Restprogramm

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Restprogramm

Beitrag von HX »

kickerssticker hat geschrieben: Vochatzer hat sichdoch Goalgetter-Qualitäten gezeigt 8) Ein 0:0 und ein 1:0 reichen ja. Dafür sind wir allemal gut.
Zugegeben, ich hab die 2 blindesten Hühner rausgepickt.
Amachaibou und Miftari haben sonst neben Vochatzer am öftesten getroffen - aber eben schon lang nicht mehr, und "nichtmal gestern"...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Restprogramm

Beitrag von kickerssticker »

Eieiei. Diese Auf- und Abstiegsregelungen sind mir echt zu kompliziert :) Das mit Vochatzer war auch ein bisschen scherzhaft gemeint. Wir haben natürlich Spieler, die nicht den großen Torinstinkt haben. Aber auch ohne Tunjic gäbe es Potential. Es wird natürlich nicht leichter.

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Restprogramm

Beitrag von Blue Cap »

Nach vorne geht zu wenig. Die mangelnde Chancenverwertung ist das größte Problem - seit der ganzen Saison. Deshalb und nicht wegen der schwachen Abwehr (abgesehen von RV und VS) haben die Kickers dann 1:1 oder 0:0 gespielt antstatt zu gewinnen. DIese Punkte (z.B. Hinrunde die Spiele gegen Bissingen und Nöttingen / Rückrunde Backnang, Göppingen und Spielberg) fehlen nun und Platz 1 ist weg und der Relegationsplatz ist in Gefahr.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Restprogramm

Beitrag von hansbergmann »

HX hat geschrieben:
Jochen K. hat geschrieben:Aber die "Forums-Experten" haben diese sicherlich schon monatelang beobachtet, um zu diesem Urteil zu kommen. :wink:
Die Sorge speist sich allein aus dem Beobachten der eigenen Mannschaft, und den ständigen Überheblichkeiten von Mannschaft und Umfeld...
Meine Worte, und das seit Jahren.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Restprogramm

Beitrag von brublue »

Jochen K. hat geschrieben:Das müssen ja Übermannschaften sein, die in den anderen beiden Ligen Zweiter werden... Aber die "Forums-Experten" haben diese sicherlich schon monatelang beobachtet, um zu diesem Urteil zu kommen.
Dann frage doch einfach mal die Villinger, die sagen Dir dann schon, wie stark oder schwach die Gegner in der Relegation sind. Du meinst also, dass wir, sollten wir die Relegation erreichen, die Gegner nur so wegputzen. Genau so denkt unsere Mannschaft, deshalb zeigt sie auch Woche für Woche so eine unglaublich gute Leistung.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Restprogramm

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
Jochen K. hat geschrieben:Das müssen ja Übermannschaften sein, die in den anderen beiden Ligen Zweiter werden... Aber die "Forums-Experten" haben diese sicherlich schon monatelang beobachtet, um zu diesem Urteil zu kommen.
Dann frage doch einfach mal die Villinger, die sagen Dir dann schon, wie stark oder schwach die Gegner in der Relegation sind. Du meinst also, dass wir, sollten wir die Relegation erreichen, die Gegner nur so wegputzen. Genau so denkt unsere Mannschaft, deshalb zeigt sie auch Woche für Woche so eine unglaublich gute Leistung.


Wo schreibt den Jochen K das wir "die Gegner nur so wegputzen".

Er meint doch nur, dass keiner von den Forums-Experten beurteilen kann wie stark die anderen Oberligen sind, weil die doch nie einer Live gesehen hat.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitrag von Jochen K. »

brublue hat geschrieben:
Jochen K. hat geschrieben:Das müssen ja Übermannschaften sein, die in den anderen beiden Ligen Zweiter werden... Aber die "Forums-Experten" haben diese sicherlich schon monatelang beobachtet, um zu diesem Urteil zu kommen.
Dann frage doch einfach mal die Villinger, die sagen Dir dann schon, wie stark oder schwach die Gegner in der Relegation sind. Du meinst also, dass wir, sollten wir die Relegation erreichen, die Gegner nur so wegputzen. Genau so denkt unsere Mannschaft, deshalb zeigt sie auch Woche für Woche so eine unglaublich gute Leistung.
Nein, meine ich natürlich nicht. :roll: Aber zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch grau. :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

BlaueStatistik
Kickers-Fan
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 13:18

Re: Restprogramm

Beitrag von BlaueStatistik »

Hallo,

auch die Aufstiegsrunde, so die Kickers sie erreichen sollten, ist kein Selbstläufer.

Die Aufstiegsrunde in dieser Form gibt es seit 13/14. In 13/14 hat Hessen aber auf den Aufstieg des 1. und auf die Aufstiegsspiele verzichtet.


13/14:
FC Nöttingen - FSV Salmrohr 0:0
FSV Salmrohr - FC Nöttingen 0:1

Aufsteiger: FC Nöttingen


14/15:
TSV Lehnerz - SC Hauenstein 1:1
Bahlinger SC - TSV Lehnerz 0:0
SC Hauenstein - Bahlinger SC 0:3

Aufsteiger: Bahlinger SC

15/16:
FC Nöttingen - RW Frankfurt 3:2
RW Frankfurt - SC Hauenstein 3:2
SC Hauenstein - FC Nöttingen 4:4

Aufsteiger FC Nöttingen

16/17:
SV R. Völklingen - FSV 08 Bissingen 1:0
FSV 08 Bissingen - RW Frankfurt4:0
RW Frankfurt - SV R. Völklingen 1:1

Aufsteiger: SV Röchling Völklingen

17/18:
FC Bayern Alzenau - FK Pirmasens 0:0
FC 08 Villingen - FC Bayern Alzenau 8:1
FK Pirmasens - FC 08 Villingen 2:0

Aufsteiger: FK Pirmasens

Aufsteiger: 3 x Ba-Wü, 2 x Südwest, 0 x Hessen


Soweit mal zu den bisherigen Aufstiegsspielen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Restprogramm

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Er meint doch nur, dass keiner von den Forums-Experten beurteilen kann wie stark die anderen Oberligen sind, weil die doch nie einer Live gesehen hat.
Er sagt doch auch: " Das müssen aber Übermannschaften sein, die in anderen Ligen Zweiter werden...". Ja, so soll er doch mal die Villinger fragen, die können es beurteilen. Schließlich haben die in der letzten Saison die beschi… Erfahrung gemacht.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Restprogramm

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Villingen gegen Alzenau 8:1
Alzenau - Pirmasens 0:0
Pirmasens - Villingen 2:0
Und jetzt was wird Villingen sagen?
ALLES ist möglich

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Restprogramm

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Und jetzt was wird Villingen sagen?ALLES ist möglich
Dass selbst ein 8:1 Sieg nicht ausreicht um letztendlich aufzusteigen. Die Aufstiegsrunde ist einfach nicht einfach und bei unseren momentanen Leistungen, kann ich mir einen Aufstieg überhaupt nicht vorstellen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Restprogramm

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Und jetzt was wird Villingen sagen?ALLES ist möglich
Dass selbst ein 8:1 Sieg nicht ausreicht um letztendlich aufzusteigen. Die Aufstiegsrunde ist einfach nicht einfach und bei unseren momentanen Leistungen, kann ich mir einen Aufstieg überhaupt nicht vorstellen.
offense wins games defense wins championships :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Restprogramm

