Vorschau Bissingen -Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Merkle »

https://fsv08bissingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bissingen vs Kickers in der Mechatronik Arena in Aspach

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von erich schmeil »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 246b2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

Wo bleibt das Posting von Franz?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

erich schmeil hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 246b2.html
Die entscheidenden Spiele haben die Bissinger bisher im Gegensatz zu uns bisher immer verloren. Und eines ist falsch im Artikel. Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Bissingen - Kickers (Do., 30.5.19, 15 h)

Beitrag von Franz »

INFORMATIONEN ZUM SPIEL GEGEN BISSINGEN
Oberliga-Saisonfinale und Endspiel um den Relegationsplatz findet am Donnerstag, 30. Mai um 15.00 Uhr in der Mechatronik-Arena in Aspach statt
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/8499
Auf unserer << Faninfo-Seite >> haben wir Euch bereits viele Informationen wie Ticketpreise, der geplante Vorverkauf im Kickers-Fanshop und auch die Infos zur Anfahrt und dem kostenlosen Shuttle vom S-Bahnhof zum Stadion zusammengestellt...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von NeckarWache »

brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.
Das ist einfach falsch.
Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation.
Bissingen braucht den Sieg für die Relegation.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von DirtyToby »

NeckarWache hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.
Das ist einfach falsch.
Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation.
Bissingen braucht den Sieg für die Relegation.
Vom „Lauf“ her würde ich trotzdem sagen, dass der Druck bei uns liegt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Merkle »

Tipp.. der Musikverein Grossaspach hat nebenan ab 11 Uhr sein Vatertagsfest..also für Bier,"Rote" ,Maultaschen und Steaks muss man seine Euros nicht unbedingt auf dem Sonnenhof ausgeben..

https://www.musikverein-grossaspach.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Do., 30.5.19, 15 h)

Beitrag von bookerty »

bookerty hat geschrieben:Wo bleibt das Posting von Franz?
Franz hat geschrieben:INFORMATIONEN ZUM SPIEL GEGEN BISSINGEN
Oberliga-Saisonfinale und Endspiel um den Relegationsplatz findet am Donnerstag, 30. Mai um 15.00 Uhr in der Mechatronik-Arena in Aspach statt
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/8499
Auf unserer << Faninfo-Seite >> haben wir Euch bereits viele Informationen wie Ticketpreise, der geplante Vorverkauf im Kickers-Fanshop und auch die Infos zur Anfahrt und dem kostenlosen Shuttle vom S-Bahnhof zum Stadion zusammengestellt...
Na also! :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

Mal schauen ob man in Aspach das Reutlinger Modell übernimmt und wieder nur zwei Personen hinstellt um 800 Fans zu kontrollieren und sich dann wundert, wenn die, die seit 45 Minuten auf einem Fleck stehen, angenervt/aggressiv werden. :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von hansbergmann »

NeckarWache hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.
Das ist einfach falsch.
Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation.
Bissingen braucht den Sieg für die Relegation.
Ich finde bei Saisonbeginn keine Aussage von Bissingen bezüglich Aufstieg, wobei das Saisonziel bei uns wohl ganz klar der Wiederaufstieg war.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Ich finde bei Saisonbeginn keine Aussage von Bissingen bezüglich Aufstieg, wobei das Saisonziel bei uns wohl ganz klar der Wiederaufstieg war.[/quote]

Nicht war. IST! Rauf die Blaue :!:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Franz »

Patrick Milchraum: „Die Kickers sind selber schuld“
Der frühere Junioren-Nationalspieler im Interview
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 95534.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Buddy »

NeckarWache hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.
Das ist einfach falsch.
Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation.
Bissingen braucht den Sieg für die Relegation.


Aber wenn wir nicht aufsteigen ist das für den Verein viel schlimmer als für Bissingen wenn sie nicht aufsteigen.
Von daher ist der Druck bei uns.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von s-erg42 »

und trotzdem reicht uns ein unentschieden, denn auch mit einem sieg sind wir noch nicht aufgestiegen :wink: man kann es drehen und wenden wie man will, der spielmentalität unseres trainers kommt die ausgangslage entgegen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Bis zum 1:0 spricht also alles für uns. Das ist ja ungeheuer beruhigend.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von ADM »

Viel Glück ich setzte mal ein Spiel aus...Sorry Ladj und co

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Milrchraum kartet nach: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 95534.html

Jungs, gebt alles und zeigt Eier! Das kann doch alles nicht wahr sein! Rückt die Verhältnisse wieder zurecht!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Wetteplatz »

noblesseoblige hat geschrieben:Milrchraum kartet nach: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 95534.html

Jungs, gebt alles und zeigt Eier! Das kann doch alles nicht wahr sein! Rückt die Verhältnisse wieder zurecht!!!
Sorry, aber das geht gar nicht, was Milchraum sagt, ganz schlechter Stil - Jungs gebt Vollgas und haut die Bissinger weg!!!
NUR DER SVK!
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von erich schmeil »

Weiß jemand was damals vorgefallen ist, warum Milchraum so drauf ist ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von stoitschkov »

erich schmeil hat geschrieben:Weiß jemand was damals vorgefallen ist, warum Milchraum so drauf ist ?
nach meiner Erinnerung: Buchwald hat Milchraum in Georgien ausgegraben und mit einem guten Vetrag ausgestattet. Seine körperliche Verfassung war aber überschaubar, für die 3.Liga genaugenommen ungenügend. Dann hat Zeyer übernommen, der ihn dann umgehend loswerden wollte. Milchraum aber hat auf seinen Vertrag gepocht und zumindest das erste Jahr davon noch abgesessen. Zeyer hat das dann zumindest zwischen den Zeilen so hingestellt, dass man deswegen keine "echten Verstärkungen" verpflichten könnte.

bitte korrigiert mich, falls ich etwas durcheinanderbringe oder verzerre :wink:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

erich schmeil hat geschrieben:Weiß jemand was damals vorgefallen ist, warum Milchraum so drauf ist ?
Was tatsächlich hinter den Kulissen vorgefallen ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass er die erhoffte Leistung nicht gebracht hat.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

stoitschkov hat geschrieben:nach meiner Erinnerung: Buchwald hat Milchraum in Georgien ausgegraben und mit einem guten Vetrag ausgestattet. Seine körperliche Verfassung war aber überschaubar, für die 3.Liga genaugenommen ungenügend. Dann hat Zeyer übernommen, der ihn dann umgehend loswerden wollte. Milchraum aber hat auf seinen Vertrag gepocht und zumindest das erste Jahr davon noch abgesessen. Zeyer hat das dann zumindest zwischen den Zeilen so hingestellt, dass man deswegen keine "echten Verstärkungen" verpflichten könnte.
Jetzt wo Du es schreibst, kann ich mich auch daran erinnern, dass es wegen des Aussitzen seines Vertrages war. Aber auf jeden Fall hat seine sportliche Leistung nicht gepasst.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von B. »

Wetteplatz hat geschrieben: Sorry, aber das geht gar nicht, was Milchraum sagt, ganz schlechter Stil
Ich finde Das geht sehr wohl! Er wurde auf´s Abstellgleis gestellt ohne jegliche Chance auf Rückkehr.
Seinen damaligen Vertrag hat aber sicher nicht er entworfen, er hat ihn nur unterschrieben.
Da also immer zwei Parteien zu einem Vertrag gehören, waren die Methoden ihn rauszuekeln doch sehr fragwürdig - und von Seiten der Kickers sicher alles andere als guter Stil.
Ich fand und finde, dass er ein echt guter Typ ist und würde genau wie er alles reinhauen gegen jemand, der mich so behandelt hat!
Damals wurde sicher sehr viel, von wem auch immer, falsch gemacht im Umgang miteinander.
Es droht: "Wer Wind sät..."
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Ich kann die Haltung von P. Milchraum dennoch nicht nachvollziehen. Er ist bei uns in den Jahren 2000 bis 2004 zum Profi und entwicklungsfähigen Fußballer gereift. Die Blauen waren sein Sprungbrett, wie bei vielen anderen Spielern und Talenten.

