Die ersten drei Runden werden wie gewohnt in Anlehnung an die vier Landesliga-Bereiche gespielt, um Fahrstrecken zu minimieren und Derby-Charakter zu garantieren.
hansbergmann hat geschrieben:Die Sportfreunde, dann können wir uns gleich auf die Runde konzentrieren.![]()
carpediem991 hat geschrieben:1. Runde auswärts in Essingen. Mit das schwerste Los...
noblesseoblige hat geschrieben:Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
Blaue Ruhbank hat geschrieben:Dann wünsche ich mir den TV Zazenhausen oder TSV Köngen für die 1. Pokalrunde.
tobi-svk hat geschrieben:Mal eine dumme Frage, wenn die zweite Mannschaft der Lampen den Titel holen sollte, qualifiziert sich dann der andere Finalist für den Mafia-Pokal? Weil zweite Mannschaften dürfen, soweit ich weiß, nicht mehr in dem Wettbewerb antreten oder?
Zweite Mannschaften von Lizenzvereinen sind an den Spielen um den DFB-Vereinspokal nicht teilnahmeberechtigt. Darüber hinaus gilt zusätzlich, dass keine zwei Mannschaften eines Vereins/Kapitalgesellschaft an den Spielen um den DFB-Vereinspokal teilnehmen. Handelt es sich bei einem Verbandspokalsieger um eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder um eine Mannschaft eines Vereins, der bereits mit einer Mannschaft für den DFB-Vereinspokal qualifiziert ist, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.
noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
kickerssticker hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
Der vorläufige Termin ist 3./4. August, das ist ein Wochenende.
SVK_svk hat geschrieben:kickerssticker hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
Der vorläufige Termin ist 3./4. August, das ist ein Wochenende.
An diesem Wochenende wird jedoch der 1. Spieltag der Oberliga stattfinden![]()
Aus diesem Grund geht man davon aus, dass das Spiel unter der Woche stattfinden wird. 30.07./31.07. evtl
bookerty hat geschrieben:Seit 13 Jahren haben wir uns über den WFV Pokal nicht mehr für den DFB Pokal qualifiziert. ...
Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Seit 13 Jahren haben wir uns über den WFV Pokal nicht mehr für den DFB Pokal qualifiziert. ...
2014 haben wir uns doch über den WFV-Pokal für den DFB-Pokal qualifiziert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Ford K hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
Bullshit. Dann startet man gleich mi einem Trauma in die Runde
Heiner hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Seit 13 Jahren haben wir uns über den WFV Pokal nicht mehr für den DFB Pokal qualifiziert. ...
2014 haben wir uns doch über den WFV-Pokal für den DFB-Pokal qualifiziert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Über Platz 4 in Liga 3 aber.
Buddy hat geschrieben:Das war 2015 mit Platz 4.
2014 wurde zwar das Finale verloren, aber da Heidenheim über den Aufstieg in die 2.Liga qualifiziert war für den DFB-Pokal sind wir doch nachgerückt.
bookerty hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Das war 2015 mit Platz 4.
2014 wurde zwar das Finale verloren, aber da Heidenheim über den Aufstieg in die 2.Liga qualifiziert war für den DFB-Pokal sind wir doch nachgerückt.
Das Jahr als wir als Finalist in den DFB Pokal kamen hab ich glatt vergessen. Hab mich nur an das Finale 2006 gegen Ulm erinnert, als der letzte Elfmeter beim Stand von 7:6 über das Tor vorbei Richtung Orbit über Kirchheim Teck geflogen ist. Das war auch der letzten richtig geile Moment im WFV Pokal. Vielen Dank fürs Richtigstellen.
Blauer84 hat geschrieben:In Essingen müssen wir weiterkommen, ohne Wenn und Aber. Wenn wir uns vor einem Sechstligisten in die Hose machen, könnten wir auch aufhören
Buddy hat geschrieben:Das mit Zazenhausen könnte in der 2.Runde klappen.
https://assets.ctfassets.net/1mgney1of7oi/6WutFHbRe0rLPKoPajFgRK/568f2d69f20b8e4fe32e133e0dba74f5/db_regio-wfv-pokal_2019_20__bersicht_runde_2_gruppen_1_bis_4.pdf
SVK_svk hat geschrieben:Terminierung 1. Runde: 07.08.2019 17:30 Uhr
TSV Essingen - Stuttgarter Kickers
Uhrzeit sicherlich wieder wegen fehlender Flutlichtanlage so bescheiden gelegt. Wieso wir jedoch nicht die Woche vor dem Oberligastart spielen versteh ich nicht. Wird aufjedenfall ein harter Brocken.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 10 Gäste