Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von Fanbeauftragter »

Hallo,

anbei die ersten Informationen zu unserem Auswärtsspiel gegen Bietigheim-Bissingen in der mechatronik Arena, Im Fautenhau 1, 71546 Aspach am 30.Mai 2019.
Die genaue Abstimmung erfolgt am Freitag bei unserem Spieltagsgespräch.
Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese eingestellt.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Noch heißen sie nur Bissingen, bis Sommer..
:)

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von arti86 »

SektionLB hat geschrieben:Noch heißen sie nur Bissingen, bis Sommer..
:)
Was? Gehn die zusammen?
Stuttgart Blau

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Namensänderung wurde auf der letzten MV beschlossen, ab der Saison 19/20 heißt der Verein offiziell FSV 08 Bietigheim-Bissingen. Die Spatzen pfeifen es hier in Bietigheim auch von den Dächern, dass Olymp ab Sommer mit einem Dreijahresplan der da Liga drei heißt, einsteigen will.. würde in dem Zusammenhang auch Sinn ergeben

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von arti86 »

Interessant und großes Vorhaben. Da gehört a bissle mehr dazu wie drei Jahre Geld von Olymp... außerdem kann ich mir net Vorstellen dass die so viel reinschmeißen :?:
Aber wenn se sich net ganz so ungeschickt anstellen wie wir, rennen die uns auch noch davon... :?
Stuttgart Blau

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Informationen zum Auswärtsspiel Bietigheim-Bissingen

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Naja, Kenntnisse bringt man dort zu Genüge mit, siehe SGBBM und Steelers

Antworten