Als er dann 10 Jahre später wieder zu uns zurückkehrte, hat er leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht (mehr) erfüllen können. Dafür kann es mehrere Gründe geben, könnte aber auch an seiner mangelnden Einstellung gelegen haben. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Jetzt gegen das damalige Management (nach Jahren) nachkarten, ist schlechter Stil, zumal auch die mutmaßlichen „Adressaten“ seiner Kritik nicht mehr in der Verantwortung stehen. Tut mir leid, aber nachtragende Menschen mit ihren Rachegelüsten kann ich nicht ab. Daumen runter!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von HX »

Was sagt er denn so furchtbar schlimmes außer der Wahrheit?
Wir sind doch in der Tat selbst schuld, dass wir noch nicht durch sind...
Und immer immer immer wieder blindlings Spieler verpflichten, die uns nicht weiterhelfen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Settembrini »

Ist halt auch häufig so eine Sache mit den Rückkehrern: Man hat die "alten Zeiten" und alten Leistungen in Erinnerung, verklärt die als Fan zusätzlich gern noch ein wenig - verständlich - und dann kommt einer zehn Jahre später zurück, und ist, wen wundert's, nicht mehr derselbe. Das ist halt immer so eine Wette, die ein Verein wie die Kickers nun einmal wahrscheinlich eingehen muss, in der Hoffnung, doch einen Treffer zu landen. Hätte ja - vielleicht - auch gut gehen können, manchmal, selten, klappt's ja.
Milchraum hat damals tatsächlich selbst mittlere Erwartungen kaum mehr oder gar nicht mehr erfüllen können. Und hat natürlich gewusst, dass das bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit sein letzter "regulärer" Vertrag im Profi-Fußball sein würde. Die Schleife über Jena war dann auch nach einem halben Jahr zu Ende. Wobei es natürlich stimmt, dass zu Verträgen zwei Parteien gehören. Und wenn mann die Liste seiner Vereine ansieht, waren die Kickers wohl das Sprungbrett, aber letzlich ein Verein unter vielen
Klar ist: ein wenig mehr Zurückhaltung hätte mehr Stil gehabt, aber so what. Entscheidend is aufm Platz. Und da werden sich unsere ja hoffentlich endlich mal zusammenreißen. Und Flitsch gleich mit.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Milchraum hat schlicht keine Leistung gebracht. Wenn er die Kickers nicht mehr mag, dann ist das ok. Ich kann mich bei ihm auch an nichts Positives erinnern. Die Gründe mögen vielschichtig sein. Wenn wir gegen die Bissinger verlieren, dann haben wir die Pleite, Hohn und Spott redlich verdient. Wäre ja auch keine echte Überraschung mehr. Nachdem wir uns nach der Winterpause nicht weiter nach vorne sondern rückwärts entwickelt haben. Vielleicht torkeln wir noch über die Ziellinie.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Ich kann die Haltung von P. Milchraum dennoch nicht nachvollziehen. Er ist bei uns in den Jahren 2000 bis 2004 zum Profi und entwicklungsfähigen Fußballer gereift. Die Blauen waren sein Sprungbrett, wie bei vielen anderen Spielern und Talenten.

Als er dann 10 Jahre später wieder zu uns zurückkehrte, hat er leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht (mehr) erfüllen können. Dafür kann es mehrere Gründe geben, könnte aber auch an seiner mangelnden Einstellung gelegen haben. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Jetzt gegen das damalige Management (nach Jahren) nachkarten, ist schlechter Stil, zumal auch die mutmaßlichen „Adressaten“ seiner Kritik nicht mehr in der Verantwortung stehen. Tut mir leid, aber nachtragende Menschen mit ihren Rachegelüsten kann ich nicht ab. Daumen runter!


Er sagt doch eigentlich nur, dass man nicht in Freundschaft auseinander gegangen ist.
Und das stimmt ja. Von daher finde ich das so gesagte in Ordnung.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Würde mich nicht wundern Bissingen-Kickers 1:0 in der 88. Minute durch Milchraum!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von BLUE SUEDE »

Blue Fritz hat geschrieben:Würde mich nicht wundern Bissingen-Kickers 1:0 in der 88. Minute durch Milchraum!
Oje, hör bloß uff! Würde ins alt-beschissene Muster passen! :cry:

Wäre mal Zeit, diese Reha-Maßnahmen für Ehemalige abzustellen, um selbt ne geile Geschichte zu schreiben...
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Ich kann die Haltung von P. Milchraum dennoch nicht nachvollziehen. Er ist bei uns in den Jahren 2000 bis 2004 zum Profi und entwicklungsfähigen Fußballer gereift. Die Blauen waren sein Sprungbrett, wie bei vielen anderen Spielern und Talenten.

Als er dann 10 Jahre später wieder zu uns zurückkehrte, hat er leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht (mehr) erfüllen können. Dafür kann es mehrere Gründe geben, könnte aber auch an seiner mangelnden Einstellung gelegen haben. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Jetzt gegen das damalige Management (nach Jahren) nachkarten, ist schlechter Stil, zumal auch die mutmaßlichen „Adressaten“ seiner Kritik nicht mehr in der Verantwortung stehen. Tut mir leid, aber nachtragende Menschen mit ihren Rachegelüsten kann ich nicht ab. Daumen runter!


Er sagt doch eigentlich nur, dass man nicht in Freundschaft auseinander gegangen ist.
Und das stimmt ja. Von daher finde ich das so gesagte in Ordnung.
Egal wie es beim 2. mal lief, er hat diesem Verein viel zu verdanken. Dass er seine eigenen sportlichen Ziele mit Bissingen erreichen will - alles ok. Aber die Aussage, dass er sich an uns revanchieren könnte, wenn er uns schlägt und damit den Aufstieg unmöglich macht, das ist schon schlechter Stil.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Bobis »

...um dann in zwei Jahren bei uns mit seinem Trainerschein anheuern zu wollen, sauerei.

Wenn Milchraum am Vaddadag so wie bei uns spielt, dann kein Problem.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Der Milchraum war eigentlich ein großes Talent, hat sich aber nicht entsprechend weiterentwickelt. So spielt ein ehemaliger U18-21 Nationalspieler heute in der OL BW.
Er konnte sich weder in Aue noch bei den Löwen durchsetzen und war schließlich auch bei uns keine Verstärkung mehr.
Solche Karrieren gibt es zuhauf. Pech, Verletzungen, starke Konkurrenz auf derselben Position, unpassendes Spielsystem, Trainer.. Es gibt viele externe Faktoren, die KICKERS sind aber keine hiervon.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Auch Ex 08 und Backnang Trainer Lechner kartet nach in der Bietigheimer Zeitung.
Ich bin fest überzeugt,dass es 08 schafft.Die Mannschaft ist fußballerisch und taktisch den Kickers überlegen.
Es ist schwach was die Kickers bei ihrem Aufwand mit sieben-bis achtmal Training in der Woche abliefern,sagt Lechner.
Klingt hart aber vieles Stimmt wohl :roll:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von DirtyToby »

svk-bibi hat geschrieben:Auch Ex 08 und Backnang Trainer Lechner kartet nach in der Bietigheimer Zeitung.
Ich bin fest überzeugt,dass es 08 schafft.Die Mannschaft ist fußballerisch und taktisch den Kickers überlegen.
Es ist schwach was die Kickers bei ihrem Aufwand mit sieben-bis achtmal Training in der Woche abliefern,sagt Lechner.
Klingt hart aber vieles Stimmt wohl :roll:
Ist doch nichts anderes als was hier die meisten auch sagen. Ist mir lieber als dieses ständige "die großen Kickers" "Spiel des Jahrtausends" "Wir sind krasser Aussenseiter" Gelaber
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Franz »

Patrick Auracher von den Stuttgarter Kickers
„Ein Trainerwechsel wäre kontraproduktiv“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0f2e5.html

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von NeckarWache »

"Es ist ärgerlich, dass wir derzeit nicht alle Spiele erfolgreich zu Ende bringen."
-Patrick Auracher ind der StN.

Das ist derart untertrieben, daß ich diese Aussage zum Kalauer der Saison erkläre.
Das ist nicht nur "ärgerlich" sondern ein richtig peinliches Versagen!

In Wahrheit hat die Mannschaft in den letzten Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte den direkten Aufstieg leichtfertig verspielt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von DirtyToby »

NeckarWache hat geschrieben:"Es ist ärgerlich, dass wir derzeit nicht alle Spiele erfolgreich zu Ende bringen."
-Patrick Auracher ind der StN.

Das ist derart untertrieben, daß ich diese Aussage zum Kalauer der Saison erkläre.
Das ist nicht nur "ärgerlich" sondern ein richtig peinliches Versagen!

In Wahrheit hat die Mannschaft in den letzten Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte den direkten Aufstieg leichtfertig verspielt.
"Weil Tobias Flitsch einen Plan hat... und gemeinsam mit seinem Trainerteam alles dafür tut, dass wir erfolgreich sind". 

Finde ich fast noch besser geeignet ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten