Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Grunde steigt Alzenau verdient auf. Sie hatten mehr vom Spiel, waren griffiger und hatten auch die besseren Einzelspieler. Nun hat unsere destruktive Spielidee nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich habe uns heute im Vergleich zu unseren sonstigen Leistungen in dieser Saison gar nicht gesehen. Mehr haben wir auch sonst fast nie gezeigt. Hinten haben wir außer dem verschuldeten Elfmeter keine Aussetzer gehabt und nach vorne setzen wir ja sowieso auf Langholz und den lieben Gott. Insofern überrascht mich das Ergebnis nicht. Mit der Herreinnahme von Badiane und Soultani kam etwas mehr Schwung und Qualität ins Spiel. Das hätte ich mir in der 70. Minute und nicht so spät gewünscht. Den Spielern kann man keinen großen Vorwurf machen. Es lag nicht am Einsatz. Es fehlt an einigen Stellen einfach die Klasse und meiner Meinung nach passt das Spielsystem einfach nicht zum Kader. Wenn wir in der Offensive solche Spielertypen wie Alzenau gehabt hätten, die technisch versiert, flexibel, schnell und gut im 1-gegen-1 sind und die Bälle gut festmachen oder selbst gefährlich werden können, dann würde es besser funktionieren. Die nächste Saison wird sehr schwer. Trotzdem heißt es jetzt weiterzumachen, an sich zu glauben und alle Kräfte zu bündeln, um wieder höherklassig zu spielen. Der Vertrag von Flitsch endet ohnehin und auch am Kader müssen trotz geringerem Etat Veränderungen vorgenommen werden, damit die Qualität höher wird. Ich wünsche mir keinen Harakirifußball ala Zorniger aber ein bisschen Mut, Esprit, Risikobereitschaft und eine weniger destruktive und defensive Spielidee muss möglich sein. Ein Riesenkompliment an die Fans für den unermüdlichen Support, an Kickers-TV und das Waldauradio. Ihr seit das, was ich neben unseren Farben, unserer Tradition und dem Kickersplatz in unserem Verein sehe und was mich froh macht ein Teil davon zu sein! Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Buddy »

Tobi78 hat geschrieben:... Mit der Herreinnahme von Badiane und Soultani kam etwas mehr Schwung und Qualität ins Spiel. Das hätte ich mir in der 70. Minute und nicht so spät gewünscht. ...


Das hat mich gestern mit am meisten aufgeregt. Wir mussten zwingend ein Tor schießen, bzw. 2 wären noch besser gewesen. Und dann wurde viel zu spät offensiv gewechselt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Das hat mich gestern mit am meisten aufgeregt. Wir mussten zwingend ein Tor schießen, bzw. 2 wären noch besser gewesen. Und dann wurde viel zu spät offensiv gewechselt.
Das Wechselproblem hatte Flitsch doch schon die ganze Saison, warum sollte er ausgerechnet im letzten Spiel seine Philosophie ändern. Vor allem bei dieser Hitze wäre es wirklich angebracht gewesen, früher zu wechseln.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 251
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Mannix »

Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Kickers das Spiel gewinnen wollten, mit Ausnahme vielleicht der Nachspielzeit.
Der Matchplan von Flitsch war offensichtlich, so lange wie möglich ein 0:0 zu halten in der Hoffnung, dass die Gastgeber dann irgendwann nervös werden und Fehler machen. Das Problem dabei war nur, dass ein Unentschieden uns eben auch nicht gereicht hätte. Aus meiner Sicht erneut eine falsche Taktik, nachdem ja auch schon gegen Völklingen in den letzten 20 Minuten das Unentschieden abgesichert wurde, obwohl mehr möglich gewesen wäre. Dass der Mannschaft nach der Hitzeschlacht vom Sonntag die Frische fehlte, war zu erwarten, zumal der Trainer ja von seinen Wechselmöglichkeiten immer nur sehr spärlich (und spät) Gebrauch machte. Badiane hatte nach seiner späten Einwechslung mehr gute Szenen am/im gegnerischen Strafraum als die übrige Mannschaft in den ersten 80 Minuten. Warum nur hat Flitsch ihn erst so spät gebracht? Es hat sich eben auch gerächt, dass durch die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen das Spiel gegen Bissingen zu einem Finale um Platz 2 wurde und hier schon Kräfte verbraucht wurden, die man ansonsten hätte sparen können.
TF hat leider den Beweis erbracht, dass eine unattraktive Spielweise nicht zwangsläufig erfolgreich sein muss. Ich hoffe deshalb, dass es (zumindest) auf dieser Position einen Wechsel geben wird.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Hätten wir zweimal mit Vochatzer statt Amachaibou begonnen wäre manches anders gelaufen. Wie kann man in den zwei entscheidenden Spielen einen Stürmer bringen der praktisch die ganze Rückrunde ein Ausfall war?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 251
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Mannix »

Heiko K. hat geschrieben:Hätten wir zweimal mit Vochatzer statt Amachaibou begonnen wäre manches anders gelaufen. Wie kann man in den zwei entscheidenden Spielen einen Stürmer bringen der praktisch die ganze Rückrunde ein Ausfall war?
Was das gestrige Spiel angeht, möchte ich Dir ein wenig widersprechen. Bei diesem "Spielsystem" mit nur einer Spitze war Amachaibou da vorne die ärmste Sau. Ob ein anderer an seiner Stelle es unter diesen Umständen besser gemacht hätte, wage ich zu bezweifeln.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Ich muss hier auch mal eine Lanze für Amachaibo brechen. Die Position, die er spielen muss, ist sehr undankbar. Er ist weder besonders schnell noch ein robuster Spieler. Seine Stärken liegen im technischen Bereich. Außerdem hat er eine gute Spielübersicht und entwickelt eine gewisse Torgefahr. Der arme Teufel muss alleine da vorne herumrennen und muss gegen mehrere Gegenspieler versuchen, an irgendwelche hoch nach vorne gebolzten oder verlängerten Bälle zu kommen. Ich finde er hat sich nie hängen lassen und hat sich meistens voll reingehauen. Physisch reicht es bei ihm auf dieser Position allerdings auch nicht für 90 Minuten.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

Tobi78 hat geschrieben:Ich muss hier auch mal eine Lanze für Amachaibo brechen. Die Position, die er spielen muss, ist sehr undankbar. Er ist weder besonders schnell noch ein robuster Spieler. Seine Stärken liegen im technischen Bereich. Außerdem hat er eine gute Spielübersicht und entwickelt eine gewisse Torgefahr. Der arme Teufel muss alleine da vorne herumrennen und muss gegen mehrere Gegenspieler versuchen, an irgendwelche hoch nach vorne gebolzten oder verlängerten Bälle zu kommen. Ich finde er hat sich nie hängen lassen und hat sich meistens voll reingehauen. Physisch reicht es bei ihm auf dieser Position allerdings auch nicht für 90 Minuten.
Sorry, aber das kann ich absolut nicht unterschreiben. Im Vergleich zum 9er von Alzenau ist unser "Sturm" doch ein schlechter Scherz.
Da sieht man sofort warum der Kerl Torschützenkönig geworden ist. Er war auch oft auf sich allein gestellt und hatte genügenügend Kickersspieler vor sich und trotzdem brannte es lichterloh. Das sind Spieler die den Unterschied machen! Auch die Außenspieler konnten immer wieder mit Tempo in die Lücken stoßen und sogar Gegenspieler (oft mehrere) ausnehmen. Wann gab es das zuletzt bei uns? Blank ist ein super Kerl und hat defensiv durchaus seine Stärken, aber so jemand kann ich doch nicht auf der rechten Außenbahn spielen lassen...
Ich hoffe dass wir mit einer Achse Tunjic, Badiane und Soultani + 1-2 Verstärkungen auch mal eine ähnliche Torgefahr ausstrahlen können.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

