s-erg42 hat geschrieben:was genau soll an den spielen gegen die ü30 des vfbäääääh so toll sein?
Die Zuschauereinnahmen ! Ich habe doch geschrieben, " und wenn es sich nur finanziell lohnt ". Den VFB muss man ja deshalb nicht mögen müssen.
s-erg42 hat geschrieben:was genau soll an den spielen gegen die ü30 des vfbäääääh so toll sein?
Blue Tiger hat geschrieben:Das Lampenpack hat sich von der Schlaftablette Kienle getrennt, Hinkel übernimmt.
Ford K hat geschrieben:Elversberg gegen Saarbrücken mit rekordverdächtigem 4:3 zur Halbzeit
Vielleicht wird das ein 7:6 wie damals Kaiserslautern gegen Meppen...
barneygumble hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Elversberg gegen Saarbrücken mit rekordverdächtigem 4:3 zur Halbzeit
Vielleicht wird das ein 7:6 wie damals Kaiserslautern gegen Meppen...
Oder vllt. bleibts auch beim 4:3...
Ford K hat geschrieben:Glückwunsch an Monnem zum Aufstieg in die 3. Liga. Vier (Anläufe) gewinnt eben
Blue Tiger hat geschrieben:Lampen II heute mit Baumgartl und Thommy gegen Dreieich. Einfach erbärmlich.
Blue Tiger hat geschrieben:Lampen II heute mit Baumgartl und Thommy gegen Dreieich. Einfach erbärmlich.
brublue hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Lampen II heute mit Baumgartl und Thommy gegen Dreieich. Einfach erbärmlich.
Solange die 2. Mannschaft nicht aus dem normalen Spielbetrieb genommen werden, wird es weiterhin Wettbewerbsverzerrungen geben. Somit glaube ich auch nicht, dass die Lampen absteigen.
Blue Fritz hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Lampen II heute mit Baumgartl und Thommy gegen Dreieich. Einfach erbärmlich.
Solange die 2. Mannschaft nicht aus dem normalen Spielbetrieb genommen werden, wird es weiterhin Wettbewerbsverzerrungen geben. Somit glaube ich auch nicht, dass die Lampen absteigen.
Da bin ich bei dir! Die werden den Abstieg wieder verhindern können. Mit allen Mitteln die sie haben. Ist ja aus ihrer Sicht legitim.
HansOlafHenkel hat geschrieben:Sollte der Ponyhof absteigen, haben die Lampen kaum noch eine Chance die Klasse zu halten. Selbst wenn nur 4 Absteigen müssten sie noch Worms und Mainz II überholen, was schwer sehr schwer wird. Bei 5 Absteiger müssten sie dann schon noch den FSV Frankfurt oder die Astoria Walldorf überholen, was nur noch theoretisch möglich ist. Also ich gehe sehr viel eher von einem Abstieg der Lampen aus.
HansOlafHenkel hat geschrieben:Sollte der Ponyhof absteigen, haben die Lampen kaum noch eine Chance die Klasse zu halten. Selbst wenn nur 4 Absteigen müssten sie noch Worms und Mainz II überholen, was schwer sehr schwer wird. Bei 5 Absteiger müssten sie dann schon noch den FSV Frankfurt oder die Astoria Walldorf überholen, was nur noch theoretisch möglich ist. Also ich gehe sehr viel eher von einem Abstieg der Lampen aus.
Blue Tiger hat geschrieben:Könnte noch eng werden für das kleine Lampenpack
Blauer84 hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Könnte noch eng werden für das kleine Lampenpack
Nicht zu früh freuen, noch läuft das Spiel
Weissaldo hat geschrieben:Mainz II gewinnt sogar, damit VfB II und Worms abgestiegen
brublue hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:Mainz II gewinnt sogar, damit VfB II und Worms abgestiegen
Dann steigen wir nächste Saison auch nicht auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste