerschnitt aller Oberligisten? Zumindest liegen wir 300 vor Kassel...
Am Ostermontag haben die Kasseler es geschafft beim Spiel gegen Baunatal 15.488 Zuschauer zu mobilisieren. War natürlich schon lange angekündigt als Rekordversuch, aber ich würde erwarten, daß zu einer eventuellen Relegation schon ziemlich viele KSV-Fans kommen dürften.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von barneygumble »

brublue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in der Relegation ist also auf jeden Fall in Hessen. Dann sollte es nicht Kassel sein...
Glaubst Du Alzenau ist schwächer. Die haben auch schon Regionalliga gespielt.
Wann genau?
Denke, die Spieler sind bereits in Rente oder spielen schon in der ersten und zweiten Liga...
Vielleicht spielt ja der Vorstand noch 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:Ich war gerade auf der Homepage von Alzenau. Die haben die letzten 4 Spiele gewonnen, mit einem Torverhältnis von 15:1 und stehen 3 Punkte vor Kassel. Unter anderem haben sie Baunatal mit 6:0 heimgeschickt. Und Baunatal ist nur wahrlich keine Gurkentruppe. Sollte wir die Relegation erreichen, dann können wir uns in Hessen auf was gefasst machen. Unser Problem ist zusätzlich, dass unsere Leistungskurve nach unten zeigt.


Und wie viel Spiele der Hessenliga hast du diese Saison schon live gesehen ?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

kickerssticker hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:haben wir nicht den besten Zuschauerschnitt aller Oberligisten? Zumindest liegen wir 300 vor Kassel...
Am Ostermontag haben die Kasseler es geschafft beim Spiel gegen Baunatal 15.488 Zuschauer zu mobilisieren. War natürlich schon lange angekündigt als Rekordversuch, aber ich würde erwarten, daß zu einer eventuellen Relegation schon ziemlich viele KSV-Fans kommen dürften.
das nennt man ja auch ein straßenbahnduell und dürfte in erster linie eventzuschauer angelockt haben
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von ADM »

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 52032.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hm

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von brublue »

ADM hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 52032.html
Haben sich die Kasselaner mit den Kickers Spielern abgesprochen. Diese Parallelen sind schon sehr merkwürdig.

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von Blauer Bub »

brublue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in der Relegation ist also auf jeden Fall in Hessen. Dann sollte es nicht Kassel sein...
Glaubst Du Alzenau ist schwächer. Die haben auch schon Regionalliga gespielt.
Zumindest hat Alzenau in der Liga bis jetzt zwei Punkte weniger geholt als Kassel und liegt nur deshalb drei Punkte vor Kassel, weil Kassel fünf Punkte abgezogen bekommen hat... aber daraus wiederum abzuleiten, dass Alzenau schwächer ist als Kassel wäre fahrlässig und die aktuelle Form spricht für Alzenau. Aber ein "Hexenkessel" erwartet einen eher in Kassel als in Alzenau, wenn ich mich an die letzten Regionalligaspiele unserer Kickers in dem einen wie in dem anderen Stadion bzw . auf dem Sportplatz erinnere...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Villingen - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

Blauer Bub hat geschrieben:die aktuelle Form spricht für Alzenau
auch wenn das jetzt mit unserer niederlage in villingen gar nichts mehr zu tun hat und somit natürlich offtopic ist möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß alzenau am letzten spieltag nach gießen fahren muß und sowohl kassel als auch alzenau sonst nur noch von der paierform her leichte gegner haben. der zu erwartende gegner dürfte also eher kassel sein. aber auch die kochen nur mit trübem oberligawasser und sollten uns nicht in panik versetzen. zumal wir ohnehin direkt raufgehen :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten