Spielberichte: Sandhausen II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von erich schmeil »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... db734.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von fersehturm1899 »

PK Stimmen

https://m.youtube.com/watch?v=ZxMgXTQGUDY" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/epct0DzjtO8

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von noblesseoblige »

Habe die Bilder vom Spielbericht nochmals angeschaut: beim 1:0 durch Mijo steht unser Torschütze beim Abspiel genau auf Ballhöhe - damit kein Abseits. :D

Bei der Großchance von Leander auf Zuspiel von Giles muss Leander einfach wieder nach links auf den mitlaufenden "Torero" spielen und der Drops wäre gelutscht gewesen. :(
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von Franz »

63 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto 

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von Buddy »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Sandhausen II

Beitrag von Buddy »

Mit dem Aufstieg der Stuttgarter Kickers kann jetzt eigentlich nicht mehr viel schief gehen – so viele Tipps und Anregungen hat Trainer Ramon Gehrmann beim Fan-Fest nach dem 1:0 in der Fußball-Oberliga gegen den SV Sandhausen II erhalten.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f556e.html

Antworten