Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 970
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von stuttgartwizard »

brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?
weil die bei uns nicht über den Tellerrand schauen oder nur die Resterampe abgrasen
Es lebe der SVK

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von s-erg42 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?
weil die bei uns nicht über den Tellerrand schauen oder nur die Resterampe abgrasen
nö, weil der uns in der regionalliga keinen millimeter weiter brächte als der vorhandene sturm
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

s-erg42 hat geschrieben:stuttgartwizard hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?weil die bei uns nicht über den Tellerrand schauen oder nur die Resterampe abgrasennö, weil der uns in der regionalliga keinen millimeter weiter brächte als der vorhandene sturm
Sind wir vielleicht schon in der Regionalliga ? Der Lulic ist 19 Jahre alt. Hat denn bei uns kein talentierter Spieler eine Chance sich zu entwickeln ? Am Wochenende hat er es wieder einmal mit einem Dreierpack gezeigt, was in ihm steckt. Den Pfeiffer hatten wir damals auch aus der Oberliga geholt, trotzdem wir höher spielten. Zukünftig spielt er in der 2. Liga.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von B. »

brublue hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:stuttgartwizard hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?weil die bei uns nicht über den Tellerrand schauen oder nur die Resterampe abgrasennö, weil der uns in der regionalliga keinen millimeter weiter brächte als der vorhandene sturm
Sind wir vielleicht schon in der Regionalliga ? Der Lulic ist 19 Jahre alt. Hat denn bei uns kein talentierter Spieler eine Chance sich zu entwickeln ? Am Wochenende hat er es wieder einmal mit einem Dreierpack gezeigt, was in ihm steckt. Den Pfeiffer hatten wir damals auch aus der Oberliga geholt, trotzdem wir höher spielten. Zukünftig spielt er in der 2. Liga.
Wir haben doch einen Torjäger! Tunjic!!! Der wird noch die nächsten 4-5 Jahre unsere Versicherung bleiben. Es braucht keine weiteren Stürmer.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:Den Pfeiffer hatten wir damals auch aus der Oberliga geholt, trotzdem wir höher spielten. Zukünftig spielt er in der 2. Liga.
jupp, EINE liga drunter hat der gespielt. und bleibenden eindruck hinterlassen...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Hör doch auf mit dem Pfeifer! So eine ineffektive Flasche hatten wir im Sturm, außer Jatta & Diakite noch nie!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Da würden mir statt Pfeiffer aber eine Menge (!) anderer einfallen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von marc »

Josip Landeka gehört auf jeden Fall nicht mehr zum Kader 19/20
Er beendet seine "Profikarriere".
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 85697.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Norris »

Sandro Abruscia verlässt die Löwen! Egal wie - zuschlagen!
Fußball isch so oifach!

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von carpediem991 »

Das wird nichts, er geht zum SSV Ulm.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

Tja, die Ulmer peilen nächste Saison den Aufstieg an und rechnen mit einem Etat von 3,5 Mio. Wir planen im Aufstiegsfall mit 1,4 Mio.
Trotzdem natürlich sehr schade.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von hoha »

B. hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:stuttgartwizard hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?weil die bei uns nicht über den Tellerrand schauen oder nur die Resterampe abgrasennö, weil der uns in der regionalliga keinen millimeter weiter brächte als der vorhandene sturm
Sind wir vielleicht schon in der Regionalliga ? Der Lulic ist 19 Jahre alt. Hat denn bei uns kein talentierter Spieler eine Chance sich zu entwickeln ? Am Wochenende hat er es wieder einmal mit einem Dreierpack gezeigt, was in ihm steckt. Den Pfeiffer hatten wir damals auch aus der Oberliga geholt, trotzdem wir höher spielten. Zukünftig spielt er in der 2. Liga.
Wir haben doch einen Torjäger! Tunjic!!! Der wird noch die nächsten 4-5 Jahre unsere Versicherung bleiben. Es braucht keine weiteren Stürmer.
Mit dem sind wir aus der Regionalliga abgestiegen und aus der Oberliga (vsl) nicht aufgestiegen. Mehr sage ich nicht dazu.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Merkle »

wenns eine weitere OL Saison gibt,sollte man sich ,falls möglich ,von Tunjic und Badiane trennen...es gibt in der OL genug jüngere ,torgefährlichere ,und billigere Stürmer..

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Merkle hat geschrieben:wenns eine weitere OL Saison gibt,sollte man sich ,falls möglich ,von Tunjic und Badiane trennen...es gibt in der OL genug jüngere ,torgefährlichere ,und billigere Stürmer..
Nachdem Reutlingen den 19-jährigen Torjäger Noah Lulic aus Rutesheim verpflichten haben, könnte ich mir gut vorstellen, den 24-jährigen Armin Zukic von Sindelfingen einzuladen. In dieser Saison 21 Spiele 14 Tore. Letzte Woche hat er in einem Spiel 4 Tore geschossen. Man muss ja nicht immer ausgediente 3-Liga Spieler holen.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Kari Laukkanen »

Merkle hat geschrieben:wenns eine weitere OL Saison gibt,sollte man sich ,falls möglich ,von Tunjic und Badiane trennen...es gibt in der OL genug jüngere ,torgefährlichere ,und billigere Stürmer..
So sieht´s aus. Aber auch für das Mittelfeld und die Abwehr konnten wir einige Spieler in unserer jetzigen Liga sehen, die uns weiterhelfen würden (selbst bei Oberachern, Backnang oder Friedrichsthal). Und für die es möglicherweise eine tolle Sache wäre, vor dieser Kulisse und diesen Fans zu spielen. Da wäre eigentlich unser Sportdirektor gefordert (der ja angeblich ein guter Kenner der Oberliga ist). Allerdings wäre der Weg "über die Dörfer" mühsamer und aufwändiger, als der bisherige Weg mit der Verpflichtung über Spielerberater.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von gerko »

https://www.transfermarkt.de/stuttgarte ... on_id/2018

Folgende Spieler haben einen Vertrag bis 2020: Klauß, Feisthammel, Auracher und Jäger.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5525
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Ist Jäger mittlerweile zu schlecht für unseren Kader geworden?
Was war mit den Ersatztorhüter? Warum waren sie nicht mehr dabei?
Black and blue

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Norris »

Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber diese beratungsresistenten Herren Übungsleiter und Sportchef, haben es mal wieder vermasselt! Ich denke zurück an die Zeit mit der Marionette Paco Vaz, als eigentlich Braun alles vorgab. Auch hier haben die Spieler was gesagt und wurden nicht erhört...

Vielleicht war es notwendig, dass es diese Saison nicht geklappt hat... Möge der blaue Fußballgott meine Gebete erhören und sich diese Andeutungen bewahrheiten...
Fußball isch so oifach!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5525
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

ist eine Verpflichtung Ramon Gehrmanns realistisch? Wäre auf jeden fall top!
Black and blue

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von gerko »

Norris hat geschrieben:Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber diese beratungsresistenten Herren Übungsleiter und Sportchef, haben es mal wieder vermasselt! Ich denke zurück an die Zeit mit der Marionette Paco Vaz, als eigentlich Braun alles vorgab. Auch hier haben die Spieler was gesagt und wurden nicht erhört...

Vielleicht war es notwendig, dass es diese Saison nicht geklappt hat... Möge der blaue Fußballgott meine Gebete erhören und sich diese Andeutungen bewahrheiten...
Flitsch hat keinen Vertrag für die nächste Saison!

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Norris »

gerko hat geschrieben:
Norris hat geschrieben:Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber diese beratungsresistenten Herren Übungsleiter und Sportchef, haben es mal wieder vermasselt! Ich denke zurück an die Zeit mit der Marionette Paco Vaz, als eigentlich Braun alles vorgab. Auch hier haben die Spieler was gesagt und wurden nicht erhört...

Vielleicht war es notwendig, dass es diese Saison nicht geklappt hat... Möge der blaue Fußballgott meine Gebete erhören und sich diese Andeutungen bewahrheiten...
Flitsch hat keinen Vertrag für die nächste Saison!
Das ist richtig, aber ich traue dem Braun leider alles zu - im negativen Sinne! Auch, dass er mit dem Flitsch verlängert!
Fußball isch so oifach!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4423
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Tobi78 »

Tunjic hat auch einen Vertrag für die kommende Saison. Auf einigen Positionen sollten wir uns personell besser aufstellen. Ich denke da an die Personalien Niedermann, Landeka, Diakite, Stepcic oder Kling. Letzteren sehe ich zwar sehr gerne kicken aber wenn die Physis nach einem Jahr Training noch immer nicht für 90 Minuten reicht, dann muss ich mich doch sehr wundern.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Norris hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:
Norris hat geschrieben:Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber diese beratungsresistenten Herren Übungsleiter und Sportchef, haben es mal wieder vermasselt! Ich denke zurück an die Zeit mit der Marionette Paco Vaz, als eigentlich Braun alles vorgab. Auch hier haben die Spieler was gesagt und wurden nicht erhört...

Vielleicht war es notwendig, dass es diese Saison nicht geklappt hat... Möge der blaue Fußballgott meine Gebete erhören und sich diese Andeutungen bewahrheiten...
Flitsch hat keinen Vertrag für die nächste Saison!
Das ist richtig, aber ich traue dem Braun leider alles zu - im negativen Sinne! Auch, dass er mit dem Flitsch verlängert!
Braun hat auch keinen Vertrag für ein weiteres Jahr Oberliga...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ruven »

Tobi78 hat geschrieben:Tunjic hat auch einen Vertrag für die kommende Saison. Auf einigen Positionen sollten wir uns personell besser aufstellen. Ich denke da an die Personalien Niedermann, Landeka, Diakite, Stepcic oder Kling. Letzteren sehe ich zwar sehr gerne kicken aber wenn die Physis nach einem Jahr Training noch immer nicht für 90 Minuten reicht, dann muss ich mich doch sehr wundern.
Landeka beendet seine Fußballkarriere und Diakite wechselt laut STZ von heute nach Frankreich.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von lion2009 »

Wir brauchen richtige Leitwölfe die den Rest dieser mental schwachen Truppe mitziehen können. Auch auf der Trainerbank.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

Weiß jemand Näheres zur Vertragslaufzeit von Soultani?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Blue Tiger hat geschrieben:Weiß jemand Näheres zur Vertragslaufzeit von Soultani?
Meines Wissens auch nur bis Saisonende. Er ist technisch klasse und hat bestimmt viel Potential, sollte er aber weiterhin keine Zeit fürs Training haben, hilft er uns leider auch nicht weiter
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

DirtyToby hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Weiß jemand Näheres zur Vertragslaufzeit von Soultani?
Meines Wissens auch nur bis Saisonende. Er ist technisch klasse und hat bestimmt viel Potential, sollte er aber weiterhin keine Zeit fürs Training haben, hilft er uns leider auch nicht weiter
Da bin ich vollkommen bei Dir. Trotzdem wäre es bitter, wenn ihn sich die kleinen Lampen schnappen. Wäre der ideale Vorgabengeber für Sökler, der im Tal wohl kurz vor der Unterschrift steht.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1226
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kickerssticker »

DirtyToby hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Weiß jemand Näheres zur Vertragslaufzeit von Soultani?
Meines Wissens auch nur bis Saisonende. Er ist technisch klasse und hat bestimmt viel Potential, sollte er aber weiterhin keine Zeit fürs Training haben, hilft er uns leider auch nicht weiter
Ich fand ihn selbst mit wenig Training besser als viele Stammspieler. Als Joker/Einwechselspieler nutzt er immer noch etwas.

schorschi
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von schorschi »

Laut StN haben wohl Stepcic und Badiane auch verlängert. Wir dürfen uns also auch nächstes Jahr auf Traumtore in Testspielen freuen (Stepcic Freistoß auas 35 Metern gegen Augsburg II).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

schorschi hat geschrieben:Laut StN haben wohl Stepcic und Badiane auch verlängert.
Wer denn noch ??

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

brublue hat geschrieben:
schorschi hat geschrieben:Laut StN haben wohl Stepcic und Badiane auch verlängert.
Wer denn noch ??
Tobias Flitsch . :lol: Nein steht dort nicht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Cap »

Landeka (Karriereende) und Diakite (Abgang) sind schon mal von meiner Liste.
Niedermann, Amachaibou und Schaller dürfen gerne gehen.
Ahmeti kann ich aufgrund seiner wenigen Spielzeit und dafür langen Verletzungszeit nicht einschätzen.
Warum hat man mit Stepcic verlängert? Es gab kein Spiel bei dem er mich überzeugt hat.

Ich finde es gut, dass 4 Spieler von der Jugend hochkommen. Jetzt noch 1-2 erfahrene Spieler (1x Stürmer!) und 2-3 junge Spieler aus der Region.
Als Trainer sind wohl Gehrmann und Kovacevic im Rennen (zumindest laut STN). Kann ich beide nicht beurteilen. Vorstellbar ist dabei eine Doppelfunktion bzw. mit Kovacevic eine engere Verzahnung mit den Jugendstrukturen.

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Cap »

Norris hat geschrieben:Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber diese beratungsresistenten Herren Übungsleiter und Sportchef, haben es mal wieder vermasselt! Ich denke zurück an die Zeit mit der Marionette Paco Vaz, als eigentlich Braun alles vorgab. Auch hier haben die Spieler was gesagt und wurden nicht erhört...

Vielleicht war es notwendig, dass es diese Saison nicht geklappt hat... Möge der blaue Fußballgott meine Gebete erhören und sich diese Andeutungen bewahrheiten...
Von wem kamen Andeutungen bzgl. Gehrmann?

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2584
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Thomas L. »

Vor allem bräuchten wir vorne einen Stürmer mit Kopfball-Qualitäten.
Wir hatten in jedem Spiel fast ein Dutzend Eckbälle und machten nichts daraus.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von stoitschkov »

Blue Cap hat geschrieben: Von wem kamen Andeutungen bzgl. Gehrmann?
Gerüchteküche :wink:
Gehrmann war wohl auch in Aalen in der engeren Wahl, die haben sich dann aber für Seitz entschieden da sie einen komplett neuen Kader hinstellen müssen und Seitz wohl über ein ganz gutes Netzwerk verfügt. Gehrmann ist ja verbeamteter Lehrer, das liesse sich evtl (zumindest in der OL) ja auch irgendwie unter einen Hut bringen. Zudem scheint er heimatverbunden zu sein.

Sicher die beste und eigentlich auch logische Wahl in der aktuellen Situation. Besserer Fussball wäre damit eigentlich fast schon garantiert.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Heiko K. »

Spieler mit Vertrag: Tunjic, Klauß, Auracher, Feisthammel, Vochatzer

Von der U19 rücken auf: Plator Gashi, Erman Kilic, Kelecti Nkem, Berkant Cetinkaya, Louis Spindler

Insgesamt haben wohl 12 Spieler Vertrag für die nächste Saison.

Abgänge: Diakite geht zurück nach Frankreich. Landeka hört auf.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Donnerstag 6. Juni 2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/stuttgarte ... on_id/2018

Folgende Spieler haben einen Vertrag bis 2020: Klauß, Feisthammel, Auracher und Jäger.


Scheint nicht zu stimmen.
Zwölf Spieler aus dem alten Kader haben noch Vertrag
https://www.swr.de/sport/mehr-sport/vol ... g-102.html

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Heiko K. »

Wenn Plator Gashi aus der U19 aufrückt ist wohl klar dass wir mindestens einen von unseren drei Torhütern abgeben werden.

Im Moment kommt es erst mal darauf an den bestehenden Kader auf die Spieler zu reduzieren mit denen man etwas anfangen kann. Nach meiner persönlichen Einschätzung lassen sich da drei Gruppen bilden:

1.) Spieler die ich gerne behalten würde

Castellucci, Auracher, Feisthammel, Ludmann, Klauß, Blank, Astray, Kling, Soultani, Vochatzer, Tunjic


2.) Wackelkandidaten

Schneck, Hermann, Karastergios, Ahmeti (mangels Spielpraxis kann ich mir keine Aussage erlauben)
Schaller, Miftari, Badiane (haben gute Spiele gemacht, aber eben auch viele schwache. Aber oben zählt v.a. Konstanz, da reicht es nicht alle 3 Wochen mal einen guten Tag zu haben).

3.) Spieler die ich lieber los wäre

Jäger
Niedermann
Amachaibou
Stepcic

Landeka hört bekanntlich auf. Diakite geht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

schorschi
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von schorschi »

Gehrmann könnte durch seine Art tatsächlich derjenige sein, der aus Zweiflern wieder Believer macht. Ich glaube, darauf kommt es jetzt ganz wesentlich an. Im ganzen Verein steckt doch das Verlierergen. Allerdings ist er wohl auf ein System ziemlich festgelegt, wie mir gut informierte Kreise aus Freiberg sagten. Ich bezweifle, dass mit den Spielern der letzten Saison (v.a. auf den Außenbahnen) dieser Fußball so möglich/erfolgreich wäre. Da müsste Gehrmann schon schnell verpflichtet werden, dass er Einfluss auf die Verpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen hat.

Antworten