Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

Das Spiel kommt morgen Live als Internetstream
https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnen ... 91765.html

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Rigotti »

NeckarWache hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Geht's auch ein paar Nummern weniger haßerfüllt? Ich habe weder als Mensch, Zuschauer noch Mitglied 'Feinde', geschweige ERZFEINDE unter anderen Mannschaften oder Fans.
Natürlich gibt es Rivalität und Freundschaft unter Fans und Vereinen, aber wir reden hier doch vom Fußball und nicht vom Krieg!
Der SSV hatte uns immerhin sein Stadion zur Verfügung gestellt, als bei uns gebaut wurde. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, aber dafür bin ich erstmal dankbar. Darüber hinaus ist der SSV schon geschlagen genug und dies nun auch schon seit vielen Jahren
Unterstützen wir unsere Mannschaft und hinterlassen wir (wie die ganze Saison überall) ein guten Eindruck, dann machen wir alles richtig.

AUF DIE BLAUE!
Genau so! Was sollen diese infantilen Agressionen?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Azulblanco hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Die blaue Anhängerschaft liefert seit Beginn der Runde eine Top-Performance ab und wurde von Spiel zu Spiel noch stärker!

Rückschläge wurden stets weg gesteckt, so dass ich zuversichtlich bin, dass genau dieser Support für die Blauen am Ende den Unterschied macht und wir zur nächsten Saison in der Regionalliga angreifen!
Die Fan-Unterstützung könnte gerade in den letzten beiden Punktspielen (und in der eventuellen Relegation) den entscheidenden Impuls geben. Die Mannschaft muss deutlich spüren, was wir von ihr erwarten.

Bin vor Ort dabei - Auf die BLAUE :!:

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

NeckarWache hat geschrieben:
Unterstützen wir unsere Mannschaft und hinterlassen wir (wie die ganze Saison überall) ein guten Eindruck, dann machen wir alles richtig.

AUF DIE BLAUE!
So!!!
Who cares the heavy load...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von ADM »

Gehts noch....die VFB 3 ler vom SSV sind mit sich selber beschäftigt...wir müssen die weg machen...tippe auf 3 zu 1 für uns

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Franz »

@ADM: Morgen ab 11.00 Uhr im ADM-Sportpark.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von bookerty »

Rigotti hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:Bei einem ERZFEIND um eine Chance um den Aufstieg aus der OBERLIGA zu kämpfen müssen ist erbärmlich.
Geht's auch ein paar Nummern weniger haßerfüllt? Ich habe weder als Mensch, Zuschauer noch Mitglied 'Feinde', geschweige ERZFEINDE unter anderen Mannschaften oder Fans.
Natürlich gibt es Rivalität und Freundschaft unter Fans und Vereinen, aber wir reden hier doch vom Fußball und nicht vom Krieg!
Der SSV hatte uns immerhin sein Stadion zur Verfügung gestellt, als bei uns gebaut wurde. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, aber dafür bin ich erstmal dankbar. Darüber hinaus ist der SSV schon geschlagen genug und dies nun auch schon seit vielen Jahren
Unterstützen wir unsere Mannschaft und hinterlassen wir (wie die ganze Saison überall) ein guten Eindruck, dann machen wir alles richtig.

AUF DIE BLAUE!
Genau so! Was sollen diese infantilen Agressionen?
"Der SSV hatte uns immerhin sein Stadion zur Verfügung gestellt, als bei uns gebaut wurde" ist doch falsch oder? Das Stadion gehört der Stadt Reutlingen und nicht dem SSV.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Blaues Gold »

"Der SSV hatte uns immerhin sein Stadion zur Verfügung gestellt, als bei uns gebaut wurde" ist doch falsch oder? Das Stadion gehört der Stadt Reutlingen und nicht dem SSV."

Olle Kamellen. Auch Wurst, die Erinnerungen an RT sind gut, das bleiben sie nach morgen hoffentlich auch. Wir sollten in allen Bereichen unseren Teil dazu beitragen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von brublue »

bookerty hat geschrieben:Das Stadion gehört der Stadt Reutlingen und nicht dem SSV.
Das Kickers Stadion gehört auch der Stadt Stuttgart und trotzdem ist es unser Stadion. So ist es natürlich auch in Reutlingen. Einfach die gegnerischen Fans in Ruhe lassen und unsere Mannschaft anfeuern, bis wir gewonnen haben.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

brublue hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Das Stadion gehört der Stadt Reutlingen und nicht dem SSV.
Das Kickers Stadion gehört auch der Stadt Stuttgart und trotzdem ist es unser Stadion. So ist es natürlich auch in Reutlingen. Einfach die gegnerischen Fans in Ruhe lassen und unsere Mannschaft anfeuern, bis wir gewonnen haben.
Absolut. Ich kann leider nicht da sein, schreit für mich mit. Auf die Blaue!!!

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von Blaues Altona »

Laut Presse (Bild..) könnte Astray heute spielen - das wäre sehr positiv.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Beitrag von bookerty »

brublue hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Das Stadion gehört der Stadt Reutlingen und nicht dem SSV.
Das Kickers Stadion gehört auch der Stadt Stuttgart und trotzdem ist es unser Stadion. So ist es natürlich auch in Reutlingen. Einfach die gegnerischen Fans in Ruhe lassen und unsere Mannschaft anfeuern, bis wir gewonnen haben.
Das Waldaustadion oder der Kickersplatz - wie man auch immer will - ist unsere Heimat. Wir entscheiden trotzdem nicht wer dort spielt, das sieht man am VfB II. Ich habe diese...
Blaues Gold hat geschrieben:"Olle Kamellen
...nicht zur Sprache gebracht. Ich tu keinem was zuleide und finde Hass immer fehlt am Platz. Aber man braucht den SSV nicht tätscheln, weil uns die Stadt Reutlingen eine Saison lang ihr Stadion vermietet hat.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Antworten