Beitrag von SVK_svk »

brublue hat geschrieben:
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Und jetzt was wird Villingen sagen?ALLES ist möglich
Dass selbst ein 8:1 Sieg nicht ausreicht um letztendlich aufzusteigen. Die Aufstiegsrunde ist einfach nicht einfach und bei unseren momentanen Leistungen, kann ich mir einen Aufstieg überhaupt nicht vorstellen.
Nach deiner Logik und Ansichtsweise wäre Pirmasens nach dem 8:1 Sieg von Villingen gegen Alzenau aber gar nicht gegen Villingen angetreten, weil sie eh keine Chance gehabt hätten :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Restprogramm

Beitrag von Blue Cap »

An Flitsch wird wohl festgehalten

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Restprogramm

Beitrag von Blue Tiger »

Blue Cap hat geschrieben:An Flitsch wird wohl festgehalten
Das kann ja schon zeitlich nicht anders sein, wenn Braun 30 Nächte braucht, um darüber zu schlafen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Restprogramm

Beitrag von fersehturm1899 »

Blue Tiger hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:An Flitsch wird wohl festgehalten
Das kann ja schon zeitlich nicht anders sein, wenn Braun 30 Nächte braucht, um darüber zu schlafen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5fea1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Restprogramm

Beitrag von Steilpass »

Mit oder ohne Flitsch: die Mannschaft wird nicht besser. Viele Spieler haben in der Regionalliga keine Perspektive mehr, da sie sich schon im Vorruhestand befinden. Das spielt im Unterbewusstsein mit. Da kann auch ein Trainer kaum was machen.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Restprogramm

Beitrag von Weissaldo »

alles so erwartbar schlecht... und wenn wir noch aufsteigen, wird 1000%ig auch an Flitsch festgehalten... (was ich nicht richtig finde)

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: Restprogramm

Beitrag von K-P »

Als FC Bayern der Oberliga gestartet, als HSV geendet.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Restprogramm

Beitrag von Ford K »

Steilpass hat geschrieben:Mit oder ohne Flitsch: die Mannschaft wird nicht besser. Viele Spieler haben in der Regionalliga keine Perspektive mehr, da sie sich schon im Vorruhestand befinden. Das spielt im Unterbewusstsein mit. Da kann auch ein Trainer kaum was machen.
Siorry, aber dann sind diese Vorruheständler auch keine Profis. Heute kommt ein Beitrag im Kicker, nach dem Robben noch 4-5 Jahrevspielen will. Der ist älter als Tunjic, Amachaibu und Feisthammel. Ronaldo und Messi sind auch noch ziemlich voll im Saft. Und wenn der Vergleich nicht statthaft sein sollte: Ein Ronny König in der 3. Liga ist in diesem Alter erst richtig durchgetartet. Euro-Eddy wurde mit 28 erst Profi. Sorry, aber wer einen auf Vorruhestand macht, hat bei den Kickers nichts verloren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Restprogramm

Beitrag von Rigotti »

Ford K hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:Mit oder ohne Flitsch: die Mannschaft wird nicht besser. Viele Spieler haben in der Regionalliga keine Perspektive mehr, da sie sich schon im Vorruhestand befinden. Das spielt im Unterbewusstsein mit. Da kann auch ein Trainer kaum was machen.
Siorry, aber dann sind diese Vorruheständler auch keine Profis. Heute kommt ein Beitrag im Kicker, nach dem Robben noch 4-5 Jahrevspielen will. Der ist älter als Tunjic, Amachaibu und Feisthammel. Ronaldo und Messi sind auch noch ziemlich voll im Saft. Und wenn der Vergleich nicht statthaft sein sollte: Ein Ronny König in der 3. Liga ist in diesem Alter erst richtig durchgetartet. Euro-Eddy wurde mit 28 erst Profi. Sorry, aber wer einen auf Vorruhestand macht, hat bei den Kickers nichts verloren.
Wohlfühlosae Kickers lässt grüßen :lol:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Restprogramm

Beitrag von stoitschkov »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:An Flitsch wird wohl festgehalten
Das kann ja schon zeitlich nicht anders sein, wenn Braun 30 Nächte braucht, um darüber zu schlafen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... 5fea1.html
ein Hintertürchen lässt sich Braun da schon noch offen. Eigentlich sollte ein Trainer bei solchen Aussagen (" vertrauen ihm", "werden vernünftig analysieren") auf der Hut sein :wink:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Restprogramm

Beitrag von Rigotti »

Das Restprogramm ist inzwischen zum "Resteprogramm" für die Blauen mutiert :(
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Restprogramm

Beitrag von kickerssticker »

K-P hat geschrieben:Als FC Bayern der Oberliga gestartet, als HSV geendet.
Im Moment der FC Union der Oberliga. So freundlich wollen wir doch sein.

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Restprogramm

Beitrag von Der_Welzheimer »

kickerssticker hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Als FC Bayern der Oberliga gestartet, als HSV geendet.
Im Moment der FC Union der Oberliga. So freundlich wollen wir doch sein.
So sehe ich das auch. Wir werden das Ruder schon noch rum reißen. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Restprogramm

Beitrag von Buddy »

BlaueStatistik hat geschrieben:Die Kickers spielen im "Finale" um Platz 2 gegen Bissingen in Bissingen oder in Großaspach.

Laut gestrigen STN benötigt Bissingen 1500 - 1800 Zuschauer in Großaspach um nicht finanziell draufzulegen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Restprogramm

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Laut gestrigen STN benötigt Bissingen 1500 - 1800 Zuschauer in Großaspach um nicht finanziell draufzulegen.
Wenn es zum Endspiel kommt, bezahlen wahrscheinlich wir die Stadionmiete. Ich meine gelesen zu haben, dass ca. 2000-2500 Zuschauer von uns erwartet werden. Mir erscheint das ein bisschen viel, aber wer weiß.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Restprogramm

Beitrag von ADM »

Das liegt an der Mannschaft wie viele Leute nach GP fahren. Wenn wir in Reutlingen nur unentschieden spielen, aber alles versucht haben dann fahre ich....wenn wir aber wie in Villingen abschenken....dann legt Bissingen drauf...der Masochismus hat seine Grenzen erreicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Restprogramm

Beitrag von s-erg42 »

ADM hat geschrieben:Das liegt an der Mannschaft wie viele Leute nach GP fahren. Wenn wir in Reutlingen nur unentschieden spielen, aber alles versucht haben dann fahre ich....wenn wir aber wie in Villingen abschenken....dann legt Bissingen drauf...der Masochismus hat seine Grenzen erreicht.
nur so aus neugierde, was wird denn in göppingen geboten? handball kann es nicht sein, die spielen ja schon am 16.5. oder aber erst wieder am 9.6.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Restprogramm

Beitrag von bookerty »

In Göppingen kann man am letzten Spieltag hoffen Bahlingen stolpern zu sehen, falls die nicht schon am Samstag in Oberachern Platz 1 sichern.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Restprogramm

Beitrag von s-erg42 »

die stolpern aber am kaiserstuhl und nicht unterhalb des hohenstaufens :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Restprogramm

Beitrag von bookerty »

s-erg42 hat geschrieben:die stolpern aber am kaiserstuhl und nicht unterhalb des hohenstaufens :wink:
Dann hab ich auch keine Ahnung was gemeint ist. Ich fürchte aber, die stolpern überhaupt nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Restprogramm

Beitrag von Blue Tiger »

bookerty hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:die stolpern aber am kaiserstuhl und nicht unterhalb des hohenstaufens :wink:
Dann hab ich auch keine Ahnung was gemeint ist. Ich fürchte aber, die stolpern überhaupt nicht.

Könnte zum Kaiserstuhl zeitlich etwas eng werden, wenn man in Göppingen vor geschlossenem Stadion steht. :wink:

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Restprogramm

Beitrag von micha h. »

Ein klein wenig Hoffnung macht, dass Bahlingen ein Auswärtsspiel in Oberachern (starker 3. der Heimtabelle) und ein Heimspiel gegen Göppingen (starker 3. der Auswärtstabelle) hat.
Aber klar,wir müssen auch erst mal Punkte holen.

Heimtabelle: https://www.fupa.net/index.php?page=lig ... tag=&typ=2
Auswärtstabelle: https://www.fupa.net/index.php?page=lig ... tag=&typ=3
Zuletzt geändert von micha h. am Mittwoch 15. Mai 2019, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Restprogramm

Beitrag von SVK_svk »

micha h. hat geschrieben:Ein klein wenig Hoffnung macht, dass Bahlingen gegen ein Auswärtsspiel in Oberachern (starker 3. der Heimtabelle) und ein Heimspiel gegen Göppingen (starker 3. der Auswärtstabelle) hat.
Aber klar,wir müssen auch erst mal Punkte holen.

Heimtabelle: https://www.fupa.net/index.php?page=lig ... tag=&typ=2
Auswärtstabelle: https://www.fupa.net/index.php?page=lig ... tag=&typ=3
Hätten wir gegen Spielberg gewonnen wäre ich bei dir... so brauchen wir aber 2 Siege und Bahlingen muss 2 Niederlagen einstecken...
Naja gerade wir haben ja schon einiges erlebt, also schauen wir mal. Wichtig ist ein Sieg in Reutlingen und ein positiver Trend für die schweren Aufgaben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Restprogramm

Beitrag von Blauer Radler »

SVK_svk hat geschrieben: Hätten wir gegen Spielberg gewonnen wäre ich bei dir... so brauchen wir aber 2 Siege und Bahlingen muss 2 Niederlagen einstecken...
Bei 2 Siegen der Kickers, wären wir auch bei 2 Unentschieden von Bahlingen Meister. Letzteres halte ich nicht für ganz ausgeschlossen. Mit einem Sieg gegen Spielberg hätten wir den 2 Platz sicher gehabt und könnten dann das Unmögliche noch versuchen.
Seltsame Konstellation: Uns reicht auch ein Unentschieden in den letzten 2 Spielen, aber das müssen wir halt im Spiel gegen Bissingen holen. Den Nerven täte ein Sieg in RT gut.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Restprogramm

Beitrag von SVK_svk »

Blauer Radler hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben: Hätten wir gegen Spielberg gewonnen wäre ich bei dir... so brauchen wir aber 2 Siege und Bahlingen muss 2 Niederlagen einstecken...
Bei 2 Siegen der Kickers, wären wir auch bei 2 Unentschieden von Bahlingen Meister. Letzteres halte ich nicht für ganz ausgeschlossen. Mit einem Sieg gegen Spielberg hätten wir den 2 Platz sicher gehabt und könnten dann das Unmögliche noch versuchen.
Seltsame Konstellation: Uns reicht auch ein Unentschieden in den letzten 2 Spielen, aber das müssen wir halt im Spiel gegen Bissingen holen. Den Nerven täte ein Sieg in RT gut.
Da hast du natürlich Recht, mein Fehler.
Gewinnen wir erst mal in Reutlingen, dann werden wir sehen was noch möglich ist :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Restprogramm

Beitrag von NeckarWache »

*NEVER*
**GIVE**
***UP***
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Restprogramm

Beitrag von stoitschkov »

in der OL rheinland/Saar ist offenbar unklar wer überhaupt für die Relegation gemeldet hat. Sollte Völklingen morgen noch auf Platz 5 zurückfallen, dann dürfen sie wohl nicht teilnehmen. Wenn ich das richtig interpretiere kann es also passieren, dass gar keiner teilnehmen darf :roll: :
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-38919225" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Restprogramm

Beitrag von Bobis »

Selbst gegen niemand wird es schwer, wenn man hier so liest.
Zuletzt geändert von Bobis am Dienstag 21. Mai 2019, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten