Hasenberg hat geschrieben:ich denke mal dass beim nächsten Ligaspiel jetzt Miftari für Mijo startet
Bluebyte hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Schwerer hätte es in Runde 1 wohl kaum kommen können. Bei einem Termin unter der Woche auch nicht gerade freundlich für die Auswärtsfahrer. Einen Vorteil hätte ein durchaus mögliches Ausscheiden immerhin - wir könnten uns fortan auf die Punkterunde konzentrieren.
Bullshit. Dann startet man gleich mi einem Trauma in die Runde
Who the fuck is Essingen?
s-erg42 hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:also in Essingen (VL) und in Neu-Ulm (LL) und dann wäre es zu Hause gegen Aalen
wäre immerhin ein ziemliches Highlight, mal wieder gegen 2:5 Aalen zu spielen!
5:2 wäre mir lieber
Bluebyte hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:also in Essingen (VL) und in Neu-Ulm (LL) und dann wäre es zu Hause gegen Aalen
wäre immerhin ein ziemliches Highlight, mal wieder gegen 2:5 Aalen zu spielen!
5:2 wäre mir lieber
Mist. 6:2 Zumindest heute.
Franz hat geschrieben:20 Spielszenen
https://www.fupa.net/tv/match/tsv-essingen-sv-stuttgarter-kickers-7704992-162470/
Kamera FuPa.tv Video
Buddy hat geschrieben:Franz hat geschrieben:20 Spielszenen
https://www.fupa.net/tv/match/tsv-essingen-sv-stuttgarter-kickers-7704992-162470/
Kamera FuPa.tv Video
Täusche ich mich oder wirkt unser Torwart beim ersten Gegentor etwas zögerlich. Die Flanke kommt in den 5er und er bleibt nur stehen.
kickerssticker hat geschrieben:Schönes Ergebnis, entspannte Atmosphäre am Platz. Leider die Steaks früh alle. Nach dem Spiel haben noch einige Aalener Ultras auf unsere gelauert. Dank Polizei und freundlichen Aalenern keine Probleme, merci dafür. Bitter dass sowas in den Spielklassen nötig zu sein scheint.
Kompliment an den Bierstandservice, treffsicheres Urteil in punkto Wasseralfinger.
ADM hat geschrieben:zum Thema Tunijc ..entweder er bekommt die Kurve noch mal oder nicht....es gibt keine alten Spieler nur gute oder schlechte.....
ist er nützlich ist er notwenig oder nur nett...ich wünsche mir dass er es schafft und Miftari kann man auch mal soielen lassen Herr Gehrmann....der Reutlingenbesiegerbonus zählt
Blauer Bayer hat geschrieben:ADM hat geschrieben:zum Thema Tunijc ..entweder er bekommt die Kurve noch mal oder nicht....es gibt keine alten Spieler nur gute oder schlechte.....
ist er nützlich ist er notwenig oder nur nett...ich wünsche mir dass er es schafft und Miftari kann man auch mal soielen lassen Herr Gehrmann....der Reutlingenbesiegerbonus zählt
Sag mal, das wird ja langsam zur Obsession bei dir.
erich schmeil hat geschrieben:Bei allem berechtigten Lob für die o.g. , ich fand Malte Moss hervorragend, pfeilschnell, giftig , gallig einfach Klasse.
erich schmeil hat geschrieben:Bei allem berechtigten Lob für die o.g. , ich fand Malte Moss hervorragend, pfeilschnell, giftig , gallig einfach Klasse.
Blinky Bill hat geschrieben:Den Architekten der Turnhalle in Essingen sollte man wegen der verursachten Augenschmerzen in Regress nehmen.
Local Hero hat geschrieben:Durch die latente Überbelichtung täuscht das deutlich. In Wirklichkeit fügte sie sich sehr schön in die sehr idyllische Landschaft am Rande der Ostalb ein.
The Saint hat geschrieben:Weiß jemand in welchem Stadion neu Ulm spielt ?
bookerty hat geschrieben:Local Hero hat geschrieben:Durch die latente Überbelichtung täuscht das deutlich. In Wirklichkeit fügte sie sich sehr schön in die sehr idyllische Landschaft am Rande der Ostalb ein.
Trifft das mit der optischen Täuschung auch auf den Torhüter und den 55er der Essinger zu? Von den Bildern des Spielberichts her könnte man die beiden als Torpfosten aufstellen, die würden wohl noch immer haarsträubende Fehler produzieren. Waren die wirklich so schlecht, wie es der Spielbericht erahnen lässt?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste