Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Blauer Radler »

Blaue Radler bereiten sich zum Spiel nach Bissingen vor: Diesmal keine "Berg-Etappe" nach Großaspach, sondern direkt nach Bissingen. Der Start ist um 11 Uhr am Bahnhof Vaihingen geplant. Für die 33 km sind etwa 2 Stunden vorgesehen. Wer nicht die ganze Strecke radeln möchte, kann sich am Bahnhof Korntal der Gruppe anschließen. Die Tour ist für "Durchschnittsradler" mit gutem Tourenrad, gerne auch Pedelec geeignet.
Weitere persönliche Infos gibt es nach Anmeldung unter blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Sollte die bisherige Wettervorhersage eintreffen (Regen) wird die Radtour abgesagt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Samstag, 17. August 2019 (3. Spieltag OL)
FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Stadion Waldstrasse, 74321 Bietigheim-Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/fsv-08-bis ... S3GHJJU#!/

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von stoitschkov »

Bissingen mit viel Mühe im Pokal eine Runde weiter:
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 98405.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von SVK_svk »

Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Scrootch »

SVK_svk hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.
Für uns Kickers-Fans ist auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz Platz genug. :mrgreen: Ab Reihe 3 iost die Sicht aufgrund von Fans etwas eingeschränkt....

Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Schmalle »

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?
Kein Plan ob offiziell was geplant ist.
Ich würde diese Verbindung bevorzugen:
Stuttgart Hbf S5 um 12.28 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 12.54 Uhr
Weiter mit dem Bus 554 um 13.01 Uhr bis Bissingen Waldschule

Alternativ geht auch diese Verbindung;
Stuttgart Hbf R4 um 13.07 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 13.24 Uhr
Weiter mit dem Bus 556 um 13.31 Uhr bis Bissingen Waldschule
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von stoitschkov »

Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von NeckarWache »

In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Fußweg Bahnhof Bietigheim - Stadion Waldstrasse Bissingen, ca. 2 km, ca. 25 Minuten

Bus 554, ab 12:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 12:05 Uhr Bissingen Waldschule, ca. 300 Meter Fußweg zum Ziel
Bus 556, ab 12:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 12:35 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 554, ab 13:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 13:05 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 556, ab 13:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 13:35 Uhr Bissingen Waldschule, "

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Schmalle »

Bitte beachten:
Wie fährt die S-Bahn am Wochenende?
Alle S-Bahn-Linien werden anders als gewohnt geführt.
So enden und starten die S 4 (Marbach/Backnang), S 5 (Bietigheim) und S 6 (Weil der Stadt) im Hauptbahnhof oben.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 10684.html
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Raulstgt »

NeckarWache hat geschrieben:In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.
Drei Punkte wären fast schon Pflicht ,nachdem wir gegen Freiburg etwas gepatzt hatten :D , doch Torchancen gab es ja genügend und es sieht doch alles wieder nach Fussball aus. Das Pokalspiel hatte es zudem bestätigt das diese Saison eine andere Truppe auf dem Platz steht und Miftari scheint auch verbessert zu sein, von daher wäre er schon ein Ersatz für unseren heissblütigen Spanier den ich auch vor sich selbst schützen würde und wir haben ja nun Alternativen. Milchraum könnte also durchaus die Zukunft der Blauen sehen wenn wir an die letzten Spiele anknüpfen , doch mit seiner damaligen Aussage die Kickers sind selber schuld hatte er ja Recht. Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind .. :D

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:
Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..
So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Rigotti »

brublue hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..
So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.
Unterschreib' ich sofort. Die Konzeptlosigkeit im Mannschaftsgefüge hätte sich potenziert :roll:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Blaues Gold »

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:
Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:
Was bist Du für Einer? "Depp" hättest Dir sparen können - Deine Kernaussagen sprechen für sich.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von erich schmeil »

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von NeckarWache »

Agrarwetter sagt für B-B Regenwahrscheinkichkeit bei 23%-29% voraus.
Hoffen wir's
Hier in Degerloch regnet's dauerhaft.
Jedenfalls bleibt's warm: Bissingen 15:00; 23 Grad
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von NeckarWache »

erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html
Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen

AUF DIE BLAUE!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Rigotti »

NeckarWache hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html
Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen
AUF DIE BLAUE!
Trotzdem kein Fallobst! Konzentriert spielen und Torchancen eiskalt verwerten!!! Bin mal gespannt, wer heute im Sturm aufläuft. Allez les Bleus :!:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitrag von Blinky Bill »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!
Das nächste Spiel kann warten. Leider mal wieder traurig.

Antworten