SVK_svk hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Ich muss hier auch mal eine Lanze für Amachaibo brechen. Die Position, die er spielen muss, ist sehr undankbar. Er ist weder besonders schnell noch ein robuster Spieler. Seine Stärken liegen im technischen Bereich. Außerdem hat er eine gute Spielübersicht und entwickelt eine gewisse Torgefahr. Der arme Teufel muss alleine da vorne herumrennen und muss gegen mehrere Gegenspieler versuchen, an irgendwelche hoch nach vorne gebolzten oder verlängerten Bälle zu kommen. Ich finde er hat sich nie hängen lassen und hat sich meistens voll reingehauen. Physisch reicht es bei ihm auf dieser Position allerdings auch nicht für 90 Minuten.
Sorry, aber das kann ich absolut nicht unterschreiben. Im Vergleich zum 9er von Alzenau ist unser "Sturm" doch ein schlechter Scherz.
Da sieht man sofort warum der Kerl Torschützenkönig geworden ist. Er war auch oft auf sich allein gestellt und hatte genügenügend Kickersspieler vor sich und trotzdem brannte es lichterloh. Das sind Spieler die den Unterschied machen! Auch die Außenspieler konnten immer wieder mit Tempo in die Lücken stoßen und sogar Gegenspieler (oft mehrere) ausnehmen. Wann gab es das zuletzt bei uns? Blank ist ein super Kerl und hat defensiv durchaus seine Stärken, aber so jemand kann ich doch nicht auf der rechten Außenbahn spielen lassen...
Ich hoffe dass wir mit einer Achse Tunjic, Badiane und Soultani + 1-2 Verstärkungen auch mal eine ähnliche Torgefahr ausstrahlen können.
damit entkräftest Du die Sichtweise von Tobi78 aber überhaupt nicht :wink:
Amachaibu war nach dem Ausfall von Tunjic die beste Wahl in einem 4-1-4-1. Er hat, wie von Tobi beschrieben, durchaus Qualitäten, musste sich aber auf dieser Position für das Team aufopfern und das Beste daraus machen. Der 9er von Alzenau wäre geeigneter gewesen, aber der spielt leider nicht bei uns.

was das Spiel gestern angeht: Alzenau war gut organisiert, robust und sich ihrer vorteilhaften Ausgangsposition immer bewusst. Die wollten sich eben nicht locken lassen und haben auf ihre Chance gewartet. Das hätte natürlich auch schief gehen können, denn das Tor fiel ja relativ spät.
Wir haben es definitiv gegen Völklingen verbockt. Hätten wir das gewonnen wäre Alzenau ein anderes Spiel geworden. Grds fand ich den Ansatz (4-1-4-1, erstmal sicher stehen, evtl über eine Umschaltsituation oder einen Standard zu einem Tor kommen) ganz passend. Problem dabei (wieder einmal :wink: ): der fehlende Plan B bzw. die zu späten Wechsel.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von SVKblauweiß »

Es war dann erst in der Schlussphase Badiane, der sich auf der rechten Außenbahn auch mal durchsetzen konnte. Das war bis dahin von uns so gut wie nicht zu sehen.
Klauß konnte sich gegen Völklingen links auch erfolgreich durchsetzen, blieb gegen Alzenau leider blaß.

Amachaibo - seit er am Zaun erklärt hat, er sei total platt, Schultern gezuckt und entschuldigend "Ramadan" gesagt hat, versteh ich manches überhaupt nicht mehr. Da gibts doch nur zwei Optionen, garnicht spielen oder nicht so lange spielen.

Das könnte jetzt unpolitsch korrekt rüberkommen, aber professionell ist das nicht.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Rigotti »

SVKblauweiß hat geschrieben:Es war dann erst in der Schlussphase Badiane, der sich auf der rechten Außenbahn auch mal durchsetzen konnte. Das war bis dahin von uns so gut wie nicht zu sehen.
Klauß konnte sich gegen Völklingen links auch erfolgreich durchsetzen, blieb gegen Alzenau leider blaß.

Amachaibo - seit er am Zaun erklärt hat, er sei total platt, Schultern gezuckt und entschuldigend "Ramadan" gesagt hat, versteh ich manches überhaupt nicht mehr. Da gibts doch nur zwei Optionen, garnicht spielen oder nicht so lange spielen.

Das könnte jetzt unpolitsch korrekt rüberkommen, aber professionell ist das nicht.
Das ist nicht Amachaibous Problem sondern das Problem des Trainerteams. DIE sind nicht professionell!!!! Ich könnte mich so was von aufregen über Flitsch/Braun. Insbesondere auch wegen der Hasenfußtaktik und den Auswechslungen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Die Offensivspieler von Alzenau sind oft mit scharfen Flachpässen aus dem Mittelfeld angespielt worden. Solche Bälle wären für Amachaibou auch besser zu kontrollieren verwerten gewesen, als sie langen und hohen Bälle. Grundsätzlich ist die individuelle Qualität von Alzenau insbesondere in der Offensive deutlich höher als bei uns. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Spielidee von Alzenau besser zu deren Spielern gepasst hat undvhomogener als bei uns war. Insofern ist Alzenau verdient mit dem Ergebnis vom Platz gegangen, das ihnen gereicht hat. Nach wie vor denke ich, dass wir gegen Völklingen im Verlauf der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleich mehr auf Sieg gesetzt haben sollten. Der Gegner war angeschlagen und das Momentum war auf unserer Seite. Aber das ist Schnee von gestern und der Ausgang ist hinlänglich bekannt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Tobi78 hat geschrieben:Die Offensivspieler von Alzenau sind oft mit scharfen Flachpässen aus dem Mittelfeld angespielt worden. Solche Bälle wären für Amachaibou auch besser zu kontrollieren verwerten gewesen, als sie langen und hohen Bälle. Grundsätzlich ist die individuelle Qualität von Alzenau insbesondere in der Offensive deutlich höher als bei uns. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Spielidee von Alzenau besser zu deren Spielern gepasst hat undvhomogener als bei uns war. Insofern ist Alzenau verdient mit dem Ergebnis vom Platz gegangen, das ihnen gereicht hat. Nach wie vor denke ich, dass wir gegen Völklingen im Verlauf der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleich mehr auf Sieg gesetzt haben sollten. Der Gegner war angeschlagen und das Momentum war auf unserer Seite. Aber das ist Schnee von gestern und der Ausgang ist hinlänglich bekannt.
Ford K hatte die richtige Vermutung. Da war ein Hauch von Gijon gestern spürbar. Keine Mannschaft wollte so richtig ins Risiko gehen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Bobis »

Hier mal eine Sichtweise aus 'nem Zockerforum
Wer die Partie nicht Live gesehen hat hier meine Eindrücke.Von den 3 Mannschaften waren die Stuttgarter Kickers die schlechteste. Einfallslos, pomadig ohne Tempoverschärfung spielen die einen Stiefel zusammen das einen schlecht wird. Lange tat sich nichts kurz vor der 1.Hz 3 Großchancen für Alzenau die sichtlich mehr taten das Spiel zu gewinnen. 2 Hz ich rechnete mit dem 0:0 als es in der 76 min plötzlich Elfmeter gab für den FCB und sie mit 1:0 in Führung gingen. Die Kickers weiter in Zeitlupe kommen ebenfalls durch Foulelfmeter zum glücklichen Ausgleich ansonsten hätte die noch 2 Tage spielen können und kein Tor erzielt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Alzenau-Stürmer Selishta wechselt zu RW Essen:
https://www.reviersport.de/artikel/rwe- ... en-schlag/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Ford K »

Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Alzenau hat mit Hodja, Firat und dem Torhüter 3 ziemlich gute RL-Spieler aus Offenbach holen können. Das könnte dieses Ergebnis zumindest ein bißle erklären :wink:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Nein, wir haben die letzten 10 Spiele einfach nur unterirdisch gespielt und sind verdient nicht aufgestiegen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Franz »

DirtyToby hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Nein, wir haben die letzten 10 Spiele einfach nur unterirdisch gespielt und sind verdient nicht aufgestiegen

Wir sind verdient nicht abgestiegen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Gehört zwar nicht hier her, aber Bahlingen vor sehr beachtlichen 2.760 Zuschauern :shock:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

SVK_svk hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
Gehört zwar nicht hier her, aber Bahlingen vor sehr beachtlichen 2.760 Zuschauern :shock:
ich tippe mal auf zahlreiche gästezuschauer, die so die langweilige sommerpause überbrückt haben :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Buddy »

Und das kann man alles hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=15579 diskutieren

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
mittlerweile ist klar warum Alzenau das Spiel gewonnen hat :lol: :wink: :
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... gaensehaut" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Ford K »

Wahrscheinlich hat er Stipic erlebt und sich dann gesagt: "Dss kann ich besser!"
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Augenzeugenberichte FC Bayern Alzenau - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Alzenau gewinnt heute in der Nachspielzeit mit 2:1 beim vermeintlichen Spitzenteam FC Homburg. Die Staffelmeister Gießen und RW Koblenz gehen dagegen ordentlich baden. Bahlingen mit einem beachtlichen 2:0 gegen Freiburg II. Sollte natürlich keine billige Ausrede sein: Aber hatten wir, gemessen an den heutigen Ergennissen, einfach nur die falschen Aufstiegskonkurrenten?
mittlerweile ist klar warum Alzenau das Spiel gewonnen hat :lol: :wink: :
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal" onclick="window.open(this.href);return false; ... gaensehaut
Man muss sich nur gegenseitig anschreien - Hauptsache emotional :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten